Lieferung kam viel später als angekündigt , wegen Beschädigung des Paketes. ...
Ware top
3.67
Gut

Kein Kommentar keine Zeit
4.33
Gut

Nachdem das gelieferte Dirndl aufgrund der Maße gem. Größentabelle viel zu groß war wurde mir rasch und unkompliziert eine kleinere Größe zugeschickt. Das hat dann auch super gepasst. Ich würde jederzeit wieder was kaufen .
4.33
Gut

Den Kundenservice kann ich noch nicht bewerten ,da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
4.00
Gut

Schade dass es kein fertiges Retouretikett für Österreich gibt
Die Rücksendekosten von fast 14 Euro sind hoch genug, da wäre ein Entgegenkommen nett
4.00
Gut

schnell und unkompliziert
3.67
Gut

Ich war mit allem sehr zufrieden
4.33
Gut

War sehr zufrieden
4.33
Gut

Den Kundenservice konnte ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch mehmen musste.
4.00
Gut

es war alles OK
4.33
Gut

Ich finde es eine super Sache, eine Infomation zu bekommen, wenn der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist, TOP
4.33
Gut

Wäre war super schnell da, was mich geärgert hat habe mir mehre Blusen zur Auswahl mit bestellt und die retoure Versandkosten muss man selbst bezahlen kein guter Kunden Sevice.
Die Ware selbst super verpackt super Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hüncher
4.00
Gut

Ware schnell geliefert und mit Service zu frieden
4.00
Gut

Die Ware ist schön und gut. Die Lieferung hat lange gedauert.
3.67
Gut

Lieferung schnell und ok
Ware: Hemd ist sehr schoen, Weste mit leichten Abstrichen bei Groesse und Schnitt
4.00
Gut

Ich hab die Bluse zurückgeschickt, war viel zu klwein, ich hab immer Gr5össe 46, deshalb fand ich das nicht so toll, dasss sie nicht gepasst hat. Bitte stornieren sie die Rechnung
3.67
Gut

Gute Qualität, zeitnahe Lieferung
4.00
Gut

Es war alles wie erwartet geliefert und der Oberteil wie beschrieben bekommen.
4.00
Gut

Eines der zwei bestellten Artikel hat voll meinen Erwartungen entsprochen, schnelle Lieferung und keine Probleme.
4.33
Gut

Alles bestens schneller Versand gerne wieder.
4.00
Gut

Schöne Ware bei schneller Lieferung
4.33
Gut

Bei der ersten Bestellung kleine Probleme gehabt, wie die Ware zurückgeschickt werden soll bzw wo der Retoure-Service zu finden ist.
4.33
Gut

Größe 36 sehr klein geschnitten, passt leider nicht. Ware wird retourniert.
3.67
Gut

pünktliche Lieferung Ware in Ordnung
4.00
Gut

Sehr gute Ware. Preis- Leistung stimmt.
4.33
Gut

Man tut und Liefert was man verspricht
4.00
Gut

IMMER WIEDER:
4.00
Gut

Alles ok, auch wenn die Lieferung etwas spät kam
4.33
Gut

Der Karton kam sehr beschädigt und nicht in der angegeben Lieferzeit an.
4.00
Gut

Sofortüberweisung fand ich nicht gutAngaben über Kleidergrössen warenunvollständig
4.33
Gut

Sehr gute Ware nur leider eine wenig zu klein warte auf eine Nummer größer .
4.00
Gut

Leider war das Paket total kaputt aber die Ware war heil
4.33
Gut

Ware und Bearbeitung der Bestellung top
Lieferung über DHL schlecht. 3 x angekündigt, nach 5 Tagen und telefonischer Beschwerde bei DHL abends 20:00 Uhr geliefert.
4.00
Gut

Alles bestens geklappt
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Ware jedoch etwas abweichend von Erwartung
4.33
Gut

Alles super geklappt habe etwas zurück geschickt aus der ersten Lieferung
die nächste Lieferung war schnell wieder da.
4.33
Gut

Bei dem Kleid, welches ich behalten habe war das Tütchen in dem ich das Schnürband vermutet habe leer Ich hoffe, das ich es noch nachgeliefert bekomme.
4.00
Gut

War alles gut.doch das dirndl war zu klein deshalb zurück.
4.00
Gut

Leider passte die Ware nicht, sonst alles prima gelaufen. Schade.
4.33
Gut

Sehr schöne Trachtenbluse wie auf der Abblidung.