17.04.2024
17.04.2024
Es wurde nur eine Tellieferung gemacht, ohne Anzukündigen, wann der Rest kommt.
Hätte ich gewußt, dass nur eine kleine Mange kommt, hätte ich nicht bestellt.

Bis heute ist der Rest offen

Stecker Express GmbH - stex24.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Artikel wurden in zwei Lieferungen verschickt. Leider gab es bei einem der beiden Pakete Probleme bei der Zustellung, da in den Bestelldaten keine gültige Firma eingetragen war. Das nicht zugestellte Paket wurde an uns retourniert und erneut an Sie versandt. Je nach Zusteller werden Pakete bei unvollständigen Angaben manchmal zugestel

14.02.2024
Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Her

Stecker Express GmbH - stex24.de antwortet: 01.03.2024
Hallo, wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand in unserem Hause. Die Ware wurde umgehend nachbestellt. Durch die verzögerte Nachlieferung des Herstellers ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an einer vollständigen Transparenz der Lagerbestände über alle unsere Logistikstandorte. Bei Fragen sind wir

04.02.2024
Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angezeigt, deshalb gleich am 4.2.2024 bestellt. Lieferstatus ging gleich nach Bestellung am 5.2.2024 auf 'in Bearbeitung' - und das blieb dann auch so. Auch nach 2 Wochen später noch immer keine Ware, der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits abgebucht.
Laut Info nach Urgenz wäre die bestellte Ware am 23.2.2024 versandbereit.
18 Tage nach Bestellung, wir hätten d

Stecker Express GmbH - stex24.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir nicht alle, sondern nur einen Teil der von Ihnen bestellten Artikel auf Lager. Wir versuchen dies durch eine Erhöhung des Lagerbestandes auszugleichen. Dies gelingt uns leider nicht immer. Die vereinbarte Teillieferung versenden wir wie vereinbart zum vereinbarten Termin. Wir arbeiten derzeit an einer Live-Bestandsabfrage, um Ihnen in Zuku