18.06.2019
18.06.2019
Rückgabe war eine Abnahme des Wagens, trotz vorhandnen Personals, nicht möglich. Es wurde ein Tankservice durchgeführt und berechnet, obwohl der Tank voll war

17.06.2019
17.06.2019
Informationen über Versicherungsschutz war unzureichend. Habe telefonisch noch abgeklärt ob wir mit dem rundum sorglos Paket für alle Fälle abgesichert sind und keine Kosten mehr dazukommen was mir zugesichert wurde. Im Urlaub bei Abholung des Fahrzeugs durften wir dann nochmals 130€ zusätzlich zahlen da die Versicherung nicht alles beinhaltete. Bei Nachfrage hier verwies man auf agb ...

billiger-mietwagen.de antwortet: 18.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es trotz mehrmaliger Nachricht unsererseits immer noch zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie waren über Ihre Buchung ausreichend versichert. Eine weitere Versicherung Ihres Vermieters war unnötig, trotz gegenteiliger Behauptung Ihres Vermieters. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

16.06.2019
16.06.2019
Ich finde die Angstmacherei, dass man nicht versichert ist mit der Firma, die das Auto vermietet, und nur Probleme bekommt, wenn etwas ist, einfach nicht okay und wünsch mir hier eine serviceorientierte Lösung bei allen Vermietern. Ich miete oft und ich möchte Klarheit gleich beim Buchen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Diese Klarheit erhalten Sie von uns durch die Unterlagen, die wir Ihnen zusenden. Wir klären Sie darüber auf, zu welchen Konditionen Sie versichert sind und geben Ihnen ein in Landessprache Informationsblatt für Ihren Vermieter mit, damit auch dieser informiert ist. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.06.2019
ich hatte ein Problem mit dem Auto, permanent wurde fehlender Reifendruck angezeigt, und ich wusste nicht was ich machen soll, und fand es nicht gut, dass billiger-Mietwagen keine erreichbare Telefonnummer der Anmietstation AVIS Neapel hatte, denn die auf dem Formular angegebene Telefonnummer war tagsüber gar nicht, und abends nur einmal zu erreichen, und dann rief mich AVIS auch nicht zurück,

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen sowohl die Nummer Ihrer Vermietstation als auch die Nummer der deutschen Pannenhilfe Ihres Vermieters zugesandt, damit Sie Ihren Vermieter bezüglich Ihres Anliegens kontaktieren können. Auf die Erreichbarkeit der Mietstation Ihres Vermieters haben wir absolut keinen Einfluss. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

15.06.2019
Ich war gar nicht zufrieden Wegen einem kleinen Fehler bei der Buchung mussten wir ein neues Auto vor Ort mieten. Der bezahlte Betrag für das Auto wurde nicht mal teilweise retour vergütet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine gültige Kreditkarte vorweisen konnten, um Ihr Fahrzeug zu übernehmen. Wir weisen mehrfach darauf hin, dass der Fahrer eine gültige Kreditkarte benötigt, um den Mietwagen zu übernehmen und eine Kaution zu hinterlegen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.06.2019
14.06.2019
Aufgrund eines Fehlers von uns, mussten wir den Vertrag mit dem Mietwagenbetreibers (Europcar) um einen Tag kürzen. Somit gab es vom Vermieter einen neuen Vertrag.
Jedoch wurde nun die Kosten doppelt meiner Kreditkarte belastet, einmal der ursprüngliche Betrag und dann noch der neue. Leider warte ich immer noch auf eine Antwort von Billiger-mietwagen.de.

billiger-mietwagen.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundendienst wird Ihrem Anliegen so bald wie möglich eine Antwort zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

13.06.2019
Im billiger-mietwagen.de-Angebot für das Thrifty-Fahrzeug (über Auto Europe) stand, dass Auslandsfahrten erlaubt sind. Es stand allerdings nicht in den Bedingungen, dass das zusätzliche Kosten von ca. EUR 15 pro Tag plus Steuer nach sich zieht. Das stand dann erst in dem Voucher, den ich nach dem Kauf erhalten habe. So etwas würde ich als irreführend bezeichnen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Kosten für eine Grenzfahrt waren bereits vor Ihrer Buchung in den Mietbedingungen ersichtlich. Mit Ihrer Buchung haben Sie den Mietbedingungen und damit diesen Kosten zugestimmt. Wir empfehlen daher immer einen genauen Blick in die Mietbedingungen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Schlimmer geht's nicht

billiger-mietwagen.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht mitteilen, in welcher Hinsicht Sie mit unserem Service als Preisvergleichsportal nicht zufrieden sind? Oder beziehen Sie sich auf Ihren Vermieter? Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

11.06.2019
11.06.2019
Auf der Website hätte ich’s ein Cabrio Audi A6 mit Abholung im Flughafen Bilbao bei Avis gebucht und so auch die Bestätigung bekommen. Dort angekommen wollte man mit eine Mercedes C-klasse geben, da man am Flughafen grundsätzlich keine Cabrios hätte. Ich habe vor Ort storniert
A. H.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Vermieter Ihren Fahrzeugwunsch nicht erfüllen konnte. Die Fahrzeugklasse wurde uns von Avis so bestätigt, daher wurde Ihnen das Angebot überhaupt angezeigt. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem erneut auf unserem Portal begrüßen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

07.06.2019
07.06.2019
Beim Abholen des Wagens würde mir eine Zusatzversicherung aufgezwungen, die ich nicht hätte abschließen müssen, da ich bei der Buchung eine ausreichende Versicherung abgeschlossen hatte. Alle Versuche, noch während meines Aufenthalts in UK die Versicherung zu stornieren, scheiterten. Nach Abgabe des Wagens scheiterten auch alle Versuche, den hohen Betrag für die Versicherung zurück zu bekommen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 11.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Vermieter vor Ort gemacht haben. Eine Anfechtung Ihres Mietvertrags war uns als Preisvergleichsportal aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich, da wir an dem Vertrag nicht beteiligt waren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.06.2019
06.06.2019
Leider leider einfach nicht zu empfehlen

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Mietwagenreise nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht mitteilen, was genau Ihnen missfällt? Hatten Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Vermieter? Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Ich habe über ihr Portal einen Mietwagen bei Avis am Flughafen Lamezia Terme bestellt. Reservierungsnr.:05742246DE6. Vereinbarter Preis 112,04 Euro. Bezahlen musste ich dann 270,13 . Witere details zu dieser Abzokke per e-mail.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Bitte beachten Sie, dass Kreditkartentransaktionen grundsätzlich auf PIN-Eingabe umgestellt werden. Wir empfehlen vor Unterzeichnen des Mietvertrags diesen genau zu kontrollieren und Sonderposten vorab zu klären. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.06.2019
Änderungen nach der Buchung nicht möglich

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Ob Änderungen an Ihrer Buchung möglich sind, hängt von Ihrem Veranstalter ab. Manche Veranstalter erlauben grundsätzlich keine Änderungen, andere hingegen sind flexibler. Wir beraten Sie gerne diesbezüglich. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.06.2019
01.06.2019
Ehrlich gesagt bin ich richtig sauer. Wir haben extra laut Bewertung einen Wagen gebucht, in dem alle Versicherungen enthalten sind (ausgezeichnet mit sehr guter Note). Als wir beim Autovermieter ankamen, sagte dieser, es ist keine Versicherung inklusive. Wir haben dann anstatt unseren knapp 150€ nochmal 210€ draufgezahlt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 03.06.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen aus diesem Grund mehrfach in unseren Mails darauf hin, dass Sie über Ihren Veranstalter versichert sind und dass Sie alle Versicherungsverkäufe Ihres Vermieters ablehnen können. Ebenfalls erhalten Sie von uns ein Infoblatt an Ihren Vermieter mit Ihren bestehenden Versicherungen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

29.05.2019
29.05.2019
Es stand nirgendwo geschrieben das der Vermieter eine Kaution von 700€ verlangt

billiger-mietwagen.de antwortet: 31.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir weisen sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Buchungsmails sehr deutlich darauf hin, dass Sie eine Kaution hinterlegen müssen und zeigen Ihnen sogar auf, wie sich die Kaution ungefähr errechnen wird, falls der exakte Betrag nicht in den Mietbedingungen hinterlegt ist. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

28.05.2019
28.05.2019
Ich wurde von Avis komplett über den Tisch gezogen. Annähernd das dreifache gezahlt wie bei Ihnen bestellt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 29.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir prüfen, was vorgefallen ist und ob die Möglichkeit einer Reklamation besteht. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

27.05.2019
27.05.2019
Die Vermietung erfolgte über Europcar. Das Auto haben wir auch bekommen. Das Geld wurde abgebucht. Das böse Erwachen kam, als Europcar nochmals mehr als den Mitpreis abgebucht hat. Auf die Reklamationsanfrage wurde uns geantwortet, das nichts ohne den Mietvertrag von Europcar bearbeitet werden kann. Damit war das Problen für billiger-mietwagen erledigt. Nie wieder

billiger-mietwagen.de antwortet: 28.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können uns nicht erklären, warum Sie glauben, das Problem sei von unserer Seite aus erledigt. Wir haben Sie lediglich gebeten, uns den Mietvertrag zu senden, damit wir Ihre Reklamation an Ihren Veranstalter senden können. Bitte reichen Sie diesen nach. Über den Mietvertrag wird sich die zusätzliche Abbuchung sicher klären lassen. Beste Grüße

24.05.2019
24.05.2019
ich habe meine Reklamation bereits an kundendienst@autoeurope.de geschickt 24.5.2019

billiger-mietwagen.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service als Preisvergleichsportal zufrieden und aktualisieren hier Ihre Bewertung entsprechend. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.05.2019
22.05.2019
Leider bekomme ich nur eine Kostenübersicht keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. deshalb werde ich hier auch Privat nicht mehr buchen

Das Problem ist sogar schon länger bekannt, was es nicht besser macht

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können eine Rechnung erhalten, allerdings stellen nur bestimmte Veranstalter eine Rechnung aus. Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Liste zusammen und helfen Ihnen bei der Auswahl passender Angebote. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

21.05.2019
21.05.2019
Meine Buchung bei Avis über CarDelMar getätigt durch Billiger Mietwagen war leider eine mittlere Katastrophe. Durch Tricksereien wurden zusätzlich zum ursprünglichen Mietpreis von 52,99 € weitere 83,6 € für die Abgabe ausserhalb der Geschäftszeiten kassiert, die nicht klar angegeben waren. Definitiv ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale

billiger-mietwagen.de antwortet: 22.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Für eine Reklamation wenden Sie sich bitte an Ihren Veranstalter. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

14.05.2019
14.05.2019
Sehr unzufrieden.Trotz Vollkaskoversicherung mussten wir einen am Rücklicht enstandenen Schaden erst bezahlen ,um ihn dann bei der Versicherung geltend zu machen.Der Schaden muss innerhalb von 4 Wochen gemeldet worden sein,da es sonst keine Erstattung gibt.Problem ist nur ,das die Kontaktadresse in USA ist.Mal sehen ob es funktioniert,aber ansonsten nie wieder1

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Die Vorausleistung im Schadensfall ist Teil des günstigen Angebots, welches Sie gewählt haben. Die Erstattung ist zwar zeitaufwendig, aber erfahrungsgemäß erfolgreich. Unser Kundendienst steht Ihnen dabei gerne für Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Katastrophe beim abholen des Autos 2,5 h angestanden alles andere ok

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Da Sie hier lediglich unsere Dienstleistung als Preisvergleichsportal bewerten und nicht Ihren Vermieter, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten. Vielen Dank. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

Jedes mal extra kosten

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen beim Vermieter vor Ort nur dann, wenn Sie Zusatzleistungen außerhalb der gebuchten Leistungen durch Ihren Vermieter in Anspruch nehmen. Diese sind immer optional. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

12.05.2019
Ich habe ein super sorglos Angebot ohne Selbstbeteiligung gewählt und wurde danach mit einer Flut von E-Mails inkl. Anhängen überschwemmt. Da ich kurzfristig auf einen Mietwagen zugreifen musste hatte ich keine Zeit mich durch die ganzen E-Mails zu kämpfen und dem Angebot vertraut. Vor Ort wurde mir dann mitgeteilt dass ich eine Selbstbeteiligung von 950€ habe. Auch nach mehrmaligem Nachfragen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten ein Angebot mit Erstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Darauf weisen wir sowohl im Buchungsprozess als auch in unseren Buchungsmails deutlich hin. In den drei Tagen zwischen Buchung und Reisebeginn haben Sie vier E-Mails von uns erhalten, diese Anzahl lässt sich leider aktuell nicht reduzieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

09.05.2019
09.05.2019
Ich habe gegen Aufpreis von ca. 60 EUR Express Check-In gebucht. Dieser Service konnte vor Ort nicht erbracht werden, wurde mir aber von Billiger Mietwagen angeboten, bzw. vermittelt.

billiger-mietwagen.de antwortet: 10.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Der Express Check-In wurde Ihnen von Ihrem Veranstalter angeboten. Auf die Inhalte der Angebote haben wir als Preisvergleichsportal keinen Einfluss. Sollte der Vermieter die gebuchten Leistungen nicht einhalten, sind wir Ihnen gerne bei einer Reklamation behilflich. Wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

06.05.2019
06.05.2019
Vor Ort kommt dann der Hammer. Gute Seite sehr übersichtlich ABER Achtung vor versteckten Kosten: Bei Abholung vor Ort in Milan wurde mir dann gesagt: das meine Kreditkarte mit der ich hier bezahlt hatte und dieses Jahr schon mehrere Mietwagen mit gebucht habe lediglich eine Debit-Kreditkarte ist. Wenn ich das Auto doch mit dieser Karte nehmen will kostet dies 150€ extra.... Vielen Dank für nix...

billiger-mietwagen.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preisvergleichsportal zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrem Vermieter hatten. Auf den Umstand, dass Debitkarten nicht vom Vermieter akzeptiert werden, weisen wir mehrfach in unseren Mails deutlich hin. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

04.05.2019
04.05.2019
Preis der Buchung via billiger-mietwagen.de hat nicht mit dem Endpreis vor Ort übereingestimmt

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Vermieter vor Ort hatten. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese an Ihren Veranstalter zur Bearbeitung weiterleiten. Wir hoffen, dieser wird Sie möglichst bald mit einer positiven Nachricht kontaktieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.05.2019
Wir wurde kein Mietwagen ausgehändigt. Zuerst wurde mir zügig geantwortet, nach meiner Antwort, in der ich zugab, daran nicht unschuldig gewesen zu sein, gab es keine Rückmeldung mehr.
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde von billiger-mietwagen (und habe selbst kurz danach über Sie noch ein Auto gemietet) und hätte deswegen ein gewisses Entgegenkommen Ihrerseits erwartet.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die fehlende Antwort. Wir haben umgehend nach Ihrer Mail eine Kulanzanfrage an Ihren Veranstalter gesendet, allerdings unglücklicherweise Sie darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Wir werden Sie informieren, ob die Kulanzanfrage erfolgreich ist oder nicht, sobald wir eine Antwort haben. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

02.05.2019
Angegeben war 0,00€ Selbstbeteiligung. Vor Ort musste ich noch 162€ zuzahlen.
Sehr ärgerlich.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten mit Erstattung der Selbstbeteiligung gebucht. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrem Vermieter eine Selbstbeteiligung haben, die Ihnen Ihr Veranstalter entsprechend seiner AGB im Schadensfall erstattet. Alle Buchungsunterlagen haben auf diesen Umstand entsprechend deutlich hingewiesen. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

01.05.2019
01.05.2019
Finger weg von dieser Firma.
Wir hatten ein Mietwagen mit Navigation gebucht. Es war Keins verfügbar. So wurde uns ein kleines TomTom in die Hand gedrückt, ohne Erklärung. Nach drei Stunden, 4 verschiedenen TomToms und unzähligen Versuchen seitens der Mietwagen Firma wurde uns lapidar mitgeteilt, wir können doch unser Handy zur Navigation nehmen und haben kein Auto bekommen. Es war ihnen egal.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung ausschließlich auf den gebuchten Vermieter und nicht auf Dienstleistungen unsererseits. Wir würden Sie daher bitten, unseren Service als Preisvergleichsportal zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

30.04.2019
Die Preise immer mehr als ich habe gebucht

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns genauer erläutern, was Sie meinen? Sollten Sie bei Ihrem Vermieter vor Ort Probleme haben, steht Ihnen unsere Infoline gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

30.04.2019
Im Problemfall leider keine Lösung weil billiger Mietwagen nur Vermittler und nicht Vermieter. In Zukunft lieber gleich beim Vermieter bestellen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Mietwagen aufgrund einer Verspätung nicht übernehmen konnten. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, wenden Sie sich bitte für eine Erstattung Ihrer Kosten an Ihre Fluggesellschaft, da diese für die Verspätung verantwortlich ist. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

24.04.2019
24.04.2019
Vollkommen enttäuscht und das ist noch positiv ausgedrückt
Wir haben über die Seite gebucht und wert darauf gelegt, dass in unserem ausgewählten Angebot alles Wichtige ( Dach-, Glas-, Reifen- und Unterbodenschutz, keine Selbstbeteiligung, Tank Voll zu Voll, freie Kilometer, etc.) enthalten ist.
Vor Ort wurde uns dann das Gegenteil mitgeteilt.
Nie mehr Absolute Katastrophe

billiger-mietwagen.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie waren über Ihren Veranstalter versichert, nicht über Ihren Vermieter. Entsprechend haben wir Sie auch in unseren Mails informiert, daher auch die Informationen für Ihren Vermieter in Landessprache. Bei Unklarheiten vor Ort steht Ihnen immer unsere Infoline zur Verfügung und hilft gerne. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

23.04.2019
23.04.2019
Die Buchung wurde ohne Info nicht durchgeführt

billiger-mietwagen.de antwortet: 24.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Veranstalter Ihre Buchungsanfrage abgesagt hat. Wir hoffen aber, Sie sind mit der von Ihnen gewählten Alternative zufrieden. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

22.04.2019
22.04.2019
Braucht man dieses Portal? Bekommt man hier etwas besonderes? NEIN, dann kann ich auch direkt bei einem der großen Vermieter buchen. "Ist mit Ihrer Buchung alles in Ordung?" Nein, ich habe das Fahrzeug welches ich benötige NICHT erhalten (trotz mehrwöchiger Voraus-Buchung "Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, nehmen Sie direkt Kontakt zum Vermieter auf" Tja, dann ist das hier NIX wert

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Fahrzeug Ihres Vermieters nicht zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer Reklamation beratend zur Seite. Bedenken Sie bitte, dass es nicht möglich ist, ein spezifisches Fahrzeug zu buchen, lediglich eine Fahrzeugkategorie. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

20.04.2019
20.04.2019
Service von billiger-Mietwagen gut, vom Vermieter Ilha Verde mangelhaft

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da Sie hier nur uns bewerten, würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung freuen. Wenn Sie Ihren Vermieter direkt auf unserem Portal bewerten möchten, schicken wir Ihnen gerne einen passenden Link zu. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

19.04.2019
19.04.2019
Ich hatte diesmal ein Premium Auto gebucht, allerdings war in dem Voucher der Hinweis versteckt, dass ich dafür 2 Kreditkarten brauche. Deshalb bekam ich fuers selbe (viele) Geld dann nur eine Klasse drunter. Hätte man mir transparenter machen müssen. Ich habe nur eine Kreditkarte und auch nicht vor, mir eine 2. zuzulegen.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie in unserer Buchungseingangsmail darauf hingewiesen, dass Sie unter Umständen mehr als eine Kreditkarte benötigen, um das Fahrzeug zu übernehmen. In den Mietbedingungen finden Sie ebenfalls einen entsprechenden Hinweis. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

18.04.2019
18.04.2019
Service in Ordnung, jedoch knallharte Geschäftspraktiken. Ich hatte bei Europcar in der Kufsteinerstr. in Rosenheim von Samstag 12:00 bis Montag 12:00 ein Auto gebucht. Die Bezahlung hatte ich Tage zuvor getätigt. Weil ich für die Abholung des Autos am Samstag um 12:07 erschien rutschte ich um 7 min in den Feiertagszuschlag von 32.- €
Das stand wohl in den AGB's. Ich wusste das jedenfalls nicht.

billiger-mietwagen.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Übernahme Ihres Mietfahrzeugs hatten. Wir empfehlen auf die Öffnungszeiten des jeweiligen Vermieters zu achten und die Übernahme nicht zu knapp zu kalkulieren. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team

17.04.2019
17.04.2019
Mietwagen wurde nicht wie bestellt gebracht bzw. ist nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen.
Laut Information des Hotels wurde der Mietwagen eine Stunde später gebracht obwohl wir das nicht Erscheinen des Wagens bereits gemeldet haben und somit auch den Wagen storniert, reklamiert haben.

13.04.2019
13.04.2019
Die Buchung über billiger-mietwagen.de ist ausgezeichnet.
Der Serviceschalter der AVIS München-Flughafen war nur zur Hälfte besetzt. Ich habe 2 Stunden () angestanden, bis ich an der Reihe war. Katastrophe
Als ich den Mietwagen endlich hatte ging wieder alles einwandfrei.
Zur Entschädigung bekam ich ein Upgrade.

billiger-mietwagen.de antwortet: 15.04.2019
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bei der Auswahl eines Vermieters mit besserer Servicequalität. Beste Grüße Ihr billiger-mietwagen.de Team