15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024
Hallo ✌Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !

blomus GmbH antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich

01.01.2024
24.12.2023
01.01.2024
Lieferung und Bestellung gingen zügig an sich.Doch das Produkt was bestellt wurde ist auf keinen Fall sein Geld wert.Es ist einfach überteuert.Bei unserem Fall war es eine Ablage für knapp 50€.Was die Qualität des Produkts angeht entspricht das keine 50€.
Erstemal bestellt und nie wieder.

blomus GmbH antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die zügige Lieferung und den reibungslosen Bestellprozess positiv hervorh

17.11.2023
09.11.2023
17.11.2023
Lieferung dauert sehr lange ohne ausreichende Kommunikation der Hintergründe. Das ist nicht zeitgemäß!

blomus GmbH antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen jede Rückmeldung er

23.05.2023
16.05.2023
23.05.2023
In Teilen gut, so die Qualitätaber
Ein Teil liegt zur Abholung seit einer Woche ohne Informationen.

blomus GmbH antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Sollten Sie Probleme mit einem Teil Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich genre an unser Team vom blomus Kundenservice. DIe Kollegen erreichen Sie unter support@blomus.com oder unter der Telefonnumer 02933 - 831 600. Viele Grüße, Ih