25.09.2023
04.09.2023
25.09.2023
Ich finde das nicht gut, dass man niemanden telefonisch erreichen kann und auf meine E-Mail erst nach einer Woche geantwortet wird

woody.co.at antwortet: 26.09.2023
Tut uns leid, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service sind. Unser Team versucht alles, um für unsere Kunden da zu sein. Wir arbeiten an der Klärung Ihres Falls und stehen mit dem Versandunternehmen in Kontakt. LG, Ihr woody Team

09.08.2023
01.08.2023
09.08.2023
Die Schuhe sahen toll aus, haben aber leider nicht an meinen Fuß gepasst.
Da konnte der Schuh aber nichts zu. leider musste ich 20€ für das Paket zur Rückgabe bezahlen, das fand ich gemein, ich war 400g zu schwer.

woody.co.at antwortet: 10.08.2023
Hallo! Schade das Ihnen der bestellte woody Schuh nicht gepasst hat. Als mittelständischer Familienbetrieb freuen wir uns Ihnen kostenlosen Versand anbieten zu können. Die Rücksendekosten können wir leider nicht auch noch übernehmen. Mit €20 haben Sie wirklich viel gezahlt und das ist unverschämt von dem VERSANDUNTERNEHMEN! Wir zahlen natürlich auch für Versand und Rücksendung. Fänden Sie es fair

24.05.2023
24.05.2023
Bestellung und Lieferung super.
Aber 15% Rabatt incl. Lieferung in die Schweiz für Porto und dann den vollen Preis incl. Mehrwertsteuer von 20% berechnen und in der Schweiz dann noch eine Rechnung von Sfr. 46.20. Die Rechnung auf dem Paket war der Bruttopreis. Das geht gar nicht, wenn schon bei einer Lieferung in die Schweiz den Preis ohne MWST deklarieren.
Gruss Hans Roderer

07.05.2023

woody.co.at antwortet: 17.05.2023
Schade das Sie nicht voll zufrieden mit uns waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns mitzuteilen, wie wir uns für Sie verbessern müssten. LG, Ihr woody Team

05.05.2023
26.04.2023
05.05.2023
Deutlicherer Hinweis auf Abwicklung Rückversand, vor allem vollständige Übernahme der Portogebühren

woody.co.at antwortet: 11.05.2023
Tut uns leid das Sie die Hinweise auf kostenpflichtige Rücksendung nicht gesehen haben. Wir bemühen uns sehr transparent zu sein! Es ist sowohl auf jeder Produktseite unter dem Ceckout-Button, wie darunter im Infobereich unter Zahlung & Versand und unter dem Menüpunkt Zahlung & Versand zu lesen, dass der Versand in AT, DE und CH kostenlos ist, Rücksendekosten aber vom Käufer zu tragen sind. LG, Ih