Alles Bestens. Sehr schöne Wärmekissen.
5.00

alleas in Ordnung gewesen.

Gerne wieder

Alles bestens
5.00

Ich habe die Ware sofort und gut verpackt erhalten. Ebenfalls wurde ich gut beraten.
Peter Pitz
5.00

Hat wie immer super funktioniert. Gerne wieder.
5.00

War wie immer alles super.
5.00

Sehr schnell geliefert; gute umweltfreundliche Verpackung (Stroh). Vielen Dank.
5.00

Alles sehr schnell und unkompliziert
5.00

Super Service, sehr netter Kontakt.

top ware

alles ok
5.00

Hat bestens funktioniert. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Telefonisch leider niemand erreichar
trotz mehrmaligen Versuchen
5.00

Herausragend. Eine Detailfrage zum Produkt wurde mir ausführlich am Telefon beantwortet. Sehr freundlich, sehr zu empfehlen
5.00

Alles perfekt. Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt wegen Rückfrage. Sehr zu empfehlen
5.00

Alles wie es sein soll, war am übernächsten Tag da.
Gefallen hat mir das Füllmaterial des Pakets. Das Getreidestroh bringt einen angenehmen Duft in die Biotonne.
Hat mir fast leid getan es zu entsorgen.

Alles Super gelaufen, vielen Dank

gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens
5.00

Super Sache das Sommerangebot ohne Versandkosten.Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Der Backstein ist super, heize Ofen vor und schalte ab, Pizza oder Elsäßer Flammkuchen auflegen,frisch oder gefroren, werden super knusprig und bleiben saftig
4.67

Hervorragend, wie immer

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis könnte etwas günstiger sein
5.00

Ich habe mir den Backstein bestellt. Wurde schnell geliefert. Mitgelieferte Info ist ausführlich. Kann den Backstrin nur empfehlen. Würde jederzeit wieder bei Pronatur bestellen
5.00

Ware wurde prompt und sauber verpackt geliefert.
Wir haben schon mit dem Stein gebacken, das Ergebnis wunderbar
Danke
5.00

Auf der Rechnung steht der Hinweis das ein Artikel nachgeliefert wird, aber seither keine weiteren Informationen und fehlender Artikel wurde noch nicht ausgeliefert.
Die Ware wurde vollständig geliefert. Der Service ist sehr gut.

Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Vorstellungen
4.67

Super schnelle Lieferung und alles sicher in viel Stroh verpackt. Ich liebe meinen Brotstein :-)
5.00

Alles bestens - super Ware und schnellste Lieferung.
5.00

perfect delivery quality is good but they was too tight around my legs sent them back but will order again

Schnelle Lieferung / Ware sehr gut

... die einzigen Strümpfe, die wir - auch ohne Diabetes zu haben - gerne tragen
5.00

Abschließend sehr guter und persönlicher Service mit zeitgerechter Lieferung. Und Gilofa ist ein kompetenter Hersteller.
5.00

Beste Qualität, schneller Service, sehr freundlichen und zuvorkommendenTelefonkontakt (solche Verkäufer gibt es leider viel zu wenig)- sehr zu empfehlen.
5.00

Ich bedanke mich für die gute und zuverlässige Lieferung.

top

Bin sehr zufrieden. Promte Lieferung
5.00

Der Versand wurde sehr schnell erledigt. Das bestellte Material hält, was es verspricht.