19.04.2024
19.04.2024
Mehr Sterne kann ich leider nicht geben, aber die Nahrungsmittel zeigen bei mir überhaupt keine Wirkung.
Die Sterne vergebe ich für die gute Erreichbarkeit und die schnellen Antworten

vitamoment.de antwortet: 19.04.2024
Hallo, Christina! :-) Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung bei dir erzielt haben. Wir schätzen jedoch deine Anerkennung bezüglich unserer Erreichbarkeit und schnellen Antworten. Dein Input ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wenn du weitere F

18.04.2024
30.03.2024
18.04.2024
Das Paket ist aufgerissen angekommen, aber komplett.

vitamoment.de antwortet: 18.04.2024
Guten Abend, Silvia! :-) Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

16.04.2024
Ich habe Meno Komplex zum zweiten Mal gekauft und bin von der Preiserhöhung zu meiner letzten Bestellung negativ beeindruckt. teurer?! Die VPE mit 180 Kapseln war deutlich umweltfreundlicher als kleine Einzeldosen aus Plastik .
Ergänzung: Im August 2023 habe ich für die Dose mit 180 Kapseln 59,97 Euro bezahlt. Wenn ich nun 180 Kapseln kaufen möchte bezahle ich 3 x 29,97 Euro..

16.04.2024
Ich wollte für eine 1 Woche später beginnende 8 Tage dauernde Motorradtour Eiweißriegel bestellen. Die kamen aber erst an, nachdem ich längst wieder zurück war. Das war nach den ersten überaus positiven Eindrücken mehr als enttäuschend!

vitamoment.de antwortet: 16.04.2024
Hallo Frank, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deine Motorradtour ankam. Das sollte nicht passieren und ich kann verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders nach den ersten positiven Eindrücken. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten verbessern, um

vitamoment.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen

13.04.2024
13.04.2024
Diesmal hat es wohl nicht geklappt mit der rechtzeitigen Lieferung. Hatte telefonisch nachgefragt wo die Lieferung bleibt, die Dame hat sich jedoch nicht drum gekümmert, dass die Lieferung eventuell zügig bearbeitet wird.
Beim 2. Anruf war jemand anderes am Telefon, sie hat es sofort in die Wege geleitet und es ist 2 Tage später angekommen Top.(dafür gerne ⭐⭐⭐⭐⭐)
Jedoch zu spät, ich hätte das Pr

vitamoment.de antwortet: 14.04.2024
Guten Morgen, Claudia! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es bei der rechtzeitigen Lieferung zu Problemen kam und dass du das Produkt nicht wie geplant mit in den Urlaub nehmen konntest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass dein zweiter Anruf eine schnellere Bearbeitung ermöglicht hat und die Lieferung schließlich zwe

12.04.2024
12.04.2024
Die Hitzewallungen werden leicht gemindert

vitamoment.de antwortet: 12.04.2024
Hallo, Anja! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dazu beitragen konnten, deine Hitzewallungen leicht zu mindern. Bleib bei der Einnahme unbedingt am Ball, damit du weitere Verbesserung spürst. :-) Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse zu bieten, und nehmen dein Feedback ernst, um uns kontinuierlich zu v

11.04.2024
11.04.2024
Habe erst einen Monat die Kapseln genommen und denke, dass eine Bewertung noch zu früh ist . Habe 3 weitere Portionen bestellt und möchte weiteren Erfahrungen erst einmal erleben

vitamoment.de antwortet: 12.04.2024
Hallo, Werner! :-) Das ist völlig verständlich! Es ist großartig zu hören, dass du weitere Dosen bestellt hast und weitere Erfahrungen sammeln möchtest, bevor du eine Bewertung abgibst. Wir sind gespannt darauf, deine langfristigen Erfahrungen mit unseren Kapseln zu hören, und stehen immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Anliegen hast. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen!

09.04.2024
09.04.2024
Nach 1Monat hat sich nichts geän dert habe Nachbestellt mal sehen obs was bringt

vitamoment.de antwortet: 10.04.2024
Hallo, Viktor! Es tut mir leid zu hören, dass sich nach einem Monat keine Veränderung gezeigt hat. Es ist verständlich, dass du nachbestellt hast, um zu sehen, ob sich die Situation verbessert. Wir hoffen, dass die erneute Anwendung positive Ergebnisse bringt und deine Erwartungen erfüllt. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier,

Habe keine Wirkung festgestellt

vitamoment.de antwortet: 09.04.2024
Guten Morgen! Es tut mir leid zu hören, dass du keine Wirkung von unserem Produkt festgestellt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es gibt viele Faktoren, die die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen können, und es ist möglich, dass die Wirkung je nach Person variieren kann. Wenn du möchtest, kannst du mi

vitamoment.de antwortet: 09.04.2024
Schade zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht ganz den Erwartungen entsprach. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Wenn du uns mehr Einzelheiten über deine Erfahrung mitteilen könntest, würden wir das sehr schätzen, damit wir mögliche Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen o

vitamoment.de antwortet: 09.04.2024
Hallo Marion, es tut mir leid zu hören, dass du den Preis für unser Produkt als zu hoch empfindest. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen deine Bewertung ernst. Wir bemühen uns immer, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen. Warum genau empfindest du die Produkte als überteuert? Gerne geben wir dir Fee

22.03.2024
Oft lange Lieferzeit einmal kommt es relativ bald dann wieder lange Lieferzeit!

vitamoment.de antwortet: 05.04.2024
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferzeit zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten.

19.03.2024
Habe seit Wochen Nachts alle 30 Minuten eine Hitzewallung, die mich jedesmal aus dem Schlaf reißt. Danach schlafe ich schnell wieder ein, da ich bereits total übermüdet bin.
Als ich das erste Mal meno-balance-kur genommen hatte, wurde es besser und die Hitzewallungen waren für ein paar Wochen weg.
Jetzt sind sie wieder seit 3 Wochen da und das Spiel geht von vorne los.
Nehme seit Anfang Janua

vitamoment.de antwortet: 03.04.2024
Hallo Manuela, es tut mir leid zu hören, dass du unter diesen Hitzewallungen leidest und dass sie trotz der Einnahme der Meno-Balance-Kur und deiner anderen Bemühungen noch nicht nachgelassen haben. Es scheint, dass du bereits einige positive Veränderungen in deinem Lebensstil vorgenommen hast, wie die Anpassung deiner Ernährung, den Gewichtsverlust und regelmäßige körperliche Aktivität, was wir

31.03.2024
Der gelieferte Artikel entsprach in keiner Weise der Werbung und daraus resultierend meinen Erwartungen

Klaus Dieter Eggers

vitamoment.de antwortet: 01.04.2024
Hallo, Klaus Dieter! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und nicht mit unserer Werbung übereinstimmte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten dich bi

Ich finde es schade das es die Produkte nur im Online Shop gibt

Keine Wirkung

vitamoment.de antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, Jenny! :-) vielen Dank für dein Feedback. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am

23.03.2024
09.03.2024
23.03.2024
Ich werde es trotzdem weitere 3 Monate versuchen um abschließend eine Beurteilung abgeben zu können.

vitamoment.de antwortet: 24.03.2024
Hallo Doris, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann d

vitamoment.de antwortet: 22.03.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

21.03.2024
Top Kundenservice. Trotz längerer Einnahme der Produkte kann ich für mich allerdings keine Wirkung feststellen. Also bleibt vorerst nur der Glaube daran. Ich werde es weiter beobachten.

vitamoment.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Antje! Wir sind uns sicher, dass sich die gewünschte Wirkung bei dir noch einstellen wird. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

18.03.2024
18.03.2024
Ich habe mir von dem Produkt mehr erwartet.
Ich nehme es jetzt 4 Wochen und die Hitzewallungen sind immer noch da, zwar am Tag erträglicher aber in der Nacht wenig Besserung.
Ich nehme die Tabletten trotzdem noch weiter, weil ich noch nichts besseres außer Hormon Einnahmen gefunden habe.
Das Produkt ist nach Bestell Abgabe immer schnell da.
Super finde ich auch die Info über WhatsApp.

vitamoment.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur & dein Lob an uns. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zu

16.03.2024
02.03.2024
16.03.2024
Das gratis Geschenk hat ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum .

Die Mitarbeiterin an der Hotline war kurz angebunden und relativ unfreundlich

vitamoment.de antwortet: 18.03.2024
Liebe Annett, es tut mir leid zu hören, dass das gratis Geschenk ein kurzes Haltbarkeitsdatum hatte und dass du eine weniger angenehme Erfahrung mit unserer Hotline hattest. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Könntest du uns vielleicht noch einmal Feedback geben, was genau du als

vitamoment.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Regina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Schlecht verpackt

vitamoment.de antwortet: 12.03.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass deine letzte Sendung nicht gut verpackt war. Wir haben dir ja auch umgehend Ersatz zugeschickt inkl. einer kleinen Entschädigung. :-) Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 11.03.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

08.03.2024
08.03.2024
Die Wirkung ist nicht besonders gut, habe bis jetzt keine Verbesserung festgestellt.
Ich muss nach wie vor bis 4-mal nachts auf Toilette, aber vielleicht wird es ja noch.

vitamoment.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst der Sache in jedem Fall noch ein bisschen mehr Zeit geben als 14 Tage. Bedenke immer dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt und deine Prostata ja auch nicht innerhalb von zwei Wochen größer wurde. Ganz liebe Grüße dein VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
Eine große Verbesserung ist noch nicht eingetreten.

Die Lieferung erfolgt zeitnah und zuverlässig.

vitamoment.de antwortet: 05.03.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein VitaMoment Team

13.02.2024
13.01.2024
13.02.2024
Ich nehme die Kapseln Menokomplex erst die 3te Woche. Die Hitzewallungen sind da, nach wie vor. Vielleicht, ist der Haarausfall etwas weniger geworden, aber auch das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe aber beschlossen, noch weitere 60 Kapseln zu bestellen und weiter zu hoffen.

vitamoment.de antwortet: 13.02.2024
Hallo Regine, es freut uns, dass du dem Meno-Komplex weiterhin eine Chance geben willst. :-) Wir sind uns absolut sicher, dass sich die gewünschte Wirkung noch einstellen wird. Liebe Grüße, dein VitaMoment Team

04.02.2024
Lieferung umgehend erfolgt, aber leider sind die Eiweißshakes nicht mein Geschmack. Egal welche Sorte und Geschmack, zu süß und absolut nicht cremig, auch nicht mit Milch.

vitamoment.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung :-) schade, dass dich die Shakes nicht überzeugen konnten. Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, d

21.01.2024

vitamoment.de antwortet: 05.02.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern oder optimieren? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 31.01.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir bei deiner letzten Lieferung nicht gefallen? Über ein Feedback von dir freuen wir uns. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

27.01.2024
27.01.2024
Nehme das Produkt nun ca. 5 Wochen. Eine durchlangende Besserung konnte ich bisher leider noch nicht verbuchen. Vielleicht muss man es aber auch noch über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ich weiß leider nicht, ob sich erst eine Wirkung nach längerr Einnahme einstellt. Wäre schön, wenn sie mir ihre Erfahrung mitteilen könnten. LG

vitamoment.de antwortet: 29.01.2024
Guten Morgen Anette, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex ka

vitamoment.de antwortet: 29.01.2024
Viele Dank für dein Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten & Service verbessern? :-) Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

alles gut

vitamoment.de antwortet: 25.01.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten oder Service noch verbessern? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

07.01.2024
Ich habe über WhatsApp eine Änderung der Lieferung angefragt, habe jedoch keine Antwort bekommen.
Das hat mir nicht gefallen.
Auch wenn eine Änderung der Lieferung nicht möglich ist, hätte man mich trotzdem kontaktieren können, sonst brauche ich den Kontakt über WhatsApp nicht.

vitamoment.de antwortet: 25.01.2024
Hallo Achim, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast absolut recht, da hättest du von uns auf jeden Fall eine Antwort erhalten müssen. Wir werden das Intern klären. Bitte entschuldige! :-) Als Entschädigung schicken wir dir eine Dose Magnesium gratis zu. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

29.12.2023
Vitamoment an sich ist super.
Aber beim letzten Mal hab ich die Stoffelwechseltabletten bestellt. Die liegen mir total schwer im Magen und selbst Stunden später kommen sie unverdaut wieder hoch.
Die Menokomplex vertrag ich gut.

vitamoment.de antwortet: 23.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Stoffwechsel-Komplex nicht so gut vertragen hast. Es kann an dem enthaltenen Konjakwurzelpulver Extrakt liegen, dass dieser etwas schwer bei dir im Magen liegen. :-) Es freut uns aber, dass du unseren Meno-Komplex gut verträgst und wir hoffen, dass wir dir mit dem Produkt helfen können. :-) L

Datum der Kauferfahrung
Ich nehme Mono komplex seit Juli 2023 täglich zweimal, die Hitzewallungen sind nicht besser geworden. Vielleicht mache ich etwas falsch?

vitamoment.de antwortet: 17.01.2024
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir geben dir gerne weitere Hilfestellung zur Einnahme des Meno-Komplex. :-) Wir finden da auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team