07.01.2020
07.01.2020
mit dem Unternehmen billiger Mietwagen bin ich leider nur zufrieden. Der AVIS Mitarbeiter in Hamburg war ein NO GO. Der Mietwagen als AVIS Prefered Plus Kunde war ein Auto ohne Upgrade, aber ok.

06.01.2020
06.01.2020
Ersatzwagen (nach Reifenpanne) war schlecht gewartet, welches zu einer erneuten Reifenpanne führte. In Summe verloren wir einen ganzen Tag auf unserem Roadtrip für beide Pannen. Hatte Avis in anderen Ländern besser in Erinnerung.

03.01.2020
03.01.2020
Reservation des Fahrzeuges hat gut geklappt, das Fahrzeug war technisch nicht in Ordnung, da die Reifen zu wenig Profil aufwiesen. Also mussten wir nach einen anderen Fahrzeug fragen.

29.12.2019
29.12.2019
Alles in allem ok, wenn man ein erfahrener Mietwagenentleiher ist, insbesondere auch mit Erfahrung in "unsichereren" Ländern, und etwas Vertrauen in den Entleiher sowie das Vermittlungssystem einschließlich der damit verbundenen Vollkaskoversicherung entgegen bringt. Das Fahrzeug hatte unzählige Kratzer, deren Dokumentation fraglich (unüberschaubar) war; am Schluss gab es deswegen Diskussionen.

12.12.2019
12.12.2019
Bei Anmietung wurde nur sehr schnell u. schwer verständlich Englisch gesprochen.
Die Kautionshinterlegung per VISA-Kreditkarte wurde leider nur absolut unverständlich erläutert, so dass ein unsicheres Gefühl beim Übergeben/Überlassen zur Benutzung der Karte vorhanden war.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.12.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unsicherheiten bei Ihrem Vermieter hatten. Sollten Ihnen etwas unklar sein, bitten Sie den Vermieter den Vorgang erneut zu erklären oder kontaktieren Sie unsere Infoline. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.11.2019
22.11.2019
Es gibt immer Probleme mit örtlichen Mietwagenvermietung.
z.B. Online gebucht, Vollkasko. Es wird aber einen noch andere Sachen wie zusatzversicherung oder größeres Auto angedreht und wenn man dann alles ablehnt bekommt man das schlechteste Auto was da ist.

03.11.2019
03.11.2019
Hallo,
den ersten Wagen ,den wir bei Thrifty erhalten haben,mussten wir nach einem Tag wieder zurückgeben.
Die Bremse war echt gefährlich und wohl richtig verschlissen.
Dafür haben wir am nächsten Tag einen anderen Wagen erhalten.
Wir mussten extra deswegen wieder zu Thrifty hinfahren.
Das hat uns einen halben Tag Urlaub gekostet.
Bekommen wir dafür eine Erstattung/ Gutschrift ?

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Fahrzeug Ihres Vermieters hatten. Üblicherweise wird verlorene Urlaubszeit durch den Vermieter nicht erstattet. Sie können aber gerne versuchen, Ihren Vermieter diesbezüglich zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.10.2019
23.10.2019
Ihre Vermittlungsaktivitäten waren in Ordnung - keine Mängel. Anders beim Autovermieter: Der Benzintank war bei der Übernahme nicht voll ("faire" Regelung), ab 50 km/h begann der Wagen laut zu dröhnen, diverse Bedienelemente wie Ab-/Anschalten von Klimaanlage oder Umluftverriegelung funktionierten nicht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Buchungsprozess auf unserem Portal zufrieden sind. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.10.2019
21.10.2019
Auskunft per Telefon und Buchung waren ganz problemlos. Manko allerdings, dass nur für 30 Tage direkt buchbar, ich aber 31 Tage in Italien war. Lösung 1 Tag eingespart, stundenlang im Flughafen gewartet..
Grosses Problem,Avis Flughafen Brindisi telefonisch nicht erreichbar (1 Woche ununterbrochen versucht) dauerbesetzt oder Telefonat wurde abgebrochen. Abholung und Rückgabe pers. Flughafen gut.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer Buchung zufrieden sind, auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer 31-tägigen Miete nicht bedienen konnten. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder auf unserem Portal begrüßen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.10.2019
19.10.2019
Die Übergabe war eine Katastrophe denn es war eine Adresse angeben an der keine Übergabe mehr stattfand. Mann wurde durch die halbe Stadt zurückgefahren um dort in einer Warteschlage 1 Stunde zu warten und von total gestressten Mitarbeitern bedient zu werden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Adresse stammt von Ihrem Vermieter direkt. Wir werden diesen auf den Fehler hinweisen und um eine zeitnahe Korrektur bitten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.10.2019
10.10.2019
Die Buchung war perfekt, das Auto war okay (Fiat 500 X), aber das Service vor Ort (AVIS Nizza) war eine Zumutung. Wir mussten 2,5 Stunden am Flughafen warten, weil sie dort überfordert waren. Zudem wurde gar nichts vom Auto erklärt (Bedienung). Außerdem wurde mit Angstmacherei versucht eine zusätzliche Versicherung abzuschließen.
Lediglich die Rückgabe war dann einfach und unkompliziert.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Buchungsprozess auf unserem Portal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.10.2019
06.10.2019
Mein Vermieter war "Drive(Rentals").Ich empfehle in jedem Fall,ein paar Stunden vorher anzurufen. Es gibt keine festen Ansprechpartner am Flughafen. Für die Abgabe des Autos im Büro einige Km vom Flughafen empfehle ich, sich die korrekte Adresse geben zu lassen (mit wurde keine gegeben und auf den Unterlagen stand eine falsche) und genug Zeit einzuplanen, da auch das Büro nicht immer besetzt ist.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Veranstalter über die fehlerhafte Adresse informieren und diesen um Korrektur bitten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.09.2019
29.09.2019
Abwicklung von billiger-mietwagen: 5 Sterne....

Ständige Versuche der Verleihfirma bei Abholung irgendwelche Zusatzversicherungen, Zusatzleistungen etc zu verkaufen (dies in der Landessprache und nur rudimentären Enlischkenntnissen....) 1 Stern.....

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind und beraten Sie gerne für Ihre nächste Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.09.2019
26.09.2019
Ich hätte mit bei dieser Kategorie gewünscht, den Wagen selbst auszuwählen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider bieten die Vermieter einen solchen Service bisher nur in den USA an. Vielleicht ändert sich dies in Zukunft aber noch. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.09.2019
25.09.2019
...Danke

Gern geschehen. :-) Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.09.2019
24.09.2019
Buchung wie immer gut gelaufen. Allerdings hat sich bei der Buchung des Zuschatzschutzes über billigermiewagen bei der Ergo ein Problem ergeben. Die Zahlung hat nicht funktioniert, was von billiger-mietwagen.de auch vermeintlich geregelt wurde. Nach 2 Tagen ohne eine schriftliche Bestätigung des Schutzes und einer Nachfrage bei der Ergo ergab sich allerdings, dass diese Versicherung storniert war.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Buchung der ERGO Versicherung sehr und hoffen, dass Sie mit unserer Betreuung diesbezüglich zufrieden waren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

18.09.2019
18.09.2019
gewählte Kategorie SUV/Crossover resultiert in einem Kleinwagen mit Minimalausstattung. Gewählter Anbieter war Avis, auf der Bestätigung heißt es, man hätte bei Car del Mar gebucht. Schon irreführend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Das Mietwagenangebot stammt von Ihrem Veranstalter CarDelMar, daher wird dieser auch in der Buchungsbestätigung erwähnt. Ihren Vermieter finden Sie in der Buchungseingangsbestätigung und auf Ihrem Voucher. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.09.2019
15.09.2019
Die Buchung sollte 5 Sterne haben, denn sie ist denkbar einfach und schnell - der Preis war auch in Ordnung. Der Vermieter vor Ort (Europcar) bedingt die Punkteabzüge. Die Übernahme des Leihwagens dauerte 1 3/4 Stunden Die Leute waren zwar sehr freundlich, aber total unterbesetzt. Die Angaben zum Shuttle frühmorgens waren falsch, wir mussten zu Fuss los... aber immerhin gab es Schlüsseleinwurf.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Wir leiten dies entsprechend an Ihren Veranstalter weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.09.2019
08.09.2019
Unzufriedenheit mit der gebuchten Versicherungsleistung:
Über Ihr Portal waren via DERTOUR und AVIS Buchung eines
Mietwagen inkl. aller Versicherungen OHNE Selbstbeteiligung.
Der DERTOURs-voucher sah nun eine Selbstbeteiligung von €UR 500.- vor:
CDW/TP (deduct. €UR 500.-), so schlossen wir am Flughafen NAP eine Zusatzversicherung von €UR 190.- ab. Nicht in Ordnung; wie erklären sie das?

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen gebuchte Versicherung umfasste eine lokale Selbstbeteiligung. Dies wurde Ihnen zu jedem Zeitpunkt im Buchungsprozess auch entsprechend mitgeteilt. Alle Unterlagen, die Sie von uns erhalten haben, haben die lokale Selbstbeteiligung mehrfach erwähnt. Die Höhe der Selbstbeteiligung war ebenfalls Teil der Mietbedingungen. Beste Grüße

06.09.2019
06.09.2019
Ich habe bei ihnen ca. 36 Euro bezahlt. Bei Sixt sagte man mir , daß ich nur 27 Euro hätte bezahlen müssen. Ich war sehr enttäuscht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bedenken Sie bitte, dass sich Preise tagesaktuell ändern können und dass auch im Mietwagenbereich Preise sinken können. Achten Sie bitte ebenfalls darauf, dass die Leistungsbeschreibung gleich ist. Die Preise selbst können von uns als Preisvergleichsportal nicht beeinflusst werden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.09.2019
Leider wurde der Preis für die Zusatzversicherung ohne Selbstbeteiligung sowohl online als auch bei Anmietung berechnet, wodurch höhere Kosten in Höhe von 148 EUR entstanden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Entsprechend unserer Unterlagen war die Buchung einer zusätzlichen Versicherung vor Ort nicht notwendig. Sollte Ihnen vor Ort etwas unklar sein, rufen Sie uns gerne an, damit wir dies für Sie klären können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.09.2019
Nach Durchsicht der Versicherungsbedingungen musste ich feststellen, dass der angebotene Vollkaskoschutz, kein wirklicher Vollkaskoschutz war.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Möchten Sie uns vielleicht mitteilen, warum Sie der Meinung sind, keine Vollkaskoversicherung zu haben? Wir klären gerne die Details für Sie, rufen Sie uns an. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.08.2019
25.08.2019
Ok, bin Kunde seit mehreren Jahren aber service und "customer experience" nimmt ab.. Fuer Kompaktwagen viel zu teuer (kein Raum fuer upgrade und Klasse war vor Ort unter dem Beworbenen) und Angebot blockte sehr hohe Summe auf Kreditkarte (nur mit zusaetzlicher Versicherung konnte man dies vor Ort entfernen). "Rundum Sorglos Paket" ist somit einfach nicht wahr.

billiger-mietwagen.de antwortet: 26.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Das Rundum-sorglos-Paket umfasst leider keine kautionsfreie Anmiete, hat es auch nie getan. Sie können entsprechende Angebote aber auf unserem Portal finden. Die Bereitstellung des Fahrzeugs erfolgt durch den Vermieter, nicht durch uns. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.08.2019
22.08.2019
Grundsätzlich war die Abholung recht unkompliziert, jedoch verstehe ich nicht, warum eine Kreditkarte mit 1.000 € belastet werden muss und sonst die Leihe nicht möglichst, auch wenn man vorab bezahlt und gebucht hat.

Es wäre außerdem angenehm, wenn bereits online angegeben wäre, ob im Preis für das Fahrzeug eine Fahrt ins Ausland inkludiert ist oder nicht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Kaution dient als Sicherheit für den Selbstbehalt im Schadensfall. Die Kosten für Grenzfahrten würden wir gerne automatisiert anzeigen, allerdings werden diese noch nicht überall automatisiert übermittelt. Wir arbeiten aber dran. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.08.2019
08.08.2019
Sehr unangenehm war die Situation bei der Übernahme des Autos. Die Versicherung im Internet war nicht ausreichend für den Autovermieter. Sie wollten entweder €1250 in der Kreditkate abbuchen oder eine neue Versicherung nehmen. So haben wir für €90 eine zusätzliche Versicherung schliessen müssen. Es gibt auf Madeira sehr viele Automvermieter. Nächstes Mal verzichte ich mich auf online Buchen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Auf die Notwendigkeit einer Kautionshinterlegung weisen wir mehrfach deutlich hin. Auch die Kautionshöhe benennen wir dabei. Für Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.08.2019
07.08.2019
Es ist nicht darauf hingewiesen worden, dass im Schadensfall wir i. H. von 950€ gegenüber Hertz haften und uns das Geld vom spanischen Vermieter zurückholen müssen. Dann hätten wir vorsichtshalber gleich bei Hertz gemietet. Ansonsten war alles okay. Gruß L. Pieger

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren E-Mails weisen wir mehrfach darauf hin, dass Sie eine Selbstbeteiligung bei Ihrem Vermieter haben, die Sie allerdings im Schadensfall von Ihrem Veranstalter gemäß dessen AGB zurückerstattet bekommen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
06.08.2019
billiger-mietwagen.de ist leider ausschließlich Vermittler, wenn Probleme auftauchen können sie nur auf den Vermieter verweisen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Zumindest in bestimmten Dingen können wir nur an den Vermieter verweisen, wie in Ihrem Fall bei einer Flugverspätung. Bei einem Unfall stehen wir z.B. gerne beratend zur Seite und erklären Ihnen, welche Dinge Sie für die Schadenserstattung beachten müssen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
05.08.2019
Aus gewählte Pkw Klassen, welche laut Seite wählbar waren, waren lt AUSsage der Company nicht anmietbar

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei den angezeigten Mietwagenangeboten handelt es sich um Angebote, die von Ihrem Vermieter als verfügbar verifiziert wurden. Aus logistischen Gründen kann es bis zum Mietantritt leider Änderungen bei den Verfügbarkeiten geben. Dies obliegt allerdings der Verantwortung des Vermieters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.08.2019
01.08.2019
Auto abholen und abgeben hat schnell und unkompliziert geklappt. Mussten allerdings 45€ zusätzlich zahlen weil wir auch Österreich befahren wollten. War im Angebot nicht sofort ersichtlich. Also nur 3 Sterne

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Gebühren für eine Grenzfahrt finden Sie üblicherweise in den Mietbedingungen. Wir teilen Ihnen diese allerdings auch mit, sollten Sie die Grenzfahrt bei Ihrer Buchung bereits angemeldet haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.07.2019
Genau nachprüfen ob bei online Angeboten alle Vereinbarungen auch im Voucher vermerkt sind schriftlich wie zum
Beispiel "Zweitfahrer" sonst gibt es im Nachgang unerwünschte Nachzahlung auch wenn man die Option auch nicht verwendet hat. Ist mir bei anderen Anbietern Portalen nicht passiert das angezeigte Optionen nach dem Abschluss nicht mehr beinhaltet wären. Also genau prüfen alle Zusatz Optione

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Um sicher zu gehen, dass der Zusatzfahrer im Angebot inkludiert ist, nutzen Sie bitte den entsprechenden Filter auf unserem Portal. Wir empfehlen ebenfalls, den Voucher nach Erhalt umgehend auf Richtigkeit zu prüfen und uns andernfalls zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.07.2019
Soweit alles Bestens. Kleine Einschränkung: auf Vorschaden des Fahrzeugs wurde bei Abholung durch den Leistungserbringer Sicily by car nicht hingewiesen. Wir mussten erst darauf hinweisen. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Aber darauf muss man ja immer beim Mietwagen achten...

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Deswegen empfehlen wir in unserer Checkliste auch immer, Bilder vom Fahrzeug bei der Übernahme zu machen. So kann auch der Vermieter direkt sehen, dass der Fahrzeugzustand vollständig dokumentiert ist. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
schnell, übersichtlich. Einzig wiederholt das Thema, dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, wer Vermittler, wer Vermieter ist... Sie müssen sich das wiederkehrende "Drama" vor Ort anschauen, wo Leute den Vermittler verzweifelt suchen ohne zu wissen, dass sie den Vermieter suchen müssten - den sie im ersten Moment gar nicht kennen oder eben von der identischen Company ausgehen...

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen von unserer Seite schon so klar wie möglich auf den lokalen Vermieter vor Ort hinzuweisen, allerdings gibt es gerade bei den Vouchern auf Veranstalterseite oft noch Verbesserungspotenzial. Wir werden dieses Thema in unseren Besprechungen mit den Veranstaltern erneut anbringen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
Mit ihrem Portal, mit der Abwicklung und Zusendung der Unterlagen, war ich zufrieden. Nur in Olbia, am Schalter der SicilybyCar, an dem ich 3 Stunden gestanden bin und dann noch 30 Minuten verloren habe um mein Fahrzeug zu bekommen, war ich sehr unzufrieden.
Das Fahrzeug nicht/schlecht innen und außen gereinigt.
Und bei Abgabe suchte man nach Beschädigungen. Gut, dass ich ein Video gemacht hatt

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
Leider wurde beim online Buchung nicht darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Teilkasko Versicherung handelt.
Ich war der Meinung, dass alle Auto Vermieter immer Vollkasko Versicherung anbieten. Dementsprechend wurde aus einer Buchung in Höhe von 252 € am Ende etwas über 630 €.
Bei Europcar am Ziel Ort war es fast wie ein Verkaufsgespräch.
Leider war es nicht billiger-Mietwagen.de

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen Ihnen, unsere Buchungsunterlagen noch einmal genau zu lesen und dabei besonders die Hinweise zu Ihrer gebuchten Versicherung und möglichen Verkaufsversuchen durch Ihren Vermieter. Sie hatten eine Vollkaskoversicherung gebucht und keine weitere Versicherung benötigt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
Mit dem Fahrzeug war ich nicht ganz zufrieden. Es war nicht die angebotene Fahrzeugklasse.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit Ihrem Mietvertrag. Gerne prüfen wir für Sie, ob das Ihnen übergebene Fahrzeug Ihrer gebuchten Fahrzeugkategorie entspricht. Falls nicht, helfen wir Ihnen, eine Reklamation bei Ihrem Veranstalter einzureichen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Online-Bestellvorgang war übersichtlich und einfach. Leider wurde die Buchung nicht angenommen, wieso kann ich sie dann vornehmen? Wenn der Transporter nicht verfügbar ist, sollte dies angezeigt werden, BEVOR ich meine ganzen privaten Daten eingebe. Sieht nach einer Masche aus, denn mit den dann bereits vorliegenden Daten wurde ein leicht teureres Angebot gemacht. Diese Buchung verlief dann gut.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung gab. Es kann leider vorkommen, dass zwischen Ihrer Suchanfrage und dem Abschluss Ihrer Buchung das Mietwagenangebot bereits von einer anderen Person gebucht wird. Daher prüfen wir die Verfügbarkeit am Ende Ihrer Buchung zur Sicherheit erneut. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Ein telefonischer Kontakt hatte gut funktioniert.
Avis jedoch hat uns ein Fahrzeug einer geringeren Kategorie gegeben und wollte allerdings den höheren Preis berechnen. Das musste leider vor Ort ausdiskutiert werden. Das Fahrzeug selbst war dann in einem sehr guten Zustand.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit dem Telefonat mit unserer Kundenberaterin. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Die Buchung, Ablauf,.. bei Billiger-mietwagen.de war (wie immer) sehr gut und würde volle 5 Sterne verdienen. Nur die Erfahrungen mit dem Mietwagenanbieter vor Ort (Sicily by Car) war alles andere als positiv

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Serviceleistung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.07.2019
Sollte Nachzahlung tätigen, der neben dem von mir gewünschten Upgrade auch die Differenz zwischen Vermieter und billiger-mietwagen. de ausgleichen sollte. Sehe nicht ein, für Verluste des Vermieters einzustehen und bitte billiger-mietwagen.de um bessere Kommunikation mit seinen Anbietern.
Ansonsten alles prima mit Fahrzeugen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben grundsätzlich keinen Kontakt zu den Vermietern vor Ort, da diese nicht durch uns ausgewählt werden. Für die Auswahl des Vermieters ist Ihr Veranstalter verantwortlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit einer genaueren Beschreibung des Vorfalls, damit wir dies untersuchen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.07.2019
22.07.2019
Auto war Top. Abwicklung über billiger-mietwagen war auch Top.
Aber der Hertz Service vor Ort war eine reine Zumutung.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Wir beraten Sie gerne zu alternativen Vermietern mit besserem Serviceniveau. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team