15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024

blomus GmbH antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen

blomus GmbH antwortet: 20.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir

13.06.2023
04.06.2023
13.06.2023
Fehlerhafte Lieferung, leider meldet sich der Support nicht

blomus GmbH antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Unser Kundenservice ist ganztags von Montag bis Freitag besetzt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail können Sie das Customer-Care-Team von blomus erreichen. Melden Sie sich gerne unter support@blomus.com oder rufen Sie uns unkompli