gute Ware immer wieder
5.00

5 STERNE Verkäufer super schnelle Lieferung (v´) HERZLICHEN DANK (v´)
5.00

Perfekte Abwicklung, besser geht’s nicht. Artikel nur heiß ausgespült und mit Wasser getestet, super
5.00

Die Lieferung kam schneller als erwartet (am 23.09. bestellt und am 25.09. geliefert, die Post scheint ab und zu flink zu sein) und ich bin total zufrieden. Vielen Dank, dass Sie sich so gut um ihre Kunden kümmern.
5.00

Sehr schnell,sehr gut,immer wieder.
4.67

Hallo Gute Preis, schnelle Lieferung,. alles in Ordnung ist.
5.00

Wir benötigen die Standmuscheln für unseren Kindersport und spielen in der großen Sporthalle darin verstecken oder ruhen uns "einfach nur aus" und nutzen diese zu Gesprächen. Die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahren und wir haben damit mega Spaß...

Ausgezeihnet
5.00

Versand schnell und unkomplizeirt,super. Das Messer ist topp verarbeitet und macht was her. Das nächste mal bestimmt wieder.Kann ich nur emfehlen.
5.00

alles bestens, schnelle Lieferung, gute Preise, übersichtliche Website.
5.00

Alles in Ordnung, gerne wieder.
5.00

Das Jagdmesser ist supergut verarbeitet und liegt bestens in der Hand.
Nach der Bestellung wurde es mir umgehend zugestellt. Ich bin äußerst zufrieden und kann Verkäufer nur weiter empfehlen.
Vielen Dank

Ich bin mit der bestellten Ware und der kostenlosen Ersatzlieferung
sehr zufrieden.
Bis zur nächsten Bestellung viele Grüße

5.00

1A Ware , sehr schnelle Lieferung am Folgetag der Bestellung, immer wieder gerne einkaufen

Super Qualität danke

Sehr gutes Produkt sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Ware passt auf winclean,

Bestens zufrieden
5.00

Ich bin sehr zufrieden, problemloser Umtausch sehr guter Kundenservice. Danke, ich kaufe gerne wieder bei Ihnen.
5.00

Super service. Hilft ganz schnell mit Probleme. Ich wird auf jeden Fall hier wieder kaufen
5.00

alles prima - eine schöne, einfache Butterdose, wie ich sie haben wollte, zum vernünftigen Preis
5.00

alles super, immer wieder gerne.
5.00

super einfach zu Bestellen,übersichtlich gute Bezahlmöglichkeiten bin sehr zufrieden
4.67

Scjnelle Lieferung....es fehlt mir nur ein Hinweis, wie es richtig angewendet wird...ansonsten alles bestens

alles okay.

sehr schnelle Lieferung, Ware top

super schnelle und unkomplzierte Lieferung

5.00

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt Top Produkt und der Service ist klasse.
Die Lieferdauer war auch sehr kurz. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
5.00

Alles top, gerne wieder. Danke.
5.00

hat alles problemlos geklappt.....Lieferung ging schnell und auch das Produkt ist super.vielen dank
5.00

Alles Bestens und vorallem super schnell

Sehr schnelle Lieferung , vielen Dank

Alles OK Flocas04
4.67

Alles i.O, jederzeit wieder gern.

Lief alles wie gewünscht: bestellt - bezahlt - geliefert. Gerne wieder