09.04.2024
09.04.2024
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.

blomus GmbH antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus

Datum der Kauferfahrung
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden

blomus GmbH antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete. Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben un

Datum der Kauferfahrung
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung n

blomus GmbH antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen in unserer Logistik anbringen und so versuchen, unseren Verpackungsprozess weiter zu verbessern. Bei einigen wenigen Artikeln, besonders bei den Artikeln, die ein großes oder übergroßes Maß aufweisen, ist die individuelle Verpackung manchmal herausfordernd, da wir auch nachhaltig versenden möchten. Daher verzichten wir mögl

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Leider franzt die Matte nach der ersten Wäsche aus. Ansonsten eine schöne Ware

blomus GmbH antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Produkte hatten. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir sind uns sicher, das Problem schnellstmöglich beheben zu können. Ihr Team von blomus

24.11.2023

blomus GmbH antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen im Falle eines Problems gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus

09.07.2023
26.06.2023
09.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.

blomus GmbH antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Die angesprochene Verpackungsgröße führt unweigerlich dazu, dass diese Pakete von einem vollautomatischen Versandprozess ausgeschlossen sind. Übergrößen werden von Hand verladen. Dies führt leider immer zu einer verlängerten Versandze