Leider war mir das Dirndl viel zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, als ich normalerweise trage.
Bei der Bestellung wurde die Option auf Rechnung angezeigt. Erst beim Abschluss der Bestellung stellte sich heraus, dass dies nicht möglich ist. Das könnte man besser lösen.
Der Karton, in dem die Lieferung, fiel schon auseinander. Man sollte hier auf bessere Qualität achten.
Befriedigend

Ware super, aber die Lieferung hat mit einer Woche ab Bestelldatum deutlich zu lange gedauert
2.50
Befriedigend

Der BH war nicht die Größe wie angegeben, viel zu klein.Daher zurück
Befriedigend

Soweit war alles in Ordnung.
Befriedigend

Obwohl die Grösse 54 als "normal" bezeichnet wurde, ist bei dem Produkt die Grösse 54 viel zu eng.
Befriedigend

Die Mididirndl Länge 55 Größe 54 waren zu vergriffen (Qualität war aber sehr gut) , eine pass Di-lbluse war ebenfalls überschnell vergriffen nicht dazubestellen. Hier nur eine Warteschleife einzugeben ist äußerst unbefriedigend
Ferner habe ich aus Umweltschutz die Koordinaten v. 2 kurz hintereinander bestellten Sendungen durchgegeben Sie haben trotzdem 2 Päckchen gesendet. Logistik verbessern
Befriedigend

Lieferung und Abwicklung topp Leider komplett unzureichende Produktbeschreibung. Kein Hinweis auf Slimfit-Modell.

Die Bluse war nicht rein weiß. Nachdem waschen schon

Verpackung kam beschädigt an
Befriedigend

Ware zurück schicken sollte bei Ihnen kostenlos sein.
Befriedigend

Insg. bin ich mit Ihnen zufrieden. Ich habe Ihnen bereits vor einigen Tagen eine email zugesendet und um einen Retoureschein gebeten. Leider habe ich bis heute keine Antwort und keinen Retoureschein erhalten.
Befriedigend

Ware und Lieferung der Hemden i.o.
Legen sie das nächste mal Ihre Rechnung einfach der Ware bei und ich überweise den Betrag dann direkt an Sie.Das sie Ihre Forderung zum eintreiben des Geldes gleich anderen abgetreten haben ist keine gute Geschäftsbeziehung und für mich erschreckend, weil ich bis dato alle meinen Rechnung bezahlt habe.
Gruß Dieter Hansmann
Befriedigend

Die Ware erreichte mich nicht.Die im Adressfeld angegebene Packstation wurde nicht gefunden.Bisher hatte ich keine Probleme bei Lieferung an die Packstation. Evtl.sollte überprüft werden,ob das Adressfeld bei der Lieferadresse überarbeitet werden muss. Kundenservice sehr gut,eine Dame informierte mich sehr nett per E-Mail und bat um eine neue Lieferadresse. Die Bestellung wurde von mir storniert.
Befriedigend

Die Grösse entspricht nicht XXL,höchstens grösse 42. Shirt vom material war ok, nur die grösse nicht.schade
Befriedigend

Ich bewerte jetzt schon zum 2. Mal - die Bewertung wird darum nicht wirklich besser... 1. Stecknadeln in der Lieferung - das ist gemeingefährlich Drei lange Kratzer am Handrücken. 2. 244 und ein mal 42 bestellt - eine 44 war so klein, dass meine Freundin mit Grösse 38 kaum rein passte. Ansonsten war die Ware eigentlich sehr schön.
Befriedigend

Ich musste €14 fürs Zurückschicken der Ware bezahlen .... weil die Größe nicht passte
Befriedigend

Leider war die Jacke defekt.
Befriedigend

Die Lieferung erfolgte relativ zügig. Das Dirndl ist wirklich schön und auch für den Preis völlig zufriedenstellend. Sieht süss aus. Einziges Manko ist, dass vom Verkäufer auf eine email nicht geantwortet wurde, ansonsten alles i.O.

Die Bluse sah nicht besonders hochwertig am am Dirndl aus
Befriedigend

Ich hatte drei Dirndl bestellt. Zwei Mal die 44, ein mal die 42. Die 42 passte mir schliesslich beim einen Dirndl besser als die 44 beim anderen in die sich meine Freundin mit Grösse 38 grade so knapp hineinzwängen konnte. So etwas darf einfach nicht passieren. Ausserdem sind die Nadeln, mit denen die Dirndlschürzen befestigt sind richtig gefährlich Ich habe mehrere blutige Kratzer deshalb am Arm
Befriedigend

Die bluse ist zu klein. Ich mzsste für die Rücksendung 6.90 bezahken.
Befriedigend

Im großen und ganzen hat alles geklappt
Befriedigend

Leider sind die Größenangaben je Marke so unterschiedlich, dass es fast unmöglich ist, die richtige Größe zu wählen.
Dieses Dirndl war in Größe 46 zu klein, ein von mir im Laden gekauftes Krüger-Dirndl war in Größe 44 genau richtig...
Befriedigend

Das Paket ist auf dem Rückweg. Ware leider zu klein.
Rücksendung kostenlos nicht möglich. Nicht mehr üblich heute
Befriedigend

Ich würde mir eine kostenlose Retoure Lieferung von Artikeln wünschen. Daher nur zwei Sterne beim Kundenservice.

zurückgeschickt, da nicht gepasst
Befriedigend

Das Kleid ist einfach nur billig verarbeitet,
Befriedigend

Dirndl war leider schlecht verarbeitet, ein Knopf war fast abgerissen, Knopflöcher billig genäht. Stoff von mittlerer Qualität.
Befriedigend

LIeferung kam sehr schnell. Groessen passten nicht. RÜcklieferung erfolgte vor 1 Woche. BIsher erfolgte kein Komentar noch Ersatzlieferung. Bin nicht zufrieden.
Befriedigend

Leider muss ich die Bluse zurück senden, da die einen Schnitt hat, der nicht zur Größe passt. Ich habe sie eine Nr. größer bestellt, weil ich die Kundenbewertungen gelesen hatte. Die Ärmel für mich viel zu lang, die Länge der Bluse aber gerade richtig, die Oberweite passt gerade so, nach unten sehr viel zu eng . Ein ungeeigneter Schnitt. Schade, Logo Rückseite ist so toll, passt nur nicht.
Befriedigend

Das Dirndl hat für den Preis eine schlechte Qualität. Seit dem Kauf werde ich vom Shop mit Werbung vollgeballert, was mit gutem Service nichts zu tun hat.
Befriedigend

Die Konfektionsgrösse geht leider nur bis 46 und ist in 50 erhaltbar.
Befriedigend

Kein Rücksendeetikett im Paket enthalten, für Menschen die keinen Drucker besitzen ein sehr großer Aufwand.

Leider war bei der Bluse bei Lieferung eine Naht schon offen
Zurück schicken zum Umtausch war teurer als die Naht von einem Profi nähen zulassen.
Befriedigend

Die Ware war leider nicht so wie abgebildet... schlechte Qualität... gefällt nicht
Befriedigend

Wenn ich mit grösse 38 schon extra Grösse 40 bestelle und das dirndl nicht ansatzweise zu bekomme, finde ich eine Mogelpackung. Müsste wahrscheinluch 42/44 bestellen, damit es passt. Da stimmt doch was nicht? Habe es zurückgeschickt. Aber ansonsten ein sehr schönes Dirndl.
Befriedigend

Die Ware hat .je nicht gefallen. Habe die Ware zurück geschickt.
Befriedigend

Ich war mit allem eigentlich zufrieden aber das ich den Rückversand auf eigene Kosten machen musste war sehr enttäuschend.
Befriedigend

Zahlung auf Rechbung war nicht möglich
Befriedigend

Das Geld wurde noch nicht zurück überwiesen Paket wurde am 12.08. zurück geschickt.
Kauf auf Rechnung klappte nicht, Geld musste vorher überwiesen werden. Bei telefonischer Rückfrage hatte ich eine nicht so freundliche Dame am Telefon.