24.08.2019
24.08.2019
Betreuung durch Avis vor Ort sehr unfreundlich
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Grundsätzlich wie immer prima gelaufen. Einziges Problem ist die Abholzeit, die ja so genau angegeben werden muss. Wenn dann der Flug verschob wird oder Verspätung hat, wird es problematisch. Hier bedarf es einer Verbesserung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Im Großen und Ganzen sehr gut, würde 5 Sterne geben, allerdings mussten wir über 2 Stunden am Counter warten bis wir dran waren
Das war wirklich nervig Begutachtung vorhandener Schäden am Fahrzeug fand nicht statt Der Rückgabeschalter ist nicht ganz so leicht zu finden Die Rückgabe an sich ging zügig, aber so richtig angeschaut wurde das Fahrzeug auch nicht Vermerkung keine Schäden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
22.08.2019
Shuttle-Bus etwas zeitaufwendig, Mietwagen mit zahlreichen Kratzer wurde im Vertrag zunächst als einwandfreier Zustand beschrieben, tatsächlicher Zustand wurde auf Rückfrage dann aber anstandslos im Vertrag aufgenommen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
21.08.2019
Anmietung gut geklappt. Kontakt nach Köln sehr gut,
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Alles hat wie vereinbart geklappt. Allerdings war das Auto aussen nicht gewaschen, der Innenraum war gereinigt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Voucher Reservierungsnummer war bei Auto europe.nicht da .
mussten ca 1 Stunde warten bis wir ein Auto bekammen. Da der andere Mitarbeiter wo es klären sollte nicht frei war.
Sonst war alles OK. hatten ein anderes Auto bekommen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Alles ok mit dem Wagen und Versicherung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Leider war die Übernahme des Wagens mit einer langen Wartezeit verbunden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Auto von Europcar hat gut geklappt ohne Preisaenderung. Der Vermieter von Europcar hat mir hingegen eindringlich eine Vollkaksko von Europcar ans Herz gelegt was ich in Anbetracht der Mehrkosten abgelehnt habe. Bei der AbgabeIch hatte ich keinen Kratzer am Auto, so das ich auch keine weiteren Kosten hatte.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Abwicklung war in Ordnung.
Das separate Tom Tom Navigationssystem hatte gelegentlich Probleme gemacht. Sonst alles ok.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Alles okay, jedoch wäre wünschenswert gewesen, dass man die Vollkasko ohne SB schon online hätte dazu buchen können; alternativ die täglichen vor Ort Kosten dafür genannt zu bekommen.
4.00
Gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.08.2019
Sie haben mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung gebucht, so dass Sie effektiv keine Selbstbeteiligung haben. Bei der Erstattung der Selbstbeteiligung stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite, sollten Sie einen Schadensfall haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.08.2019
Leider war der Schalterkontakt falsch. Der Ansprechpartner für den Vermieter Kenny in Pisa war nicht Auto Europe wie auf dem Voucher benannt, sondern Eurocar. D.h. 2 x Schlange stehen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
alles gut geklappt und preiswert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Wir haben nicht das Auto erhalten, was wir gebucht hatten. Auch nicht ein vergleichbares. Nur mit großem Glück kam zufällig noch ein ähnliches gerade aus der Vermietung wieder. Ich hatte extra vorher noch eine Mail an den Vermieter gesendet, dass er für uns ein großes Auto reservieren soll. Unsere Rundreise wäre sehr schwierig geworden mit dem zu erst angebotenen, da unser Gepäck nicht reingepasst
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Sehr sauberes und gut gepflegtes Auto. Personal nett und hilfsbereit. Nur die Wartezeiten bei der Abgabe könnten optimiert werden..
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Ich wollte telefonisch wissen, ob eine Pannenhilfe beinhaltet ist. Das wurde mir am Telefon mit einem Nein beantwortet. Ich habe daraufhin beim ACE eine Mitgliedschaft abgeschlossen ( Wollte ich so oder so machen, deswegen nicht so dramatisch) Beim Mietwagenanbieter wurde mir dann aber gesagt, das eine Pannenhilfe inklusive ist.
4.00
Gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.08.2019
Ob Ihr Vermieter eine Pannenhilfe anbietet oder nicht, wird von Ihrem Veranstalter leider nicht als Angebotsdetail gepflegt. Wir sehen lediglich die Versicherungsleistungen Ihres Veranstalters und können uns daher nur darauf beziehen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.08.2019
Wir erhielten leider nicht unseren gebuchten Wagen aber die Abwicklung vor Ort klappte reibungslos.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
All worked well, but only tiny remark: When I select "5 seater" at the search page and choose a car with "5 seats" but get later the confirmation for a "4 seater" and I have to pay additional 150 Euro locally to get the right car, it is not perfect.
4.00
Gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 16.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst bezüglich Ihrer Angelegenheit. Wir prüfen, an welcher Stelle ein Fehler vorlag und helfen Ihnen bei Ihrer Reklamation. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Übernahme und Rückgabe
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Auto war perfekt, noch dazu ein Diesel, für meine Strecke CGN - OH (rd. 550km)
sehr netter Kontakt und Anmeldeservice.
Einziger Nachteil, Auto war in der Bedienersprache englisch, längeres Suchen nach der Spracheinstellung, Additive sollte schon nach 1200 km hinzugefügt werden, für mich unbegreiflich, aber ich habe auch keine Ahnung von so einem Auto
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Service, Anlieferung und Rückgabe des Wagens hat gut funktioniert.
Negativ war, dass wir nicht das Modell bekommen haben, das wir bestellt hatten, sondern nur ein "adäquates" Modell.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Abholung und Rüchgabe war gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Organisation und Ablauf beim Vermittler o.k. vorort beim Vermieter deutlich schlechtere Abläufe.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Der Service war sehr gut, geärgert hat mich nur das das Fahrzeug nicht richtig gewaschen war und überall im Fahrzeug sich Müll vom Vormieter befunden hat.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Alles klappte perfekt; sowohl Abholung als auch rückgabe;
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Service war gut.
Den Kindersitz konnten wir leider nicht mitbuchen sondern mussten den selber beim vermieter anfragen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Guter Wagen. Gute und freundliche Bedienung. Wir haben nichts zu reklamieren.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Buchung lief einwandfrei. Bei Abholung wurde mir zunächst gesagt, ich hätte ein "Upgrade" bekommen und somit einen Wagen der größeren Fahrzeugklasse. War von unserer Seite allerdings nicht erwünscht (u.a. wg. ebenfalls höherer Spritkosten) und letztlich haben wir auch einen Wagen in der ursprgl. gebuchten Fahrzeugklasse erhalten, wenn auch Automatik anstatt Manuel. Sonst alles super.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Die gewählte Tankregelung (voll/voll) wurde nicht umgesetzt. Stattdessen bot der Vermieter vor Ort nur "Rückgabe wie erhalten" an, was sich aber so gut wie nicht umsetzen lässt.
Alles weitere war aber gewohnt gut.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Es hat geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Wir waren mit dem Wagen sehr zufrieden. Leider ist die Übergabe des Fahrzeugs am Flughafen Lissabon katastrophal. Wir mussten trotz online-Bestellung 2 Stunden warten um die restlichen Formalitäten zu erledigen. Das haben wir so bisher noch nicht erlebt und stellen uns das anders vor. Wir hoffen, dass Sie das Prozedere ändern, da nicht nur wir darüber ungehalten waren.
Mfg
Hahn
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Alles klar vorher aufgeführt und erklärt.
Auch an der Mietstation in Dublin wurde alles gut erklärt.
Die Rückgabe ging absolut schnell und problemlos.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Abwicklung und Übernahme reibungslos verlaufen, sowie Wunschauto bekommen. Negativ ist die Thrifty/Hertz Agentur in Arlanda - keine Email erhalten nach der Übergabe mit den Reservierungsdetails (2. Fahrer vor Ort gebucht), unfreundliche und umprofessionelle Mitarbeiter am Schalter. Bei Rückgabe dasselbe - email Bestätigung dass alles ok war, nur nach wiederholter Aufforderung.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Es fehlte Wischwasser und dieser Zusatz beim Benzin.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Die Leistung von Billiger-Mietwagen ist ausgezeichnet - nachgerade unverzichtbar s.u. - und ich hatte noch nie Probleme.
Die Vorab-Protokollierung bestehender Schäden und die Rückgabe ist trotzdem immer unangenehm. Man unterschreibt ein Protokoll in dem keine Schäden vermerkt sind und erhält eines blanko mit Schäden. Rückgabebestätigtung kommt - oft vorderhand unkontrollierbar - nur als Mail.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Ich bin von billiger-mietwagen.de überzeugt. Wir hatten für unseren Urlaub in Namibia einen tollen Leihwagen. Service / Abwicklung wie immer top.
Den Punktabzug gibt es dafür, dass es nach mehrmaligen Anfragen nicht möglich war, einen zweiten Ersatzreifen für Namibia zu erhalten. Für solch ein Land mit Schotterpisten ohne Ende mehr als notwendig. Bitte auf jeden Fall mit ins Angebot aufnehmen.
4.00
Gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir geben dies an Ihren Veranstalter zur Angebotsüberarbeitung weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.08.2019
alles gut bis darauf, dass der gebuchte Wagen nicht verfügbar war, der Ersatzwagen dann nicht vom Hof durfte, weil die Servicezeiten überschritten waren und der daraufhin nach 30 min gestellte Ersatz (Chrysler Suburban) dann doch recht groß geraten war, dementsprechend schlecht zu manövrieren war und auch mehr Benzin verbrauchte
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Leider war auf der Buchung nicht ersichtlich, das es sich um die Firma Hertz handelte und somit suchten wir uns im St Tropez die Füße wund
Ansonsten war die vor Ort Abwicklung gut und freundlich. Auto war top
4.00
Gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Ihr Vermieter Thrifty ist eine Tochterfirma von Hertz. Eigentlich sollten alle Hertzstationen auch deutlich mit Thrifty beschriftet sein, damit Sie die Station leicht finden. Wir geben Ihre Rückmeldung dazu gerne an Hertz weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.08.2019
Alles hat perfekt geklappt. Einzig die Abgabe am Ende wurde äusserst rasch und etwas unsorgfältig durchgeführt. Da dies wohl immer so läuft, mussten bei unserer Übernahme somit auch noch zahlreiche Mängel am Auto erfasst werden. Es wäre schade, wenn zukünftige Mieter für Schäden aufkommen müssten, die durch unsorgfältige Abgabe-Abwicklungen der Vornieter nicht erkannt wurden.