29.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
Der Kalender kam nicht wie angekündigt, dann hiess es der Paketdienst habe mitgeteilt, die Sendung sei verloren. Dann wurde die Sendung plötzlich zugestellt.
2.00

peters-pralinen.de antwortet: 02.12.2019
Lieber PETERS-Kunde, leider kommt es zu dieser Jahreszeit immr wieder zu Problemen bei den Paketzustellern und Fehlmeldungen bezüglich des Lieferstatus. Es freut uns dennoch sehr, dass Ihr Paket wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist uns wünschen Ihnen viel Freude mit den PETERS Köstlichkeiten. Ihr Team von PETERS Pralinen

23.11.2019
16.11.2019
23.11.2019
Leider habe ich keine Ware bekommen. Da das Geld (Vorkasse) nicht schnell genug da war, wurde die Bestellung gelöscht
2.00

peters-pralinen.de antwortet: 24.11.2019
Lieber Peters Kunde, leider können wir aufgrund unseres Saisongeschäftes nur einen gewissen Zeitraum Bestellungen reservieren. Wir empfehlen Ihnen daher eine Bezahlung per paypal oder Sofortüberweisung, für gewöhnlich verlässt Ihre Bestellung dann schon am nächsten Werktag unser Haus. Mit süßen Grüßen aus Lippstadt, Ihr Team von PETERS Pralinen

27.02.2019
06.02.2019
27.02.2019
Sollte zum Valentinstag angekommen aber wurde erst am 26.2 geliefert ohne Info erst auf nachfragen
2.33