Preis Leistung ok
Versand schnell. Gute Kommunikation
4.00
Gut

Die Wartezeit für die Weste war extrem sehr lang und ich hatte erwartet, dass Sie mir mindestens einen Gutschein geben könnten.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, die Blusen waren zu durchsichtig und zu klein.
4.33
Gut

Alles super
4.00
Gut

Preis für die Qualität etwas teuer
Lieferung war schnell
Gleiche Größe von zwei unterschiedlichen Röcken war nicht identisch, d.h. Der eine rock passte. Der andere war zu groß
4.00
Gut

Die Ware Weste Rot entspricht nicht wie auf demBild.Die Knöpfe sehr locker angebracht.Ansonste die Lieferung sehr schnell.
3.67
Gut

Leider gefiel das Material der OS-Trachtenjacke bedruckt edeltaupe nicht so gut, es fühlte sich kunststoffartig an und sah leider auch so aus. Schnitt und Größe stimmen jedoch.
4.00
Gut

Gut.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung - sehr kundenfreundlich.
4.33
Gut

Lieferung und Bezahlung 10 tage auseinander.
4.00
Gut

Ich habe schon des Öfteren bei Euch gekauft und war immer zufrieden .
Ich kann Euch bestens weiterempfehlen
4.00
Gut

Schönes Dirndl nur bisschen klein geschnitten :)
4.00
Gut

alpenclassig kann mann weiter empfehlen alleas in allen die note gut
4.00
Gut

Alles super
4.33
Gut

Leider musste ich die Trachtenbluse zurück schicken- zu eng an der Taille.

Aber super Kundenservice mit schnellster Retoure bisher-genial weiter so
4.33
Gut

Leider musste ich die Trachtenbluse zurück schicken- zu groß.

Aber super Kundenservice mit schnellster Retoure bisher-genial weiter so
4.33
Gut

Vielen Dank hat alles geklappt bin sehr zufrieden schoene Tasche MfG B.Pleyl-Yueksel
4.00
Gut

Dirndl fiel ein wenig klein aus. Werde es zurücksenden und es in 1nr größer bestellen.
4.33
Gut

Gerne wieder, alles super
4.00
Gut

Gute wäre bequeme schuhe
4.00
Gut

Alles perfekt
4.00
Gut

Leider musste ich die Ware, die zu groß war,
auf eigene Kosten zurückschicken
4.00
Gut

Abwicklung, Lieferung incl. Rücksendung problemlos. Ware wir im Shop beschrieben. Entsprach unseren Vorstellungen. Jeder Zeit wieder.
4.33
Gut

Die Waren wuerde korrekt geliefert und sah gut aus.
4.00
Gut

Super Preis/Leistungsverhältnis. Punktabzug für Zahlmöglichkeiten.
3.67
Gut

Lieferung entsprach genau der Beschreibung und war nach 2 Tagen beim Kunden
4.00
Gut

Karton war ziemlich beschädigt. Zum Glück war nichts empfindliches darin. Hose hat mir sehr gut gefallen. Leider war der Bund etwas zu eng. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.
4.33
Gut

schönes Dirndl, tolle Farbe, gute Qualität, günstiger Preis
4.00
Gut

Muss die Ware zurückschicken da sie zu klein ist,ist aber sehr schön.brau die weste in Grösse 58.
4.33
Gut

Die gelieferte Ware ist für die Größe XL zu klein, Männer-T-Shirts sollten auch nicht tailliert sein.
Habe einen Abnehmerin gefunden, deshalb kein Rückversand
3.67
Gut

Die Versendung der Ware war sehr schnell. Leider war sie qualitativ nicht nach unseren Erwartungen. Die Rücksendung musste selbst bezahlt werden und die Geld-Rückerstattung der Ware hat doch etwas gedauert.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Obwohl ich den Ratschlag befolgt habe, Dirndl etwas größer zu bestellen,
waren sie leider zu eng.
4.00
Gut

Die Trachtenweste wurde statt in der bestellten Farbe pink in der Farbe rot geliefert, sonst war alles in Ordnung.
Gut

gut
4.33
Gut

Ausgezeichnet, Lieferung ging sehr schnell und die Ware war auch sehr gut.
Leider war das Kleidungsstück zu groß und musste es daher zurück senden.
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Alles ok, kann ich nur empfehlen
4.00
Gut

alles sehr gut geklappt
4.33
Gut

Die Jacke sah nach zweiter Wahl aus. Deshalb war sie bestimmt reduziert.
4.00
Gut

Leider kam das Paket durch die DHL später an, da diese es Falsch Vorsortiert hatten, aber ich muss sagen das Dirndl ist 1A Super von der Qualität her. Einziges Manko was ich erwähnen muss, das nicht jede Frau mit Gr. 50/48 eine Oberweite von Körbchen E/F hat, dadurch war es Obenrum zu groß, aber dies habe ich durch eine Schneiderin ausbessern lassen. :)