11.04.2020
04.04.2020
11.04.2020
Schön zu Ostern verpackt und der Inhalt, gleichbleibend und zuverlässig edel!

23.12.2019
16.12.2019
23.12.2019
ich warte auf eine rückzahlung auf mein paypalkonto, da nicht die ganze ware gesendet wurde. abgebucht wurde sofort, rückbuchung immer noch nicht erfolgt. nie wieder

peters-pralinen.de antwortet: 06.01.2020
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Ihnen zustehenden Rückzahlung. Das hohe Arbeitsaufkommen im Weihnachtsgeschäft führt leider hin und wieder zu einer etwas längeren Wartezeit bei der Bearbeitung dieser Sachverhalte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden uns schnellstmöglich um die Rückbuchung kümmern. Ihr Team von PETERS Pralinen

20.12.2019
13.12.2019
20.12.2019
Ware beschädigt bei Lieferung

peters-pralinen.de antwortet: 06.01.2020
Wir bedauern sehr, dass unsere sorgfältig hergestellten Köstlichkeiten auf dem Versandweg beschädigt wurden. Leider gehen die Paketzusteller nicht immer so sorgfältig mit den Waren um, wie wir uns alle dies wünschen würden. Wir hoffen dennoch, dass wir bald wieder mit Ihrer Bestellung rechnen dürfen. Ihr Team von PETERS Pralinen

27.10.2019
20.10.2019
27.10.2019
Seit 4 Tagen warte ich auf die angekündigte Lieferung. In dieser Zeit kam kein DPD Wagen auch nur in die Nähe meines Hauses .
Schlechter gehts nicht.

peters-pralinen.de antwortet: 06.11.2019
Wir bedauern sehr, dass DPD Ihre bestellten und von uns mit größter Sorgfalt hergestellten Köstlichkeiten offensichtlich nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Für Ihre hoffentlich nächste Bestellung empfehlen wir dann die Auswahl eines alternativen Paketdienstes über unseren Onlineshop. Mit süßen Grüßen, Ihr Team von PETERS Pralinen

30.09.2019
22.09.2019
30.09.2019
Glückwunschtext ist fehlerhaft aufgedruckt(obwohl kontrolliert) und die zusätzliche Geschenkumverpackung fehlt.

18.09.2019
10.09.2019
18.09.2019
Ich habe Pralinen mit einem personalisierten Front bestellt (Lieferzeit 7 Tage). Nach 7 Tage habe ich angerufen,um mich zu informieren. Es hat sich herausgestellt, das die Druckmaschine kaputt ist. Wozu braucht man eine E-Mail Adresse?? Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bekomme zwar mein Geld zurück und der Mitarbeiter am Telefon war sehr hilfsbereit, aber ich bin enttäuscht.

peters-pralinen.de antwortet: 19.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Es ist auch bei uns so: Wo gehobelt wird, da fallen manchmal Späne. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und somit diese auch zum Anlass, unsere internen Kommunikationswege noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Nur so können wir uns stetig verbessern und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Süße Grüße!