23.06.2019
23.06.2019
Scheiben vom Fahrzeug von innen nicht sauber.
Das gebuchte Fahrzeug war teurer bei der Abrechnung.

22.06.2019
Grundsätzlich hat alles gepasst, bis auf die Warterei beim abholen des Autos beim Flughafen. Warum besetzt man bei der Ankunft eines Fluges nur 1 Schalter mit einer unfreundlichen Dame die dann natürlich keine Geduld hatte....Wartezeit über 1 Stunde ist nicht akzeptabel

22.06.2019
Der Wagen war gut, aber wenn man trotz gebuchtem Express-Service bei Sicily zwei Stunden auf die Übergabe warten muss, reicht es leider nur für 3 Sterne.

21.06.2019
21.06.2019
Wenn man bei der Autovermietung ankommt werden weitere Versicherungspolicen einem aufgedrängt.

KFZ entspricht den Angaben

20.06.2019
Habe am Flughafen über eine halbe Stunde auf die Abholung warten müssen. Mehrere Telefonate mussten geführt werden bis der Mitarbeiter dann vor Ort eintraf Fahrzeugrückgabe unkompliziert.
Fahrzeug war fast neu und entsprechend sauber. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und händigte uns eine Karte aus auf der er die Insider Tipps und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Kos markierte.

19.06.2019
19.06.2019
Service vor Ort wirkte hilflos und unvorbereitet. Fahrzeug war an anderer Mietstadion vorhanden.
Drei Sterne da Personal sehr freundlich war.

18.06.2019
18.06.2019
Schalter am Flughafen nicht immer besetz. Man muss warten
Rückmeldung des Vermieters nur in polnisch.

15.06.2019
15.06.2019
Die Buchung über billigermietwagen.de verlief problemlos, aber am Flughafen eine halbe Stunde auf Abholung gewartet, Personal vor Ort freundlich, Autos in einem typisch Griechischen Zustand, Serviceanzeige stand bei -1300 km. Kratzer an mehreren Stellen, Innenraum Grenzwertig, nicht das Fahrzeug welches erwartet, Inseln waren im Mietvertrag nicht enthalten kostete 40 Euro extra. Abgabe problemlos.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre nächste Buchung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Insgesamt bien ich zufrieden gewesen, aber ich müsdte extra eine Versicherung abschliessen obwohl ich die Vollkaskooption aus Deutschland gewàhlt habe.
Das Abholen des Fahrzeuges dauerte auch lange

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie unser Informationsblatt für Ihren Vermieter in Landessprache genutzt, um den Verkaufsversuch für eine zusätzliche Versicherung abzuwehren? Sie waren über Ihre Buchung bereits vollversichert und haben keine weitere Versicherung benötigt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Obwohl ich bei der Fahzeugauswahl extra die vollkasko option gewählt habe, kamen mir mit den Unterlagen nach der Buchung eine bis zu 950€ hohe selbstbeteiligusumme auf, so das ich beim Vermieter extra 90€ draufzahlen musste.
Finde ich nicht OK und werde wohl andere Buchungen stornieren,.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Mails mehrfach deutlich darauf hin, dass es sich um eine Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung handelt. Die SB wird allerdings im Schadensfall vom Veranstalter gemäß dessen AGB erstattet. Eine zusätzliche Versicherung ist unnötig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Mit billiger-Mietwagen.de bin ich voll und ganz zufrieden.
Nur Europcar auf Teneriffa wird nicht mehr meine Wahl werden.
Ich habe zwar ein größeres Auto bekommen, als ich gebucht habe. Nur hatte dieser weniger Leistung als der Kleinwagen den ich eigentlich haben wollte. Die Berge auf Teneriffa sind für solche Autos absolut nicht gemacht. Man kommt einige berge überhaupt nicht hoch.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Bei Schwierigkeiten mit dem Mietfahrzeug empfehlen wir den direkten Kontakt zum Vermieter. Manchmal kann so ein Fahrzeugtausch erwirkt werden, um ein besser angepasstes Fahrzeug zu erhalten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Guter Vermittlungs-Job aber man kauft immer die Katze im Sack. Mit der günstigsten guten Bewertung (ca 9 Punkte) gibt es häufig ein Problem: bspw pick-up point nur für premium kunden (USA) oder im Oman ging es von billiger mietwagen über Sunny Cars an Thriftys: kein gescheites office und sie haben ein auto hingestellt, wo der Keilriemen locker war. Nach 1,5h hatten wir dann guten Ersatz

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen jedem Kunden, sich die Vermieterbewertungen im Detail anzusehen. Häufig lassen sich so mögliche Probleme vor Ort schon vorab erkennen, da andere Kunden ähnliche Erfahrungen beim Vermieter gemacht haben. Und natürlich den Filter für gute Vermieterbewertungen nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.06.2019
Gleich am 2. Tag unserer Fahrt mussten wir Öl für den Motor nachfüllen, der Stand war unter dem Minimum.
Ab dem 3. Tag wurde ständig angezeigt das ein Sensor nicht funktioniert
Alles andere war ok

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Problemen mit dem Fahrzeug kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Vermieter und klären das weitere Vorgehen mit diesem ab. Sollten sich technische Schwierigkeiten ergeben, scheuen Sie nicht davor zurück auf einem Fahrzeugtausch zu bestehen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.06.2019
Preise und Abwicklung OK - aber die vermittelten Fahrzeugklassen sind nicht real. Ein VW Passat ist kein Oberklasse-Fahrzeug - wenn als Fahrzeugklasse Mercedes C-Klasse oder ähnlich vermittelt wird, ist das mehr als irreführend und am Ende enttäuschend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Ausschlaggebend für die Kategorie Ihres Mietfahrzeugs ist der ACRISS Code Ihrer Buchung. Ein VW Passat entspricht dabei Ihrer gebuchten Fahrzeugkategorie. Bei Fragen zu Ihrem gebuchten ACRISS Code stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.06.2019
09.06.2019
Das Auto war ok, Der Service auch. Dass ich den 2. Fahrer zusätzlich bezahlen musste, hat mich überrascht. Das hatte ich beim Buchen wohl übersehen. (Ich buchte das Auto unter meinem Namen, aber ein Teilnehmer des Workshops fuhr ihn dann). Bei anderen Anbietern ist das ohne Zusatzkosten (75€) möglich. Auf Grund dieser Erfahrung werde ich Billiger-mietwagen.de nicht mehr für meine Automieten nutzen

billiger-mietwagen.de antwortet: 11.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die günstigen Preise realisieren die Anbieter zum Teil dadurch, dass gewisse Inklusivleistungen fehlen können. Wenn Sie einen Zusatzfahrer benötigen, können Sie unseren Filter für Angebote mit Zusatzfahrer nutzen. Für weitere Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.06.2019
03.06.2019
Service von billiger-mietwagen.de ist in Ordnung, der Autovermieter war jedoch nicht zufriedenstellend. Sicily by Car am Airport Brindisi hatte eine Wartezeit von 3h 10min trotz Reservierung. Absolut nicht zufriedenstellend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne suchen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung einen Vermieter mit besserer Servicebewertung heraus. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.05.2019
Mit billiger-mietwagen.de bin ich sehr zufrieden.
Leider wird bei AVIS in Tegel bei der Rückgabe Personal eingesetzt, das der Sprache kaum mächtig ist. Auf jede Frage nach einer Quittierung der Rückgabe wird stereotyp "Unterschrift, Unterschrift" gefordert. Als ich auf dem Display unterschrieben hatte, hieß es, ich bekäme die Quittung als E-Mail. Diese ist nicht eingetroffen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines Vermieters mit besserer Servicebewertung auf unserem Portal. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

bei buchung kombi merzedes. c klasse oder Audi A6 Avant oder ähnliches
gemietet,bekommen Passat Kombi 1,5 l -
Europcar Mitarbeiter sag sei die selbe Klasse ??????????????
kein anderes Fahrzeug am Platz welches der gebuchten klasse entsprochen hätte

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf das durch den Vermieter Europcar zur Verfügung gestellte Fahrzeug und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2 Sterne Abzug wg.:
- Keine Info das wir ein Shuttle (8 min.) vom Terminal zum Shrifty Office benötigen
- Tankregelung intransparent und Abrechnung des Auftankens nach Rückgabe wird voraussichtlich erst mit Creditkartenabrechnung in 2 Monaten erkennbar.
Ansonsten war Abwicklung vor Ort sehr gut und Fahrzeug wie gebucht, auch nach 16 Tagen/ 1500 km rundum auch sehr gut.

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Veranstalter bitten, die entsprechende Information zum Shuttleservice möglichst bald zu den Angebotsinformationen hinzuzufügen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.05.2019
Im Grunde lief alles reibungslos. Jedoch wurde mir am Schalter mitgeteilt, dass die von mir auf dem Portal gebuchte Selbstbeteiligung falsch sei. Gebucht hatte ich 1.250€. Europcar sagte mir dann, dass es 1.500€ seien und sie da auch nichts machen könnten... uncool.

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Problemen mit dem Vermieter vor Ort rufen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie und klären Unklarheiten für Sie bei Ihrem Veranstalter. Dafür ist unsere Infoline da, damit Sie Ihren Mietwagen in einer solchen Situation trotzdem entspannt übernehmen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.05.2019
23.05.2019
Für Kunden die zum ersten Mal einen Wagen mieten gab es keinerlei Erklärung zum Ablauf.

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Vier Tage vor Beginn Ihrer Fahrzeugmiete schicken wir Ihnen eine Checkliste, anhand derer Sie den Ablauf einer Fahrzeugmiete duchgehen und sich darauf vorbereiten können. Wir hoffen, Ihnen gefällt diese Checkliste. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.05.2019
22.05.2019
Die Buchung des Mietwagen war sehr gut, bequeme und sehr unkompliziert. Das holen und abgeben des Mietwagen war auch sehr gut und unkompliziert. Der einzige Mangel war, das Auto war innen dreckig. Gleich beim ersten anfassen vom Schalthebel hatte ich eine klebrige Masse an meiner Hand. Ansonsten hat alles gut geklappt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Buchungsprozess auf unserem Preisvergleichsportal zufrieden sind. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

18.05.2019
18.05.2019
Organisatorisch lief alles reibungslos.
Allerdings stellten wir bei Fahrzeugempfang einige äußere Schäden fest, obwohl uns bei Schlüsselübergabe keine Schäden genannt wurden.
Die Kratzer und Dellen wurden im Nachhinein dokumentiert.

billiger-mietwagen.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen, den Fahrzeugzustand auch zusätzlich mit Bildern zu dokumentieren, da auch bei einer nachträglichen Schadensdokumentation Dinge übersehen werden können. So sind Sie wirklich abgesichert. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.05.2019
16.05.2019
Nächst mögliche Station vor Ort wurde bei Buchung nicht angegeben. Dadurch weiterer Weg. Ansonsten alles gut

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da uns die Adressen der Mietstationen nicht immer korrekt übergeben werden, können wir diese auch nicht immer korrekt in einer Karte darstellen. Wir helfen Ihnen aber gerne, die für Sie nächste Station zu finden wenn notwendig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

insgesamt war alles okay

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Was können wir als Preisvergleichsportal denn für Sie tun, damit Sie voll zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewerten würden? Wir freuen uns über jeden Hinweis, wie wir unseren Service verbessern können Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Der Ablauf für beide Leihwagen in Südafrika war TOP
Allerdings ging ich davon aus, dass bei SUPER Absicherung/Versicherung auch ein Scheiben Schaden versichert sei -- Schade

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Laut Ihrer Buchung haben Sie auch eine Glasversicherung mitabgeschlossen. Hatten Sie einen Glasschaden? Falls ja, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und reichen den Schaden ein. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne durch den Prozess. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.05.2019
09.05.2019
Es war alles gut organisiert.
Eine Einweisung fand nicht statt.
Das Fahrzeug hatte keine Parkscheibe.

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung zufrieden waren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.05.2019
08.05.2019
Downgrade beim Vermieter vor Ort: Sie sind zu zweit, ich gebe Ihnen einen Fiat 500, statt des gebuchten Fiat Panda o. ä., nicht vermerkte Kratzer am Auto. Von billiger-mietwagen alles in Ordnung, insbesondere die Unterstützung durch Versicherungsbestätigung sehr nützlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Da Sie hier lediglich unser Portal und nicht Ihren Vermieter bewerten, würden wir uns über eine angepasste Bewertung sehr freuen. Wenn Sie Ihren Vermieter direkt bewerten möchten, sagen Sie bitte Bescheid. Link gibt es per E-Mail. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.05.2019
06.05.2019
Mietwagen stand pünktlich bereit, kein 4 WD wie gebucht
Abgabe in Bogota Katastrophe: kein Hinweis auf car-Return,
Kein Schild :AVIS
Mehrfache Nachfrage- dann zu einem "normalen" Parkplatz
Rückgabe: Die Vermieter hatten keinerlei Papiere.
Personal sehr nett

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Bezüglich des übergebenen Fahrzeugs würden wir Sie bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir prüfen gerne für Sie, ob es möglich ist, eine Reklamation einzureichen und unterstützen Sie dabei. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.05.2019
02.05.2019
Zwei Einschränkungen:
1) Drei unterschiedliche Aussagen zur Rückgabe des Autos:
bestellt war Rückgabe 10:00 Uhr; im Voucher stand 9:00 Uhr; bei der Übergabe an uns (gegen 17 Uhr) wurde gesagt, wir haben Zeit bis Abgabetag 17 Uhr. Die Abrechnung haben wir noch nicht, wenn da mehr abgerechnet wird, widersprechen wir.
2) one-way Bestellung: wir wurden mit versteckten Kosten konfrontiert +36€

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Laut Ihren Buchungsunterlagen sollte die Einwegmiete gebührenfrei sein. Wir würden Sie daher gerne bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, eine Reklamation bei Ihrem Veranstalter einzureichen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.04.2019
29.04.2019
Es war eigentlich sehr gut. Die Übergabe des Fahrzeugs, die Abwicklung eines von mir verursachten Schadens und die Rückgabe gestaltete sich einwandfrei.

Aber: Der Vollkasko-Schutz ohne Selbstbeteiligung (den ich im Urlaub für wirklich wichtig halte, damit man mit nichts was zu tun hat) hat erhebliche Zusatzkosten verursacht. Das geht aus dem Angebot leider nicht klar hervor.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Wir hoffen, Sie haben sich an unsere Hinweise gehalten, vor Ort keine weiteren Versicherungen zu kaufen. Bei Fragen zu Ihrer Versicherung steht Ihnen unsere Infoline gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.04.2019
28.04.2019
Buchung wie gewohnt über billiger-mietwagen.de top. Avis-Filiale im Hotel Mundial jedoch hoffnungslos überfordert und unhöflich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächsten Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.04.2019
26.04.2019
Online wurde ein komplettes Versicherungspaket inkl. Reifenschaden and ohne Selbstbeteiligung gebucht und bezahlt. Vor Ort in Portugal hat uns der Autovermieter Europcar mitgeteilt man muss die Versicherung extra hinzubuchen. Verärgert habe ich keine Extra-Versicherung gekauft und somit einen Mietvertrag mit 1500 EUR Selbstbeteiligung abgeschlossen. Gottseidank ist nichts passiert.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Buchung umfasste ein Versicherungspaket mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrem Vermieter eine Selbstbeteiligung haben, Ihnen diese aber von Ihrem Veranstalter zurückerstattet wird. Die Höhe der Selbstbeteiligung konnten Sie vorab in den Mietbedingungen nachlesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.04.2019
25.04.2019
Ich hatte eine faire Tankregelung gebucht und habe in der Rechnung festgestellt, dass ich voll bekommen und leer abgeben muss.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte achten Sie daher immer bei Unterzeichnung des Mietvertrags beim Vermieter vor Ort darauf, welche Leistungen Ihnen Ihr Vermieter in Rechnung stellt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.04.2019
22.04.2019
Habe eine versicherung über den anbieter detours abgeschlossen gehabt, trotzdem musste ich noch eine weitere versicherung abschliesse.
Verstehe nicht warum...

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Der Abschluss einer weiteren Versicherung des Mietfahrzeugs war nicht notwendig. Darauf weisen wir in unseren Buchungsmails auch mehrfach, inklusive einem Informationsblatt für Ihren Vermieter in Landessprache. Dieses können Sie zur Abwehr von Verkaufsversuchen nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.04.2019
21.04.2019
War alles in Ordnung Leider nur 3 Sterne für diesen da billiger-Mietwagen.de solche Abzocker in ihrem Unternehmen vertreten wie wir erwischt haben

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dieser wurde von anderen Kunden bisher immer sehr gut bewertet. Wir leiten Ihre Rückmeldung aber gerne entsprechend weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.04.2019
14.04.2019
Aus dem ganzen Buchungsvorgang auf der Seite von Mietwagen billiger de gingen nicht die zusätzlichen Kosten von 24 Euro hervor, die entstanden das uns der Büroangestellte nach 21 Uhr am Flughafen empfing obwohl ich in der Buchung einwandfrei angegeben habe, Buchung ab 21 Uhr Der Kollege konnte kein Wort Deutsch, außer den Satz im Kleingedruckten deuten ab 21 Uhr 24 Euro extra, da außerhalb der Z

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei einer Buchung außerhalb der Öffnungszeiten wird Ihnen automatisch eine Fehlermeldung angezeigt, die Sie darauf hinweist, dass eine Buchung zu dieser Zeit nicht möglich ist. Weiterhin müssen Sie mit Abschluss Ihrer Buchung den Mietbedingungen und damit den Gebühren für die Abholung außerhalb der Öffnungszeiten zustimmen. Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.03.2019
Die Hinweise zum Deposit auf der Kreditkarte waren unrichtig und der Auskunft erteilende Mitarbeiter ungewöhnlich herablassend. Daher diesmal nur drei Punkte.

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Telefonkontakt unzufrieden waren. Unser Mitarbeiter hat lediglich versucht Ihnen zu erklären, dass Ihr Vermieter eine geringere Kaution verlangen kann, wenn Sie eine zusätzliche Versicherung vor Ort abschließen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.03.2019
Grundsätzlich schätze ich das Portal sehr.
Allerdings hatte ich bei meiner letzten Anmietung schlechte Erfahrungen mit der Fa. Sicily by Car / Car del Mar gemacht : für einen kaum sichtbaren Schaden wurden 262,30 Euro berechnet. Ich halte dies für eine unzulässige Abzocke und empfehle dringend, .potentielle Kunden auf eine derartige Kostenfalle vorher hinzuweisen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst Ihres Veranstalters, um möglichst bald eine Schadensmeldung einzureichen. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team