15.04.2024
15.04.2024

vispronet.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, wir werden das Problem umgehend klären. Wir hoffen, Sie bleiben uns treu und schenken uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen.

Ganz schlecht Zustellung
Paket zu spät und irgendwo abgeworfen
dann auch noch behauptet der Kunde hätte es entgegen genommen

vispronet.de antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung außerordentlich. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese umgehend an unseren Transport-Dienstleister weiterleiten und entsprechend auswerten. Ihre Zufriedenheit liegt uns stets am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dies unter Beweis zu stellen.

26.10.2023
Irreführende Produktwerbung; sehr schlechte Qualität; unsauberer und unplatzierter Druck; Gesundheitsgefährdend

vispronet.de antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Kundenzufriedenheit steht bei Vispronet® stets an erster Stelle, wir bedauern deshalb sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angegebenen Punkte prüfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte zögern Si

13.05.2023
02.05.2023
13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber inf