12.09.2019
05.09.2019
12.09.2019
.... extreme Abweichung von der ausgewiesenen Lieferzeit (bis zu 4 Werktage) zu der tatsächlichen (bis zu 2 Wochen)
Wenn ich dass vorher gewusst hätte, wäre ich bei meinem Händler geblieben und hätte die Ware bereits.
Für die Zukunft weiss ich nun bescheid

elektrotools.de antwortet: 16.09.2019
Nicht alle Produkte Ihrer Bestellung waren in der bestellten Menge in unserer angegeben Zeit Lieferbar. Teillieferung wurde von Ihnen nicht ausgewählt. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen für eine schnelle Lösung in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Missverständnise

22.08.2019
15.08.2019
22.08.2019
Rücksendekosten sind selbst zu tragen

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Was ein Chaos. Am SA bestellt. Auf PayPal geklickt. E-Mail erhalten das ich per Vorkasse bezahlen soll. OK Geld überwiesen. Login im Shop geht nicht. PW geändert. Weiter nicht möglich. E-Mail an Shop. PW nochmal geändert, jetzt Login möglich. Bestellstatusstorniert. Telefoniert. Alles OK, geht raus. Am nächsten SA erhalten. Lieferung unvollständig. Leute wer braucht das ? Ich sicher nicht mehr

elektrotools.de antwortet: 12.06.2019
Das die Schellen nicht vollständig geliefert wurden, habe ich an unser Zentrallager weitergegeben, damit der Lagerplatz geprüft wird. Die fehlenden Komponenten der Schellen werden schnellstmöglich nachgeliefert. Für die unvollständige Lieferung können wir uns nur entschuldigen.

25.05.2019
02.05.2019
25.05.2019
Die Ware ist gut Der Shop scheint aber seine Abwicklung nicht im Griff zu haben. Wir haben bestellt, weil wir die Ware in der angegebenen, kurzen Lieferzeit haben wollten Nach der angegebenen Zeit kam ein Mahnung Wir hatten aber vorab per Paypal bezahlt Nach Klärung des Sachverhaltes sollte die Ware umgehend versendet werden Es dauerte dann noch 2 Wochen... Ich bestelle da nichts mehr

elektrotools.de antwortet: 03.06.2019
Leider gab es in unserem Zentrallager einen Lieferengpass durch einen Zwischenverkauf. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Dies können wir leider nicht beeinflussen. Als uns der Artikel angeliefert wurde, haben wir diesen direkt an Sie versandt.

15.04.2019
05.04.2019
15.04.2019
Die Nachbestellung des Artikels wurde sowohl im Bestelleingang als auch in der Buchhaltung übersehen. Auf tel. Nachfrage wurde Artikel versandt, aber von DPD retourniert. (Details bekam ich nicht zu wissen) Ware trudelte exakt 8 Tage nach Bezahlung bei mir ein. Hatte das Gefühl in einem chaotischen Management verloren gegangen zu sein.
Techn. Details zum Artikel mangelhaft.

elektrotools.de antwortet: 17.04.2019
Die erste Bestellung haben Sie mit Sofortüberweisung bezahlt. Bestelldatum: 01.04.2019/Versand: 02.04.2019. Die zweite Bestellung haben Sie mit Vorauskasse bezahlt. Bestelldatum: 05.04.2019/Versand: 12.04.2019. Mit den DPD-Trackingdaten konnte ich hier kein Problem sehen. Die Zustellung der zweiten Bestellung war laut DPD am 13.04.2019.

06.02.2019
17.12.2018
06.02.2019
Auch wenn Vorlieferant Probleme hat, kann man den Kunden informieren.
So kam Reaktion erst auf eigene Nachfrage nach einem Monat.
Lieferung erfolgte dann nach eineinhalb Monaten. (eher unüblich)
Zu dem Produkt gibt es keinen Abzug.

25.12.2018
18.12.2018
25.12.2018
Kundenservice ist eine Katastrophe.
Shop Verwaltung ebenso Katastrophal.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb jemand Leute beschäftigt die keine Leistung bringen sondern nur den Tag in der Firma verbringen.
Aber der Fisch fault wie gewöhnlich vom Kopf.
Somit kann davon ausgegangen werden das ganze Dilemma kommt von der Geschäftsleitung.

elektrotools.de antwortet: 03.01.2019
Ein Rechnungskauf für Geschäftskunden unterliegt auch einer Bonitätsprüfung - wenn diese nicht positiv ausfällt, verzögert dies leider der Auftrag und kann auch dazu führen dass Waren kurzfristig nicht mehr verfügbar sind. Wir bitten um Verständnis. Wir würden es ferner begrüßen wenn die Bewertung konstruktiv und neutral bleiben würde.

09.11.2018
02.11.2018
09.11.2018
Bestellung wurde storniert da angeblich nicht mehr Lieferbar.
1.67