18.11.2018
20.12.2018
Die Ware wurde beschädigt und eine Ersatzlieferung veranlasst. Es fehlt jedoch die Hälfte der Ware. Derzeitiger Schaden € 53,57. Ich habe den Shop um eine Information gebeten. Leider ist Mareni hier nicht proaktiv in seiner Kommunikation.
Immer muss ich den Shop ansprechen und um eine Auskunft bitten.
2.33

27.11.2018
20.12.2018
war früher besser und schneller, ich werde hier nicht mehr bestellen.
NACH versand wurde mir mitgeteilt, dass einige artikel nicht lieferbar seien. man hat mir zwar den entsprechenden betrag erstattet, aber GUTER KUNDENSERVICE sieht anders aus. man hätte mich vorab informieren und mir alternativen anbieten können. antwort habe ich auch keine mehr erhalten, das hat der feine herr nicht nötig...
1.67

19.11.2018
05.11.2018
19.11.2018
Bestellt spanische Hinterschinken in der Qualität: 1 X "Serrano Reserva" 1 X "Serrano Gran Reserva "- geliefert wurde 1 X "Reserva" und 1 X "Cava Selecto". Bei Änderung einer Lieferung erwarte ich eine Information darüber. Außerdem ist die Qualität der Ersatzlieferung nicht vergleichbar, da kein Schinken dieser Bezeichnung im Angebot des Lieferanten ist. Bisher keine Reaktion auf meine E-Mail
2.00

28.09.2018
29.08.2018
28.09.2018
die bestellung dauerte einen momat.
ich erhielt keinerlei info zum kurier .
nach meiner nachfrage nach 2 wochen war
die website vom kurier falsch.
dann bekam ich die richtige website aber die tracking ne war falsch.
dann wurde mir versichert das die lieferung an nächsten tag 100 eintreffen sollte was nicht geschah.
danach hat keiner mehr von mareni shop auf meine emails geantwortet.
1.67

28.07.2018
27.06.2018
28.07.2018
Keine Kommunikation bei Problemen.
Was im Hintergrund läuft erfährt man nicht.
Das ist ärgerlich. Defekte Ware wurde nachgeliefert
2.00