03.05.2020
19.04.2020
03.05.2020
Das Einzige was hier schnell ging, war die Buchung des Rechnungsbetrags von meinem Konto und dazu dann noch eine fehlerhafte Ausführung der Bestellung. Der Service - Mitarbeiter der telefonischen Hotline passte zum Gesamtpaket !

fmc-store.com antwortet: 04.05.2020
Auch in Covid 19 Zeiten sind wir bemüht um eine schnelle und ordentliche Abwicklung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, wenn es in diesem Fall nicht gelang, die Baffles schnell und in der richtigen Ausführung von V&H zu beschafen.

30.04.2020
20.04.2020
30.04.2020
Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!!

19.02.2020
12.02.2020
19.02.2020
Hält liefervereinbahrungen nicht ein Habe deshalb am Montag bestellung storniert Kundenservice extrem unfreundlich

fmc-store.com antwortet: 20.02.2020
In den Lieferzeitangaben im Shop für Auslandslieferung steht ausdrücklich, dass es via DHL etc. länger dauern kann. Da Sie Ihre Termine selbst so knapp setzten, war es uns nicht möglich diese Lieferung zeitlich zu garantieren. Darum haben "wir die Bestellung storniert und erstattet", weil Ihnen dazu die nötige Akzeptanz fehlte. Der Kundensupport hat sie sachlich und freundlich korrekt informiert.

13.02.2020
02.12.2019
13.02.2020
Vorsicht. Unzuverlässiger Händler. Gelieferte Teile entsprachen weder der Abbildung noch dem Text im Katalog. Zurück gesendete Teile bis heute nicht erstattet. Kommunikation mangelhaft. Zusagen wurden nicht eingehalten.

fmc-store.com antwortet: 14.02.2020
Das Produkt, ein einzelnes Innenschutzblech (35 Euro Wert und Bestandteil des Heckumbaukits wird seit Jahren verkauft und ohne Probleme verbaut. Wenn man es selbst nicht kann, sollte dies lieber ein Fachhändler machen. Diese unfaire Kunden Bewertung wurde zudem geschrieben, nachdem die Erstattung dazu nachweislich geleistet wurde! Dass wir unzuverlässig wären teilen unsere Kunden so nicht!

24.10.2019
14.10.2019
24.10.2019
Falsche adresse obwolhl schon öfters bestellt
Dichtung im zu kleinem Karton( geknickt)
Lieferzeiten nicht immer ok
1.33

fmc-store.com antwortet: 25.10.2019
Öfters bestellt, immer zufrieden und nun nur einen Stern? ;| Etwas unfair. Geliefert wurde an die Rechnungs / Lieferadresse, die uns im Shopsystem vorliegt. Wenn Sie eine andere wünschen, müssen sie das in ihrem Kundenkonto oder bei Bestellung angeben. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch zum Anlass, unsere Verpackungen zu prüfen und zu verbessern.

03.08.2019
24.07.2019
03.08.2019
Ware angekündigt- aber nicht angekommen