05.12.2019
05.12.2019
Ich hatte extra Abholung Terminal 1 in Frankfurt gesucht und schriftlich bestätigt bekommen, um dann doch das Auto von Hertz/Thrifty am Terminal 2 nur zu erhalten. Dies ist bereits seit Oktober 2019 bekannt und wird nicht dem Kunden kommuniziert

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.12.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Thrifty und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18.11.2019
18.11.2019
Hatte ein Auto gemietet was laut Internet, voll Versichert war. Vor ort wurde mir Gesagt das das so nicht stimmt und das ich 120 € nachzahlen muss sonst ist das Auto nicht Versichert.
Bitte in Zukunft genauere auskunft zu den Mietverträgen, da die Verleihfirma andere maßstebe hst als der Internetbroker.

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Entsprechende Informationen haben wir Ihnen mit Hilfe eines in italienisch übersetzten Handzettels mitgegeben. Diesen konnten Sie Ihrem Vermieter zeigen, um zu beweisen, dass Sie bereits ausreichend versichert sind. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.11.2019
12.11.2019
Ich habe ein Riesenproblem mit Hertz/Thrifty. Ich habe über "Billiger Mietwagen" gebucht, ca. 90 Euro, alle Basis-Versicherungen, vier Tage, Barcelona-Flughafen. Am Hertz-Schalter hat man ohne mich in irgendeiner Weise zu informieren einen Vertrag untergejubelt mit 209 Euro Zusatzversicherungen. "Billiger Mietwagen" war nicht bereit, mir zu helfen, gegen diese miesen Methoden vorzugehen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir nicht an Ihrem Mietvertrag mit dem Vermieter beteiligt. Wir haben daher keine legale Handhabe, diesen anzufechten oder in Ihrem Sinne abzuändern. Es ist aus diesem Grund unbedingt wichtig, dass Sie den Vertrag vor Unterschrift genau durchlesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.11.2019
11.11.2019
Ich habe mir über Billiger-Mietwagen in Avis ein Auto gemietet.
Als ich das Auto abholte, wurde mir gesagt, dass ich zwei Kreditkarten brauche, um diese Kategorie zu nutzen. Auf der Billiger-Mietwagen-Seite wurde gesagt, dass ich nur einen präsentieren darf.
Am Ende bekam ich ein unerwünschtes Auto zum gleichen Preis.

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Mietwagenkategorie haben Sie zwei Kreditkarten benötigt. Auf diesen Umstand haben wir Sie in unseren Buchungsmails auch hingewiesen. Die Mietbedingungen Ihres Angebots haben ebenfalls erwähnt, dass mehr als eine Kreditkarte zur Übernahme des Fahrzeugs vorhanden sein muss. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.11.2019
03.11.2019
Ich habe bei Nollegiare in Cagliari und bei Avis in Bergamo sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mietwagen habe ich in perfektem Zustand zurückgebracht und beides Male wurden mir Kosten für Kratzer oder Tankrechnungen etc in Rechnung gestellt, die absolut unbegründet sind. Billiger Mietwagen ist zwar nur der Vermittler, trotzdem fallen diese schlechten Erfahrungen auch auf sie zurück.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Grundsätzlich empfehlen wir jedem Kunden, vor einer Buchung einen genauen Blick in die Vermieterbewertungen zu werfen und schlechte Vermieter auszufiltern. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.10.2019
24.10.2019
Billiger Mietwagen,soweit Ok...meiner Meinung zu wenig eingesetzt,gegen Anbieter AVIS.
Anbieter vor Ort (Avis) hat uns nochmals eine Versicherung aufs Auge gedrückt Obwohl schon alles abgedeckt war
Leute passt auf,in der Aufregung im Stress vor den anstehenden Leute und wenn es noch Sprachprobleme gibt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei vor Ort abgeschlossenen Versicherungen fehlt uns leider die rechtliche Handhabe, um diese anzufechten, da wir am Mietvertrag nicht beteiligt sind. Ansonsten würden wir dies gerne für Sie tun. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.10.2019
21.10.2019
keine Beschwerden hinsichtlich Abwicklung über billiger-mietwagen.de
Beschwerde über AVIS-Abwicklung
- keine personelle Rücknahme nach 18 Uhr
- Trotz Volltanken vor Rückgabe wurden 6,3 l Superbenzin berechnet
- auf Reklamation bei der Rechnungsstelle erfolgt keine Antwort

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Sollten Sie im Kontakt mit Avis noch Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.10.2019
12.10.2019
Die Buchung über das Portal war problemlos. Vor Ort gab es erhebliche Probleme: der Niederlassungsleiter hat massiven Druck ausgeübt, Versicherungen zu kaufen, weil die bereits gebuchten eine Lüge seien. Ein Upgrade, das 5€ netto (Summe 85€) kosten sollte, stand mit ca. 230€ auf der Rechnung: das läge an der Airporttax. Der Neuwagen hatte dann 40000 km. Das andere Personal war freundlich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Vermieter vor Ort gemacht haben. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu anderen Vermietern mit besserer Servicebewertung durch andere Kunden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.10.2019
11.10.2019
Irreführung des Kunden: Opel Adam wird von Thrifty seit 2 Jahren durch ein Fiat 500 ersetzt und befindet sich als Modell auf ihrer Webseite. Fahrzeugkategorie Mini : Ein Fiat 500 hat deutlich weniger Platz als ein Opel Adam .
Wir mussten eine höhere Kategorie mit unserem Gepäck mieten, Mehrkosten von Euro 143.96, die wir mit Abschliessen einer anderen Fahrzeugkategorie vermieden hätten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, ein spezifisches Modell zu buchen, sondern lediglich eine Fahrzeugkategorie. Die Maße der Fahrzeuge können innerhalb einer Kategorie abweichen, so dass es zu Platzunterschieden kommen kann. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.10.2019
08.10.2019
Der Hinweis auf die Notwendigkeit einer pin für die Kreditkarte ist nicht deutlich genug. Die gültige Master KK war so nicht verwendbar. Von den dann fälligen Gebühren von 130 Euro steht nichts in den Hinweisen, obwohl die Regelung letztes Jahr noch nicht galt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Falls wir Sie bei Ihrer Reklamation bei Ihrem Veranstalter noch weiter unterstützen können, geben Sie uns bitte Bescheid. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.09.2019
29.09.2019
Ich habe einen Corsa mit 2 Türen bestellt, welches für mich ein Corsa, Polo o. Ä. ist. Bekommen sollte ich einen Twingo oder Fiat 500. Für mich eine niedrigere und auch unsicherere Klasse. Habe mein Auto nur gegen Aufpreis bekommen. Die Frau an der Telefon Hotline war freundlich, aber uneinsichtig. Super nett war der manager in Spanien, der mir gut weitergeholfen hat.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Mietfahrzeug Ihres Vermieters nicht zufrieden waren. Auf die Kategorisierung Ihres Vermieters haben wir keinen Einfluss, können daher leider dort auch keine Änderungen vornehmen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.09.2019
23.09.2019
Gebuchtes Auto habe ich nicht erhalten. Reklamation wurde unter nicht nachvollziehbarer Begründung abgelehnt. Ltzlich mehr bezahlt und weniger bekommen. Wrede mich bei der nächsten Buchung an ein anderes Portal halten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ihnen übergebenen Fahrzeug Ihres Vermieters nicht zufrieden waren. Leider gilt dieses Fahrzeug als gleichwertig zu dem von Ihnen gebuchten Fahrzeug, auch wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.09.2019
16.09.2019
Habe keine Rechnung erhalten

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Avis hat Ihnen die Rechnung leider nicht ausgestellt, allerdings haben wir uns darum gekümmert. Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit unserem Service als Preisvergleichsportal und würden uns über eine aktualisierte Bewertung hier auf TrustedShops freuen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.09.2019
12.09.2019
Mir wurde bei abholen am Schalter mitgeteilt das es sich bei der gebuchten Kasko nur um eine Teilkasko handelt. Musste über €200,- bezahlen damit auf eine Vollkaskoversicherung umgestellt wurde. War bei Vertragsabschluss nicht ersichtlich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unnötig eine weitere Versicherung abgeschlossen haben. Entsprechend unserer Unterlagen waren Sie bereits ausreichend versichert. Wir haben Sie sogar explizit darauf hingewiesen, dass Sie vor Ort keine weitere Versicherung benötigen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.09.2019
Haben das gemietete Auto nicht erhalten, da das Büro geschlossen war. Billiger-mietwagen dann telefonisch freundlich , aber nicht hilfreich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Vermieter vor Ort Ihre Buchung nicht bedienen konnte. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten und wir werden Sie bei Ihrem Erstattungsgesuch für das Ersatzfahrzeug unterstützen. Wir hoffen, Sie werden mit unserer Unterstützung zufrieden sein. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.09.2019
Es kamen unerwartete Kosten auf uns zu, die vorher so nicht in dem gebuchten Paket aufgetaucht sind.

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Buchung nicht zufrieden sind. Der Hinweis zu den Grenzfahrtgebühren war vor Ihrer Buchung in den Mietbedingungen einsehbar. Das Lesen der Mietbedingungen ist zum Abschluss der Buchung notwendig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.09.2019
05.09.2019
das Ganze erfüllt seine Funktion, ist aber unübersichtlich bezüglich Haftungs- und Vesicherungsdetails

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die wichtigsten Details finden Sie in den Mietbedingungen und den AGB Ihres Veranstalters. Sollten Sie Fragen zu den Details haben, schicken Sie uns gerne eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter und erklären, was Sie wissen müssen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.09.2019
03.09.2019
Auf Website kamen beim Buchen dauernd andere Preise als am Anfang der Buchung zustande. Wagen war von Herzt und von innen und aussen dreckig. Ebenso gab es als Oberklassefahrzeug einen VW Arteon mit 1.5TSI Motor, sehr mager für die gebuchte Kategorie. Selbstbeteiligung war auf Rückerstattungsbasis, man müsste also im Schadenfall erstmal selber zahlen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Kunden mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands verlangen einige Veranstalter leider andere Preise. Diese können wir jedoch erst anzeigen, wenn Sie Ihren Wohnsitz angegeben haben. Wir hoffen auf eine bessere Lösung für die Zukunft. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.08.2019
29.08.2019
Zum wiederholten Mal war der Mietwagen kleiner als das Beispiel Fahrzeug. Aus Citroën c3 wurde Smart .
Wieder musste ich für Aufpreis upgraden.
Das machte nun nach Buchbinder auch Avis. Geschäftstüchtig aber unseriös. Billiger Mietwagen sollte seine Partner hier mal in die Pflicht nehmen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Mietwagen nicht zufrieden waren. Da Sie die kleinste Mietwagenklasse gebucht haben, würden wir vermuten, dass ein Smart Ihrer Buchung entspricht. Sie können Ihren Mietvertrag aber gerne für eine genauere Prüfung bei uns einreichen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.08.2019
28.08.2019
Es ist wohl weniger ein Problem von billiger-mietwagen als von Eurocar. Wir sind nicht zufrieden. Beim Abholen des Wagens standen wir sehr lange an, dann wollten wir beim Abgeben (Dublin Stadt) - statt Sa Mittag auf Sa Abend verschieben, was nicht mgl war. Also mussten wir den Wagen am So-Morgen am Flughafen abgeben was uns ca. 80 Euro zusätzlich kostete.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Auf die Wartezeiten und Öffnungszeiten vor Ort haben wir als Preisvergleichsportal wirklich keinen Einfluss. Wir geben Ihre Rückmeldung aber gerne an Europcar weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.08.2019
12.08.2019
Angebot über billiger-Mietwagen.de von Auto Europe. Auto Europe mietet für mich bei Europcar günstiger ein Auto. Europcar blockiert wie vereinbart 800€ Mietkaution auf Kreditkarte. Mietkaution nach 4 Wochen immer noch blockiert. Nach nervigen hin und her Telefoniererei, weil keiner von den scheinbar nen Plan hat, MUSS ICH AUTO EUROPE BITTEN EUROPCAR ANZUSCHREIBEN, DAS ICH DAS WIEDER BEKOMME ??????

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da wir erst jetzt von Ihrer Situation erfahren, möchten wir Ihnen ebenfalls unsere Unterstützung anbieten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, sollte Ihr Kontakt mit AutoEurope weiterhin nicht den gewünschten Erfolg bringen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

31.07.2019
31.07.2019
Nicht präzise Angaben: Sie schreiben, der Schalter am Flughafen Klagenfurt sei bis um 22.00 geöffnet, er hatte jedoch um 19.30 geschlossen. Der etwas unfreundliche Mitarbeiter verwies mich darauf, dass ich als Ankunftszeit 21.00 geschrieben haben - das hatte ich gemacht, um bei einer eventuellen Verspätung dennoch das Fahrzeug abholen zu können.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Laut der Webseite des Vermieters schließt die Station wie angegeben um 22 Uhr. Diese Information finden wir ebenfalls auf Google Maps und bei Ihrem Veranstalter. Wir vermuten, der Mitarbeiter vor Ort könnte sich geirrt haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
28.07.2019
Schalter war nicht wie gebucht im Terminal , sauerei. Außerdem gibt es eine Falle , kurze Öffnungszeiten, wer später kommt oder früher zahlt extra , war mir neu.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Veranstalter darauf aufmerksam machen, die Beschreibung des Angebots zu aktualisieren. Informationen zu Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten finden Sie in den Mietbedingungen Ihres Angebots. Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.07.2019
Der Service von billigermietwagen.de ist völlig ok, aber das Auto in Turin (AVIS Porta Susa) war nicht gut:

Über 50.000 km, innen unappetitliche Flecken auf dem Beifahrersitz, aussen endlose Beschädigungen, darunter vorne am Spoiler ein Gummiuntersatz, der sich nach 1 Stunde Fahrt löste und fast auf die Strasse hing.

Um diesen Sc Haden zu beheben, bin ich in Bra in eine Werkstatt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind, auch wenn Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter hatten. Sollten Sie Hilfe bei der Schadenseinreichung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Achtung Eine Prepaid Visa ist keine Kreditkarte
Man hat uns das Auto nur mit den teuren Zusatzversicherungen vermietet. Auch das Kleingedruckte lesen Keine Kosten-Erstattung bei Stornierung vor Ort möglich. In meinen Augen eine Masche um Versicherungen zu verkaufen. Reifen Versicherung ist keine Pflicht, Info kam erst auf Nachfrage Alles in allem eine teure Geschichte für uns

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten vor Ort hatten. Wir weisen in unseren Buchungsmails mehrfach darauf hin, dass Debitkarten vom Vermieter nicht akzeptiert werden. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie meist auch in den Mietbedingungen und in den AGB des Veranstalters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.07.2019
19.07.2019
Der Service am Airport Palermo ließ Wünsche offen: Uns wurde großzügig ein Upgrade angeboten (250 € Mehrkosten) und der alte Trick Sie haben keine ausreichende Versicherung versucht. (Versicherung war ausreichend abgeschlossen, Danke für die vorab Info) Beides nicht im Sinne des Kunden, ein Versuch den Kunden übers Ohr zu hauen

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Versicherungsinformationen zu Ihrer Buchung geholfen haben. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit höherem Serviceniveau. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.07.2019
16.07.2019
Unflexibel bei Änderungen. De facto dann über 107 € mehr bezahlen müssen, als bei Direktbuchung. Nicht OK.

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Umbuchungen sind abhängig von Ihrem jeweiligen Veranstalter. Es gibt Veranstalter, die Umbuchungen erlauben, und welche, die diese grundsätzlich ablehnen. Wir beraten Sie gerne dazu, bei welchen Angeboten eine Umbuchung möglich sein wird. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
Ich habe ein Auto über CarDelMar angemietet. Beim abholen des Autos wurde ich von Thrifty/Hertz hingewiesen, dass keine Versicherung incluudiert ist und ich noch eine Versicherung in Höhe von 68,10 €uro für die Tage zahlen muss wenn ich keine Selbstbeteiligung wünsche. Was aber ich im Nachhinein festgestellt habe das dies nicht stimmt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen in den Buchungsunterlagen zu Ihrer Buchung mehrfach darauf hin, dass Sie bereits ausreichend versichert sind. Für Ihren Vermieter geben wir Ihnen ein passendes, bereits übersetztes Informationsblatt mit, welches Sie diesem vorlegen können, um Missverständnisse zu vermeiden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
Auto war ok. Service bei billigerMietwagen.de war super.
Aber das Personal bei der Abholstelle Hertz in der äusseren Münchnerstr. war leider sehr unfreundlich und aggressiv.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit besserer Servicequalität. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.07.2019
06.07.2019
Die Abstimmung zwischen der Plattform, dem Broker und dem tatsächlichen Vermieter ist extrem mühsam, unkoordiniert und intransparent.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns mitteilen, in welcher Hinsicht Sie Schwierigkeiten hatten? Leider haben wir bisher von Ihnen noch keine Nachricht erhalten, daher wissen wir nicht, was scheinbar in der Abstimmung nicht funktioniert haben mag. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.06.2019
28.06.2019
Buchung verlief problemlos und Informationsfluss der benötigten Unterlagen war gut. Bei Rückfragen beantwortet der Kundenservice schnell. Im Problemfall war die Betreuung, auch wenn nur Vermittler, ungenügend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider können wir bei Verspätungen keine verspätete Übernahme Ihres Mietfahrzeugs garantieren. Dies liegt ausschließlich in der Hand Ihres Vermieters, weswegen wir Sie gebeten haben, diesen zu kontaktieren. Wir bedauern, dass Ihr Vermieter nicht bereit war, Ihren Mietwagen zu halten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.06.2019
24.06.2019
Schlechte Unterstützung bei Rückfrage zur Versicherung vom Urlaubsort aus. Unfreundliche Servicemitarbeiterin.

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Unsere Kundenberaterin konnte ihre Frage leider nicht beantworten, weil wir keinen Zugriff auf den Mietvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Vermieter haben und daher dessen Details nicht kennen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.06.2019
15.06.2019
Der gebuchte Endpreis durch AVIS war nicht an beiden Terminals verfügbar, wie auf der Platform von www.billiger-mietwagen.de und in der AVIS Buchungsbestätigung angegeben.
EU-Recht: ENDPREIS muss bei Buchung genannt sein.
Kfz-Übernahme an Terminal 1: zusätzlich EUR 29 (pro Abholung/Rückgabe), keine Kfz Auswahl, min 30 Minuten Wartezeit.
Alternative: nach Terminal 2 - ca. 90 Minuten Zeitverlu

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Buchung handelte es sich um eine unverbindliche Reservierung. Wenn Sie mögliche Kosten reklamieren möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Einen Kontaktlink haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
14.06.2019
Abzocke Wir haben die Versicherung zu Hause mit gebucht, die ist aber nicht ausreichend. Also zahlt man vor Ort nochmal 300 € mehr... und dann hat man kein Personal was Deutsch oder gut Englisch spricht, so das man verstehen könnte, um was es geht. Das Auto war gut und die Rückgabe hat auch super funktioniert. Trotzdem nie wieder.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie unser Informationsblatt, übersetzt in Landessprache, für Ihren Vermieter verwendet, um den Verkaufsversuch abzuwehren? Wir haben Ihnen dieses extra zugesandt, damit es Ihnen einfacher fällt, keine weitere Versicherung zu kaufen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.06.2019
13.06.2019
Billiger Mietwagen war sehr hilfreich und sehr gut bei der telefonischen Buchungsabwicklung in Deutschland. AVIS war eher mangelhaft in Frankreich. Übernahme in St Malo, das Office eine uneingerichtete Fabrikhalle, die Mitarbeiterin in Eile, wir kamen spät, da kein Taxi, Einführung in das Auto gleich null, Auto ok.
Rückgabe in Chartres Bahnhof Katastrophe, kein Office, Nur Personal Parkhaus

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Für Ihre nächste Buchung helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Bewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.06.2019
12.06.2019
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es an billiger-Mietwagen liegt...aber 1. wurde uns an der Mietstation gesagt, dass wir noch extra Versicherungen brauchen um keine Selbstbeteiligung zu haben (war aber laut Bestätigung inbegriffen) 2. mussten wir einen Aufschlag bezahlen, weil wir 1 Stunde am Schalter anstanden und es somit nach 00:00 war und die mietstation einen Nachtzuschlag verlangt hat.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten ein Angebot mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung bei ihrem Vermieter gebucht. Darauf haben wir sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Mails hingewiesen. Bei einer Abholung außerhalb der Öffnungszeiten kann der Vermieter einen entsprechenden Zuschlag erheben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.06.2019
04.06.2019
Unabhängig von Ihrem service ließ die Kompetenz der Avis Mitarbeiter vor Ort zu wünschen übrig. Uns wurden die Schlüssel abgenommen, bevor wir unsere Gegenstände rausgenommen hatten. Da das System vor Ort angeblich nicht funktioniert hat, haben wir nur eine handschriftliche Bestätigung der Rückgabe erhalten. Ich hoffe, dass die Blockierung auf meiner Kreditkarte bald entfernt wird.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Suche nach einem Vermieter mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.06.2019
Die Kundenbetreuerin am Telefon war sehr freundlich, aber konnte uns bei unserer Umbuchung trotzdem nicht weiter helfen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Mietwagen nicht übernehmen konnten. Wir hätten die Umbuchung gerne für Sie durchgeführt, allerdings gibt es Beschränkungen bei Umbuchungsanfragen, die wir nicht ändern können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Die Reservierung ging wie bekannt leider " in d Hose

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten. Sobald alle Unterlagen vorliegen, werden wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich an Ihren Veranstalter weiterleiten und hoffen, dass dieser Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abschließt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
02.06.2019
Alles so wie geplant verlaufen. Persönlicher Kontakt bei EuRopcar in Nerja jedoch unpersönlich bis unhöflich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team