Datum der Veröffentlichung
01.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.04.2020
01.05.2020
Wollte eigentlich meine Anlage mit dem Thorcat nachrüsten lassen jedoch wurde auf mein Anfrageschreiben nie reagiert! Hab mich danach für die T-Rex DB-Eater entschieden! Qualität der DB-Eater is eher Mangelhaft! Einfache Montage ist nicht möglich da weder Löcher noch Gewinde für die Befestigung vorhanden sind! Auch die Senkung der DB wird nicht wie angegeben erfüllt!!
2.00
Ausreichend

fmc-store.com antwortet: 02.05.2020
Nun, es wird beschreiben: "Einbau zum Einschweissen oder mit Schraube / Niete zu befestigen. Da das jeder individuell entscheiden kann, sollte man entweder ein Loch bohren für die Schraube am richtigen Ort oder eben einschweissen. Der Baffle ist aus Edelstahl und erfüllt durchaus seine Zwecke. Anfragen zu Thorcat werden bei uns auch in Covid 19 Zeiten beantwortet!

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
09.12.2019
Teile nicht passend, auf Mail bzw. Widerruf keine Reaktion.
2.00
Ausreichend

fmc-store.com antwortet: 10.12.2019
Es tut uns leid, das die Bstellung nicht korrekt geliefert wurde, jedoch die falsch ausgezeichneten Teile wurden tagesgleich aus dem System entfernt. Bei einem Widerruf senden Sie uns die Teile einfach zurück. Da bedarf es keiner zusätzlichen Nachricht über die des Systems hinaus.