22.04.2024
Ich habe vorigen Herbst um einige Hundert Euro ein KarpfenSet gekauft. War damit fischen, beim erste mal auswerfen ist bei einer dieser Setangeln das vorderste Teil abgebrochen. Habe per Mail urgiert und keine Antwort erhalten

08.04.2024
Ungenügende Verpackung.
Ware war beschädigt. Keine Reaktion des Kundenservice.

20.04.2024
Hab eine beschädigte taklebox erhalten und sie entsprechend reklamiert. Mir wurde geantwortet, ich solle die taklebox bis zur unbrauchbarkeit zerstören und ein Foto davon senden. Dann würde ich eine neue zugeschickt bekommen. Hab alles so gemacht, jedoch keine neue Box erhalten. Stattdessen würde ich eine Gutschrift bekommen. Das ist ein Unding. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beschädigte Bo

15.04.2024
30.03.2024
15.04.2024
150€ Rolle bestellt kaputtes Paket mit ner 8€ billig Rolle erhalten. Vorab Versand hat sich mehrfach verzögert.

14.04.2024
14.04.2024

16.03.2024
Fischdeal erstattet deeper start nicht aufgrund leichten Gebrauchsspuren am Karton und am Gerät. Am Gerät ist nichts wir haben es ordnungsgemäß verpackt und behandelt. Wir haben es nur einmal getestet und waren unzufrieden. Ich empfehle fischdeal.de NICHT weiter. Vorsicht sie bekommen ihr Geld bei einer Retoure nicht so einfach zurück.

fischdeal.de antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es gab einen ordentlichen Kontakt zwischen unserem Kundenservice und Ihnen über den Vorfall. Sie haben erst 18 Tage nach Erhalt Fotos mit Schäden gemeldet, die unserer Meinung nach nicht dem, wie Sie es nannten, Ausprobieren entsprechen. Wir sind immer bereit, alles zu lösen, aber natürlich im Rahmen der Vernunft. Auch hier haben wir das Pro

Datum der Kauferfahrung
3 von 4 Bestellungen Mangelhaft. Rückerstattung kommt auch nicht. Und für falsch gelieferte Ware soll man noch selbst Versandkosten zahlen. Schlechter Kundenservice, so hält man sich keine Kunden.

fischdeal.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Für eine fehlerhafte Lieferung unsererseits, müssen Sie natürlich keine Rücksendekosten tragen. Unser Kundenbetreuer hat korrekt geantwortet und angeboten, die Sache für Sie zu regeln. Sie haben nicht noch einmal geantwortet. Wir möchten Sie darum bitten, dies zu tun. Dann können wir das Problem gut für Sie lösen.

Bestellung Nummer: 2280351

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Angelrute bei Ihnen bestellt am 17.03.2024.

Ich habe das Paket bekommen und ich habe das heute aufgemacht aber leider das ist nur ein Teil und mein Bestellung war ein Agelrute von 2 Teil, 2,44 CM.

Bitte sagen Sie mir was ist jetzte die Lösung?

Adresse:

Soufiyan Baazzi Rhimou

Hauptstraße 258

42579 Heiligenhaus

fischdeal.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Situation. Die von Ihnen gekaufte Rutenkombination wird immer komplett an uns geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies jetzt nicht der Fall war. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Rücksendeetikett angeboten, damit Sie die Rute kostenlos zurückschicken können und wir Ihnen den Betrag zurückerstatte

Datum der Kauferfahrung
Schneller und ordentlicher Versand, aber bei Rückgabe von bestellten Artikeln muss diese über einen weiteren Dienstleister auf Kosten des Käufers erfolgen, bei dem dann schlicht wochenlang nichts vorwärts geht. Sein Geld bekommt man aber natürlich erst dann wieder wenn die Rücksendung abgeschlossen ist...

fischdeal.de antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Dies ist ein ganz normales Verfahren, das mehrere Unternehmen anwenden. Wir tun unser Bestes, um alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber wir sind dabei auch von Kurieren abhängig. Alle diese Informationen sind auf unserer Website zu finden und können vor der Bestellung eingesehen werden. Es tut uns leid, dass Sie dies är

Nicht

fischdeal.de antwortet: 27.03.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen

Datum der Kauferfahrung
Falsche Ware geschickt bekommen.
Von der Retourenabteilung bekommt man keine Antwort, geschweige denn jemanden an das Telefon.
Nur ein Mitarbeiter konnte mir helfen.
Alles in allem hoffe ich das ich irgendwann endlich das geschickt bekomme was ich bestellt habe.
Daher leider die erste und auch letzte Bestellung bei fischdeal.de

fischdeal.de antwortet: 14.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um den bestmöglichen Service für jeden Kunden zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht gut über das Telefon funktioniert hat. Ich habe einen kurzen Blick auf die Korrespondenz geworfen und es scheint, dass unser deutscher Kollege eine Lösung für Sie gefunden hat. Wir werden uns mit großer Dringlichkeit darum

08.03.2024
08.03.2024
1n Sitz war von der Verpackung her schon mal geöffnet. Nach dem auspacken war auch klar warum die Verpackung offen war
Der Sitz ist Herstelllerseitig verkehrt zusammengebaut worden.
Der 1.Kunde hat ihn somit reklamiert und zurückgeschickt. Völlig verständlich.
Aber diesen Sitz dann nochmal an den nächsten Kunden zu verschicken finde ich sehr bedenklich!!
Ich habe mir um die retour zu sparen ,den

fischdeal.de antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Schade, dass beim Versand etwas schief gelaufen ist. Wir haben nicht die Absicht, abgelehnte oder zurückgeschickte Produkte zu versenden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie auf anständige Weise klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gls problem

fischdeal.de antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Dies ist völlig neu für uns. Normalerweise kontaktiert GLS uns, um solche Dinge zu melden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem mit Ihnen klären können.

Datum der Kauferfahrung
Z.b ich habe 2 Taschen Ultimate Compact Angeltasche gekauft mit 19,99€/Stk wenn kein rabat war, dann nach 3 Tage Aktion bei Angeltasche bzw. gleiche Tasche mit Aktion 21,90€..Einfach diese Site verarscht uns..! Ich kann jederzeit die Rechnung zeigen..Fischdeal ist es nicht zum vertrauen..! Lg, Cristian

fischdeal.de antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns, unsere Produkte so wettbewerbsfähig wie möglich anzubieten. Es ist in keiner Weise unsere Absicht, die Leute abzuzocken. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns die Bilder mitzuteilen, von denen Sie sprechen. Wir werden dann prüfen, wo es schief läuft. Wir entschuldigen uns für die

Unzureichende Verpackung.
Ware ging teilweise verloren und war größtenteils beschädigt.
Das Paket kam sehr, sehr schlecht verpackt an.
Es war nur zur Hälfte mit den Produkten gefüllt und der Rest war Papier.
Es war ein sehr dünnes Material des Umkartons, der an vielen Stellen eingedrückt war. Die Waren waren wild durcheinandergeschüttelt worden.
Bis 21.02.2024 noch keine Klärung erfolgt.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand dauert viel länger als angegeben.
Die Ware ist anders als im Artikel beschrieben und ausgewiesen. Hätte ich so nicht gekauft. Naja, bin selber Schuld, wenn ich im Internet bestelle. Aber leider gibt es diese Transport Trolleys hier in keinem Angelladen zu kaufen.

fischdeal.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte so schnell wie möglich an den Kunden zu bringen. In den letzten Wochen kam es aufgrund des Umzugs unseres Lagers zu leichten Verzögerungen, wofür wir uns entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir können keine frühere Korrespondenz zu diese

09.02.2024
09.02.2024
Falsche Artikel geschickt!! Muss ich für Retour noch Geld zahlen !! Schlechte Kommunikation

fischdeal.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt an den Kunden so schnell und gut wie möglich zu bekommen. Aufgrund eines Fehlers in unserem neuen Lager haben wir Ihnen das falsche Produkt geschickt, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Sie haben das Produkt selbst zurückgeschickt, bevor meine Kollegen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zukommen

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist noch nicht angekommen
Dauer über 10 Tagen

fischdeal.de antwortet: 08.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben mit der Verlagerung unseres Lagers an einen neuen Standort beschäftigt. Wir haben dies im Voraus angegeben und als Ergebnis unsere Lieferzeiten sind länger als normal. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ab nächster Woche sollte alles wieder normal sein.

Datum der Kauferfahrung
Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht von fischdeal versendet.Von wegen Lieferung in 6-8werktage.Und Kundenservice bemüht zu beschwichtigen tut aber nichts um das Problem wirklich zu lösen.
Extrem unseriös und sehr Ärgerlich.

fischdeal.de antwortet: 31.01.2024
Guten Tag, Sie haben ein so genanntes Crossdock-Produkt bestellt. Das bedeutet, dass Sie das Produkt günstiger als anderswo kaufen können, weil es direkt aus dem Lager des Lieferanten kommt. Daraus ergibt sich eine Lieferzeit von 4 bis 8 Werktagen. Dies wurde bei der Bestellung angegeben. Nun ist es aber auch so, dass unser Lager in den letzten Wochen umgezogen ist und sich deshalb alles mehr

Datum der Kauferfahrung
Es kam nicht alles an paket war vollkommen zerstört

fischdeal.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben keine frühere Korrespondenz auf dem Postweg gesehen. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kunden

31.12.2023
17.12.2023
31.12.2023
Bitte fragen Sie wie nordfishing77,oder angeling direct wie geth mit einpacken, ichre Packung ist einfach Katastrophe. Zweite mahl ich hab bestellt aber beide war kaput.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihre Produkte kostenlos zurückgeschickt und Ihnen das Geld erstattet. Ich hoffe, dass dies eine gute L

25.12.2023
Mein artikelnistbnoch immer nicht gekommen

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich kann keine frühere Korrespondenz bezüglich des Produkts finden, das Sie nicht erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir würden das Problem natürlich gerne für Sie lösen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

25.12.2023
Rute kam defekt an und am Telefon erreicht man nichts. Versand und Service unter aller Sau

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Rute defekt angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so gut und schnell wie möglich zu antworten. Ich kann nirgendwo in unserem System eine Korrespondenz über dieses Problem finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, dam

23.12.2023
09.12.2023
23.12.2023
Ich habe eine Nays Mysterie Box bestellt und warte immer noch. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Sohn sein aber nun habe ich wohl keines. Sehr schade

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig ankam. Das Produkt war aufgrund eines Fehlers in unserem System nicht auf Lager, obwohl es bestellt werden konnte. Dies ist natürlich nicht die Absicht und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, das

Am 2.12. Bestellt,
6 bis 8 Tage lieferbar..
Ich habe immer noch nicht meine bestellte Ware!

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber und fristgerecht an den Kunden ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir sie mit d

Versandzeit und Versandunternehmen die reinste Katastrophe

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir "1 bis 3 Werktage" als voraussichtlichen Liefertermin angeben. Um die Feiertage in den Niederlanden herum war

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen

Datum der Kauferfahrung
Die Baitcastrolle funktioniert nicht!

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Baitcaster nicht richtig funktioniert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so gut und schnell wie möglich zu antworten. Ich kann nirgendwo in unserem System eine Korrespondenz über dieses Problem finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen,

Datum der Kauferfahrung
Ich habe das Paket mit einem großen Riss bekommen, Teil meiner Bestellung war auch verloren !

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ging der Kurier während des Transports falsch. Wir haben sofort eine Untersuchung mit GLS eingeleitet. Da wir unsere Produkte von den Niederlanden aus versenden, kann es manchmal einige Zeit dauern, bis eine Untersuchung abgeschlossen ist. Auch im Falle eines Transportschadens bleiben wir letztlich verantwortlich und hoffen daher, dass w

24.11.2023
Meine Erfahrungen mit Fishdeal ist nicht Positiv. Die Qualität ist auf billigem Asia Niveau und die Verpackung ist richtig übel. Eine der Kapfenruten wurde mir Defekt geliefert..... Alle Rollen sind nur mit Plastik spulen - also ich würde nie wider dort bestellen.

Qualität ist schlecht Waathose hat die Wasserprobe nicht bestanden

Besser machen können Sie:

Kostenlose Retouren anbieten
Schnellere Versand Zeiten
Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter
Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, den bestmöglichen Service für jeden Kunden zu bieten. Da wir aus den Niederlanden versenden, ist es leider nicht möglich, schneller als 1 bis 3 Werktage Lieferzeit oder kostenlose Rücksendungen anzubieten. Im Falle einer Garantie ist diese natürlich kostenlos. Ihr weiteres Feedback werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Nochmals viel

10.11.2023
24.11.2023
Lieferzeit 2-3 Tagen ? Ich warte auf mein Packet seit 2 Wochen und habe es noch immer nicht bekommen. Bin gespannt wann es ankommt.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen an den Kunden geliefert. Aus diesem Grund geben wir als voraussichtliche Lieferzeit "1 bis 3 Arbeitstage nach Hause" an. Es tut uns leid zu hören, dass wir dieses erwartete Lieferdatum nicht

18.11.2023
Ware kam einige Tage später als angekündigt.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Sie haben Ihre Bestellung am 04.11.2023 bei uns aufgegeb

02.11.2023

08.11.2023
Schon jedes mal wen ich bei ihnen bestellt habe, habe ich etwas defektes dabei gehabt

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie defekte Produkte erhalten haben. Wir versuchen, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn er bei uns einkauft. Es kann immer ein Defekt auftreten, aber wir lösen dies immer ordentlich. Bei Ihrer letzten Bestellung haben wir das Problem auch gelöst, indem wir die fehlerhaften Produkte durch n

31.10.2023
17.10.2023
31.10.2023
Sehr schlechter Service ?, man hat keinen Ansprechpartner sowie keinen genaue Adresse ,auch der Umtausch ist mit viel Aufwand verbunden.
Dafür gebe ich 1 Stern von 5 Sterne

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass Sie unseren Service schlecht fanden. Ich sehe, dass wir Ihnen tatsächlich 2x die falsche Ware geliefert haben. Dies ist auf einen Fehler in unserem Lager zurückzuführen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versuchen, alle Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, so gut wir können. Sollte das Problem nicht gelöst worden sein, möchte ich Sie bitten, un

25.10.2023
Wenn Lieferzeiten von 1-3 Werkstagen angegeben sind sollten diese auch eingehalten werden, zudem sollte eine Rückerstattung schneller ablaufen können, mein Paket liegt seit 1 Woche bei GLS im Paketzentrum, bislang keine Spur von Rückerstattung. Allerdings guter Kundensupport.

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Morgen! Wie schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als gut empfinden. Leider sind wir auf die Transportunternehmen angewiesen, um alle unsere Produkte so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Leider geht hier manchmal etwas schief. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird innerhalb von 1 -

16.10.2023
29.09.2023
16.10.2023
Der Versand war eine einzige Katastrophe ich habe noch nie solange auf ein Paket gewartet,erst hat es allgemein zu lange gedauert und dann wurde der Liefertermin auch noch um 1-3Tage verschoben!!!

fischdeal.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber innerhalb des Termins an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage Lieferzeit!" angeben. Sie haben Ihre Bestellung am 29.9. bei uns