Ware kam leider erst sehr spät bei mir an. Lag aber an GLS und nicht am Versender
4.00
Gut

Zügige Lieferung und sehr gut deckendes Make-up.
4.33
Gut

Tolle Produkte. Immer gerne wieder. Bin bestens zufrieden.
4.33
Gut

Gut.
4.00
Gut

alles gut, danke
4.33
Gut

Es lief alles super, aber leider habe ich ein falsches Produkt bestellt. Ich wollte eigentlich das Camouflage-Make-up bestellen, habe aber stattdessen Hautplastikum erwischt, denn die Dosen sind bei beiden identisch. Ich habe es erst gemerkt, als ich es benutzen wollte. Da das Siegel aufgebrochen wurdet, kann ich es jetzt nicht mehr zurückschicken oder umtauschen.
4.00
Gut

Schnelle, einwandfreie Lieferung.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
4.33
Gut

Es war schwierig die Creme nach der Farbtafel richtig auszuwählen, da die Farben schwer zu erkennen sind. Leider war der Farbton für mich zu dunkel, so dass ich die Creme nicht weiter benutzen kann.
4.00
Gut

Alles wie erwartet. Kannte das Produkt bereits seit vielen Jahren.
4.00
Gut

Alles Super geklappt.
4.33
Gut

Das ist gut shop.
4.33
Gut

Ich bin zufreifen mit ihnen serviece
4.33
Gut

Leider wurde das Paket von GLS einfach im Spätkauf abgeben, ohne zu klingeln, obwohl ich zum Lieferzeitpunkt Zuhause war. Ärgerlich, aber dafür könnt ihr ja nichts, ansonsten alles bestens
3.67
Gut

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt und es lief alles ganz gut. Gerne wieder.
4.33
Gut

GLS sollte liefern. GLS hat per E-Mail mitgeteilt, dass eine Zustellung nicht möglich war und die Lieferung deshalb in einer Buchhandlung und der Nähe hinterlegt wurde. Bei der Zustelladresse hat es sich um ein Büro gehandelt, welches am Tag der angeblich gescheiterten Zustellung dauernd mit mehreren Mitarbeitern besetzt war. GLS hat Zustellung gar nicht versucht. Waregut+ entspricht Beschreibung
4.00
Gut

jederzeit gerne wieder TOP
4.00
Gut

Kundenbewertung kann ich nichts sagen da ich online gekauft habe.
4.33
Gut

Unkompliziert sehr schnelle lieferung - keine beanstandungen - so machts spass
4.33
Gut

Mit Ihrem Service war ich zufrieden. Allerdings benötigt man für Camouflage eine Anleitung. Ich komme damit nicht zurecht.
Viele Grüße, Anja Dornoff
3.50
Gut

Theatermakeup.de antwortet: 26.02.2017
Wir können gern telefonisch Tipps geben. Dass Sie mit der Ware nicht arbeiten können, da Ihnen die Erfahrung fehlt, gehört sicher nicht in unsere Unternehmensbewertung.

Hat alles wunderbar geklappt.
4.00
Gut

Leiderwar keine beschreibung dabei wie mann so einen Bart Fachmänisch anklebt und danach auch den Bart Reinigen kann
3.67
Gut

Bin mit meinem bestellten Artikel extrem zufrieden. Benutze es seit Jahren
4.33
Gut

Super
Tolle Qualität
Turbo Lieferung
4.00
Gut

Die Ware ist Super und alles Verlief ziemlich perfekt bis auf die Lieferung, die in der Email mit einem früheren Liefertermin angekündigt war, dann tatsächlich 2Tage Später erst angekommen ist.