14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024
Ich habe Toner bestellt und habe darauf gewartet. Als er dann nach gut einer Woche noch nicht da war und sich der Status nicht geändert hat, habe ich angerufen und erfahren, dass er nicht vorrätig ist und erst in 10 Tagen kommt.

memo.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden mit qualitativ hochwertigem und ökologisch verantwortungsbewusstem Büromaterial zu versorgen und dafür zu sorgen, dass

11.02.2024
11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlech

memo.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der memo AG sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern, das sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich ist. Bei der Zustellung kann es leider immer mal zu Beschädigungen kommen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne bei info@memo.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Herzliche Grüße aus

28.01.2024
28.01.2024
ich habe die Sendung nicht erhalten und brauche das Papier dringend

memo.de antwortet: 25.03.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden uns dies genauer ansehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Lässt lange auf Lieferung warten, gibt auch keinen Zwischenstand

memo.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben. Wir bei der memo AG sind stets bestrebt, unsere Kunden zeitnah mit hochwertigem Büromaterial zu versorgen, und wir sind st

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Die Lieferung wurde leider bei starkem Regen vor der Tür abgestellt, obwohl jemand da war und die Tür geöffnet hat.

memo.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dieses nehmen wir ernst und nutzen es um uns weiter zu verbessern. Gerne können Sie sich bei jeglichen Reklamationen an unser Vertriebsteam wenden um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße aus Greußenheim

16.09.2023
05.09.2023
16.09.2023
Mir wurde ein Stuhl von 8 geliefert und zuerst mitgeteilt, dass die restlichen Stühle kämen, dann nach 5 Tagen dass diese Stühle nicht mehr hergestellt werden. Die Verpackung hatte ich vom ersten Stuhl schon entsorgt, so dass ich ihn nun nicht ohne erhebliche Mehrkosten zurück schicken kann und auf dem Einzelstuhl sitzen bleibe.

memo.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gesamte Bestellung an Stühlen erhalten haben, die Sie erwartet hatten. Es handelte sich offenbar bei diesem Stuhl um ein Auslaufmodell. Den Retourenschein für eine kostenlose Rücksendung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. Selbstverständlich nehmen wir den Stuhl, im Rahmen unserer freiwilligen 30-tägigen Rücknahmegaran

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
ZAhlung über SEPA nicht möglich - sehr unseriös.

memo.de antwortet: 16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine SEPA-Zahlung nutzen konnten. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsmöglichkeit für Erstbestellungen ggf. nicht zur Verfügung steht. Herzliche Grüße aus Greußenheim

12.06.2023
05.06.2023
12.06.2023
Die Sendung kam sehr schnell aber leider habe ich die dhl track id nicht bekommen

Daraufhin konnte ich die Zustellung bei Abwesenheit nicht in einen nahe gelegenen Shop umleiten und musste statt dessen ca 2 km zu einer anderen Postfiliale zum abholen