Lieferung lässt von der DHL zu wünschen übrig
3.33

Theatermakeup.de antwortet: 09.05.2017
Es tud mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Bei der nächsten Bestellung können Sie auch GLS als Versanddienstleister wählen.

Nein ich war nicht zufriden denn meine Haut fing an zu jucken und das Make up hat auch nicht gut gedeckt.
3.33

Theatermakeup.de antwortet: 09.05.2017
Bei allergischen Reaktionen Ihrer Haut, wie z.B. Rötungen und Juckreiz, festen Sie dies am bestem mit einem Hautarzt, oder Kosmetiker aus. So können Sie beim nächsten Kosmetikkauf auf für Sie allergieauslösende Inhaltsstoffe achten.

Die Ware ist in Ordnung. Das Make Up war veil zu dunkel ( nicht sie gleiche Farbe wie auf dem Foto). Habe direkt Mitarbeiterangeschrieben ob die mir das Make Up austauschen würden. Da ich das Teilgeöffnet hatte(sonst sah man die Farbe nicht) durfte ich kein Austausch haben. Es kam eine kurze und unfreundluche Antwort zurück. Auf meine Feage hat man nicht reagiert.
Kein guter Service
3.00

Theatermakeup.de antwortet: 09.05.2017
Es tud mir leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie auch, dass die Farbeinstellung von Monitoren nicht zuverlässig zur Hauttonbestimmung geeignet ist. Bei Unsicherheiten finden wir gern gemeinsam eine Lösung am Telefon.