31.03.2024
14.04.2024
Hab die zweite Dose gekauft, kein bisschen verändert
Gegenteil, Ich schwitze mehr wie vorher

vitamoment.de antwortet: 15.04.2024
Guten Morgen, Havin! Es tut mir leid zu hören, dass du nach dem Kauf der zweiten Dose keine Veränderung festgestellt hast, die nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger un

31.03.2024
14.04.2024
Ich finde das Proteinpulver wirklich ungenießbar
Es schmeckt einfach ganz furchtbar
Mein Mann hat das Pulver ebenfalls getestet und empfindet es als sehr eklig

vitamoment.de antwortet: 14.04.2024
Hallo, Anne! Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Proteinpulver unzufrieden bist und es als ungenießbar empfindest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, um das Produkt zu verbessern. Wenn du möchtest,

08.04.2024
08.04.2024
Ich nehme jetzt die Pillen fast zwei Monate und es hat noch nichts gebracht. Bin sehr enttäuscht Geld für Nix. Ärgere mich sehr.

vitamoment.de antwortet: 09.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Beratung zu diesem sensiblen Thema. Es freut uns, dass du dir die Zeit einer Bewertung genommen hast. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem

07.04.2024
22.03.2024
07.04.2024

vitamoment.de antwortet: 09.04.2024
Hallo Sonja, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was dir nicht gefallen hat, damit wir mögliche Probleme beheben können. Wenn du bereit bist, uns weitere Informationen zu geben, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dein Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass du mit unsere

23.03.2024
09.03.2024
23.03.2024
Qualität liefern. Bis heute habe ich vom Produkt noch nichts gemerkt.!!

vitamoment.de antwortet: 25.03.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Prostata-Komplex. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Wirkung von den Kapseln bemerkt hast. Wir verstehen, dass es absolut frustrierend sein kann, wenn man nicht die erwarteten Ergebnisse sieht, nachdem man Zeit und Geld investiert hat. Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata z

19.03.2024
seit 31.01.24 nehme ich Kapleln zur Verkleinerung der Prostata ein.
Leider spüre ich keine Wirkung, außer das meine Geldbörse dünner wirt.

vitamoment.de antwortet: 22.03.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Prostata-Komplex. Es tut mir leid zu hören, dass du keine Wirkung von den Kapseln bemerkt hast. Wir verstehen, dass es absolut frustrierend sein kann, wenn man nicht die erwarteten Ergebnisse sieht, nachdem man Zeit und Geld investiert hat. Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata

vitamoment.de antwortet: 22.03.2024
Liebe Asmaa, vielen Dank für dein Bewertung zu unserem Meno-Komplex. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Meno-Komplex nicht zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn du uns noch genauer sagen könntest, was dir nicht gefallen hat? :) Somit können wir unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

10.03.2024
25.02.2024
10.03.2024
Es ist keine Wirkung feststellbar

vitamoment.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Walter, vielen Dank für dein Feedback zum Gute Nacht Spray. Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass das Spray bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir setzen uns stets zum Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sind deshalb dankbar für dein ehrliches Feedback. Welche Schlafpro

Datum der Kauferfahrung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist.
Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen.
Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" seh

vitamoment.de antwortet: 06.03.2024
Hallo Jeremi, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Magnesiumcitrat. Es bedeutet uns sehr viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dich unsere Produkte nicht überzeugen konnten und du das Produkt nicht vertragen hast. Das ist definitiv nicht das Ergebnis, das wir anstreben, im Gegenteil, wir wollen dich mit unseren

09.10.2022

vitamoment.de antwortet: 22.02.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme gegeben hat. Um die Situation zu verbessern, würden wir gerne genauer verstehen, welche Probleme du mit unserem Produkt oder Service hattest. Könntest du uns bitte genauer erläutern, was schiefgelaufen ist oder dir nicht

07.01.2024
Deutlich Abweichungen vom Gewicht. Der Kundenservice begründet meinen Reklamation mit verschiedenen Lieferanten und verweist darauf dass es sich ausschließlich um den Füllstoff handelt. Ob die Wirksamkeit davon betroffen ist, kann der Kunde nicht feststellen. In Zukunft sollen die Preise flexibel gestaltet werden, so der Kundenservice. Was auch immer das für den Kunden zu bedeuten hat..

Meine

vitamoment.de antwortet: 13.02.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, br

Datum der Kauferfahrung
Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.

vitamoment.de antwortet: 06.02.2024
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung mit unserem Komplex erzielt hast bzw. sich deine Symptome sogar noch verschlimmert haben. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex

04.02.2024
Bin langjaehruge und treue Kundin gewesen. Als ich das letzte Paket bekam war mal wieder eine Dose beschaedigt und habe festgestellt, dass 4!! Von 8 Dosen Haltbarkeitsdaten von Maerz 2024 und eine Dose bis Juni 2024 gut war. Insgesamt 5 Dosen die eigentlich Alt sind. Ich als langjaehrige und treue Kundin habe euren Restbestand bekommen. Bei dem Preis ein absolutes No Go. Ich hatte mich in einer Wh

vitamoment.de antwortet: 06.02.2024
Hallo Stefanie, wir wissen deine Treue sehr zu schätzen & ich bin mir aber absolut sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden. Bitte entschuldige, dass bei deiner letzten Lieferung so einiges schief gelaufen ist. Ich bin absolut bei dir, dass die Antwort von unserem Support nicht lösungsorientiert & zufriedenstellend war. Das ist natürlich absolut nicht unser Anspruch! Leider haben wir z

28.01.2024
12.01.2024
28.01.2024
Es hat gedauert, bis das Ruecksendelabel ankam, eine Gutschrift ist noch nicht eingegangen...

vitamoment.de antwortet: 31.01.2024
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Der Betrag wurde dir bereits erstattet, solltest du diesen von PayPal noch nicht erhalten haben, wende dich bitte einmal an den Zahlungsdienstleister PayPal direkt. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 20.12.2023
Schade dass du dich nie an uns gewendet hast damit wir das Problem beheben können. Dennoch danke dafür dass du dir die Mühe gemacht hast uns bewerten lieber Walter. Viele Grüße VitaMoment

Keine Wirkung

vitamoment.de antwortet: 13.12.2023
Hallo Horst, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast den Komplex ja vor knapp 2 Wochen erst bestellt. In dieser Kürze ist es natürlich schwer schon einige signifikante Verbesserung zu verspüren. Bleib unbedingt bei der Einnahme am Ball. Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße dein VitaMoment Team

10.12.2023
Hallo, ich habe 60 Kapseln (2 Dosen) eingenommen mit NULL Wirkung meine Wechseljahresbeschwerden sind geblieben .
Sehr Ärgerlich und 60,-€ umsonst ausgegeben.
K.Glauch

vitamoment.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um si

17.11.2023
Ich habe das Proteinbrot probiert, aber es ergibt nur einen klebrigen Batzen, keine Brotstruktur wie es auf dem Foto zu sehen ist. Bereits das 3. ist gescheitert, mit zugegeben einer klitzekleinen Verbesserung durch viel heißeres Backen. Wenn ich nach der Anleitung zubereite, müsste es auch so werden wie angegeben und bräuchte keine 10 Versuche. Dann stimmt was mit der Masse oder der Anleitung nic

vitamoment.de antwortet: 03.12.2023
Hallo Kessia, es tut uns leid, dass du mit unserem Brot nicht zufrieden bist. Du hast ja diesbezüglich am Freitag mit meiner Kollegin gesprochen. Versuche die Ratschläge gerne einmal umzusetzen. :-) Das Angebot der Rücksendung besteht natürlich weiterhin. Melde dich gerne dafür bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Datum der Kauferfahrung
Dieses Produkt zeigt trotz regelmäßiger Einnahme nicht die geringste Wirkung.

vitamoment.de antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu be

23.10.2023
Bei meiner ersten Bestellung war nicht die richtige Menge der bestellten Kapseln drin.
Bei der zweiten Bestellung fehlten die 3 Dosen Kapseln ganz. Bin gespannt ob und wann ich die bereits bezahlten Dosen noch erhalten werde.
Statt etlichen Werbe-Mails möchte ich einfach nur meine bestellten und bezahlten Produkte erhalten.

vitamoment.de antwortet: 07.11.2023
Hallo Veronika, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Wir haben ja aber schon eine super Lösung für dich gefunden und der Neuversand wurde veranlasst. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

21.10.2023
Einfach und schnell zubereitet, allerdings überhaupt nicht mein Geschmack. Leider. Schon der Geruch der Backmischung ist sehr seltsam.

vitamoment.de antwortet: 22.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Brotmischung nicht zusagt. Melde dich gerne bei uns wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)

15.09.2023
Die Tabletten bringen keine Besserung, das Gegenteil ist der Fall. Die Beschwerden sind schlimmer geworden.

vitamoment.de antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Pflanzen Extrakte benötigen schon etwas länger als 11 Tage um Ihre Wirkung zu entfalten. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit

14.09.2023
Ich nehme Vita Moment seit ca. 2 Wochen ein und bisher hat sich noch nichts im Bezug meiner Beschwerden getan. Vielleicht dauert es noch bis eine Verbesserung eintritt.

vitamoment.de antwortet: 15.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen zu diesem sensiblen Thema. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesonde

14.08.2023
28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne schade.

vitamoment.de antwortet: 29.08.2023
Hallo Rosi, es tut uns leid, dass du mit dem Stoffwechsel-Komplex nicht zufrieden bist. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Roll

28.08.2023
Die Lieferung hat zwar alles gut geklappt aber die Kapseln helfen überhaupt nicht, im Gegenteil ich habe davon noch zugenommen.

vitamoment.de antwortet: 29.08.2023
Hallo Anke, es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bei der Meno-Balance Kur geht es natürlich nicht primär um die Abnahme sondern um die Beschwerden während der Wechseljahre. Eine Zunahme wird vermutlich nicht im direkten Zusammenhang mit dem Meno-Komplex stehen. Melde dich gerne bei uns, wir beraten dich dann gerne weiter :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team

03.08.2023
20.07.2023
03.08.2023
Trotz Reduzierung der Kalorien habe ich in den letzten 5 Wochen nur 100Gramm abgenommen!!! Das hätte ich auch ohne ihre Tabletten geschafft

vitamoment.de antwortet: 05.08.2023
Hallo Dieter, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Effekt mit unserem Stoffwechsel Komplex hattest. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein ges

Es wirkt nicht

vitamoment.de antwortet: 02.08.2023
Hallo Julia, es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere de

19.07.2023
Wie vorgeschrieben eingenommen hat null gebracht.

vitamoment.de antwortet: 20.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unseren Stoffwechsel-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Hast du deine Ernährungsweise mit der Einnahme denn auch umgestellt? :-) Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Kraft

11.07.2023
27.06.2023
11.07.2023

vitamoment.de antwortet: 12.07.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Über ein Feedback von uns würden wir uns sehr freuen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

18.06.2023
Leider hat bei mir die Kur nichts bewirkt. Das Getränk ist auch sehr schwer runter zu kriegen, ekelerregender Geschmack.

vitamoment.de antwortet: 19.06.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)

31.05.2023
30.04.2023
31.05.2023
Bekomme Durchfall, bei der Einnahme von Magnesiumcitrat, schade

vitamoment.de antwortet: 01.06.2023
Hallo Thomas, Durchfall ist meist ein Zeichen von leichter Überdosierung, dies ist aber nicht schädlich. Reduzier am besten mal die Menge etwas. :-) Die empfohlene Dosis der Supplementierung von Magnesium ist sehr abhängig von verschiedenen Faktoren. :-) Insbesondere ausschlaggebend ist dafür deine sonstige Ernährung, deine körperliche Betätigung und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du ge

30.05.2023
30.04.2023
30.05.2023
Leider bisher keinen abnehmerfolg erzielt. Sehr schade.

vitamoment.de antwortet: 30.05.2023
Hallo Alev, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn d

29.05.2023
15.05.2023
29.05.2023
Die Stoffwechseltabletten haben mir überhaupt nicht geholfen,ganz im Gegenteil Ich habe sie überhaupt nicht vertragen!!

vitamoment.de antwortet: 29.05.2023
Hallo Karin, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du

21.05.2023
07.05.2023
21.05.2023
Liebes Team von Vitamoment, ich bin gerade im Urlaub und habe mal hinten auf die Zutatenliste geschaut. CARRAGEEN hat mich mehr als überrascht. Steht doch schon lange im Verdacht Krebs zu fördern.
Sonnenblumenöl als Entzündungstreiber ,wenn auch in geringsten Mengen, ist vielleicht auch ersetzbar.
Was sagt ihr dazu?
LG Willi

vitamoment.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das Carrageen nutzen wir ausschließlich in der Hüllenzusammensetzung. Es stimmt, dass das Carrageen in hoher Menge als Verdickungsmittel allergieähnliche Symptome oder auch den Darm angreifen kann. Das aber laut EFSA bei einer Menge weit über 75mg pro KG Körpergewicht. In unserem Produkt ist das Carrageen weiter unter 1% in den Zutaten. Die Kapsel selbst besteh

20.05.2023
19.04.2023
20.05.2023
Abnehmpillen sind Schrott.

vitamoment.de antwortet: 21.05.2023
Hallo Monika, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn

24.04.2023
17.05.2023
Ich habe auf die Omega3 Fischöl-Kapseln allergisch, mit Atemnot, reagiert und dies auch sofort mitgeteilt, mit der Bitte um Kostenerstattung. Leider gab es hier kein Entgegenkommen, Kundenservice geht anders.
Die Kapseln landeten daraufhin i. Müll.
Ich werde dort nie mehr etwas bestellen.

vitamoment.de antwortet: 19.05.2023
Hallo Mary Ann, leider haben wir unter der E-Mail, mit der du die Bewertung abgegeben hast keine offene Anfrage von dir. :-) Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

17.04.2023
17.05.2023
Keine positive Veränderung meines Gewichtes feststellbar.
Ich habe meine Kalorien genau gezählt und es müsste deshalb ein Gewichgsverlust zu sehen sein
Sorry ich kann dies leider nicht empfehlen

vitamoment.de antwortet: 17.05.2023
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn

16.05.2023
08.04.2023
16.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen.
Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

12.05.2023
11.04.2023
12.05.2023
Ich habe bis heute leider meine Bestellung nicht erhalten. Warum bekomme ich keine begründende Nachricht?

vitamoment.de antwortet: 12.05.2023
Hallo Gabriele, leider hat die DHL wohl dein Paket beschädigt laut Tracking-ID. Wir versenden das Paket umgehend erneut, bitte entschuldige die Verzögerung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

vitamoment.de antwortet: 11.05.2023
Hallo Andrea, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team