Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
12.07.2023
Durch den sehr guten Internetauftritt habe ich mich zu dem Kauf entschlossen, wobei die Ware noch dem entspricht. . schade.
3.00
Befriedigend

Vehikit Deutschland antwortet: 13.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Gerne erfahren wir von Ihnen, warum die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und ob wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Sie können uns über info@vehikit.de oder unter der Rufnummer 021138789341 (8:30 - 17:00) erreichen. Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
29.06.2023
Dachträger qualitativ hochwertig, schneller Versand.
Montagematerial leider trotz modellgenauer Bestellung nicht passend, Nachlieferung nach mehreren Mails, Fotoanforderung und Telefonaten nach 10 Tagen - leider wieder unvollständig, sodass mühsame Eigenlösung notwendig war. Kontakt freundlich, Lösung leider nicht zufriedenstellend.
3.00
Befriedigend

Vehikit Deutschland antwortet: 29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass versehentlich nicht alle Montagematerialien im Lieferumfang enthalten waren. Wir haben diese nachgeschickt, aber keine Rückmeldung bekommen, dass es wieder nicht vollständig war. Wenn Sie uns nochmal eine Mail zuschicken, was noch fehlt, dann bekommen Sie es selbstverständlich noch von uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig