Rabattprozente nicht angerechnet , obwohl Kennwort eingegeben
Produkte aber sehr gut

gewuerze-boomers.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da Ihre Bestellung ohne Rabattcode abgeschlossen wurde, fand der Code zu Ihrer Order leider keine Anwendung. Grundsätzlich ist eine Online Bestellung immer VOR Abschluss auf alle relevanten Daten wie Ware, Preis, Rechnungs- & Lieferadresse sowie auch z.B. auf Anwendung von Rabattcodes zu prüfen. Ein mit der Order gesendeter Bestellkommentar ändert dann leider nichts

Datum der Kauferfahrung
Gewürze sind wie immer Top!
Schade finde ich dass man keine Gewürzetiketten kaufen kann. Bin gerade dabei meinen Gewürzschrank neu zu organisieren und habe bei Boomers die Gewürzdosen gekauft. Nun möchte ich sie einheitlich beschriften aber ich bekomme keine Etiketten da: Blanko oder gar bedruckte Etiketten bieten wir grundsätzlich nicht an. Schade! Daher nur 3 Sterne

gewuerze-boomers.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich erhalten Sie mit jedem Kauf unserer Gewürze, Tee oder Trockenfrüchte das dazugehörige Etikett mitgeliefert. Unser Konzept ist so vorgesehen, dass alle unsere Etiketten abziehbar sind, so dass die Beschriftung einheitlich zeitlos-elegant auf den Wunschgefäßen stattfinden kann. Separate Einzeletiketten, ob blanko oder bedruckt, gehören nicht zu unsere

Datum der Kauferfahrung
Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren.

Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einma

gewuerze-boomers.de antwortet: 20.02.2024
Über Ihr konstruktives Feedback freuen wir uns sehr und sind immer daran interessiert unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. In der Tat kann es durch unsere Verkaufsaktivitäten auf den verschiedensten Kanälen auch einmal dazu kommen, dass ein Produkt vergriffen ist. In Ihrem Fall wurde das saisonale Zitronat parallel auf einer anderen Verkaufsplattform verkauft, so dass nach Stornier

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Es wäre besser, wenn man die Bestellung direkt über die credit card bezahlen könnte alt. das man direkt eine Rechnung bekommt

gewuerze-boomers.de antwortet: 10.10.2023
In unserem Onlineshop finden Sie alle gängigen Zahlungsarten wie z.B. auch Kreditkarte, PayPal, etc. Sollten Sie bei ihrer nächsten Bestellung hierzu Hilfe benötigen, so melden Sie sich gerne noch einmal. Mit kulinarischen Grüßen, Ihr Team von Boomers Gourmet