24.08.2019
24.08.2019
Über 3 Stunden gewartet.
3 Mitarbeiter waren zu wenig.
Auto war nicht fertig, musste noch geputzt werden.
Kindersitz wurde vergessen.

23.08.2019
23.08.2019
zur Abholung stand der Wagen nicht zur Verfügung. Man war überbucht. Man bemühte sich um eine andere Wagenvermietung, von der zugesagt wurde, dass ein Wagen 3 Std. später zur Verfügung stünde.
Aber auch dort gab es zur zugesicherten und vereinbarten Zeit keinen Wagen. Erst am darauffolgenden Tag, nahezu 24 Std. später wurde ein Wagen zur Verfügung gestellt.

21.08.2019
21.08.2019
Die Anmietung des Mietwagens war eine Katastrophe und hat uns einen halben Urlaubstag gekostet. Wir haben bei der AVIS Vermietung auf dem Lissabonner Flughafen 4,5 Stunden gewartet, bis wir unser Auto hatten. Man musste eine Nummer ziehen - Das war in unserem Fall die 170 (um 13.00 Uhr) . und auf derr Anzeigetafel war die 105 dran. D.h. 65 Mieter waren vor uns. Das ist unzumutbar

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter Avis und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20.08.2019
Nach Rückgabe des Mietwagens erhielten wir zuerst eine falsche Rechnung (uns wurden 2 volle Benzintanks berechnet). Dies wurde auf einen vollen Tank korrigiert, allerdings gaben wir den Wagen nicht komplett leer ab, sondern mit einem Restvolumen von ca. 10 Litern. Letztere sind nach Auskunft der AVIS nicht erstattungsfähig

20.08.2019
Das Auto, dass ich bestellt habe konnte nicht bereitgestellt werden und die Reklamation wurde einfach abgewimmelt.
Also war das das letzte Mal bei euch.

19.08.2019
19.08.2019
Kein Mietwagen in der gewünschten klasse zu Verfügung gehabt, obwohl ich vor Tage davor gebucht hab. Umsonst hingefahren da die Info weder telefonisch noch per Mail an mich ging.

billiger-mietwagen.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

14.08.2019
14.08.2019
Nie wieder Im Schadenfall bleibt man auf der beim Vermieter bezahlten Selbstbeteiligung sitzen. Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung) werden dann zum leeren Versprechen, wenn man nach der Meldung des Schadens vom Kundenservice nichts mehr hört.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Veranstalter Ihren Vorgang noch nicht abgeschlossen hat. Leider sind die Wartezeiten aufgrund der Hauptsaison aktuell besonders lang, so dass wohl noch ein paar Tage vergehen werden, bevor Sie Nachricht von Ihrem Veranstalter erhalten werden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.08.2019
10.08.2019
Schlechter Kundenservice bei einer Buchung in Schweden. Die Reklamationsbearbeitung ist ebenfalls sehr mangelhaft und dauert mit mehreren Wochen viel zu lange

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung Ihres Veranstalters unzufrieden sind, obwohl Ihnen alle Kosten kurzfristig erstattet worden sind. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an Ihren Veranstalter weiter. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.08.2019
09.08.2019
Anschlussflugverspätung von 5h. Vermieter (Sixt) war erreichbar, konnte (wollte?) aber Info nicht weitergeben, da Vertrag über billiger-mietwagen bzw. Carrentals vermittelt wurde. Auskunft bei Kundenservice beider Anbieter: da können wir leider nichts machen, probieren Sie es selber weiter
Bei (verspäteter Ankunft) war dann der ursprüngliche Wagen nicht mehr verfügbar, nur noch deutlich kleiner

billiger-mietwagen.de antwortet: 12.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Im Buchungsprozess weisen wir deutlich darauf hin, dass eine Übernahme nur pünktlich erfolgen kann und dass Verspätungen dem Vermieter zeitnah mitgeteilt werden müssen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.08.2019
08.08.2019
Unfreundlich Mitarbeiter am Telefon

billiger-mietwagen.de antwortet: 09.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenberater Ihnen nicht die Antwort geben konnte, die Sie sich gewünscht haben. Eine kurzfristige Verlängerung der Mietdauer ist nur beim Vermieter vor Ort zu dessen Tageskonditionen möglich. Andernfalls hätten wir dies sehr gerne für Sie arrangiert. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
es wird ganz billig dargestellt, es ist aber eine zusätzliche Versicherung im Paket inkludiert, welche am Ende extra zu bezahlen ist...waren bei mir (3 Wochen, SUV) 176 - um diesen Preis hätte ich bei einer anderen Plattform auch buchen können.

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie zahlen immer lediglich den Preis, den wir Ihnen auf unserem Portal anzeigen. Sollten sie allerdings vor Ort freiwillig weitere Zusatzleistungen des Vermieters kaufen, wie z.B. eine zusätzliche Versicherung, dann müssen Sie diese auch zusätzlich zahlen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.08.2019
Abzocke pur, Kunden-Support mit standardisierten Antworten, statt auf den Kunden einzugehen....

billiger-mietwagen.de antwortet: 08.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund einer Verspätung Ihr Fahrzeug nicht erhalten haben. Leider schließt Ihr Veranstalter eine Erstattung des Mietpreises aus, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht pünktlich abholen. Auf diesen Umstand weisen wir im Buchungsprozess deutlich hin. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Hatte keine vollwertige Kreditkarte dabei ,nur Debitkarte . Damit bekam ich keinen Wagen. Die Kreditkarte einer mitgereisten Freundin wurde nicht akzeptiert, Karte muss auf den Namen des Buchenden lauten. Fazit: kein Wagen, Geld weg. Keine Hilfe von billiger-mietwagen u. Verleiher. Online neue Buchung mit der Karte der Freundin, und Auto zum zweiten Mal bezahlt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, allerdings haben wir als Preisvergleichsportal keinen Einfluss auf die Zahlungsmöglichkeiten bei Ihrem Vermieter vor Ort. Dieser entscheidet ganz alleine, welche Karten er von Ihnen akzeptiert. Darauf haben wir Sie auch hingewiesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

05.08.2019
Grosse problem mit abholen. Ich weiß nicht wer schuld ist aber aufpassen mit Europcar. Ich könnte ein geschicte aber bringt mir nichts.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der PIN für Ihre Kreditkarte Schwierigkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Wir hoffen, Sie konnten Ihr Fahrzeug am Ende noch entgegennehmen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.08.2019
04.08.2019
Die Kommunikation war magelhaft , der Abhol- und Abgabe Punkt war schlecht oder fast gar nicht zu finden. Die Mitarbeiter in Riva del Garda waren unfreundlich. Die Mitarbeiter in Meran waren freundlich , das Auto war neu und in einem sehr guten Zustand.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Vermieter zu finden. Die Informationen zu den Stationen werden uns von Ihrem Veranstalter bereitgestellt und aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese nicht ändern. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.08.2019
02.08.2019
Billiger-mieteagen.de steht für billigen Service Was soll man sagen, einfach eine Frechheit Trotz Buchungsbestätigung war kein Auto für mich bereitgestellt Da stand ich plötzlich meine Koffern. Der Service war nicht erreichbar, weil nur zu deutschen Geschäftszeiten möglich. Also habe ich bei einem Mitbewerber ein Auto buchen müssen Kann Sixt nur empfehlen - Handy weg von billiger-mietwagen.de

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vermieter Ihnen für Ihre unverbindliche Reservierung kein Fahrzeug bereitstellen konnte. Ihre Reklamation haben wir erhalten und zur Bearbeitung an Ihren Vermieter weitergeleitet. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.08.2019
Dich Buchung verlief ganz gut , jedoch wurde uns am Terminal das Fahrzeug,aufgrund der Kreditkarte welche die Firma nicht akzeptieren wollte , verwehrt.
Dies sollte vom System erkannt werden und nicht von uns am Terminal, wo wir das Fahrzeug abholen möchten .
Die Hotline wollte uns auch keine Lösung anbieten.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da wir als Preisvergleichsportal keine Zahlungsdaten verarbeiten, können wir auch nicht sehen, ob Ihre Kreditkarte eine Debitkarte ist oder nicht. Es ist daher wichtig, dass Sie die Mietbedingungen genau lesen und alle Details vorher prüfen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.08.2019
Nie wieder. Service unterirdisch. O-Ton: "wenn Sie das Fahrzeug vom Vermieter übernommen haben, können wir nichts mehr für Sie tun".

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.08.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben keinen Anruf Ihrerseits in unserem System verzeichnet. Bitte teilen Sie uns doch per Mail den Namen des Kundenberaters mit, mit dem Sie gesprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund einer Fehlbuchung Schwierigkeiten mit der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
Es war nicht klar bei dem Abschluss des Vertrages, dass a) noch ein Transfer vom Flughafen zum Vermieter erfolgt und b) eine Kaution in Höhe von 800€ erforderlich ist, die sofort fällig wird, wie auch 75€ für eine Tankfüllung. Angeblich wird Kaution und Tankgebühr automatisch nach Abgabe zurück erstattet, dies ist aber noch nicht geschehen. Insgesamt zu viele negative Überraschungen...

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir klären Sie sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Buchungsmails darüber auf, dass eine Kaution hinterlegt werden muss. Außerdem war das Angebot klar als Angebot mit einem Shuttleservice markiert. Für weitere Details schauen Sie bitte in Ihre Buchungsunterlagen, wo Sie alle notwendigen Informationen finden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.07.2019
Der Wagen stand nicht zur Verfügung. Das Personal war vollkommen überfordert und unhöflich, trotz höflicher Ansprache. Anscheinend gab es ein Problem mit einem neuen System, was ich billiger-mietwagen.de ankreide. Die Sicherstellung der bezahlten Leistung sollte beim Umgang mit Kunden höchste Priorität haben. Über Sie werde ich nie wieder buchen. Sorry
Und wieso kann ich keine "0" Sterne vergeben

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Vermieter Ihnen kein Fahrzeug bereitstellen konnte. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung des Fahrzeugs durch Ihren Vermieter erfolgt und dieser dafür auch ausschließlich verantwortlich ist. Welches System Ihr Vermieter intern verwendet, können wir nicht beeinflussen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.07.2019
28.07.2019
Für den 27.07.2019 hatte ich einen Transporter über billiger-mietwagen.de bei Avis gemietet.Am Morgen des 27. rief ich bei Avis an. Diese hatten keinen Transperter mehr. Darauf beschwerte ich mich bei billiger-mietwagen.de. Diese teilten mir mit, dass es ihnen nicht möglich sei,einen passenden Transporter zu finden und dass ich mir selbst einen organisieren müsse.Am Ende stand ich ohne Fahrzeug da

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vermieter Ihnen kein Fahrzeug wie gewünscht zur Verfügung stellen konnte. Dies obliegt jedoch der Verantwortung Ihres Vermieters. Wir haben Sie unterstützt und versucht, Ihnen kurzfristig eine Alternative zu vermitteln, leider waren keine Fahrzeuge mehr verfügbar. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

26.07.2019
26.07.2019
Die Preise bei der Buchung sind kaum durchschaubar und man muss immer damit rechnen, dass noch zusätzliche Kosten entstehen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich können Sie Ihren Mietwagen immer zu dem Preis abholen, zu dem Sie ihn über unser Portal gebucht haben. Zusätzliche Kosten kommen nur dann auf Sie zu, falls Sie sich entscheiden, kostenpflichtige Zusatzleistungen Ihres Vermieters in Anspruch zu nehmen. Diese sind aber immer freiwillig. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.07.2019
24.07.2019
Partner vor Ort Thrifty hat uns auf entstandenen Kosten durch fehlende Beratung sitzengelassen, Tausch wegen Motorschaden des Mietwagens wurde langwierung und kompliziert geregelt, Reklamation wurde nicht ernsthaft bearbeitet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Vermieter und Ihrem Veranstalter nicht zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie zu alternativen Vermietern oder Veranstaltern mit besserer Servicequalität. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.07.2019
23.07.2019
Superschlechte Beratung am telefon von drei verschiedenen mitarbeitern Mir wurde gesagt ich solle eine 180 euro stornogebühr bezahlen, die der Anbieter angeblich verlangt. der Anbieter tut das baer nicht. dann sollte ich mich freuen, weil diese angeblich auf 80 Euro gesenkt wurde. ich fühle mich mehr als verarscht und hinters Licht geführt und werde Ihren Service definitv nicht mehr nutzen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Buchung Unannehmlichkeiten gab. Bei kurzfristigen Buchungen sind Stornierungen leider immer schwierig, da die Anbieter teilweise sehr hohe Stornogebühren verlangen, meist liegt diese bei 100 des Mietpreises bei Stornierungen von weniger als 24 Stunden vor Mietbeginn wie bei Ihnen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.07.2019
Probleme bei Anmietung, gebuchtes Auto nicht verfügbar. Um 18.05h Samstags war weder billiger mietwagen noch der "Veranstalter" erreichbar. Auf schritftliche Beschwerde kommt lapidares "sind wir nicht zuständig", auf Antwort des "Veranstalters" Car del Mar warte ich seit 4 Wochen. Beide nie mehr. Zur Antwort: amazon auch schafft es auch, seinen Marktplatzabietern gutes Kundenservice vorzugeben.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Amazon ist ein Einzelhandelsmarktplatz, kein Preisvergleichsportal. Dadurch ergeben sich rechtliche Unterschiede, die den Vergleich unwirksam machen. Leider dürfen Reklamation bei Ihrem Veranstalter nur von diesem bearbeitet werden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

"Rundum sorglos Pakett"

Vor Ort mussten wir nochmal zahlen für Versicherung, obwohl es eigentlich schon bezahlt worden ist

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten vor Ort hatten. Haben Sie unsere Anweisungen zu Versicherungsverkäufen durch den Vermieter befolgt und diesen mit Hilfe unseres in Landessprache übersetzten Informationsblattes über Ihren Versicherungsschutz aufgeklärt? Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.07.2019
21.07.2019
Dass zum ausgelobten Mietwagen-Preis noch 15 EUR für Fahrten ins Ausland dazukamen, war ärgerlich. Der Passus fand sich im Kleingedruckten, allerdings ist es ja anzunehmen, wenn man einen Mietwagen für eine Woche in Innsbruck mietet, dass Fahrten ins benachbarte Ausland vorkommen werden. Dies sollte auf der Website besser ersichtlich sein Somit täuscht der niedrige Preis den Kunden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Dies ist der Grund, warum wir Sie bei Ihrer Buchung bitten, möglicherweise geplante Grenzfahrten unbedingt anzugeben. So können wir dies beim Vermieter anmelden, dessen Zustimmung einholen und Sie über den Preis informieren. Bitte beachten Sie, dass Grenzfahrten immer zustimmungspflichtig sind. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.07.2019
20.07.2019
Die Anbieter sollten besser untersucht und ausgemustert werden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an Ihren Veranstalter, welcher für die Auswahl der Vermieter verantwortlich ist, weiterleiten. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.07.2019
15.07.2019
Abwicklung des Mietwagenpartners eine Katastrophe. Bei der Abholung über 2 Stunden Wartezeit. Das Auto war in schlechtem Zustand

billiger-mietwagen.de antwortet: 16.07.2019

14.07.2019
14.07.2019
Wir haben schon oft bei Ihnen gebucht.
Aber so schlecht sind wir noch nie behandelt worden.
Wir sollten eine weitere Versicherung abschliessen. 25 Euro am Tag
Als wir das ablehnten, wurde das Auto inspiziert.
Alle Radabdeckungen, das Hinterlicht, und ca. 50 Lackschäden mussten aufgenommen werden. Das kostete uns 1,5 Stunden und nervige Diskussionen.
So buchen wir nie wieder.

billiger-mietwagen.de antwortet: 16.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Vermieter vor Ort gemacht haben. Für Ihre nächste Buchung helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines Vermieters mit höherer Servicequalität. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

10.07.2019
10.07.2019
Bei der Anmietung wurde ein Dodge Challenger oder aehnlich gebucht. Vor Ort wurde dann vom Vermieter ein Aufpreis von 600 gefordert, da dieses Fahrzeug in eine ganz andere Kategorie gefallen ist.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihren Reklamationswunsch erhalten. Bitte reichen Sie die notwendigen Dokumente nach, damit wir Ihre Reklamation an Ihren Veranstalter weiterleiten können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.07.2019
09.07.2019
Unsere Buchung in Atlanta konnte nicht gehalten werden, da keine Autos verfügbar waren. Seitens Billiger Mietwagen gab es keine Hilfe. Wir mussten uns vor Ort um einen anderen Vermieter kümmern

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir konnten Ihnen leider nicht helfen, da Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie vor Ort ein Problem haben. Unsere Infoline ist ansonsten gerne für Sie da und vermittelt für Sie eine Alternative. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

08.07.2019
08.07.2019
Sehr schlecht app
Vorsichtig

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Fahrzeug aufgrund mangelnder Führerscheinvoraussetzungen nicht übernehmen konnten. Bitte achten Sie darauf, die Mietbedingungen genau zu lesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.07.2019
Vertragsinhalte stimmen nicht mit Gegebenheiten vor Ort überein, Service-Hotline langsam und unwillig. Reklamationsservice ein Witz, nicht gewillt, sich mit der Reklamation ernsthaft auseinanderzusetzen. Direktbuchung vor Ort bei so ziemlich jedwedem Autovermieter am Flughafen zudem günstiger, einfacher und verlässlicher als vorabbuchung über das Portal.

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Vermieter vor Ort und bei dem Gespräch mit Ihrem Veranstalter. Auf die Notwendigkeit einer PIN haben wir mehrfach hingewiesen. Ob Ihr Vermieter eine verspätete Übernahme zulässt oder nicht, können wir als Preisvergleichsportal nicht beeinflussen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.07.2019
Reklamation wurde eingereicht, vor Ort musste ein viel höherer Betrag bezahlt werden

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst hat Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie den entsprechenden Beleg über eine Betankung des Fahrzeugs haben, reichen Sie uns diesen bitte ein. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.07.2019
Mietwagenfirma war eine einzige Katastrophe. Sollte aus dem Programm von Billiger-mietwagen.de genommen werden.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir teilen Ihrem Veranstalter gerne mit, dass Sie mit seiner Vermieterauswahl nicht zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen in Zukunft den Filter für gute Vermieterbewertungen auf unserem Portal zu nutzen und diese vorher genau zu lesen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

03.07.2019
Dass billiger-Mietwagen.de mit solchen Anbietern wie Sicily by car zusammenarbeitet, ist skandalös. Diese Unternehmen arbeiten mit mafiösen Methoden. Die Betreuung vor Ort ist katastrophal, und oft werden Kunden gezielt eingeschüchtert. Eine seriöse Übergabe der Wagen inklusive Einweisung findet nicht statt. Wir waren sehr enttäuscht. Wenn der Urlaub so startet, möchte man direkt zurück.

billiger-mietwagen.de antwortet: 04.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten nicht mit den Vermietern vor Ort zusammen, sondern Ihr Veranstalter. Als Preisvergleichsportal sind wir zur Neutralität verpflichtet und müssen alle Angebote der Veranstalter anzeigen, auch wenn diese von Kunden schlecht bewertet werden. Wir empfehlen unseren Filter für gute Vermieterbewertungen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.07.2019
Die Bewertung betrifft ausdrücklich nicht das Portal billiger-mietwagen, sondern den katastrophalen Service von AVIS in Bari. Fast zwei Stunden Schlange stehen, bis wir den Wagen hatten. Und dann wollten die Mitarbeiter noch auf Teufel komm raus Leistungen verkaufen, die wir teilweise schon gebucht hatten (bspw. zweiter Fahrer oder Rückerstattung der Selbstbeteiligung).

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da Sie hier nur uns als Preisvergleichsportal bewerten, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten. Falls Sie Ihren Vermieter direkt bei uns bewerten wollen, schicken wir Ihnen gerne den passenden Link zu. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.07.2019
Ich habe kein Mietfahrzeug erhalten, da der PIN meiner neuern Kreditkarte nicht bekannt war.Darauf hin habe ich die Servicenummer vom Auto europe Tel.Nr. 00498941207295 angerufen mit der Bitte um Hilfe.
Hilfe war nicht möglich und die Bitte um Storno wurde auch abgelehnt.
Voucher Nr. EU 16459550-1 bekomme ich das Geld zurück ?
Bitte um Rückantwort.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da ausschließlich Ihr Veranstalter über eine Erstattung entscheiden darf und dieser dies bereits abgelehnt hat, sind uns leider die Hände gebunden. Daher weisen wir in unseren Buchungsmails darauf hin, dass die PIN notwendig sein kann. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.07.2019
01.07.2019
Das gebuchte Auto war nicht verfügbar, die Warteschlange riesig und Haftung und Kaution waren auch zu hoch, für 80€ habe ich einen besseren Tarif dazugezahlt. Warum dieses Angebot bei Ihnen preis/Leistungssieger war, ist mir ein Rätsel. Ich werde jedenfalls nicht noch mal über Ihre Seite buchen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 02.07.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst und schicken Sie uns Ihren Mietvertrag. Sollte sich die Möglichkeit einer Reklamation ergeben, unterstützen wir Sie dabei gerne. Bei Schwierigkeiten mit dem Vermieter vor Ort, rufen Sie bitte entweder direkt uns oder Ihren Veranstalter an, damit wir Ihnen helfen können. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team