Klima-Anlage defekt

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf das durch den Vermieter zur Verfügung gestellte Fahrzeug und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18.08.2019
Mit dem Auto waren wir sehr zufrieden. Die Wartezeit beim Terminal des lokalen Anbieters in Olbia bei der Abholung des Mietwagens war jedoch absolut unzufriedenstellend.

Wir mussten 3,5 Stunden auf unseren Mietwagen warten, das war absolut nicht akzeptabel.

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18.08.2019
Bereits am 2.Tag hat die Kupplung bei einer Bergfahrt komplett den Geist aufgegeben. Der Kontakt mit dem Servicecenter hat einwandfrei funktioniert. Nach ca. 2,5 Stunden kamen Abschleppwagen und Taxi, welches uns in die nächste Hertz Station brachte. Nur um dort festzustellen, dass kein Auto verfügbar war. D.h. wieder 1 Stunde warten und 1 weitere Stunde Anfahrt zum Airport Center.

billiger-mietwagen.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Hertz und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

12.08.2019
12.08.2019
Angebot über billiger-Mietwagen.de von Auto Europe. Auto Europe mietet für mich bei Europcar günstiger ein Auto. Europcar blockiert wie vereinbart 800€ Mietkaution auf Kreditkarte. Mietkaution nach 4 Wochen immer noch blockiert. Nach nervigen hin und her Telefoniererei, weil keiner von den scheinbar nen Plan hat, MUSS ICH AUTO EUROPE BITTEN EUROPCAR ANZUSCHREIBEN, DAS ICH DAS WIEDER BEKOMME ??????

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da wir erst jetzt von Ihrer Situation erfahren, möchten wir Ihnen ebenfalls unsere Unterstützung anbieten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, sollte Ihr Kontakt mit AutoEurope weiterhin nicht den gewünschten Erfolg bringen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

31.07.2019
31.07.2019
Nicht präzise Angaben: Sie schreiben, der Schalter am Flughafen Klagenfurt sei bis um 22.00 geöffnet, er hatte jedoch um 19.30 geschlossen. Der etwas unfreundliche Mitarbeiter verwies mich darauf, dass ich als Ankunftszeit 21.00 geschrieben haben - das hatte ich gemacht, um bei einer eventuellen Verspätung dennoch das Fahrzeug abholen zu können.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Laut der Webseite des Vermieters schließt die Station wie angegeben um 22 Uhr. Diese Information finden wir ebenfalls auf Google Maps und bei Ihrem Veranstalter. Wir vermuten, der Mitarbeiter vor Ort könnte sich geirrt haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
28.07.2019
Schalter war nicht wie gebucht im Terminal , sauerei. Außerdem gibt es eine Falle , kurze Öffnungszeiten, wer später kommt oder früher zahlt extra , war mir neu.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Veranstalter darauf aufmerksam machen, die Beschreibung des Angebots zu aktualisieren. Informationen zu Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten finden Sie in den Mietbedingungen Ihres Angebots. Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.07.2019
Der Service von billigermietwagen.de ist völlig ok, aber das Auto in Turin (AVIS Porta Susa) war nicht gut:

Über 50.000 km, innen unappetitliche Flecken auf dem Beifahrersitz, aussen endlose Beschädigungen, darunter vorne am Spoiler ein Gummiuntersatz, der sich nach 1 Stunde Fahrt löste und fast auf die Strasse hing.

Um diesen Sc Haden zu beheben, bin ich in Bra in eine Werkstatt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind, auch wenn Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter hatten. Sollten Sie Hilfe bei der Schadenseinreichung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Achtung Eine Prepaid Visa ist keine Kreditkarte
Man hat uns das Auto nur mit den teuren Zusatzversicherungen vermietet. Auch das Kleingedruckte lesen Keine Kosten-Erstattung bei Stornierung vor Ort möglich. In meinen Augen eine Masche um Versicherungen zu verkaufen. Reifen Versicherung ist keine Pflicht, Info kam erst auf Nachfrage Alles in allem eine teure Geschichte für uns

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten vor Ort hatten. Wir weisen in unseren Buchungsmails mehrfach darauf hin, dass Debitkarten vom Vermieter nicht akzeptiert werden. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie meist auch in den Mietbedingungen und in den AGB des Veranstalters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.07.2019
19.07.2019
Der Service am Airport Palermo ließ Wünsche offen: Uns wurde großzügig ein Upgrade angeboten (250 € Mehrkosten) und der alte Trick Sie haben keine ausreichende Versicherung versucht. (Versicherung war ausreichend abgeschlossen, Danke für die vorab Info) Beides nicht im Sinne des Kunden, ein Versuch den Kunden übers Ohr zu hauen

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Versicherungsinformationen zu Ihrer Buchung geholfen haben. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit höherem Serviceniveau. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.07.2019
16.07.2019
Unflexibel bei Änderungen. De facto dann über 107 € mehr bezahlen müssen, als bei Direktbuchung. Nicht OK.

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Umbuchungen sind abhängig von Ihrem jeweiligen Veranstalter. Es gibt Veranstalter, die Umbuchungen erlauben, und welche, die diese grundsätzlich ablehnen. Wir beraten Sie gerne dazu, bei welchen Angeboten eine Umbuchung möglich sein wird. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
Ich habe ein Auto über CarDelMar angemietet. Beim abholen des Autos wurde ich von Thrifty/Hertz hingewiesen, dass keine Versicherung incluudiert ist und ich noch eine Versicherung in Höhe von 68,10 €uro für die Tage zahlen muss wenn ich keine Selbstbeteiligung wünsche. Was aber ich im Nachhinein festgestellt habe das dies nicht stimmt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen in den Buchungsunterlagen zu Ihrer Buchung mehrfach darauf hin, dass Sie bereits ausreichend versichert sind. Für Ihren Vermieter geben wir Ihnen ein passendes, bereits übersetztes Informationsblatt mit, welches Sie diesem vorlegen können, um Missverständnisse zu vermeiden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
Auto war ok. Service bei billigerMietwagen.de war super.
Aber das Personal bei der Abholstelle Hertz in der äusseren Münchnerstr. war leider sehr unfreundlich und aggressiv.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit besserer Servicequalität. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.07.2019
06.07.2019
Die Abstimmung zwischen der Plattform, dem Broker und dem tatsächlichen Vermieter ist extrem mühsam, unkoordiniert und intransparent.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns mitteilen, in welcher Hinsicht Sie Schwierigkeiten hatten? Leider haben wir bisher von Ihnen noch keine Nachricht erhalten, daher wissen wir nicht, was scheinbar in der Abstimmung nicht funktioniert haben mag. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.06.2019
28.06.2019
Buchung verlief problemlos und Informationsfluss der benötigten Unterlagen war gut. Bei Rückfragen beantwortet der Kundenservice schnell. Im Problemfall war die Betreuung, auch wenn nur Vermittler, ungenügend.

billiger-mietwagen.de antwortet: 01.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider können wir bei Verspätungen keine verspätete Übernahme Ihres Mietfahrzeugs garantieren. Dies liegt ausschließlich in der Hand Ihres Vermieters, weswegen wir Sie gebeten haben, diesen zu kontaktieren. Wir bedauern, dass Ihr Vermieter nicht bereit war, Ihren Mietwagen zu halten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.06.2019
24.06.2019
Schlechte Unterstützung bei Rückfrage zur Versicherung vom Urlaubsort aus. Unfreundliche Servicemitarbeiterin.

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Unsere Kundenberaterin konnte ihre Frage leider nicht beantworten, weil wir keinen Zugriff auf den Mietvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Vermieter haben und daher dessen Details nicht kennen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.06.2019
15.06.2019
Der gebuchte Endpreis durch AVIS war nicht an beiden Terminals verfügbar, wie auf der Platform von www.billiger-mietwagen.de und in der AVIS Buchungsbestätigung angegeben.
EU-Recht: ENDPREIS muss bei Buchung genannt sein.
Kfz-Übernahme an Terminal 1: zusätzlich EUR 29 (pro Abholung/Rückgabe), keine Kfz Auswahl, min 30 Minuten Wartezeit.
Alternative: nach Terminal 2 - ca. 90 Minuten Zeitverlu

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Buchung handelte es sich um eine unverbindliche Reservierung. Wenn Sie mögliche Kosten reklamieren möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Einen Kontaktlink haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
14.06.2019
Abzocke Wir haben die Versicherung zu Hause mit gebucht, die ist aber nicht ausreichend. Also zahlt man vor Ort nochmal 300 € mehr... und dann hat man kein Personal was Deutsch oder gut Englisch spricht, so das man verstehen könnte, um was es geht. Das Auto war gut und die Rückgabe hat auch super funktioniert. Trotzdem nie wieder.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie unser Informationsblatt, übersetzt in Landessprache, für Ihren Vermieter verwendet, um den Verkaufsversuch abzuwehren? Wir haben Ihnen dieses extra zugesandt, damit es Ihnen einfacher fällt, keine weitere Versicherung zu kaufen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.06.2019
13.06.2019
Billiger Mietwagen war sehr hilfreich und sehr gut bei der telefonischen Buchungsabwicklung in Deutschland. AVIS war eher mangelhaft in Frankreich. Übernahme in St Malo, das Office eine uneingerichtete Fabrikhalle, die Mitarbeiterin in Eile, wir kamen spät, da kein Taxi, Einführung in das Auto gleich null, Auto ok.
Rückgabe in Chartres Bahnhof Katastrophe, kein Office, Nur Personal Parkhaus

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Für Ihre nächste Buchung helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines alternativen Vermieters mit besserer Bewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.06.2019
12.06.2019
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es an billiger-Mietwagen liegt...aber 1. wurde uns an der Mietstation gesagt, dass wir noch extra Versicherungen brauchen um keine Selbstbeteiligung zu haben (war aber laut Bestätigung inbegriffen) 2. mussten wir einen Aufschlag bezahlen, weil wir 1 Stunde am Schalter anstanden und es somit nach 00:00 war und die mietstation einen Nachtzuschlag verlangt hat.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten ein Angebot mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung bei ihrem Vermieter gebucht. Darauf haben wir sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Mails hingewiesen. Bei einer Abholung außerhalb der Öffnungszeiten kann der Vermieter einen entsprechenden Zuschlag erheben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.06.2019
04.06.2019
Unabhängig von Ihrem service ließ die Kompetenz der Avis Mitarbeiter vor Ort zu wünschen übrig. Uns wurden die Schlüssel abgenommen, bevor wir unsere Gegenstände rausgenommen hatten. Da das System vor Ort angeblich nicht funktioniert hat, haben wir nur eine handschriftliche Bestätigung der Rückgabe erhalten. Ich hoffe, dass die Blockierung auf meiner Kreditkarte bald entfernt wird.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Suche nach einem Vermieter mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.06.2019
Die Kundenbetreuerin am Telefon war sehr freundlich, aber konnte uns bei unserer Umbuchung trotzdem nicht weiter helfen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Mietwagen nicht übernehmen konnten. Wir hätten die Umbuchung gerne für Sie durchgeführt, allerdings gibt es Beschränkungen bei Umbuchungsanfragen, die wir nicht ändern können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Die Reservierung ging wie bekannt leider " in d Hose

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten. Sobald alle Unterlagen vorliegen, werden wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich an Ihren Veranstalter weiterleiten und hoffen, dass dieser Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abschließt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Alles so wie geplant verlaufen. Persönlicher Kontakt bei EuRopcar in Nerja jedoch unpersönlich bis unhöflich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie für Ihre nächste Buchung zu alternativen Vermietern mit besserer Servicebewertung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Mietstation hat uns bei der Übergabe des Autos mit Zusatzversicherung total verunsichert.Wir hatten Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung gebucht.Europcar meinte diese Versicherung würde bei verschiedenen Schäden wie Vandalismus am Auto nicht bezahlen die Zusatzversicherung kostet 19€ pro Tag auch war die Abholstation nicht im Terminal wie gebucht sondern im Parkhaus .

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Dies bedeutet, dass Sie, wie in unseren Mails mehrfach erklärt, eine Selbstbeteiligung bei Ihrem Vermieter haben, die Ihnen im Schadensfall von Ihrem Veranstalter zurückerstattet wird. Bei Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.05.2019
27.05.2019
Bitte weisen Sie klarer daraufhin, dass bei der Kaution spezielle Karten erforderlich sind. Meine Visa-Karte (mit der ich auch gebucht hatte) wurde vom Vermieter nicht akzeptiert, da es eine Debit-Karte war. Ich musste mehr als das dreifache des Mietpreises bezahlen um diese Karte benutzten zu können. Mir war nicht klar das meine Visa-Karte keine Kreditkarte ist und anderen kann es ähnlich ergehen

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen in unseren Buchungsmails deutlich und mehrfach darauf hin, dass eine Kautionshinterlegung nur mit einer vollwertigen Kreditkarte erfolgen kann. Bei den meisten Veranstaltern finden Sie einen entsprechenden Hinweis sowohl in den Mietbedingungen als auch in deren AGB. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.05.2019
19.05.2019
Wir sind auf Grund von flugbedingten Umständen drei Stunden später als vereinbart am Flughafen angekommen. Uns wurde mitgeteilt, dass unsere
Reservierung deshalb erloschen sei. Uns wurde aber ein KFZ angeboten, das 3 Kategorien höher war und wir deshalb erheblich mehr zuzahlen mussten. Damit war ihr Preis-Leistungsieger teurer als viele andere Anbieter. Andere Kunden hatten dasselbe Pronlem.

billiger-mietwagen.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Bei einer Verspätung sollten Sie Ihren Vermieter unverzüglich kontaktieren, da dieser sonst berechtigt ist, Ihr Fahrzeug anderweitig zu vermieten. Ein Anspruch auf Erstattung durch Ihren Veranstalter besteht bei Verspätung leider nicht. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.05.2019
16.05.2019
Leider nicht immer transparent Komplette Kostenübersicht. Versteckte Kosten (z.B. Feiertag zählt als Ausserhalb die Bürozeiten), die nicht im ursprünglichen Angebot enthalten waren und erst bei Vertragsabschluss deutlich gemacht wurden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Kosten, die der Vermieter vor Ort erheben kann, finden Sie immer in den Mietbedingungen zu Ihrem Angebot. Diese sollten Sie zum Abschluss Ihrer Buchung lesen. Leider zeigt nicht jeder Veranstalter die Öffnungszeiten korrekt an. Hier empfehlen wir, diese selbst zu prüfen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.05.2019
14.05.2019
Probleme bei der Versicherung, nicht ganz erkennliches verfahren bei einer volleb versicherung aber beim Herz wurde es nicht anerkannt....

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie bei Ihrem Vermieter vor Ort Schwierigkeiten haben, rufen Sie gerne unsere Infoline an. Wir helfen Ihnen weiter und vermitteln für Sie. Ebenfalls können Sie unseren landessprachlich übersetzten Versicherungshinweis an Ihren Vermieter nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.04.2019
29.04.2019
Kompaktklasse (Opel Astra) bestellt, 3 Jahre alter Skoda Fabia mit defekter Klimaanlage stattdessen bekommen. Weiterhin war die Kaution in Höhe von über 2500 € unverhältnismäßig hoch und nicht explizit erwähnt worden beim Abschluss des Vertrages.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Auf die Höhe der Kaution haben wir in unseren Buchungsmails hingewiesen. Bei Fragen dazu stand Ihnen unsere Infoline gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie lediglich eine Fahrzeugkategorie, aber kein spezifisches Fahrzeugmodell buchen können. Der Hersteller spielt dabei keine Rolle. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.04.2019
24.04.2019
Trotz dreimaliger Aufforderung bekam ich keinen Mietvertrag zugesendet.
Mit Mercedes Vito wird geworben, nur gibt es dieses Fahrzeug nicht in der AVIS Flotte. Ölservice blinkte auf und Klimaanlage defekt. Fahrzeug hatte rund herum Karosserieschäden. Alles in allem sehr sehr ärgerlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Avis und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

23.04.2019
23.04.2019
gut einfach aber am Flughafen hat Europcar gesagt, dass die abgeschlossene Versicherung nicht reichen würde. Man sollte entweder noch eine zusätzliche Versicherung abschließen oder im Schadensfalle, den Selbstbeteiligung bezahlen und dann von billiger-Mietwagen wieder einfordern. Das finde ich ehrlich gesagt schwierig. Ich schließe einen Vertrag mit Ihnen ab und erlebe dann dass das nicht reicht?

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen sowohl im Buchungsprozess als auch in Ihren Unterlagen darauf hin, dass Sie bei Ihrem Vermieter eine Selbstbeteiligung haben, mit der Sie im Schadensfall in Vorleistung gehen. Diese wird Ihnen im Anschluss an Ihre Reise durch Ihren Veranstalter zurückerstattet. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.04.2019
22.04.2019
Wir haben über billiger-mietwagen bei thrifty los angeles einen Mietwagen gebucht. Bei der Abholung wurde uns noch sämtliche Zusatzversicherungen aufgeschwätzt (welche wir natürlich nocht genommen haben). Das Navigationsgerät das wir bekommen haben und extra buchen mussten war bescheiden. Während der Navigation ist das Signal abgerissen oder hat mehrere Tage gar nicht funktioniert..

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines anderen Vermieters mit besserer Servicequalität. Nutzen Sie dafür auch gerne die Vermieterbewertungen auf unserem Portal. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.04.2019
03.04.2019
Die Buchung online verlief reibungslos, aber vor Ort war es ein extremer Zeitaufwand um den Mietwagen zu erhalten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden sind. Da Sie hier nur uns und nicht Ihren Vermieter bewerten können, würden wir uns freuen, wenn Ihre Bewertung dies widerspiegelt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.04.2019
02.04.2019
Hallo, Service z.T. gut.
Thrifty hat mich meiner Meinung nach abgezockt. Reservierte Up war nicht verfügbar bzw gab die Dame mir nicht, da für bergige Rundfahrten nicht geeignet, so bekam ich einen Renault Captur. Zahlte zu den 228.35€+17.90€ von Zu Hause aus, 377€ vor Ort hinzu. Vor Ort wollte die Dame 1580€ abbuchen, was meine Kreditkarte aber nicht akzeptierte. Vielen Dank und Grüße, J. Engel

billiger-mietwagen.de antwortet: 05.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Bitte lesen Sie immer unbedingt die Mietbedingungen und unsere Mails zur Kautionshöhe, damit Ihre Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.03.2019
22.03.2019
Preis von der Kindersitz war nicht klar deklariert. Triffty hat über die Kosten uns auch nicht informiert und bei Abgabe 62 für 5 Tage abgezogen. In diesem Preis hätten wir selbt eine kaufen könnten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 25.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Üblicherweise können Sie die Gebühren für einen Kindersitz noch vor Ihrer Buchung über die Mietbedingungen einsehen. Sollten diese dort fehlen oder Sie anderweitig Fragen zu einem Kindersitz haben, können Sie sich bei uns melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

17.03.2019
17.03.2019
Thrifty: Mietwagen stand bei Ankunft nicht zur Verfügung Längere Wartezeit Unfreundliches Personal.
billiger-mietwagen.de wie immer best price und superschnell Leider kann man nicht getrennt bewerten

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne schicken wir Ihnen einen Link zu, über den Sie Ihren Vermieter Thrifty getrennt bewerten können. Über ein Update Ihrer Bewertung hier würden wir uns sehr freuen. :-) Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.03.2019
13.03.2019
Aufgrund der Germania-Insolvenz musste ein anderen Flug nach Funchal gebucht werden, der 4 h später eintrifft. Warum die 1. Buchung storniert und einen neue Buchung zum 4-fachen Preis erfolgen muss, ist logisch nicht nachvollziehbar. Aus Erfahrung hat eine spätere Abholung mit Ankündigung ohne Änderung bei einem Vermieter keine Auswirkungen auf die Buchung oder den Preis. Sehr kundenunfreundlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider ermöglicht Ihr Veranstalter keine Umbuchung einer bereits getätigten Buchung. Selbstverständlich konnten Sie Ihren Vermieter über eine Verspätung informieren, allerdings haben Sie in einem solchen Fall keine Garantie auf das Fahrzeug mehr. Eine Umbuchung war daher der einzig sichere Weg zum Mietwagen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.03.2019
Ich habe via APP gebucht und musste kurz in einer anderen APP schauen um welche Zeit ich in Genf ankomme. Als ich die Billiger-Mietwagen APP wieder öffnete muss der Rückgabeort von Zürich wieder auf den Anmietort gewechselt haben. Als ich um 22:30 den Mietwagen bei EuropeCar abholen wollte musste ich nochmals den Mietwagenpreis für die Einwegmiete bezahlen.
Dies ist ärgerlich und teuer

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte schicken Sie uns als E-Mail eine detaillierte Beschreibung Ihrer Aktionen und das exakte Telefonmodell mit OS-Version, damit wir versuchen können, den Fehler zu reproduzieren und zu reparieren. Wichtig ist, dass wir die exakten Schritte kennen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.03.2019
Ich finde es traurig, dass ich bei der Auswahl einer Fahrzeugklasse nich auswählen kann, dass ich ein Dieselfahrzeug haben möchte. Nach meinen Berechnungen hätte ich bei einem gleichwertigen Dieselfahrzeug und meiner Kilometerleistung die Benzinkosten fast halbieren können. Diese Tatsache rückt eine erneute Auswahl bei Ihnen ein Fahrzeug zu mieten in weite Ferne.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Dieselfahrzeuge sind leider eher die Ausnahme bei den Vermieterflotten, so dass wir dafür keine speziellen Filter anbieten. Meist empfiehlt es sich vor Ort beim Vermieter nachzufragen, ob eventuell ein Dieselfahrzeug zur Verfügung steht. Ein Wechsel sollte dann meist Problem sein. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.03.2019
05.03.2019
ist es nicht deutlich was ich gebucht habe, mini klasse ist gleich wie Economy klasse. obwohl teure ist ???.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.03.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Einteilung in die verschiedenen Fahrzeugkategorien erfolgt durch den jeweiligen Vermieter. Dabei wenden die Vermieter leider keine einheitlichen Maßstäbe an, so dass es vorkommen kann, dass Fahrzeuge in unterschiedlichen Kategorien landen. Unsere Infoline berät Sie gerne dazu. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team