15.06.2019
15.06.2019
Der gebuchte Endpreis durch AVIS war nicht an beiden Terminals verfügbar, wie auf der Platform von www.billiger-mietwagen.de und in der AVIS Buchungsbestätigung angegeben.
EU-Recht: ENDPREIS muss bei Buchung genannt sein.
Kfz-Übernahme an Terminal 1: zusätzlich EUR 29 (pro Abholung/Rückgabe), keine Kfz Auswahl, min 30 Minuten Wartezeit.
Alternative: nach Terminal 2 - ca. 90 Minuten Zeitverlu

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Buchung handelte es sich um eine unverbindliche Reservierung. Wenn Sie mögliche Kosten reklamieren möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Einen Kontaktlink haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
Da ich im Männer 2019 bereits den Wagen gebucht habe,und als Wunsch Fiat 500l versucht habe war ich sehr enttäuscht diesen nicht zu bekommen.Und das in Italien.
Dafür durfte ich zum Aufpreis einen Fiat 500x buchen.
Das Angebot war ein Renault captur

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf das durch den Vermieter zur Verfügung gestellte Fahrzeug und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

14.06.2019
Abzocke Wir haben die Versicherung zu Hause mit gebucht, die ist aber nicht ausreichend. Also zahlt man vor Ort nochmal 300 € mehr... und dann hat man kein Personal was Deutsch oder gut Englisch spricht, so das man verstehen könnte, um was es geht. Das Auto war gut und die Rückgabe hat auch super funktioniert. Trotzdem nie wieder.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie unser Informationsblatt, übersetzt in Landessprache, für Ihren Vermieter verwendet, um den Verkaufsversuch abzuwehren? Wir haben Ihnen dieses extra zugesandt, damit es Ihnen einfacher fällt, keine weitere Versicherung zu kaufen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.06.2019
13.06.2019
Billiger Mietwagen war sehr hilfreich und sehr gut bei der telefonischen Buchungsabwicklung in Deutschland. AVIS war eher mangelhaft in Frankreich. Übernahme in St Malo, das Office eine uneingerichtete Fabrikhalle, die Mitarbeiterin in Eile, wir kamen spät, da kein Taxi, Einführung in das Auto gleich null, Auto ok.
Rückgabe in Chartres Bahnhof Katastrophe, kein Office, Nur Personal Parkhaus

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Für Ihre nächste Buchung helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Bewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.06.2019
12.06.2019
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es an billiger-Mietwagen liegt...aber 1. wurde uns an der Mietstation gesagt, dass wir noch extra Versicherungen brauchen um keine Selbstbeteiligung zu haben (war aber laut Bestätigung inbegriffen) 2. mussten wir einen Aufschlag bezahlen, weil wir 1 Stunde am Schalter anstanden und es somit nach 00:00 war und die mietstation einen Nachtzuschlag verlangt hat.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten ein Angebot mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung bei ihrem Vermieter gebucht. Darauf haben wir sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Mails hingewiesen. Bei einer Abholung außerhalb der Öffnungszeiten kann der Vermieter einen entsprechenden Zuschlag erheben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.06.2019
04.06.2019
Unabhängig von Ihrem service ließ die Kompetenz der Avis Mitarbeiter vor Ort zu wünschen übrig. Uns wurden die Schlüssel abgenommen, bevor wir unsere Gegenstände rausgenommen hatten. Da das System vor Ort angeblich nicht funktioniert hat, haben wir nur eine handschriftliche Bestätigung der Rückgabe erhalten. Ich hoffe, dass die Blockierung auf meiner Kreditkarte bald entfernt wird.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Suche nach einem Vermieter mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.06.2019
Die Kundenbetreuerin am Telefon war sehr freundlich, aber konnte uns bei unserer Umbuchung trotzdem nicht weiter helfen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Mietwagen nicht übernehmen konnten. Wir hätten die Umbuchung gerne für Sie durchgeführt, allerdings gibt es Beschränkungen bei Umbuchungsanfragen, die wir nicht ändern können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Die Reservierung ging wie bekannt leider " in d Hose

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten. Sobald alle Unterlagen vorliegen, werden wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich an Ihren Veranstalter weiterleiten und hoffen, dass dieser Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abschließt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Alles so wie geplant verlaufen. Persönlicher Kontakt bei EuRopcar in Nerja jedoch unpersönlich bis unhöflich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Mietstation hat uns bei der Übergabe des Autos mit Zusatzversicherung total verunsichert.Wir hatten Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung gebucht.Europcar meinte diese Versicherung würde bei verschiedenen Schäden wie Vandalismus am Auto nicht bezahlen die Zusatzversicherung kostet 19€ pro Tag auch war die Abholstation nicht im Terminal wie gebucht sondern im Parkhaus .

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Dies bedeutet, dass Sie, wie in unseren Mails mehrfach erklärt, eine Selbstbeteiligung bei Ihrem Vermieter haben, die Ihnen im Schadensfall von Ihrem Veranstalter zurückerstattet wird. Bei Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.05.2019
27.05.2019
Bitte weisen Sie klarer daraufhin, dass bei der Kaution spezielle Karten erforderlich sind. Meine Visa-Karte (mit der ich auch gebucht hatte) wurde vom Vermieter nicht akzeptiert, da es eine Debit-Karte war. Ich musste mehr als das dreifache des Mietpreises bezahlen um diese Karte benutzten zu können. Mir war nicht klar das meine Visa-Karte keine Kreditkarte ist und anderen kann es ähnlich ergehen

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen in unseren Buchungsmails deutlich und mehrfach darauf hin, dass eine Kautionshinterlegung nur mit einer vollwertigen Kreditkarte erfolgen kann. Bei den meisten Veranstaltern finden Sie einen entsprechenden Hinweis sowohl in den Mietbedingungen als auch in deren AGB. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.05.2019
19.05.2019
Wir sind auf Grund von flugbedingten Umständen drei Stunden später als vereinbart am Flughafen angekommen. Uns wurde mitgeteilt, dass unsere
Reservierung deshalb erloschen sei. Uns wurde aber ein KFZ angeboten, das 3 Kategorien höher war und wir deshalb erheblich mehr zuzahlen mussten. Damit war ihr Preis-Leistungsieger teurer als viele andere Anbieter. Andere Kunden hatten dasselbe Pronlem.

billiger-mietwagen.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Bei einer Verspätung sollten Sie Ihren Vermieter unverzüglich kontaktieren, da dieser sonst berechtigt ist, Ihr Fahrzeug anderweitig zu vermieten. Ein Anspruch auf Erstattung durch Ihren Veranstalter besteht bei Verspätung leider nicht. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.05.2019
16.05.2019
Leider nicht immer transparent Komplette Kostenübersicht. Versteckte Kosten (z.B. Feiertag zählt als Ausserhalb die Bürozeiten), die nicht im ursprünglichen Angebot enthalten waren und erst bei Vertragsabschluss deutlich gemacht wurden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Kosten, die der Vermieter vor Ort erheben kann, finden Sie immer in den Mietbedingungen zu Ihrem Angebot. Diese sollten Sie zum Abschluss Ihrer Buchung lesen. Leider zeigt nicht jeder Veranstalter die Öffnungszeiten korrekt an. Hier empfehlen wir, diese selbst zu prüfen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.05.2019
14.05.2019
Probleme bei der Versicherung, nicht ganz erkennliches verfahren bei einer volleb versicherung aber beim Herz wurde es nicht anerkannt....

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie bei Ihrem Vermieter vor Ort Schwierigkeiten haben, rufen Sie gerne unsere Infoline an. Wir helfen Ihnen weiter und vermitteln für Sie. Ebenfalls können Sie unseren landessprachlich übersetzten Versicherungshinweis an Ihren Vermieter nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.04.2019
29.04.2019
Kompaktklasse (Opel Astra) bestellt, 3 Jahre alter Skoda Fabia mit defekter Klimaanlage stattdessen bekommen. Weiterhin war die Kaution in Höhe von über 2500 € unverhältnismäßig hoch und nicht explizit erwähnt worden beim Abschluss des Vertrages.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Auf die Höhe der Kaution haben wir in unseren Buchungsmails hingewiesen. Bei Fragen dazu stand Ihnen unsere Infoline gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie lediglich eine Fahrzeugkategorie, aber kein spezifisches Fahrzeugmodell buchen können. Der Hersteller spielt dabei keine Rolle. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.04.2019
24.04.2019
Trotz dreimaliger Aufforderung bekam ich keinen Mietvertrag zugesendet.
Mit Mercedes Vito wird geworben, nur gibt es dieses Fahrzeug nicht in der AVIS Flotte. Ölservice blinkte auf und Klimaanlage defekt. Fahrzeug hatte rund herum Karosserieschäden. Alles in allem sehr sehr ärgerlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Avis und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

23.04.2019
23.04.2019
gut einfach aber am Flughafen hat Europcar gesagt, dass die abgeschlossene Versicherung nicht reichen würde. Man sollte entweder noch eine zusätzliche Versicherung abschließen oder im Schadensfalle, den Selbstbeteiligung bezahlen und dann von billiger-Mietwagen wieder einfordern. Das finde ich ehrlich gesagt schwierig. Ich schließe einen Vertrag mit Ihnen ab und erlebe dann dass das nicht reicht?

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen sowohl im Buchungsprozess als auch in Ihren Unterlagen darauf hin, dass Sie bei Ihrem Vermieter eine Selbstbeteiligung haben, mit der Sie im Schadensfall in Vorleistung gehen. Diese wird Ihnen im Anschluss an Ihre Reise durch Ihren Veranstalter zurückerstattet. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.04.2019
22.04.2019
Wir haben über billiger-mietwagen bei thrifty los angeles einen Mietwagen gebucht. Bei der Abholung wurde uns noch sämtliche Zusatzversicherungen aufgeschwätzt (welche wir natürlich nocht genommen haben). Das Navigationsgerät das wir bekommen haben und extra buchen mussten war bescheiden. Während der Navigation ist das Signal abgerissen oder hat mehrere Tage gar nicht funktioniert..

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit besserer Servicequalität. Nutzen Sie dafür auch gerne die Vermieterbewertungen auf unserem Portal. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.04.2019
03.04.2019
Die Buchung online verlief reibungslos, aber vor Ort war es ein extremer Zeitaufwand um den Mietwagen zu erhalten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Da Sie hier nur uns und nicht Ihren Vermieter bewerten können, würden wir uns freuen, wenn Ihre Bewertung dies widerspiegelt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.04.2019
02.04.2019
Hallo, Service z.T. gut.
Thrifty hat mich meiner Meinung nach abgezockt. Reservierte Up war nicht verfügbar bzw gab die Dame mir nicht, da für bergige Rundfahrten nicht geeignet, so bekam ich einen Renault Captur. Zahlte zu den 228.35€+17.90€ von Zu Hause aus, 377€ vor Ort hinzu. Vor Ort wollte die Dame 1580€ abbuchen, was meine Kreditkarte aber nicht akzeptierte. Vielen Dank und Grüße, J. Engel

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Bitte lesen Sie immer unbedingt die Mietbedingungen und unsere Mails zur Kautionshöhe, damit Ihre Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.03.2019
22.03.2019
Preis von der Kindersitz war nicht klar deklariert. Triffty hat über die Kosten uns auch nicht informiert und bei Abgabe 62 für 5 Tage abgezogen. In diesem Preis hätten wir selbt eine kaufen könnten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 25.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Üblicherweise können Sie die Gebühren für einen Kindersitz noch vor Ihrer Buchung über die Mietbedingungen einsehen. Sollten diese dort fehlen oder Sie anderweitig Fragen zu einem Kindersitz haben, können Sie sich bei uns melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

17.03.2019
17.03.2019
Thrifty: Mietwagen stand bei Ankunft nicht zur Verfügung Längere Wartezeit Unfreundliches Personal.
billiger-mietwagen.de wie immer best price und superschnell Leider kann man nicht getrennt bewerten

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne schicken wir Ihnen einen Link zu, über den Sie Ihren Vermieter Thrifty getrennt bewerten können. Über ein Update Ihrer Bewertung hier würden wir uns sehr freuen. :-) Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.03.2019
13.03.2019
Aufgrund der Germania-Insolvenz musste ein anderen Flug nach Funchal gebucht werden, der 4 h später eintrifft. Warum die 1. Buchung storniert und einen neue Buchung zum 4-fachen Preis erfolgen muss, ist logisch nicht nachvollziehbar. Aus Erfahrung hat eine spätere Abholung mit Ankündigung ohne Änderung bei einem Vermieter keine Auswirkungen auf die Buchung oder den Preis. Sehr kundenunfreundlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider ermöglicht Ihr Veranstalter keine Umbuchung einer bereits getätigten Buchung. Selbstverständlich konnten Sie Ihren Vermieter über eine Verspätung informieren, allerdings haben Sie in einem solchen Fall keine Garantie auf das Fahrzeug mehr. Eine Umbuchung war daher der einzig sichere Weg zum Mietwagen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.03.2019
Ich habe via APP gebucht und musste kurz in einer anderen APP schauen um welche Zeit ich in Genf ankomme. Als ich die Billiger-Mietwagen APP wieder öffnete muss der Rückgabeort von Zürich wieder auf den Anmietort gewechselt haben. Als ich um 22:30 den Mietwagen bei EuropeCar abholen wollte musste ich nochmals den Mietwagenpreis für die Einwegmiete bezahlen.
Dies ist ärgerlich und teuer

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte schicken Sie uns als E-Mail eine detaillierte Beschreibung Ihrer Aktionen und das exakte Telefonmodell mit OS-Version, damit wir versuchen können, den Fehler zu reproduzieren und zu reparieren. Wichtig ist, dass wir die exakten Schritte kennen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.03.2019
Ich finde es traurig, dass ich bei der Auswahl einer Fahrzeugklasse nich auswählen kann, dass ich ein Dieselfahrzeug haben möchte. Nach meinen Berechnungen hätte ich bei einem gleichwertigen Dieselfahrzeug und meiner Kilometerleistung die Benzinkosten fast halbieren können. Diese Tatsache rückt eine erneute Auswahl bei Ihnen ein Fahrzeug zu mieten in weite Ferne.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Dieselfahrzeuge sind leider eher die Ausnahme bei den Vermieterflotten, so dass wir dafür keine speziellen Filter anbieten. Meist empfiehlt es sich vor Ort beim Vermieter nachzufragen, ob eventuell ein Dieselfahrzeug zur Verfügung steht. Ein Wechsel sollte dann meist Problem sein. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.03.2019
05.03.2019
ist es nicht deutlich was ich gebucht habe, mini klasse ist gleich wie Economy klasse. obwohl teure ist ???.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Einteilung in die verschiedenen Fahrzeugkategorien erfolgt durch den jeweiligen Vermieter. Dabei wenden die Vermieter leider keine einheitlichen Maßstäbe an, so dass es vorkommen kann, dass Fahrzeuge in unterschiedlichen Kategorien landen. Unsere Infoline berät Sie gerne dazu. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.02.2019
26.02.2019
Organsiatorisch super, aber: zu viele Mials als Bestätigung und Anmietung war am Ende wesentlich teurer (weil versteckte Kosten nicht vorher bekannt waren)

billiger-mietwagen.de antwortet: 27.02.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider können wir die Anzahl an Mails nicht reduzieren, da alle zur Buchung benötigt werden. Sollten Sie vor Ort freiwillige Zusatzleistungen in Anspruch genommen haben, müssen Sie diese auch vor Ort zusätzlich zahlen. Ansonsten können Sie alle Kosten schon vor der Buchung einsehen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.02.2019
13.02.2019
Bei der letzten Anmietung habe ich nicht den angebotenen "VW Passat o.ä." erhalten, sondern eine kleinere Fahrzeugkategorie. Laut Vermieter (Europcar) fällt VW Passat gar nicht in die bestellte Kategorie "IWMR", sondern liegt eines darüber. Offenbar wird bei der Vermittlung bewusst eine Kategorie höher angezeigt als tatsächlich vermittelt wird (DifferenzVermittlungsprovision?).

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.02.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Mietfahrzeug nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst und lassen Sie von diesem prüfen, ob das Ihnen übergebene Fahrzeug in die gebuchte Kategorie passt. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.02.2019
11.02.2019
Leider hatte ich meine gute Erfahrung.
Es kann nicht sein, dass ein Vaucher bei Problemfälle nicht umgeschrieben werden konnte. Ich werde noch eine Beanstandung vornehmen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.02.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider erlaubt nicht jeder Veranstalter eine problemfreie Umschreibung des Vouchers. Oft muss dafür die Buchung komplett storniert und neu gebucht werden. Unser Kundendienst unterstützt Sie bei diesem Prozess selbstverständlich. Melden Sie sich bitte bei uns bezüglich Ihres Reklamationswunsches. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.01.2019
10.01.2019
Die bei der Buchung mit Billigermietwagen.de angegebenen und gebuchten Extras (Zweitfahrer und Navigationssystem) mussten vor Ort exta bezahlt werden, dies habe ich nicht erwartet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 11.01.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen genannten Extras waren leider nicht Bestandteil Ihrer Buchung und mussten daher zusätzlich vor Ort bezahlt werden. Prüfen Sie dazu auch gerne Ihre Buchungsunterlagen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.01.2019
06.01.2019
Beratung könnte besser sein

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.01.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. In welcher Hinsicht haben Sie sich denn nicht ausreichend beraten gefühlt? Was können wir aus Ihrer Sicht besser machen? Rufen Sie uns gerne an. Wir möchten jede Gelegenheit nutzen, unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

25.12.2018
25.12.2018
Falsche Preisauskunft, Nachverhandlungen notwendig, Umbuchung notwendig

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.01.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns mitteilen, was genau vorgefallen ist oder ob wir Ihnen bezüglich Ihrer Buchung weiterhelfen können? Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

18.11.2018
18.11.2018
Solange man im Raster vom Portal bleibt ist alles gut.
Bei mir ergab sich jedoch eine Verschiebung der Buchung um einen Tag. Was nur durch Stornierung und Neubuchung zu mangen war. Sollte, durch die vorgeschrittene Zeit, ein anderer Preis gegeben sein, hat man leider Pech gehabt.
Darüber hinaus hatte ich am Ende bei Avis einen anderen Wagen. Und der Service von Avis war grottig

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.11.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Eine Umbuchung erfolgt immer anhand der Regeln, die Ihr Veranstalter aufstellt. Bei manchen Veranstaltern ist eine Umbuchung problemlos möglich, bei anderen wiederum ist leider nur eine Neubuchung durchführbar. Wir beraten Sie gerne zu den jeweiligen Konditionen Ihres Angebots. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.11.2018
04.11.2018
Thrifty ist der letzte Dreck. Am Schalter wird mit Nachdruck versucht teure Pakete aufzuschwatzen. Die bei Billiger-Mietwagen angezeigten Fahrzeuge hatten garnichts mit den tatsächlich angebotenen zu tun. Statt Audi A6, BMW 5er oder Mercedes E nur Ford oder Japaner.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.11.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ihnen von Ihrem Vermieter übergebenen Fahrzeug nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass für die Fahrzeugkategorie der Hersteller, sondern lediglich die Fahrzeugmerkmale relevant sind. Als Hauptbeispiel wurde Ihnen daher auch ein Chevy Impala angezeigt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.11.2018
02.11.2018
Ich habe das Auto in Aachen angemietet, um damit am Wochenende die benachbarten Städte Maastricht in den Niederlanden und Liège in Belgien zu besuchen. Leider erhöhte die Reise ins europäische "Ausland" (ca. 30 km von Aachen) die Kosten für die Miete von Freitag morgen bis Sonntag morgen um 53 Euro, ca. 47 mehr als im Portal angegeben. Irgendwo im Kleingedruckten sind die Kosten wohl aufgeführt..

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.11.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Mietwagenreise Unannehmlichkeiten gab. Gerne können Sie Ihren Veranstalter die Ihnen berechneten Kosten für die Grenzfahrten prüfen lassen. Achten Sie bitte dabei darauf, dass es sich bei den Angaben in den Mietbedingungen um Nettobeträge handeln kann. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Leider war niemand vom Avis-Team vor Ort sodass wir keinen Leihwagen hatten
Telefonisch erhielten wir von billiger Mietwagen nur die Info, neu zu buchen und ein extra Formular auszufüllen für die Rückerstattung, also auch keine Hilfe
Wir warten noch auf das Geld..

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.10.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vermieter nicht vor Ort war. Wir haben dafür mit Ihrem Veranstalter eine Alternative geklärt, damit Sie doch noch zu einem Mietwagen kommen können. Sollten Sie bei der Erstattung weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns ruhig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hatte ich nach vielen guten Erfahrungen mit Ihren Dienstleistungen nun meine erste schlechte. Der Autoverleiher in Israel hat deutlich mehr Geld verlangt, als bei billiger-mietwagen angegeben.
Das ist ärgerlich.
Viele Grüße
Sebastian Manz

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.10.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über den Link, den wir Ihnen am Rückgabetag per E-Mail zugesandt haben, damit wir Ihre Angelegenheit genauer prüfen können. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.10.2018
12.10.2018
In Angeboten für Südkorea gab es für die Haftpflicht keine Info zur Deckungssumme. Der Kundendienst konnte keine Auskunft geben, wir mussten erst buchen. Auch nach der Buchung und drei Telefonaten konnte uns kein Mitarbeiter eine Info geben. Wir konnten keinen Zusatzfahrer und kein Navi im Vorfeld buchen. Ich musste selbst in Korea anrufen und fragen. Wozu ist billigermietwagen.de dann noch gut?

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.10.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben trotz mehrmaligen Nachhakens leider keine Antwort Ihres Veranstalters erhalten. Dies ist ungewöhnlich, kann aber bei hoher Auslastung des Veranstalters in seltenen Fällen vorkommen. Wir helfen Ihnen als Preisvergleichsportal, den günstigsten Mietwagen zu finden und bieten Ihnen kostenfreie Beratung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.10.2018
08.10.2018
Vor Ort wurde die Kreditkarte nur mit PIN akzeptiert, obwohl das so in den Bedinungen des Anbieters nicht vermerkt war. Das Fahrzeug war von innen total dreckig und roch nach Rauch. Das Scheibenwischwasser war komplett leer.

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.10.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Unannehmlichkeiten während der Übernahme des Fahrzeugs gab. In unseren Buchungsmails weisen wir sehr deutlich darauf hin, dass Sie unter Umständen die PIN Ihrer Kreditkarte bei der Hinterlegung der Kaution benötigen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.09.2018
30.09.2018
Buchung war zwar sehr einfach. Jedoch wurde ich danach nicht besonders gut unterstützt nachdem mein Flug Verspätung hatte und ich den Mietwagen nicht rechtzeitig abholen konnte. Die Antwort des Beraters war, dass ich keinen Anspruch auf den Mietwagen habe wenn ich nicht zu der vorgesehenen Zeit das Auto abhole und dass ich selbst bei Avis in Südafrika anrufen müsste. Habe ich dann auch so gemacht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.10.2018
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Vorgehen unzufrieden sind. Leider kann eine verspätete Abholung nur mit dem Vermieter direkt abgesprochen werden. Als unabhängige Drittpartei können wir dabei keine verbindlichen Zusagen garantieren. Andernfalls hätten wir dies selbstverständlich gerne für Sie übernommen Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team