19.04.2024
Ware defekt angekommen. Bis dato keinerlei Rückmeldung wie jetzt weiter verfahren wird.

16.04.2024
07.04.2024
16.04.2024

12.10.2023
Ware muss zurückgesendet werden.
Leider erfolgt auf Rückfragen zum weiteren Vorgehen bei einem Widerruf keine Kommunikation.

Mesem antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Herr P., wir möchten und vielmals für die verspätete Rückmeldung zu Ihrem Widerruf entschuldigen. Inzwischen sollten Sie eine Rückmeldung und ein Retourelable von uns erhalten haben. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

09.09.2023
31.08.2023
09.09.2023

Mesem antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind. Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail

17.08.2023
08.09.2023
Versand erfolgte erst nach dem ich nach zwei Wochen nachgehakt habe! Obwohl alles lieferbar war. Die Spedition hat sich nicht wie versprochen gemeldet, dafür kam ein Link mit dem man die Lieferung zum Wunschtermin festlegen konnte. Hab ich gemacht, wurde auch prompt bestätigt! Die Ware kam vier Tage früher als ich nicht da war, zum Glück konnte jemand die Lieferung annehmen und sie wurde zumindest

Mesem antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Dass die Auslieferung der Ware dann auch nicht optimal verlaufen ist tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte so alles nicht passieren und wir werden daran arbeiten, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt.

08.09.2023
Bei nunmehr 2 Bestellungen aufgerissene Verpackungen erhalten mit beschädigter Ware. Geschwindigkeit der Lieferung, Preis, alles ok. Kommunikation, insbesondere nach Schadensfall ist mangelhaft. Kein Feedback innerhalb von 24h.

Mesem antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bilder zeigen ganz klar einen Transportschaden an der eigentlich gut verpackten Ware. Das soll so nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden hierzu unseren Spediteur haftbar halten. Wir haben vor diesem Auftrag auch noch einen weiteren Vorgang den wir Ihnen liefern dur

An falsche Adresse angeliefert

Mesem antwortet: 31.08.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.

25.08.2023
Die bestellten Profile waren alle (3 St.) 4 mm höher als die, die mit dem Zaunset geliefert wurden. Auch die Lippe auf der das darüberliegende Profil liegt, ist dicker und passt somit nicht wirklich in die vorhergesehene Kerbe des oberen Profils.

15.08.2023
28.07.2023
15.08.2023
Reklamation sehr schlecht

Mesem antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.

21.07.2023
Ware ist immer noch nicht da!!

Mesem antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Herr H., wir hatten die bestellte Ware bereits am 17.07., also am Bestelltag, versendet. Eine entsprechende Mail mit den Trackingdaten haben wir Ihnen an diesem Tag per Mail gesendet. Die GLS Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Zustellung am 19.07. nicht erfolgen konnte und die Ware daher im GLS Shop in Ihrer Nähe eingelagert wurde. Am 22.07. wurde diese dort abgeholt. Sollte es

18.07.2023
11.07.2023
18.07.2023
Trotz sofortiger Bezahlung wird die Ware nicht verschickt, obwohl vorrätig und Versand in 1-2 Tagen versprochen wird.
Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe keine Rückmeldung erhalten.

Mesem antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrte Frau M, wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen. Die Sturmanker hätten unser Lager deutlich früher verlassen sollen, da stimmen wir Ihnen zu. Wir haben Ihnen ein kostenloses Retourelable zukommen lassen. Sobald die Ware wieder bei uns ist werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

07.07.2023
22.06.2023
07.07.2023
leider sehr lange Lieferzeit

Mesem antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bedauern sehr, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben. Nach Prüfung des Vorgangs wurde dieser aber innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert. Eine kurzfristige Lieferung war auf Grund einzelner Teile Ihrer Bestellung leider beim besten Willen nicht möglich.

03.07.2023
Seid 2 Wochen habe ich von 2 gleichen Artikeln nur einen erhalten.

Mesem antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Herr H., wir haben bei DHL bereits einen Nachforschungsauftrag bezüglich des Verbleibs des 2. Packstücks gestellt. Zeitgleich haben wir neue Ware beim Hersteller bestellt, da Sie die letzten an unserem Lager verfügbaren Leuchten bekommen sollten. Entweder bringt der Nachforschungsauftrag Erfolg oder wir werden Ihnen zeitnah eine neue Sendung mit einer neuen Leuchte auf den Weg brin

23.06.2023
es brauchte 12 Tage, um die Vorkasse zu verbuchen, wobei das Produkt dieselbe Zeit nach Auskunft des Verkäufers bereits auf Lager war.
Der eingesetzte Spediteur konnte nur durch den telef. Druck des Käufers selbst angehalten werden, die Ware nur 3 Tage später als von der Spedition selbst avisiert, anzuliefern.

Mesem antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten die Probleme bei der Zuordnung Ihrer Zahlung nochmals vielmals zu entschuldigen aus der dann natürlich auch der Lieferverzug entstanden war. Nachdem wir unseren Fehler bemerkt haben haben wir die Ware umgehend versendet und auch unsererseits auf den beauftragten Spediteur eingewirkt um eine kurzfristige Zustellung zu erreichen.

15.06.2023
Kommunikation mit Mesem ist in Ordnung.
Lieferfristen katastrophal, laufende Entschuldigungen
Bestellung gemacht 31.03.2023 Ware erhalten 14.06.2023
Transport unzuverlässig

Mesem antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr S. es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellungen zuerst zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und die bestellten Stühle deutlich später ankamen als von der Industrie angekündigt. Als die Ware verfügbar war haben wir diese unverzüglich versendet. Dass hier die Liefertermine seitens der Spedition nicht eingehalten wurden tur uns sehr leid. Wir haben uns

10.06.2023
10.06.2023
Bis jetzt wurde noch nichts geliefert.

Mesem antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Herr E., wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung. Nach den Unterlagen unseres Spediteur haben Sie sich auf einen Liefertermin 3 Tage nach Ihrer Rückmeldung einigen können und an dem Tag ist die Ware auch zugestellt worden. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre MESEM Team

23.05.2023
Warte bis heute auf die Bestellung. Zustellung immer noch nicht erfolgt.

Mesem antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 05.05.2023 direkt am gleichen Tag per GLS versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde versucht am 08.05. das Paket zuzustellen. Da der Fahrer sie nicht angetroffen hat wurde Ihre Paket in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben. In dem fall sollten Sie eine Benachrichtigungska

Ware kommt nicht an

Mesem antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid dass das Pflegemittel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Der Hersteller vertröstet uns leider mit der Lieferung. Nun sollen diese aber verbindlich bis Mitte der kommenden Woche eintreffen. Ihre Sachbearbeiter sollte sich auch schon entsprechend informiert haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nicht sehr Kundenfreundlich, am Telefon eher genervt als hilfsbereit
Zahlungsmethoden funktionieren wohl nicht alle
Preise sehr hoch einschl. Spedition

Mesem antwortet: 15.05.2023
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass Sie sich am Telefon nicht ausreichend unterstützt gesehen haben. Grundlegend ist es so, dass alle Zahlungsvarianten die wir anbieten auch nutzbar sind. Wenn es Probleme gibt, z.b. durch eine Ablehnung beim Rechnungskauf über unseren Partner Ratepay haben wir aber leider keine Möglichkeit hier entsprechend einzugreifen, da alle Eingaben Kundenseitig erfolg

17.04.2023

Mesem antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns einen Selbstbauzaun bestellt den wir per Spedition zeitnah versendet hatten. Auf dem Versandweg erhielten wir Ihren Widerruf der Bestellung. Die Ware war aber inzwischen im zustellenden Depot angekommen. Nach Rücksprache mit unserem Haus konnten die Anfallenden Retourekosten in Ihrem Fall dennoch gesenkt werden. W