Datum der Veröffentlichung
14.02.2024
Datum der Kauferfahrung
04.02.2024
14.02.2024
Die Bestellung wurde in 2 Teilen geliefert, wobei mir das zweite Paket seit 4 Tagen von dpa angekündigt wurde, aber noch nicht eingetroffen ist.
2.00
Ausreichend

memo.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gleichzeitig tut uns die Verzögerung des zweiten Paketes sehr leid! In solchen Fällen können Sie sich gerne an info@memo.de wenden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Datum der Veröffentlichung
13.10.2023
Datum der Kauferfahrung
02.10.2023
13.10.2023
Zum wiederholten Male stellt der Lieferant die Pakete vor dem Nebeneingang des Hotels im Freien ab, ohne jemanden Bescheid zu geben und ohne Empfangsbestätigung. Die Lieferung muss in der Hotelhalle bei der Rezeption deponiert werden, denn das Rezeptionsteam ist informiert.
2.00
Ausreichend

memo.de antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ökologisch verantwortungsvollen und hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim