18.03.2024
18.03.2024
Schnelle Lieferung, viel Information per E Mail , leider bisher keinerlei Wirkung

vitamoment.de antwortet: 18.03.2024
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Meno-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. B

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Ich bekomme keine Zwischeninfo, was los ist.

vitamoment.de antwortet: 12.03.2024
Hallo Elke, leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. Bitte melde dich in solchen Fällen immer bei uns, wenn

vitamoment.de antwortet: 12.03.2024
Liebe Jasmine, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Fem-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. B

Datum der Kauferfahrung
Ich kann im Moment noch keine Veränderung feststellen.

vitamoment.de antwortet: 06.03.2024
Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. B

19.01.2024
02.02.2024
Kommunikation und Versand war sehr gut, leider hat es mir auch nach 2-monatiger Einnahme garnicht geholfen, an meinen Beschwerden etwas zu verbessern.

vitamoment.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex bisher nicht den gewünschte Erfolg hattest. Wir können wirklich verstehen, dass dies enttäuschend für dich sein muss. Melde dich gerne bei uns, wir geben dir gerne weitere Tipps mit an die Hand. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

02.02.2024
Die produkte sind zu teuer. Ich müsse dann jeden Monat eine packung leer gebrauchen und neu bestellen dass wären dann ca. 420€ i kl. Versandkosten. Das ist zu teuer.

vitamoment.de antwortet: 03.02.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten beim Schilddrüsen-Komplex auch Vorteilspakete an, so sparst du eine erhebliche Menge Geld und zusätzlich auch die Versandkosten. Hier findest du die Vorteilspakete: https://vitamoment.de/products/schilddruesen-komplex?_pos=1&_sid=40f6b208f&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
Der Versand dauerte viel zu lange!

vitamoment.de antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Silke. Wir geben dir auch absolut recht, dass die Lieferung bei deiner letzten Bestellung zu lange gedauert hat. Leider kam es bei der DHL zu massiven Verzögerungen im Verteilerzentrum, dafür entschuldigen wir uns natürlich bei dir. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
die glucomannan tableten waren alle im Karton verstreut

vitamoment.de antwortet: 24.12.2023
Hallo Lars, tut uns leid, dass deine Lieferung beschädigt ankam. Wir schicken dir natürlich umgehend eine neue Dose Glucomannan zu. Schöne Weihnachten wünschen wir dir Lars. Lieben Gruß Sven aus deinem VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
Ein viel, viel zu großes Paket für eine relativ kleine Bestellung. Der größte Teil des Inhaltes bestand aus Packpapier, damit die Dinge nicht hin und her geworfen wurden.

vitamoment.de antwortet: 24.12.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Rückmeldung umgehend an unseren Logistiker weitergegeben. Wir werden das sicherlich zukünftig optimieren können. Liebe Grüße dein VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
Habe das Flavour Pulver Kirsch und Erdbeere bestellt..... schmecken mir beide nicht mehr seid es die neue Verpackung gibt. Schade

vitamoment.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass dir unser Geschmackspulver nicht schmeckt. Schau doch mal hier https://vitamoment.de/blogs/rezepte/tagged/daily-flavour Vielleicht findest du dort noch ein tolles Rezept für dich :) Viele Grüße VitaMoment

21.11.2023
Habe immer noch keine Ware, aber Gekd wurde gleich eingezogen

vitamoment.de antwortet: 06.12.2023
Hallo Hannelore, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde leider von der DHL beschädigt, wir schicken dir natürlich umgehend ein neues Paket zu. Wir haben dir in einer separaten Mail auch eine kleine Entschädigung zukommen lassen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 03.12.2023
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau können wir aus deiner Sicht am Service oder den Produkten verbessern? :-) Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein VitaMoment Team

02.11.2023
Ich bin enttäuscht von vitamoment, da die Produkte schon nicht billig sind, ist es traurig, wenn man was zurücksenden muss, da man den Arzt zu dem Produkt gefragt hat und er es nicht für gut befindet ( gesundheitliche Gründe), diese Retoure selbst zu tragen. Dazu kommt, dass die Verpackungen so geschnitten sind, das man dann ein unnötiges hohes Porto bezahlen muss.

vitamoment.de antwortet: 16.11.2023
Hallo Knut, vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau hat dein Arzt an unserer Darmkur für nicht optimal gehalten? :-) Schicke uns gerne einmal deinen Beleg für die Rücksendung, selbstverständlich übernehmen nehmen wir die Rückendekosten. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Preis Leistung passt nicht

vitamoment.de antwortet: 11.08.2023
Hallo Erich, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Bei der Preisgestaltung hat sich ja zu deiner letzten Bestellung nichts geändert und du hast das Produkt ja bereits mehrfach bestellt. Was genau passt für dich denn nicht zur "Leistung" vom Omega 3? :-) Hohe Qualität liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf den Rohstoff des Premiumherstellers Epax. Beste Qualität des Fischöls, sow

20.07.2023
Es ist wohl noch zu früh für eine Bewertung. Mal sehen, wenn ich die Packung leer habe, was die Waage sagt. Bis jetzt hält sich das Erfolgsergebnis in Grenzen.

vitamoment.de antwortet: 21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte gib uns unbedingt Feedback, wie der Komplex noch bei dir gewirkt hat. :-) Bitte bedenke, dass der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsb

19.07.2023
25.06.2023
19.07.2023
Ich habe meine letzte Bestellung bis heute noch nicht erhalten!

vitamoment.de antwortet: 20.07.2023
Hallo Heike, ich habe mir gerade einmal deine Tracking-ID angeschaut. Deine Lieferung wurde wohl fehlgeleitet und steckt seit dem bei der DHL fest. Wir haben natürlich umgehend einen Neuversand veranlasst und dein Paket wird heute noch verschickt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

07.07.2023
Die Omega 3 stinken wie die Hölle!

vitamoment.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback Slaven! Eigentlich zeichnet sich unser Omega 3 durch geschmacks- und Geruchsneutralität aus. Magst du vielleicht einmal nachschauen, ob vielleicht eine Kapsel beschädigt ist? :-) Falls ja finden wir da auf jeden Fall eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

20.06.2023
Ich nehme die Kapseln nun ca. 6 Wochen ein und verspüre noch keine wesentliche Verbesserung der Symptome!?
Ich habe allerdings gelesen, dass eine Einnahme von mindestens 3 Monaten empfohlen wird und werde diese Zeit noch abwarten!

vitamoment.de antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback Sabine! :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass die Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden, dies geschieht um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. H

24.05.2023
Leider habe ich nichts abgenommen.

vitamoment.de antwortet: 24.05.2023
Hallo Mirna, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

12.05.2023
12.04.2023
12.05.2023
Kein Erfolg

vitamoment.de antwortet: 12.05.2023
Hallo Gisela, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn

11.05.2023
10.04.2023
11.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Produkte halten nicht das was beworben wird. Schade eigentlich, besonders weil alles vegan ist.

09.05.2023
08.04.2023
09.05.2023
Wenn Ihr tolle Aktion macht mit neuen Produkte , dann sollten wir egal welches Produkt wir wollen kaufen, dieses gratis Produkte dabei bekommen. Dies wäre eine bessere Motivation um ein Produkt davon zu kaufen.
Mit den €75 haben viele ja geschrieben bei dieser Aktion, sie könnten sich das nicht leisten bzw wäre zu teuer. Auch mit €75 bekommt ihr diese gratis Aktion doch ganz bezahlet...nix grati

vitamoment.de antwortet: 10.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere DailyFlavour Rabatt Aktion nicht gefallen hat. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Die Bestellung kommt nicht, obwohl

vitamoment.de antwortet: 08.05.2023
Hallo Sabine, dein Paket befindet sich bereits in der Zustellung. :-) Bitte entschuldige die Verzögerung durch den Feiertag letzte Woche und der Aktion kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Lieben Gruß dein VitaMomen t Team

01.05.2023
01.04.2023
01.05.2023

vitamoment.de antwortet: 02.05.2023
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an unserem Omega 3 Produkt denn nicht so gut gefallen? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

30.04.2023
30.04.2023
Ich habe nichts abgenommen
Die Verdauung war in Ordnung

vitamoment.de antwortet: 02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dem Feedback zum Stoffwechsel Komplex. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Manchmal Bedarf es bei einem eingeschlafenen Stoffwechsel etwas Zeit. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine kulante Lösung für d

28.04.2023
29.03.2023
28.04.2023
Wollte meinen Stoffwechsel ankurbeln, da ich trotz Ernährungsumstellung und Sport schon sehr lange zum Abnehmen brauche.
Auch mit der Einnahme dieser Kapseln hat sich nichts geändert.
Würde sie nicht mehr kaufen.

vitamoment.de antwortet: 30.04.2023
Hallo Doris, es tut uns leid, dass dich unser Stoffwechsel Komplex nicht überzeugen konnte. Machnmal brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel eine Weile um wieder auf Trab zu kommen. Unser Stoffwechsel-Komplex wirkt als natürliche Appetitbremse und kann dich beim Gewichtsverlust unterstützen. Schau dir gerne auch einmal folgenden Artikel zu dem Thema an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/

27.04.2023
Bisher noch keine nenswerten Änderung im Gewicht, habe sogar 1 Kilo zugenommen.
Bin etwas enttäuscht, vllt stellt sich das aber noch ein. Hatte mehr erwartet.
Sollte sich am Gewicht etwas verändern gerne mehr Sterne

vitamoment.de antwortet: 27.04.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Oftmals brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel etwas Zeit. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimm

21.04.2023
21.04.2023
Nicht den gewünschten Erfolg erzielt...

vitamoment.de antwortet: 22.04.2023
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Erfolg mit der Kur hattest. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine super Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

14.04.2023
Ich merke keine Veränderung, mein Wunsch war es Gewicht zu reduzieren. Geschmacklich ist es auch nicht der Hit, ich schmecke nur Apfelessig, nicht lecker. Ich trinke es immer noch jeden Morgen, habe aber keine Absicht dieses Produkt mir nochmals zu kaufen.

vitamoment.de antwortet: 15.04.2023
Hallo Beatrice, der Wellness-Drink ist nicht primär auch kein Helfer zur Gewichtsreduktion. Die enthaltenen Ballaststoffe aus Leinsamen, Akazienfaster und Flohsamenschalen haben die tolle Eigenschaft, stark aufzuquellen, wenn sie mit Flüssigkeit in Kontakt kommen. Sie bilden dann sozusagen eine reinigende und schützende Schleimschicht. Durch diese Schleimschicht rutschen die Ballaststoffe gut

Keine Verbesserung vom Stoffwechsel

vitamoment.de antwortet: 12.04.2023
Hallo Martina, schade, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

09.04.2023
06.03.2023
09.04.2023
Alles nur blablabla

vitamoment.de antwortet: 10.04.2023
Hallo Hubert, was genau hat dir denn bei deinem gekauften Coaching nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

27.02.2023
31.03.2023
Habe das nicht vertragen.

vitamoment.de antwortet: 02.04.2023
Hallo Erika, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Welches Produkt hast du denn genau nicht vertragen? :-) Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 28.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Eveline! Was genau hat dir denn bei deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns! Ich bin mir sicher, wir finden da eine Lösung :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

27.03.2023
Leider hat das Produkt Stoffwechsel-Komplex, bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
Ich würde es daher nicht weiter empfehlen.

vitamoment.de antwortet: 27.03.2023
Hallo Ute, schade, dass der Stoffwechsel Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

22.03.2023
Ich nehme es seit etwa 2 Monaten ein, bisher kaum eine Wirkung... vielleicht klappt es ja noch, dann korrigiere ich.

vitamoment.de antwortet: 22.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! :-) Sollte sich die gewünschte Wirkung bei dir nicht eintreten, melde dich unbedingt bei uns. Wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung für dich. :-)

20.02.2023

vitamoment.de antwortet: 22.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was genau hat dir denn bei deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns! Ich bin mir sicher, wir finden da eine Lösung :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

19.03.2023
17.02.2023
19.03.2023
Die Lieferung erfolgte prompt.
Ob das Zeug was taugt, darf bezweifelt werden.

vitamoment.de antwortet: 20.03.2023
Hallo Frank, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass der Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat. Ich bin mir sicher wir finden eine kulante Lösung für dich. Wir haben dich gerade separat per Mail kontaktiert & freuen uns von dir zuhören. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

11.03.2023
10.02.2023
11.03.2023
vielleicht keine versprechen machen die Sie nicht halten können

vitamoment.de antwortet: 11.03.2023
Hallo Ines, welches Versprechen haben wir dir denn gegeben zu deinem Produkt? :-) Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 08.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du hast deine Bestellung ja bei uns storniert, daher können wir deine Bewertung negative Bewertung nicht nachvollziehen. Was genau hat dich denn noch gestört? :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

06.02.2023

vitamoment.de antwortet: 08.03.2023