Datum der Kauferfahrung
Ware teilweise geliefert. Teilweise Stornierung, keine Rückmeldung und Rückerstattung

jh-profishop.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Customer Service wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team

09.12.2023
09.12.2023
In einem online-shop, wo es eigentlich auch um Effizienz und Schnelligkeit gehen soll, habe ich so komplizierte und schleppende Prozesse noch nie erlebt. Nachdem ich einen Artikel bestellt hatte, bei dem bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben war, bekam ich nach Bestellung die Auskunft "lieferbar bis vorraussichtlich xx.x.x", ein Datum 8 Tagen ab Bestellung. Da mir das zu unsic

11.09.2023
Dieser Shop sollte sofort geschlossen werden. Eine Stornierung wird nicht akzeptiert. Ist ein Artikel bestellt so wird er einem auf das Auge gedrückt.
Rücknahme ist nicht möglich. Ein Drückershop, eine Schande.

jh-profishop.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Nachricht nicht nachvollziehen. Wir haben mit Ihnen besprochen, dass Sie die von Ihnen falsch bestellte Ware annahmeverweigern und Sie nach Wareneingang im Lager eine Gutschrift erhalten. Bitte prüfen Sie dazu Ihre Email vom 06.09.23. Sollte die Ware trotzdem zugestellt worden sein, informieren Sie uns unter service@jh-profishop.de, damit wir uns zwecks Rücklie

16.08.2023
Kundenservice und Flexibilität? Leider hier komplett Fehlanzeige. Gewünschter telefonischer Rückruf - erfolgt schon einmal prinzipiell nicht. Traurig, traurig. Zitat: "Von einem Profi zum anderen", ?? Wirklich?? Und das für einen großen Konzern mit jeder Menge Manpower.... Retoure bzw. Umtausch wird entsprechend kompliziert dargestellt, dass der Kunde schon die Lust verliert, sich mit dieser Angel

jh-profishop.de antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Lösungsvorschlag nicht zugesagt hat. Wenn wir Ihnen doch noch behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team