Ware entspricht nicht wie abgebildet im netz. Einfach schlecht geschnitten und zu eng, daher umgehend wider zurück gesendet.
Ausreichend

Kleidungsstück hat Farbfehler und wird zurückgeschickt.
Ausreichend

Dirndl.com hat KEIN eigenes Lager Nur nach mehreren Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung später eintreffe. Teillieferungen wurden uns nicht erlaubt Wir mussten daraufhin die Ware in zwei Lieferungen neu bestellen, doppelte Lieferkosten, doppelte Zollkosten etc.
Am Ende kam die Ware sehr spät an und zudem noch per Nachnahme Wir mussten dem UPS-Kurier EUR 35.- bezahlen Betrug
Ausreichend

Ich habe am Samstag vor 11 Uhr bestellt. Da ich das Dirndl für Dienstag benötigte, habe ich den Expressversand gewählt. Nachmittags bekam ich dann die Mitteilung, dass das Dirndl versendet wurde. Als das Dirndl Montag nicht da war, habe ich mich telefonisch an Sie gewandt, der MA hat mich ausgelacht und war sehr unfreundlich. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen und Bekannten davon abraten.
Ausreichend

€16,95 für Express-Lieferung zweier Artikel bezahlt, einer davon war nicht was ich bestellt hatte.
Ausreichend

Sehr schlechter Service vom Paket Hersteller einfach nur grauenhaft Ware kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht erhalten habe Reaktion auf meine Beschwerde war sehr schnell
Ausreichend

Bei Verkauf schnell aber als ich ein Problem mit der länge des mitgelieferten Hosenträger hatte habe ich von dieser Firma nichts mehr gehört.
Nicht zum Weiterempfehlen
Ausreichend

Ich habe 3 Dirndl in 46 bestellt. Ich trage sonst 42/44. Mir hat keines gepasst. Das erste war gefühlte 3 Nummern zu klein, das zweite Zwei und das dritte eine. Da frage ich mich wie kann das sein. Schade dass die Modelle nicht auf die richtige Größe zugeschnitten sind. Meine Bestellung geht komplett zurück.
Ausreichend

Als Kunde von Österreich wird es richtig teuer Onlinebestellung aufgegeben, sehr rasch erhalten. Erhaltene Ware ist natürlich top Rückversand kostet zwischen € 10,- bis 20,- von Österreich nach Deutschland. Da es einen Umtausch gab, entstand durch die Entfernung (lange Rücksendung, erneute Bestellung) Mahngebühren, welche mir beinhart verrechnet wurden. Gesamter Fazit: Nie wieder
Ausreichend

Lieferkosten und Rücksendekosten auf kosten des Kundens ist heutzutage nicht mehr Ok
Ausreichend

Größenangaben stimmen überhaupt nicht: habe Größe 36 - nicht einmal Größe 40 ihrer Dirndl passt mir auch nur annäherungsweise - lt. ihren Angaben im Internet müsste ich Größe 38 bestellen
Ausreichend

Die Zusatz-Info, dass Schnitt bei der Jacke kleiner ausfällt, veranlasst einem dazu, das Model in 2 Größen zu bestellen. Die Größe 52 entspricht allerdings exakt und die zweite Größe wurde hiermit unnötig bestellt. Dafür stimmen die Schuhgrößen überhaupt nicht. Die ärmellosen Westen komplett verschnitten Rücksendekosten sind Frechheit und hier ist viel zu wenig Platz um mehr zu schreiben
1.50

Rücksendung auf Kosten des Bestellers - extrem teuer :-(

Bluse hat ein Loch im Arm - habe es selber repariert
Ausreichend

Die Blusen sind für mich verschnitten und schlampig genäht. Gr. 36 ist oben zu eng, sonst würde sie passen und bei Gr. 38 passt es oben dafür ist es um den Bauch viel zu groß. Außerdem bei Gr. 38 beim Aufknöpfen, hielt ich gleich einmal einen Knopf in Händen. Auch ärgerlich, bei Bestellung steht Kostenlose Retoursendung, gilt aber nicht für Österreich, steht sicher irgendwo versteckt bei Kleingedr
Ausreichend

Das gesamte gute Bild wäre eigentlich erstklassige wenn das Unternehmen mit einem zuverlässig und erstehafte leferdienst.
Ich wurde benachrichtigt (DHL)das ich mein Bestellung zwischen 11:30-14:30.denn habe ich nur mein wertvolle Zeit zuhause mit warten ohne das eine Nachricht bekomm das meine Päckchen bei der Post hinterlassen statt bei mir.das ist sehr ergalich und Verantwortungslos
Ausreichend

Wir haben zum ersten Mal bei Stockerpoint bestellt und waren sehr enttäuscht als wir das Paket geöffnet haben. Die 2 Dirndl lagen gequetscht zwischen einem Schuhkarton und der anderen Ware. Der Unterrock entsprach nicht dem bestellten und die Dirndl-Bluse zog an allen möglichen Stellen Fäden. Die Dirndl waren entsprechend ihrem Transport zerknittert und das Gefühl der Freude war absolut dahin.
1.50

aaaaaaaaaaaaaaaaa....................
Ausreichend

Das Paket kam völlig zerstört an, Außerdem wurde ein "Express-Service" bei der Lieferung Hinzu gebucht, ohne dass ich dies veranlasst habe.
Leider waren alle Artikel zu groß und manche von der Qualität nicht sehr besonders, heißt Fäden hängen irgendwo raus.

alpenclassics.de antwortet: 05.04.2017
Das das Paket "zerstört" bei Ihnen eingetroffen ist und sie mit unserer Ware unzufrieden sind tut uns sehr leid. Wegen des "Express" haben sie sich vielleicht verklickt und aus versehen falsch angegeben. Wir haben die Ware nicht einfach per Express an Sie versandt. Bitte melden Sie sich doch bei uns wegen einer kostenfreien Rücksendung der Ware. Sie müssen die Rechnung dann nicht bezahlen.

Das T-Shirt wurde leider in der falschen Farbe geliefert und der Karton war so gepackt, dass er etwas gequetscht ankam.

alpenclassics.de antwortet: 30.03.2017
Hallo, entschuldigen Sie vielmals. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir tauschen die falsch gelieferte Ware selbstverständlich aus und lassen Ihnen die richtige Ware zukommen.

Ich fand es sehr schade, eine Zahlungserinnerung zu bekommen, obwohl ich das Geld (Vorauskasse) schon Tage im Voraus überwiesen hatte. Dadurch verzögerte sich die Lieferung unnötig
Es handelte sich - so die Auskunft der Mitarbeiterin - um ein internes Problem. Dies kann natürlich immer mal vorkommen. Nach Überprüfung der Sachlage wäre hier eine Entschuldigung angebracht und schön gewesen. Schade

alpenclassics.de antwortet: 30.03.2017
Hallo, da gebe ich Ihnen natürlich recht. Eine Entschuldigung wäre hier angemessen gewesen. Das Sie auf ihre Bestellung warten mussten war unsere Schuld und dafür entschuldigen wir uns vielmals, wenn auch wieder sehr spät.

Ich habe meine lieferung immernoch nicht bekommen

alpenclassics.de antwortet: 24.03.2017
Wir haben den Artikel am 16.03.2017 losgeschickt. Laut UPS Sendungsverfolgung ist er am 20.03.2017 zugestellt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Soweit alles ok außer das ich keinerlei Info hatte wann das Paket verschickt wurde. Schade auch das ich die retourkosten selber übernehmen muss.

alpenclassics.de antwortet: 22.03.2017
Die Versandbestätigung haben wir am 14.03.2017 an ihre E-Mail-Adresse verschickt. Die Retourkosten innerhalb Deutschlands müssen Sie nicht selber tragen. Sie können online bei uns eine Paketmarke ausdrucken oder wir senden Ihnen diese per Post zu.

das Nachmailing gefällt mir gar nicht - ich werde nicht wieder dort bestellen

alpenclassics.de antwortet: 22.03.2017
Welches Nachmailing meinen Sie genau? Bitte melden Sie sich doch telefonisch oder per E-Mail bei uns. Vielleicht können wir Änderungen vornehmen.

Will nichts dazu sagen

alpenclassics.de antwortet: 17.01.2017
Schade das Sie unzufrieden sind. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf. Telefonisch und per E-Mail sind wir für sie erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.

Westeht entsprach nicht der Abbildung. Zu kurz und zu klein. Rücksendeporto muss ich auch noch bezahlen