03.11.2023
Lieferung an DHL shop abgelehnt.
Lieferung an Packstation hat nicht funktioniert.
Hatte dann eine Alternative Adresse angegeben und trotzdem wurde es wieder an eine Packstation geschickt. Wie albern.
Und dann wurde ich telefonisch noch bekehrt kanppe 20 min, obwohl ich meinte, dass ich gerade zu Tisch bin.

lavita.de antwortet: 30.11.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung nicht reibungslos geklappt hat. Aus welchem Grund die Abholung aus der DHL-Packstation und die Weiterleitung an die Postfiliale nicht erfolgreich war, können wir leider aus der Ferne nicht nachvollziehen. Da wir unmittelbar nach Bekanntwerden der Problematik die Ersatzlieferung veranlasst haben, konnten wir die g

29.07.2023
01.02.2023
29.07.2023
Produkt ist einfach nur überteuert. Nicht mal die Flasche kann Recycelt werden.

lavita.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass LaVita nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Glasflasche kann ganz klassisch über die Altglas-Entsorgung recycelt werden. Dies ist u. a. durch den erheblichen zusätzlichen Logistik-Aufwand eines Rückversands die ökologisch beste Wahl. Wir haben übrigens von einigen unserer Kunden gehört, dass sie die Flaschen gerne weiterver

05.07.2023
01.07.2023
05.07.2023
beim einloggen ist das eine Katastrophe.

lavita.de antwortet: 06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass der Login in Ihr Kundenkonto nicht reibungslos geklappt hat, tut uns sehr leid. Das hängt offensichtlich damit zusammen, dass Sie bei Ihren Bestellungen wechselnde E-Mail-Adressen verwenden (Hintergrund: ein Kundenkonto kann immer nur mit einer E-Mail-Adresse verknüpft sein). Tipp: Legen Sie sich am besten auf eine E-Mail-Adresse für Ihre LaVita-Bestellungen

13.02.2022
12.01.2022
13.02.2022
Ich war nur noch müde und antriebslos

lavita.de antwortet: 14.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht gut fühlen. LaVita liefert mit allen wichtigen Mikronährstoffen eine starke und breite Basis zur Optimierung der Ernährung. Die Wirkung beginnt in den Zellen und nach etwa drei Monaten haben sich diese im Schnitt einmal erneuert. Deshalb empfehlen wir, in den ersten 75 Tagen täglich 2 Portionen LaVita zu trinken.