10.01.2020
10.01.2020
Haben nicht das Auto bekommen was wir für 6 Personen mit Gebäck gepasst hat ... wollten das reklamieren, aber die Dame in Florida ist darauf nicht eingegangen Daraufhin haben wir uns ein Taxi genommen, damit wir unsere Koffer ins Ferienhaus bringen konnten Zurück ebenfalls.... ganz , ganz schlecht

04.01.2020
04.01.2020
Der reservierte Mietwagen war nicht vorhanden
Es wurde auch kein ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt
Ich wurde auf andere Vermieter verwiesen
Es wurde eine Bescheinigung ausgestellt welche für die Mehrkosten bei anderen Vermietern einen Ausgleich verspricht
Leider hatte kein anderer Vermieter so kurzfristig ein Fahrzeug so musste ich privat für ein Fahrzeug sorgen zum doppelten Preis

01.01.2020
01.01.2020
Keine Bestätigung auf angefragte Buchung. Noch nicht einmal eine Warnung, dass die Buchung nicht erfolgreich war.

14.12.2019
14.12.2019
Hallo zusammen,
als, bis 12.11.20, sehr zufriedener Kunde bin ich jetzt sehr enttäuscht.
Meine letzte Reservierung in Livorno(Italien) hat wie gewohnt wunderbar geklappt, bis ich die Rechnung der italienischen AVIS Station in Livorno bekommen habe. Die Station hat mir den doppelten Preis berechnet.
Leider sind sie seit 4 Wochen nicht in der Lage den Sachverhalt zu klären.
Für eine schnelle Ant

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.12.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider ist die Bearbeitungszeit bei Ihrem Veranstalter recht hoch. Wartezeiten von vier bis sechs Wochen sind nicht ungewöhnlich. Sobald wir eine Rückmeldung Ihres Veranstalters erhalten haben, werden wir diese an Sie weiterleiten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.11.2019
Mit dem Portal sehr zufrieden. Jedoch muss ich sagen, dass unser Autovermieter sich im Nachhinein als Betrüger sich entpuppt hat. Hilfe kommt und keinerlei zugute.

billiger-mietwagen.de antwortet: 27.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation bezüglich der fehlenden Rechnung Ihres Vermieters erhalten und wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Schlechte Kulanz

billiger-mietwagen.de antwortet: 27.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs gab. Bei einer verspäteten Abholung ist Ihr Veranstalter leider nicht bereit, eine Erstattung des Mietpreises durchzuführen. Wir wünschten, wir könnten Ihnen positivere Nachrichten übermitteln. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.11.2019
13.11.2019
Hallo,
ich habe auf meiner Visa Card 2 Abbuchungen,
die vereinbarte von Ihnen über 112,53€
Und eine weiter Abbuchung von AVIS RENT-A-CAR E305919014 000
Referenz
119102920619501 über 279,72 da das Fahrzeug nicht zur Verfügung stand und ich auf deinen Skoda Supherb umsteigen musste.
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.
ich bin nicht gewillt den fast 4 fachen Preis zu bezahlen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte nutzen Sie das Reklamationsformular Ihres Veranstalters, um den Sachverhalt klären zu lassen. Bei Ihrem Veranstalter können wir leider von unserer Seite aus keine Klärung anstoßen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.11.2019
12.11.2019
Ich habe das erste mal bei billiger-mietwagen gebucht und werde das auch nie wieder machen. Ich habe beim Vermieter statt der Kaution zusätzliche €120 für das Wochenende bezahlt. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass ich Vor-Ort Extras dazugebucht habe und die Winterreifen die Preiserhöhung ausmachen. Nach Rückfrage welche Extras ich zugebucht habe, bekam ich keine Antwort. FINGER WEG

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir würden gerne darauf hinweisen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation diesbezüglich durch Ihren Veranstalter und nicht durch uns erfolgte. Auf die Antworten Ihres Veranstalters haben wir daher auch keinen Einfluss. Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.11.2019
05.11.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon mehr als zehnmal über Ihre Plattform einen Mietwagen gebucht. Bisher waren meine Erfahrungen sehr gut. Die letzte Erfahrung war eine einzige Katastrophe. Es wurde eine vorher nicht genannte Flughafengebühr in Höhe von 25 Dollar berechnet. Wir haben mehr als eine halbe Stunde auf den Shuttle zur Mietwagenstation am Flughafen gewartet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese so bald wie möglich an Ihren Veranstalter zur Bearbeitung weiterleiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.11.2019
03.11.2019
Zuverlässigkeit miserable
Achtung vor Gebühren die erst bei der Bezahlung genannt werden
Seite hat viele Fehler - Buchung sollte mehrfach geprüft werden
Ich werde billiger Mietwagen.de nie wieder nutzen

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.11.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Mietwagenreise. Der Abholort war so von Ihnen gebucht und Ihnen auch mehrfach angezeigt worden. Eine Korrektur wäre noch vor Ablauf der Stornofrist möglich gewesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.10.2019
24.10.2019
Guten Tag, wir haben unter der folgenden Voucher Nummer einen Wagen gebucht: 311007988. Leider teilte man uns am Flughafen mit, dass keine Reservierung vorliegen würde. Da musste ich bei einem anderen Anbieter einen Wagen anmieten. Zudem wurde mir dennoch die Gebühr von Euro 196,73 belastet. Wie können wir weiterverfahren?

Freundliche Grüsse
Silvio Schneider

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. In einem solchen Fall rufen Sie bitte unbedingt schon bei Übernahmeversuch Ihren Veranstalter oder uns an, damit eine Lösung gefunden werden kann. Nachträglich ist dies immer schwierig. Reichen Sie bitte eine Reklamation bei Ihrem Veranstalter ein. Sollten Sie Beratung benötigen, sind wir für Sie da. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

17.10.2019
17.10.2019
Mietwagenübernahme einen Tag später aufgrund Flugverspätung. Keine Hilfsmöglichkeit durch billiger Mietwagen. Stornogebühren bei Autoeurope 100€ und Neubuchung direkt über Autoeurope. Vermieter vor Ort weigerte sich vom Vetrag abzuweichen. (Telefonisch selbst, da billiger Mietwagen dies nicht macht)
Mitreisenden (über ..24 gebucht) wurde geholfen über die Hotline und mussten nicht stornieren.

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Leider ermöglicht es uns nicht jeder Veranstalter eine spontane Umbuchung vorzunehmen. In diesem Fall konnten wir diesen Service nicht erbringen. Es gibt allerdings Veranstalter, bei denen wir für Sie hätten umbuchen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.10.2019
12.10.2019
Ich habe bei der Mietwagenorder über Internet die Filter "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" und "faire Tankregelung" eingegeben.
Auf meinem Voucher wurde das bestätigt.
Zu meiner Verwunderung habe ich dann bei Abholung des Fahrzeuges erfahren, daß eine Selbstbeteiligung über ca. 1500 € nicht versichert war.
Ich habe dann nachbuchen müssen, was das Fahrzeug erheblich verteuert hat. Ärgerlich

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten eine Versicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Auf die Details dieser Versicherungsleistung haben wir Sie mehrfach hingewiesen. Diese waren ebenfalls bereits im Buchungsprozess ersichtlich. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.10.2019
07.10.2019
Wegen Krankheit der Kinder konnten wir die Reise nicht antreten.
Leider war keine Stornierung oder Kulanzregelung möglich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Veranstalter im Krankheitsfall keine Ausnahme für eine kurzfristige Stornierung gemacht hat. Wir hätten Sie gerne dabei unterstützt, sind hier aber an die Regeln Ihres Veranstalters gebunden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.10.2019
Vermittlung einer betrügerischen Mietwagenstation, und nicht hilfreich im Streitfall.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Vermieter vor Ort nicht zufrieden waren. Unser Kundendienst hat Sie bei Ihrem Reklamationsanliegen unterstützt. Wir empfehlen jedem Kunden, den Filter für gute Vermieterbewertungen auf unserem Portal zu nutzen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.10.2019
Wir hatten ein Avis mietcontract für Avignon centre. Wen wir zur Stelle kamen war Avis Gare Centre permanent geschlossen. Da war ein anzeigung, dass wir zur Avis Gare TGV gehen müssten. Wir hätten das sehr gerne vorher gewusst, dann hätten wir storniert. Jetzt haben wir Zugtickets kaufen müssen um zur Avis Avignon TGV zu kommen

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid. Die Adresse der Station ist von Avis selbst bereitgestellt worden. Anscheinend hat Avis seine interne Stationsdatenbank nicht ausreichend aktualisiert. Wir leiten Ihre Rückmeldung entsprechend weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.10.2019
04.10.2019
Leider gibt es nicht weniger als einen Stern zu vergeben.
Abzocke von Anbieter vor Ort. Dies fällt ausschließlich auf Ihre Plattform zurück.
Werde hier nichts mehr buchen genauso wenig wie bei Europcar. Wer es so nötig hat....
Bitte die Bewertung im Netz lesen. Es wird der identische Betrag nochmals vom Vermieter vor Ort abgebucht.
Schlimm, dass diese Machenschaften von b-m toleriert werden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten vor Ort hatten. Bitte prüfen Sie Ihren Mietvertrag vor Unterschrift immer genau. Als Preisvergleichsportal sind wir zur Neutralität verpflichtet und müssen alle Angebote, die uns von den Veranstaltern übergeben werden, auch anzeigen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.10.2019
01.10.2019
1 Woche vorher reserviert, 1 Tag vorher storniert, musste selbst Alternative suchen und habe mein Geld immer noch nicht zurück

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Vermieter Ihre Buchung kurzfristig storniert hat. Sollten Sie Unterstützung benötigen bei Ihrer Rückforderung an Ihren Veranstalter, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.09.2019
nach dem ich über 20 Minuten am Arnulf-Klett-Platz 2 rumgeirrt bin und eine Autovermietung :Thriffty gesucht hatte, hatte ich bei ihnen angerufen. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Sollte bei Hertz anrufen? Warum Hertz? Der genervte Hertz Mitarbeiter, hat mir dann telefonisch erklärt, dass sie jetzt seit langer Zeit wo anders sind. warum kann man das nicht in der Reservierung schreibe

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Adressen zu Ihrem Mietwagenangebot stammen von Ihrem Veranstalter. Dieser ist auch ausschließlich verantwortlich für die Richtigkeit. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung daher an Ihren Veranstalter zur Überarbeitung seines Angebots weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.09.2019
Der Service von Billiger-Mietwagen.de war wie immer perfekt. Allerdings war ich mit dem Service der Mietwagenfirma (AVIS) überhaupt nicht zufrieden. Ich musste in der Agentur zu lange warten. Man verlangte ein Deposit der Kreditkarte in Höhe von 3000,00.-€. Meiner Meinung nach Absolut unverschämt und in der Höhe Überflüssig Bis ich die Kreditlinie erhöht hatte, verlor ich insgesamt fast 4 Stunden

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Sie auch weiterhin bei Ihrer Reklamation gegenüber Ihrem Veranstalter unterstützen und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.09.2019
28.09.2019
Abholung und Rückgabe wie voriges Jahr(europcar) auch dieses Jahr (thrifty/herz) sehr mangelhaft.Da hat man als Kunde keine Chance.Dieses Jahr habe ich noch nicht mal ein rückgabeprotokoll.Irgendwie wird da blockiert.Ist doch alles i.O. das war's dann. Auch das Volltanken würde nicht bestätigt.Quittung habe ich aber.Als Broker sollten Sie mal einen Mindeststandards vereinbaren.Ich rufe noch mal an

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Als Preisvergleichsportal haben wir leider keinen Kontakt zu den Vermietern vor Ort. Dies haben lediglich die Veranstalter, deren Angebote wir als neutrale Firma alle ungefiltert anzeigen müssen. Wir empfehlen Ihnen den Filter gute Vermieterbewertung, um Vermieter mit schlechtem Service auszusortieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.09.2019
26.09.2019
Schlechter Service, miserabler Hinweis auf bestimmte Bedingungen beim Abholen eines Mietwagens in Neapel.
Zusammenfassend ein Portal, das nicht zu empfehlen ist.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Fahrzeug aufgrund einer Verspätung nicht übernehmen konnten. Wir weisen mehrfach deutlich darauf hin, dass eine pünktliche Übernahme Vertragsbestandteil ist und welche Vorgehensweise wir bei einer Verspätung empfehlen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.09.2019
16.09.2019
Das war nicht unsere erste Buchung bei billiger-mietwagen.de. Bisher ist alles gut gelaufen - diesmal war es aber eine Katastrophe. Vor Ort in Kanada wurde uns die Übernahme des Mietwagens vom lokalen Vermieter verweigert. Da die Verfügbarkeit der telefonischen Hotline nur zu deutschen Geschäftszeiten gegeben ist, standen wir ohne den dringend benötigten Mietwagen da. Nicht akzeptabel.

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Eine 24h Hotline wäre für Sie mit hohen Kosten verbunden und hätte leider nichts geändert, da wir Stornierungen nach Beginn des Mietzeitraums bei Ihrem Veranstalter nicht vornehmen dürfen. Lediglich Ihr Veranstalter hätte die Möglichkeit zu einer Kulanzlösung gehabt. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Billiger-Mietwagen, alles in Ordnung
Aber dann, in Italien.... 2 1/2 Std in der Schlange gewartet.... Müssten eine Versicherung für 150 Euro zusätzlich Abschließen. Eine Frechheit.
Auto? Dreckig, Reifen abgelaufen..... Nie wieder,Sorry. Dann direkt bei Avis oder Hertz.

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Gerne beraten wir Sie zu anderen Vermietern mit besserer Servicebewertung und geringerer Wartezeit. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Versteckte Extra-Kosten
Schlecht findende Rückgabe-Station

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.10.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Zusätzliche Kosten für Ihr Mietfahrzeug entstehen nur, falls Sie vor Ort Zusatzleistungen des Vermieters in Anspruch nehmen. Ansonsten zahlen Sie lediglich den Ihnen bei der Buchung angezeigten Preis. Für Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.09.2019
09.09.2019
Nie wieder. Lieber etwasmehr zahlen und direkt beim Vermieter buchen. Das kann man dann einfach stornieren. Wenn das Flugyeug verspätet ist hat man oftmals keine Chance. Wegen der Zeitverschiebung erreicht man niemand in Deutschland. ArgusCar, das ist der Vermieter in den USA, nimmt horrende Stornogebühren. Finger weg

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Vermieter vor Ort nicht erreicht haben und Ihr Fahrzeug nicht übernehmen konnten. In einem solchen Fall werden leider Stornogebühren fällig, auch wenn Sie direkt bei Ihrem Vermieter buchen. Wir empfehlen Ihnen dazu einen Blick in dessen Mietbedingungen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.09.2019
05.09.2019
Die Schadensabwicklung mit der Versicherung ist eine Katastrophe. Ich habe ein Problem beim Login des Online-Portals der Versicherung (AXA) und erreiche niemanden. Die Versicherung ist in UK und in Deutschland kann mir auch niemand helfen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir konnten Ihnen noch nicht helfen, weil Sie uns noch nicht gefragt haben. Rufen Sie doch bitte unseren Kundendienst an. Wir helfen Ihnen gerne bei dem AXA Portal weiter, so dass Sie die Schadensmeldung einreichen können. Über eine aktualisierte Bewertung danach würden wir uns freuen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.09.2019
01.09.2019
1. Fall: Es dauerte ewig, bis der bereits belastete Betrag für eine stornierte Buchung erstattet wurde. 2. Fall: Filiale des Vermieters geschlossen, somit Verspätete Übergabe des Fahrzeugs. Zudem falsche Kategorie - Kombi statt des gebuchten SUV. Nun verlangt Billiger Mietwagen noch Vertragsunterlagen von mir, um den Fall bearbeiten zu können. Totale Katastrophe.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Veranstalter benötigt diese Unterlagen zur Bearbeitung Ihrer Reklamation. Auf die Zahlungsvorgänge durch Ihren Veranstalter bei einer Stornierung haben wir leider keinen Einfluss, da wir an den Zahlungen nicht beteiligt sind. Wir stehen Ihnen aber unterstützend zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.08.2019
29.08.2019
Dadurch, dass sie nur Vermittler und nicht direkter Vertragspartner sind ist die Kommunikation kompliziert. Eine einfache Abrechnung zu bekommen, um nachzuvollziehen wie sich der bereits abgebuchte Betrag zusammensetzt ist anscheinend nicht möglich. Vor Ort zeigte man mir einen Betrag über 200,-Pfund und abgebucht hat man über 500,-€. Eine Kostenaufstellung bzw. Rechnung erhält man jedoch nicht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst erkundigt sich bereits in Ihrem Namen nach dem Ursprung der Abbuchung und sobald uns eine Antwort Ihres Veranstalters vorliegt, werden wir Ihnen diese mitteilen. Wir bedauern die zwischenzeitliche Wartezeit. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.08.2019
20.08.2019
Das Auto, dass ich bestellt habe konnte nicht bereitgestellt werden und die Reklamation wurde einfach abgewimmelt.
Also war das das letzte Mal bei euch.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Nach den von Ihnen übermittelten Angaben ist Ihnen ein Fahrzeug der von Ihnen gebuchten Fahrzeugkategorie übergeben worden. Bitte beachten Sie, dass Sie lediglich eine Fahrzeugkategorie und kein spezifisches Fahrzeugmodell buchen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.08.2019
14.08.2019
Nie wieder Im Schadenfall bleibt man auf der beim Vermieter bezahlten Selbstbeteiligung sitzen. Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung) werden dann zum leeren Versprechen, wenn man nach der Meldung des Schadens vom Kundenservice nichts mehr hört.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Veranstalter Ihren Vorgang noch nicht abgeschlossen hat. Leider sind die Wartezeiten aufgrund der Hauptsaison aktuell besonders lang, so dass wohl noch ein paar Tage vergehen werden, bevor Sie Nachricht von Ihrem Veranstalter erhalten werden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.08.2019
10.08.2019
Schlechter Kundenservice bei einer Buchung in Schweden. Die Reklamationsbearbeitung ist ebenfalls sehr mangelhaft und dauert mit mehreren Wochen viel zu lange

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung Ihres Veranstalters unzufrieden sind, obwohl Ihnen alle Kosten kurzfristig erstattet worden sind. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an Ihren Veranstalter weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.08.2019
09.08.2019
Anschlussflugverspätung von 5h. Vermieter (Sixt) war erreichbar, konnte (wollte?) aber Info nicht weitergeben, da Vertrag über billiger-mietwagen bzw. Carrentals vermittelt wurde. Auskunft bei Kundenservice beider Anbieter: da können wir leider nichts machen, probieren Sie es selber weiter
Bei (verspäteter Ankunft) war dann der ursprüngliche Wagen nicht mehr verfügbar, nur noch deutlich kleiner

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Im Buchungsprozess weisen wir deutlich darauf hin, dass eine Übernahme nur pünktlich erfolgen kann und dass Verspätungen dem Vermieter zeitnah mitgeteilt werden müssen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.08.2019
08.08.2019
Unfreundlich Mitarbeiter am Telefon

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenberater Ihnen nicht die Antwort geben konnte, die Sie sich gewünscht haben. Eine kurzfristige Verlängerung der Mietdauer ist nur beim Vermieter vor Ort zu dessen Tageskonditionen möglich. Andernfalls hätten wir dies sehr gerne für Sie arrangiert. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
es wird ganz billig dargestellt, es ist aber eine zusätzliche Versicherung im Paket inkludiert, welche am Ende extra zu bezahlen ist...waren bei mir (3 Wochen, SUV) 176 - um diesen Preis hätte ich bei einer anderen Plattform auch buchen können.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie zahlen immer lediglich den Preis, den wir Ihnen auf unserem Portal anzeigen. Sollten sie allerdings vor Ort freiwillig weitere Zusatzleistungen des Vermieters kaufen, wie z.B. eine zusätzliche Versicherung, dann müssen Sie diese auch zusätzlich zahlen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
Abzocke pur, Kunden-Support mit standardisierten Antworten, statt auf den Kunden einzugehen....

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund einer Verspätung Ihr Fahrzeug nicht erhalten haben. Leider schließt Ihr Veranstalter eine Erstattung des Mietpreises aus, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht pünktlich abholen. Auf diesen Umstand weisen wir im Buchungsprozess deutlich hin. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Hatte keine vollwertige Kreditkarte dabei ,nur Debitkarte . Damit bekam ich keinen Wagen. Die Kreditkarte einer mitgereisten Freundin wurde nicht akzeptiert, Karte muss auf den Namen des Buchenden lauten. Fazit: kein Wagen, Geld weg. Keine Hilfe von billiger-mietwagen u. Verleiher. Online neue Buchung mit der Karte der Freundin, und Auto zum zweiten Mal bezahlt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, allerdings haben wir als Preisvergleichsportal keinen Einfluss auf die Zahlungsmöglichkeiten bei Ihrem Vermieter vor Ort. Dieser entscheidet ganz alleine, welche Karten er von Ihnen akzeptiert. Darauf haben wir Sie auch hingewiesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
Grosse problem mit abholen. Ich weiß nicht wer schuld ist aber aufpassen mit Europcar. Ich könnte ein geschicte aber bringt mir nichts.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der PIN für Ihre Kreditkarte Schwierigkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Wir hoffen, Sie konnten Ihr Fahrzeug am Ende noch entgegennehmen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.08.2019
04.08.2019
Die Kommunikation war magelhaft , der Abhol- und Abgabe Punkt war schlecht oder fast gar nicht zu finden. Die Mitarbeiter in Riva del Garda waren unfreundlich. Die Mitarbeiter in Meran waren freundlich , das Auto war neu und in einem sehr guten Zustand.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Vermieter zu finden. Die Informationen zu den Stationen werden uns von Ihrem Veranstalter bereitgestellt und aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese nicht ändern. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.08.2019
02.08.2019
Billiger-mieteagen.de steht für billigen Service Was soll man sagen, einfach eine Frechheit Trotz Buchungsbestätigung war kein Auto für mich bereitgestellt Da stand ich plötzlich meine Koffern. Der Service war nicht erreichbar, weil nur zu deutschen Geschäftszeiten möglich. Also habe ich bei einem Mitbewerber ein Auto buchen müssen Kann Sixt nur empfehlen - Handy weg von billiger-mietwagen.de

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vermieter Ihnen für Ihre unverbindliche Reservierung kein Fahrzeug bereitstellen konnte. Ihre Reklamation haben wir erhalten und zur Bearbeitung an Ihren Vermieter weitergeleitet. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team