22.08.2023
15.08.2023
22.08.2023
Die Pralinen sind sehr gut, aber auch teuer. Bei uns in der Konditorei gibt es auch selbst gemacht Pralinen und sind gut, aber nicht so schön verpackt.
Nur in einer Tüte.

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Soweit OK. Allerdings waren die 4 Packungen Mandel-Sablés, die wir verschenken wollten, in keinem super Zustand, da der Umkarton viel zu dünn ist und die Kekse dadurch während der Transportbewegungen anfingen, zu krümeln - sieht als Geschenk nicht mehr attraktiv aus, sondern wie etwas, das man eine gewisse Zeit auf dem Boden der gefüllten Einkaufstasche mit sich herumgetragen hat.

Unser großes P

peters-pralinen.de antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden die Information an unseren Versand weitergeben. Bezüglich des Gebäcks: Auch wenn das Gebäck augenscheinlich nicht schmelzen kann, fängt es bei sehr warmen Temperaturen an zu "schwitzen" und verliert an Konsistenz und Geschmack, weil es, wie das meiste Gebäck,

04.07.2023
27.06.2023
04.07.2023
Texte besser verfassen, da gibt es Überschriften, dahinter verbergen sich Pralinen, doch die gleichen sind hinter einem anderen Namen auch zu finden, dazu muss mannbare auf jede Überschrift gehen und lesen was sich dahinter für Pralinen verbergen. Das sollte besser Gegenmacht werden .