Ware ist noch immer nicht geliefert worden und liegt laut Sendeverlauf in Verona...

alpenclassics.de antwortet: 25.11.2017
Gekauft am 12.11. um 15:21 Uhr. Versendet am 13.11. Lieferadresse Italien. Am 17.11. gab es einen erfolglosen Zustellversuch wegen Adressfehler. Wir hätten uns gewünscht dass Sie und einfach einmal informieren statt sofort schlecht zu bewerten. So können wir uns nur im Namen von DPD entschuldigen, kümmern uns aber natürlich sofort darum.

Unseriös, ich habe über 538€ für eine Bestellung bezahlt per Vorkasse. Leider musste ich fast alles zurück senden da es nicht passte. Nach 3 Wochen habe ich mein Geld immernoch nicht erhalten Obwohl ich mehrere Emails geschrieben hatte. Jetzt wurden mir nur 25€ zurück überwiesen. Es ist ein riesen Theater, und ich brauche mein Geld zurück Angeblich hat sich die Buchhaltung verrechnet

Lieferung dauert zu lange;
In der Weste steht gr.58; stimmt niemals.
Billig ist eben billig, da bleib ich besser bei Qualität
1.33
Mangelhaft

Ein Teil der bestellten Ware war plötzlich nicht mehr lieferbar. Vorsorglich wurde dann gar keine Ware gesendet. Keine Reaktion auf Nachfrage. Rückerstattung klappte wenigstens.

Viel zu groß gewesen
Mangelhaft

find ich lustig, bei einer nicht einmal erhaltenen Ware ernsthaft eine Bewertung abgeben zu sollen ...
und dann nach einem kurzen Telefonat zu erfahren, dass man halt nochmal Bestellen soll, aber den teureren Versand nehmen soll ???
Mangelhaft

Kann kein Kommentar abgeben,da ich die Lieferung nach über einer Woche immer noch nicht erhalten habe
Mangelhaft

Habe etwas per Express bestellt und die Ware kam dennoch nicht rechtzeitig

WARE IST LEIDER NOCH IMMER NICHT BEI MIR EINGETROFFEN

Na 7 Tagen weder Lieferung noch Status-Information

Leider hab ich die Ware nie erhalten. Angeblich sei sie aus Versehen ins
Ausland geschickt worden. 2x mit Kundendienst telefoniert, jedes Mal wurde
versichert, daß sie sich per E-Mail oder telefonisch bei mir melden würden,
ob und wann die Ware bei mir eintrifft, Rückmeldung leider nie passiert.
Ersatzlieferung war auch nicht möglich, Artikel nicht mehr vorrätig.

3 XXL wird verkauft..
meine Nichte hat Größe 36 und ihr passte grad die Weste
Absolute Frechheit diese Größen
1.33

alpenclassics.de antwortet: 22.09.2017
Hmm…. alle 3 Artikel wurden in der Größe XXXL (3XL) gekauft und auch in dieser Größe geliefert. Die Größen entsprechen exakt den Maß-Vorgaben für XXXL.

Hallo

Ich habe bis heute noch keine Lievferung erhalten???
Mangelhaft

Ware war trotz Bezahlung nicht mehr lieferbar
Mangelhaft

Habe das Paket noch nicht erhalten
Mangelhaft

Dirndl kam in falscher Länge, genau wie einige Tage vorher bei einer Freundin. Rücksendeetikett hat man erst auf Nachfrage zugesendet bekommen, anstatt dass es gleich der Ware beigelegt wird.
Mangelhaft

Hat alles super funktioniertSehr tolle und hochwertige KleidungLeider hatte ich die falsche Größe bestellt und keine Zeit mehr zu tauschenBeim nächsten mal wird eher bestellt :-)
Mangelhaft

Leider musste ich die Sachen zurückschicken und selber die Rücksendung bezahlen, dass ist nicht sehr kundenfreundlich, werde sicher nichts mehr bestellen
Mangelhaft

Gerne jederzeit wieder :-)
Mangelhaft

Ob Sie XXL bestellen oder 3xXXL bestellen, nichts passt. Wer diese Shirts zuschneidert, hat keine Ahnung.
Ich trage normal Gr. 46, aber bei dieser Firma passt noch nicht einmal 3X
XXL.
Diese Firma meide ich jetzt - auch mein Bekanntenkreis.

ich habe keine Ware bekommen

alpenclassics.de antwortet: 06.03.2017
Hallo, wir haben die Ware am 24.02.2017 an Sie verschickt. Laut UPS Sendungsverfolgung ist die Bestellung am 28.02.2017 bei Ihnen eingetroffen und auch von Ihnen angenommen worden. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns.Wenn Sie die Ware nicht erhalten haben, können wir eine Nachforschung einleiten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nie etwas erhalten

alpenclassics.de antwortet: 18.01.2017
Wir entschuldigen uns vielmals. Leider lag hier ein technischer Fehler vor. Schade das sie sich nicht telefonisch oder per E-Mail an uns gewendet haben. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen.