22.08.2019
22.08.2019
Grundsätzlich war die Abholung recht unkompliziert, jedoch verstehe ich nicht, warum eine Kreditkarte mit 1.000 € belastet werden muss und sonst die Leihe nicht möglichst, auch wenn man vorab bezahlt und gebucht hat.

Es wäre außerdem angenehm, wenn bereits online angegeben wäre, ob im Preis für das Fahrzeug eine Fahrt ins Ausland inkludiert ist oder nicht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Kaution dient als Sicherheit für den Selbstbehalt im Schadensfall. Die Kosten für Grenzfahrten würden wir gerne automatisiert anzeigen, allerdings werden diese noch nicht überall automatisiert übermittelt. Wir arbeiten aber dran. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.08.2019
grundsätzlich hat alles gut funktioniert, wobei das Auto ein I 10 schon einige Gebrauchsspuren hatte und auch keine Klimaanlage (auch nicht manuell), was in Irland auch nicht so tragisch wäre, man konnte die Heizung aber nicht ganz ausschalten. Das war dann doch ein bisschen lästig

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf das durch den Vermieter zur Verfügung gestellte Fahrzeug und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Preis was amazing
Europ car- customer service or friendly doesn’t exist. Got ticket because of no Park Scheibe when I called I got told I avoids buy one :(

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Europcar und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20.08.2019
Tank war nicht richtig voll. Auto war ein Raucher Auto.

20.08.2019
Das Personal war sehr desinteressiert an den Kunden. Keiner fühlte sich irgendwie zuständig. Die Kommunikation wurde auf das minimalste reduziert. Das Auto hatte viele kleine Dellen und Schrammen, die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Lage an der Anmietstation hingegen ist sehr zentral und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Deshalb 3 Sterne.

08.08.2019
08.08.2019
Sehr unangenehm war die Situation bei der Übernahme des Autos. Die Versicherung im Internet war nicht ausreichend für den Autovermieter. Sie wollten entweder €1250 in der Kreditkate abbuchen oder eine neue Versicherung nehmen. So haben wir für €90 eine zusätzliche Versicherung schliessen müssen. Es gibt auf Madeira sehr viele Automvermieter. Nächstes Mal verzichte ich mich auf online Buchen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Auf die Notwendigkeit einer Kautionshinterlegung weisen wir mehrfach deutlich hin. Auch die Kautionshöhe benennen wir dabei. Für Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.08.2019
07.08.2019
Es ist nicht darauf hingewiesen worden, dass im Schadensfall wir i. H. von 950€ gegenüber Hertz haften und uns das Geld vom spanischen Vermieter zurückholen müssen. Dann hätten wir vorsichtshalber gleich bei Hertz gemietet. Ansonsten war alles okay. Gruß L. Pieger

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren E-Mails weisen wir mehrfach darauf hin, dass Sie eine Selbstbeteiligung bei Ihrem Vermieter haben, die Sie allerdings im Schadensfall von Ihrem Veranstalter gemäß dessen AGB zurückerstattet bekommen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
06.08.2019
billiger-mietwagen.de ist leider ausschließlich Vermittler, wenn Probleme auftauchen können sie nur auf den Vermieter verweisen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Zumindest in bestimmten Dingen können wir nur an den Vermieter verweisen, wie in Ihrem Fall bei einer Flugverspätung. Bei einem Unfall stehen wir z.B. gerne beratend zur Seite und erklären Ihnen, welche Dinge Sie für die Schadenserstattung beachten müssen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
05.08.2019
Aus gewählte Pkw Klassen, welche laut Seite wählbar waren, waren lt AUSsage der Company nicht anmietbar

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei den angezeigten Mietwagenangeboten handelt es sich um Angebote, die von Ihrem Vermieter als verfügbar verifiziert wurden. Aus logistischen Gründen kann es bis zum Mietantritt leider Änderungen bei den Verfügbarkeiten geben. Dies obliegt allerdings der Verantwortung des Vermieters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.08.2019
01.08.2019
Auto abholen und abgeben hat schnell und unkompliziert geklappt. Mussten allerdings 45€ zusätzlich zahlen weil wir auch Österreich befahren wollten. War im Angebot nicht sofort ersichtlich. Also nur 3 Sterne

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Gebühren für eine Grenzfahrt finden Sie üblicherweise in den Mietbedingungen. Wir teilen Ihnen diese allerdings auch mit, sollten Sie die Grenzfahrt bei Ihrer Buchung bereits angemeldet haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.07.2019
Genau nachprüfen ob bei online Angeboten alle Vereinbarungen auch im Voucher vermerkt sind schriftlich wie zum
Beispiel "Zweitfahrer" sonst gibt es im Nachgang unerwünschte Nachzahlung auch wenn man die Option auch nicht verwendet hat. Ist mir bei anderen Anbietern Portalen nicht passiert das angezeigte Optionen nach dem Abschluss nicht mehr beinhaltet wären. Also genau prüfen alle Zusatz Optione

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Um sicher zu gehen, dass der Zusatzfahrer im Angebot inkludiert ist, nutzen Sie bitte den entsprechenden Filter auf unserem Portal. Wir empfehlen ebenfalls, den Voucher nach Erhalt umgehend auf Richtigkeit zu prüfen und uns andernfalls zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.07.2019
Soweit alles Bestens. Kleine Einschränkung: auf Vorschaden des Fahrzeugs wurde bei Abholung durch den Leistungserbringer Sicily by car nicht hingewiesen. Wir mussten erst darauf hinweisen. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Aber darauf muss man ja immer beim Mietwagen achten...

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Deswegen empfehlen wir in unserer Checkliste auch immer, Bilder vom Fahrzeug bei der Übernahme zu machen. So kann auch der Vermieter direkt sehen, dass der Fahrzeugzustand vollständig dokumentiert ist. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
schnell, übersichtlich. Einzig wiederholt das Thema, dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, wer Vermittler, wer Vermieter ist... Sie müssen sich das wiederkehrende "Drama" vor Ort anschauen, wo Leute den Vermittler verzweifelt suchen ohne zu wissen, dass sie den Vermieter suchen müssten - den sie im ersten Moment gar nicht kennen oder eben von der identischen Company ausgehen...

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen von unserer Seite schon so klar wie möglich auf den lokalen Vermieter vor Ort hinzuweisen, allerdings gibt es gerade bei den Vouchern auf Veranstalterseite oft noch Verbesserungspotenzial. Wir werden dieses Thema in unseren Besprechungen mit den Veranstaltern erneut anbringen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
Mit ihrem Portal, mit der Abwicklung und Zusendung der Unterlagen, war ich zufrieden. Nur in Olbia, am Schalter der SicilybyCar, an dem ich 3 Stunden gestanden bin und dann noch 30 Minuten verloren habe um mein Fahrzeug zu bekommen, war ich sehr unzufrieden.
Das Fahrzeug nicht/schlecht innen und außen gereinigt.
Und bei Abgabe suchte man nach Beschädigungen. Gut, dass ich ein Video gemacht hatt

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
Leider wurde beim online Buchung nicht darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Teilkasko Versicherung handelt.
Ich war der Meinung, dass alle Auto Vermieter immer Vollkasko Versicherung anbieten. Dementsprechend wurde aus einer Buchung in Höhe von 252 € am Ende etwas über 630 €.
Bei Europcar am Ziel Ort war es fast wie ein Verkaufsgespräch.
Leider war es nicht billiger-Mietwagen.de

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen Ihnen, unsere Buchungsunterlagen noch einmal genau zu lesen und dabei besonders die Hinweise zu Ihrer gebuchten Versicherung und möglichen Verkaufsversuchen durch Ihren Vermieter. Sie hatten eine Vollkaskoversicherung gebucht und keine weitere Versicherung benötigt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
Mit dem Fahrzeug war ich nicht ganz zufrieden. Es war nicht die angebotene Fahrzeugklasse.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit Ihrem Mietvertrag. Gerne prüfen wir für Sie, ob das Ihnen übergebene Fahrzeug Ihrer gebuchten Fahrzeugkategorie entspricht. Falls nicht, helfen wir Ihnen, eine Reklamation bei Ihrem Veranstalter einzureichen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Online-Bestellvorgang war übersichtlich und einfach. Leider wurde die Buchung nicht angenommen, wieso kann ich sie dann vornehmen? Wenn der Transporter nicht verfügbar ist, sollte dies angezeigt werden, BEVOR ich meine ganzen privaten Daten eingebe. Sieht nach einer Masche aus, denn mit den dann bereits vorliegenden Daten wurde ein leicht teureres Angebot gemacht. Diese Buchung verlief dann gut.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung gab. Es kann leider vorkommen, dass zwischen Ihrer Suchanfrage und dem Abschluss Ihrer Buchung das Mietwagenangebot bereits von einer anderen Person gebucht wird. Daher prüfen wir die Verfügbarkeit am Ende Ihrer Buchung zur Sicherheit erneut. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Ein telefonischer Kontakt hatte gut funktioniert.
Avis jedoch hat uns ein Fahrzeug einer geringeren Kategorie gegeben und wollte allerdings den höheren Preis berechnen. Das musste leider vor Ort ausdiskutiert werden. Das Fahrzeug selbst war dann in einem sehr guten Zustand.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit dem Telefonat mit unserer Kundenberaterin. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Die Buchung, Ablauf,.. bei Billiger-mietwagen.de war (wie immer) sehr gut und würde volle 5 Sterne verdienen. Nur die Erfahrungen mit dem Mietwagenanbieter vor Ort (Sicily by Car) war alles andere als positiv

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Serviceleistung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Sollte Nachzahlung tätigen, der neben dem von mir gewünschten Upgrade auch die Differenz zwischen Vermieter und billiger-mietwagen. de ausgleichen sollte. Sehe nicht ein, für Verluste des Vermieters einzustehen und bitte billiger-mietwagen.de um bessere Kommunikation mit seinen Anbietern.
Ansonsten alles prima mit Fahrzeugen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben grundsätzlich keinen Kontakt zu den Vermietern vor Ort, da diese nicht durch uns ausgewählt werden. Für die Auswahl des Vermieters ist Ihr Veranstalter verantwortlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit einer genaueren Beschreibung des Vorfalls, damit wir dies untersuchen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.07.2019
Auto war Top. Abwicklung über billiger-mietwagen war auch Top.
Aber der Hertz Service vor Ort war eine reine Zumutung.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Wir beraten Sie gerne zu alternativen Vermietern mit besserem Serviceniveau. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.07.2019
Im allgemeinen lässt sich sagen, dass man für den Preis hier ein Mietwagen mieten kann. Dennoch muss man mit sicily by car vorsichtig sein. Man wird bewusst von denen auf den Arm genommen und Autos angedreht die man garnicht haben will. Ich würde hier nochmal buchen, aber fürs nächste mal haben wir daraus gelernt und werden den Flughafen nicht verlassen, solange bis wir das gebuchte Auto haben.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen allen Kunden, sich die Vermieterbewertungen zu jedem Vermieter genau durchzulesen und diese in die Buchungsentscheidungen miteinfließen zu lassen. Wir beraten auch gerne zum jeweiligen Serviceniveau des Vermieters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.07.2019
16.07.2019
Von billiger-mietwagen.de bekam ich erst kurz vor Mietbeginn die Info, dass ich mit meinem Wagen einen Versicherungsschutz bei Überfahrt mit der Fähre auf eine griechischen Insel habe. Der Vermieter hat mir eine Bestätigung sofort telefonisch mitteilen können, nachdem ich von billiger-mietwagen.de keine Unterstützung bekam. An dieser Stelle ist billiger-mietwagen.de nicht gut organisiert.

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die Antwort Ihres Vermieters so lange warten mussten. Wir haben die Anfrage frühzeitig weitergeleitet, jedoch leider erst so spät die Rückantwort erhalten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.07.2019
15.07.2019
Die Abwicklung der Buchung war absolut problemlos,
Allerdings eine Wartezeit von 2h40min beim Partnerunternehmen vor Ort um den Wagen zu übernehmen ist einfach nicht akzeptabel.

billiger-mietwagen.de antwortet: 16.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Für Ihre nächste Buchung helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines Vermieters mit geringerer Wartezeit. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
09.07.2019
Wozu der zwingend vorgeschriebene AUSDRUCK des Vertrags?
Für spontane Anmietungen ist das völlig ungeeignet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Viele Vermieter sind bei der Digitalisierung Ihrer Services noch nicht so weit fortgeschritten, wie wir uns das wünschen, und bestehen daher immer noch auf einem ausgedruckten Voucher. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft bessert. Einige Vermieter sind auch schon voll digitalisiert. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.07.2019
03.07.2019
Service von billiger-mietwagen.de ist rundherum zuverlässig und angenehm, nichts zu bemängeln.

Europcar in London-Luton zwang mir allerdings ein Fahrzeug einer völlig anderen Fahrzeugkategorie auf (kleiner murksiger SUV statt Standard-PKW), das ich sicher nicht wollte. Die Angestellten erklärten ultimativ, das wäre das einzige ohne erheblichen Aufpreis für mich verfügbare Fahrzeug. Inakzeptabel

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu anderen Vermietern mit besserer Servicebewertung auf unserem Portal. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.07.2019
01.07.2019
Die Buchung und Abwicklung über billiger-Mietwagen.de hat tadellos funktioniert. Der Kooperationspartner vor Ort (Sicily by Car) war hingegen sehr chaotisch, sodass die Fahrzeugabholung ewig gedauert hat (1,5h) und wir schlussendlich auch noch ein unbetanktes Fahrzeug übernehmen mussten (das wir auch aber wieder unbetankt zurückgeben konnten), um nicht noch länger warten zu müssen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Wir helfen Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.06.2019
30.06.2019
Hat alles reibungslos funktioniert, aber die Formulierungen in der Buchungsbestätigung sind sehr irreführend.

Die Kaution wird mit i.d.R. SB + Tankfüllung beziffert - das wären bei uns über 1000€ gewesen. Die tatsächliche Kaution betrug 200€.

Der Satz, dass die Verfügbarkeit des Fahrzeugs von Avis abhängt, soll eher heißen, dass der Fahrzeugtyp von Avis abhängt.

Nachfrage bei Avis hat geh

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Faustregel aus unserer Buchungsbestätigung trifft auf fast alle Vermieter zu, sie hatten bei einer der wenigen Ausnahmen gebucht, bei der die Kaution deutlich geringer ausfällt. Leider lassen sich nicht alle Eventualitäten mit einem Satz abdecken. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.06.2019
27.06.2019
An sich eine übersichtliche App die gut zu bedienen ist.Leider wurde mein Mietwagen 24 Stunden vorher einfach storniert,macht sich super wenn man schon im Urlaubsland angekommen ist.Danach war nur noch eine grössere Klasse verfügbar,mit dementsprechenden Mehrkosten.Bei der Abholung musste man eine extra Versicherung abschliessen,da sonst eine Kaution von 800 Euro geblockt werden würde

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei sehr kurzfristigen Buchungen zu sehr kurzfristigen Absagen kommen. Wir empfehlen früher zu buchen. Die Versicherung zum Ausschluss einer Kaution ist freiwillig und muss nicht abgeschlossen werden. Auf die Notwendigkeit einer Kautionshinterlegung weisen wir mehrfach hin. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.06.2019
24.06.2019
Auto wae super, Abwicklung ganz in Ordnung. Nur dass Sie mir nochmals 200,00€ berechnen fand ich nichtin Ordnung

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte schauen Sie vor Unterzeichnung immer genau auf den Mietvertrag und wenn Ihnen etwas unklar ist, wie z.B. Zusatzleistungen, die Ihnen berechnet werden, fragen Sie direkt bei Ihrem Vermieter nach. Bei Schwierigkeiten steht Ihnen auch unsere Infoline zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.06.2019
23.06.2019
Scheiben vom Fahrzeug von innen nicht sauber.
Das gebuchte Fahrzeug war teurer bei der Abrechnung.

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer um eine Buchung um eine unverbindliche Reservierung handelte, die durch Käufe von Zusatzleistungen bei Ihrem Vermieter vor Ort teurer werden konnte. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.06.2019
21.06.2019
Wenn man bei der Autovermietung ankommt werden weitere Versicherungspolicen einem aufgedrängt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen daher in unseren Buchungsmails darauf hin, dass Sie diese ablehnen sollten und geben Ihnen sogar noch ein Informationsblatt für Ihren Vermieter in Landessprache mit Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.06.2019
20.06.2019
KFZ entspricht den Angaben

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fahrzeug Ihres Vermieters zufrieden sind. Was entspricht den nicht Ihren Erwartungen, so dass Sie uns als Preisvergleichsportal nur drei Sterne gegeben haben? Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.06.2019
15.06.2019
Die Buchung über billigermietwagen.de verlief problemlos, aber am Flughafen eine halbe Stunde auf Abholung gewartet, Personal vor Ort freundlich, Autos in einem typisch Griechischen Zustand, Serviceanzeige stand bei -1300 km. Kratzer an mehreren Stellen, Innenraum Grenzwertig, nicht das Fahrzeug welches erwartet, Inseln waren im Mietvertrag nicht enthalten kostete 40 Euro extra. Abgabe problemlos.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre nächste Buchung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Insgesamt bien ich zufrieden gewesen, aber ich müsdte extra eine Versicherung abschliessen obwohl ich die Vollkaskooption aus Deutschland gewàhlt habe.
Das Abholen des Fahrzeuges dauerte auch lange

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie unser Informationsblatt für Ihren Vermieter in Landessprache genutzt, um den Verkaufsversuch für eine zusätzliche Versicherung abzuwehren? Sie waren über Ihre Buchung bereits vollversichert und haben keine weitere Versicherung benötigt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Obwohl ich bei der Fahzeugauswahl extra die vollkasko option gewählt habe, kamen mir mit den Unterlagen nach der Buchung eine bis zu 950€ hohe selbstbeteiligusumme auf, so das ich beim Vermieter extra 90€ draufzahlen musste.
Finde ich nicht OK und werde wohl andere Buchungen stornieren,.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Mails mehrfach deutlich darauf hin, dass es sich um eine Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung handelt. Die SB wird allerdings im Schadensfall vom Veranstalter gemäß dessen AGB erstattet. Eine zusätzliche Versicherung ist unnötig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Mit billiger-Mietwagen.de bin ich voll und ganz zufrieden.
Nur Europcar auf Teneriffa wird nicht mehr meine Wahl werden.
Ich habe zwar ein größeres Auto bekommen, als ich gebucht habe. Nur hatte dieser weniger Leistung als der Kleinwagen den ich eigentlich haben wollte. Die Berge auf Teneriffa sind für solche Autos absolut nicht gemacht. Man kommt einige berge überhaupt nicht hoch.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Bei Schwierigkeiten mit dem Mietfahrzeug empfehlen wir den direkten Kontakt zum Vermieter. Manchmal kann so ein Fahrzeugtausch erwirkt werden, um ein besser angepasstes Fahrzeug zu erhalten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Guter Vermittlungs-Job aber man kauft immer die Katze im Sack. Mit der günstigsten guten Bewertung (ca 9 Punkte) gibt es häufig ein Problem: bspw pick-up point nur für premium kunden (USA) oder im Oman ging es von billiger mietwagen über Sunny Cars an Thriftys: kein gescheites office und sie haben ein auto hingestellt, wo der Keilriemen locker war. Nach 1,5h hatten wir dann guten Ersatz

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen jedem Kunden, sich die Vermieterbewertungen im Detail anzusehen. Häufig lassen sich so mögliche Probleme vor Ort schon vorab erkennen, da andere Kunden ähnliche Erfahrungen beim Vermieter gemacht haben. Und natürlich den Filter für gute Vermieterbewertungen nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.06.2019
Gleich am 2. Tag unserer Fahrt mussten wir Öl für den Motor nachfüllen, der Stand war unter dem Minimum.
Ab dem 3. Tag wurde ständig angezeigt das ein Sensor nicht funktioniert
Alles andere war ok

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Problemen mit dem Fahrzeug kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Vermieter und klären das weitere Vorgehen mit diesem ab. Sollten sich technische Schwierigkeiten ergeben, scheuen Sie nicht davor zurück auf einem Fahrzeugtausch zu bestehen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.06.2019
Preise und Abwicklung OK - aber die vermittelten Fahrzeugklassen sind nicht real. Ein VW Passat ist kein Oberklasse-Fahrzeug - wenn als Fahrzeugklasse Mercedes C-Klasse oder ähnlich vermittelt wird, ist das mehr als irreführend und am Ende enttäuschend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Ausschlaggebend für die Kategorie Ihres Mietfahrzeugs ist der ACRISS Code Ihrer Buchung. Ein VW Passat entspricht dabei Ihrer gebuchten Fahrzeugkategorie. Bei Fragen zu Ihrem gebuchten ACRISS Code stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team