Verpackung könnte besser werden , so wie in meinem Fall nicht alle Kübel
Übereinander , sondern Kübel lose plus Futter lose (da ja sowieso separat
Verpackt. So könnte man auch Platz und Kosten sparen!

fischdeal.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte auf die bestmögliche Weise zu verpacken. Schließlich wollen wir, dass sie vollständig beim Kunden ankommen. Auch wenn beim Transport etwas herunterfällt. Indem wir dies separat verpacken, sind wir sicherer, dass es in einem komplett neuen Zustand bei Ihnen ankommt und wir nicht neue Produkte als Ersatz

Datum der Kauferfahrung
Die angeblichen Angebote sind nicht immer günstig.

fischdeal.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben täglich gute Angebote auf viele unserer Produkte und wir hören eigentlich nur terv zufriedene Kunden. Können Sie uns erklären, was Sie mit nicht günstig meinen? Dann können wir es vielleicht in Zukunft besser machen.

09.02.2024
09.02.2024
Unstimmigkeiten untereinander im Email Verkehr somit auch mit der Rückerstattung kein Entschuldigung oder Erkenntlichkeit.

fischdeal.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jeden Kunden so viel wie möglich zu helfen und geben die beste Erfahrung. Wie schade zu hören, dass dies nicht mit Ihnen geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, vorzugsweise per Telefon, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die

Datum der Kauferfahrung
Versand dauert noch ewig!!!

fischdeal.de antwortet: 08.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben mit der Verlagerung unseres Lagers an einen neuen Standort beschäftigt. Wir haben dies im Voraus angegeben und als Ergebnis unsere Lieferzeiten sind länger als normal. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ab nächster Woche sollte alles wieder normal sein.

13.01.2024

fischdeal.de antwortet: 31.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie löse

12.01.2024
Möchte es noch ausprobieren um es zu bewerten.

fischdeal.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für die Bestellung. Ich sehe, Sie haben eine 2-Sterne-Bewertung hinterlassen. Konnten Sie Ihr Produkt in der Zwischenzeit testen? Wir sind neugierig, ob sich Ihre Erfahrungen verbessert haben? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

12.01.2024
Erstmal 2 .Ich muss es noch ausprobieren um es bewerten zu können.

fischdeal.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, nur ohne klare Mitteilung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wi

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie löse

16.12.2023
16.12.2023
Ich hab 2 Ruten bestellt und diese wurden schnell geliefert. Das war schon mal nicht schlecht. Leider war eine Rute defekt allerdings durch einen Fehler vom Hersteller (siehe Bild linke Rute).
Der Umtausch ist sehr schwierig da man erstmal Bilder machen soll dann wird das geprüft. Versteh ich ja noch.
Dann wurde mir ein Etikett geschickt das ich sie zurück schicken kann. Nur leider war meine Best

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, dauert es länger als normal, bis ein Produkt bei uns eintrifft. Zusammen mit unserer Bearbeitungszeit von 3 bis 5 Werktagen und dem Rückversand dauert es in der Tat läng

09.12.2023
Eine Hülle für die Angel war Defekt und ich habe gemailt und bisher keine Antwort. Günter Mayr

24.11.2023
Bestellung nach fast 10 Tage, an falsche Adresse geliefert !

Datum der Kauferfahrung
Da der Rückversand nach Deutschland nicht möglich ist, sind die Rücksendekosten recht hoch.

Rückversand ist nicht kostenlos

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung kam halb geöffnet von DPD an und sie wurde nur mit einer Plastikfolie im Karton eingepackt. Dementsprechend sah auch die Bestellung aus.
Da hätte man eine Luftpolsterfolie nehmen sollen. Immerhin hat der Kundenservice schnell geantwortet

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jede Bestellung so sorgfältig wie möglich zu verpacken, damit alles in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. In den meisten Fällen kommt es ordentlich beim Kunden an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Zugeständnis an die Situation haben wir Ihnen einen Rabatt von 10 % angeboten. Ich hoffe, das

21.11.2023
21.11.2023
Ich habe eine Jacke zurück geschickt weil sie zu groß war. Dafür musste ich 13 € Versandkosten zahlen. Das geht gar nicht.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden versenden, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Sollten Sie in Zukunft Zweifel an der Größe eines Kleidungsstücks ha

Datum der Kauferfahrung
Die Säcke müssen besser verpackt werden (Form schlüssig ) , leider war ein Futter Sack geplatzt.die Qualität des Futters ist jedoch gut .

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihnen einen Preisnachlass angeboten, um Sie für den kaputten Futtersack zu entschädigen, den Sie erhal

18.11.2023
02.11.2023
18.11.2023

12.11.2023
Bei der Rücksendung wird ein Aufschlag auf das Proto erhoben.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

11.11.2023
28.10.2023
11.11.2023
Die Schuhe hatten echt ne gute Qualität obwohl sie aus China kommen. Leider war eine Niete defekt deswegen unbrauchbar. Rücksendung versichert war kostenpflichtig. Kostenlos zurücksenden unversichtert. Bis jetzt nichts gehört...danach werde ich berichten.wollte eine Ersatzlieferung

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Schuhe unbrauchbar waren. Wir haben uns für Sie darum gekümmert und eine Garantieabklärung beim Lieferanten angefordert. Wir haben dann am 17.11.2023 ein neues Paar Schuhe als Ersatz geschickt. Wir hoffen, dass Ihnen diese Schuhe gefallen.

23.10.2023
09.10.2023
23.10.2023

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie löse

21.10.2023
Bei Reklamationen die Kommunikation zum Kunden verbessern und progressive Lösungen finden.
Das war gier nicht der Fall.
Kulante Dienstleistung sieht anders aus.
Das Ersatzteil konnte nicht geliefert werden. Der Betrag wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben, die Anzahlung wurde vergessen. Alles in allem kein guter Stil.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Wir bemühen uns, jedem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Ich sehe, dass die Klärung dieses Problems länger gedauert hat, als wir es uns gewünscht hätten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Als Lösung haben wir Ihnen freundlicherweise Ihr Geld inklusive Kaution auf Ihr Konto zurückerstattet. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.

21.10.2023
Die Verpackung ist leider sehr sehr schlecht. Bei der ersten Lieferung war etwas aufgrund der schlechten Verpackung kaputt...bei der Nachsendung, welche problemlos geklappt hat war es wieder schlecht verpackt und ähnlicher defekt....

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird sauber an den Kunden ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Entschädigung haben wir Ihnen kostenlos neue Produkte zugeschickt. Ich hoffe, wir haben die Angelegenheit auf diese

04.10.2023
Zweimal etwas bestellt. Zweimal gab es Probleme. Zumindest war der Kontakt-Service ganz angenehm.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich sehe, dass wir Ihnen die falsche Stange aufgrund eines Fehlers in unserem Lager geschickt haben. Dies ist natürlich nicht passieren soll, für die wir aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Angelegenheit mit Ihnen geklärt, indem wir Ihnen einen Preisnachlass auf die falsch gelieferte Rute angeboten haben. Ich hoffe, dass uns dieser Fehler i

Paketlieferung war unvollständig und ziemlich hohe Preise im Shop

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider kann ich in unserem System keine Korrespondenz über die nicht gelieferte Ware finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir dies noch ordentlich für Sie klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

25.09.2023
Lieferzeit der Ruten 6-8 Tage, das können viele besser. Wenn dann auch noch das Paket nach Frankreich geht statt Deutschland, dauert es schonmal 2 Wochen. Dafür kann Fischdeal zwar nichts, nimmt einem trotzdem die Freude an der Sache.

fischdeal.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber und fristgerecht an den Kunden ausgeliefert. Der Grund für die 6-8 Tage Lieferzeit ist der Crossdock-Auftrag, der in Ihrer Bestellung enthalten war. Diese Produkte kommen aus dem Lager des Lieferanten zu uns, daher d

04.09.2023
Leider zu lange Lieferzeiten, angeben waren 1-3 Werktage daraus wurden leider 7 Werktage

fischdeal.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns stets, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung bei GLS leider verzögert hat. Lei

17.08.2023
03.08.2023
17.08.2023
Kontaktaufnahme sehr schlecht.
Tracking vom Paket bleibt die ersten Tage nur auf "Sendung bei GLS angekündigt". Nach 4 Tagen dann "Paket bei GLS angekommen". Fast 2 Wochen Lieferzeit.

fischdeal.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir auch als voraussichtlichen Liefertermin 1 bis 3 Werktage an. Sie haben Ihre Bestellung am 08.03.2023 bei uns aufgegeben und wir

13.08.2023
30.07.2023
13.08.2023
Lieferzeit ist sehr lange und wenn man eine email schreibt um zu fragen wann die lieferung kommt oder verschickt wurde wird man ignoriert!

fischdeal.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Im Gegenteil, wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir als voraussichtlichen Liefertermin auch 1 bis 3 Werktage an. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendun

23.07.2023
09.07.2023
23.07.2023
Leute nicht im Regen stehen lassen. Werben 1bis 3 Tage Lieferzeit und in der Tat 5 bis 6 tagen brauchen geht garnicht.

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre

23.06.2023
09.06.2023
23.06.2023
Der Versand für eine solar Boilie Nadel war mir zu teuer ,hätte man mit einem gross Brief versenden können für 1euro60 .Nicht mit einem Paket.Mit freundlichen Grüßen

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind aufgrund der Zusammenarbeit mit unseren Kurieren gezwungen, unsere Produkte per Paket zu versenden. Ein Versand in Briefumschlägen ist uns leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

17.06.2023
1-3 Arbeitstage sind angegeben kommen tut es irgendwann Mal..find ich richtig schade. Ein Teil ist schon kaputt.

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Termins sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben.

15.06.2023
01.06.2023
15.06.2023
Meine Bestellung Kamm 2 Tage später an .
Ich hatte gefragt wegen Entschädigung.
Zum Beispiel ein Gutschein oder ein Mal Karpfen Blei .
Aber da Kamm keine Antwort mehr.

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung

13.06.2023
Es heißt die Bestellung kommt innerhalb von 1 bis 3 Tagen, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihr

30.05.2023
13.06.2023
Lieferzeit war nicht so wie angegeben.
Schade

29.05.2023
13.06.2023
Längere Lieferzeiten als angegeben (1-3 Werktage)
Es kommt zwar alles an, aber die Konkurenz kann das wesentlich besser.

04.06.2023
21.05.2023
04.06.2023
Hatte eine Reklamation die sich über etliche Wochen hingezogen hat

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die beste Erfahrung und den besten Service zu bieten. Leider müssen wir uns bei defekten Produkten zunächst mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, um die Garantie zu klären. Dies hat länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die An

Liefertermin nicht wie erwartet

fischdeal.de antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Wi

19.05.2023
05.05.2023
19.05.2023
Seit langen wieder was bestellt und leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen und leider war auch wieder keine deutsche Anleitung dabei. Retourenabwicklung bis jetzt ohne Beanstandung, aber habe auch noch nicht den Kaufpreis erstattet bekommen.

fischdeal.de antwortet: 22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet waren. Unsere Retourenabteilung kann zwischen 5-10 Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets benötigen, um es zu bearbeiten und für Sie zu reparieren. Sollte es länger dauern, wenden Sie sich bitte an unser Team, das Ihnen entsprechend weiterhelfen wird. Mit freundlic

15.05.2023
Überprüfung der Ware auf Vollständigkeit und Funktion. Kundendienst war in Ordnung.

fischdeal.de antwortet: 16.05.2023
Guten Tag, Wir versenden täglich viele Pakete und können leider nicht jedes Produkt vorab prüfen. Wir gehen davon aus, dass alle Produkte, die wir vom Lieferanten erhalten, gut sind. In dem Moment, in dem sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, bereinigen wir dies immer für den Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.