24.03.2020
Das Spiel funktioniert nicht, daher möchte ich gerne mein Geld zurück erhalten!

Lg Sarah Bauer

gameliebe.com antwortet: 28.03.2020
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Spiel haben. Gerne wollen wir Ihnen dabei helfen und haben Sie schon kontaktiert und eine Lösung vorgeschlagen. Oft sind es nur Missverständnisse oder Kleinigkeiten, welche schnell behoben werden können. Bitte melden sich doch bitte bei uns zurück. Gerne auch im Live-Chat oder telefonisch.

28.01.2020
Habe zuerst einen schon benutzten auf Origin Code erhalten. Habe mich darauf gemeldet und der Kundenservice hat zwar freundlich und schnell reagiert, ich musste aber die ganze Zeit Screenshots machen um zu beweisen, dass der Code wirklich nicht gültig ist. Dann kam wieder eine Email, ob ich nicht noch einen Account habe. War nervig. Aber einen Tag später habe ich einen gültigen Code bekommen.Yuhu
2.67

03.10.2019
Spiel lässt sich nicht starten, da die "Verbindung zum Lizenzserver" immer abbricht.

gameliebe.com antwortet: 06.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Vielleicht hat die Verbindung zum Server des Spieleanbieters zwischenzeitlich auch geklappt? Manchmal kommt es hier zu temporären Ausfällen. In jedem Fall, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz Bescheid geben, denn wir möchten dass immer Liebe im Spiel ist :-) Viele Grüße vom Gameliebe Team

17.07.2019
15.07.2019
17.07.2019
Spiel lässt sich nicht aktivieren:-(
Es wird sich aber darum gekümmert

gameliebe.com antwortet: 18.07.2019
Hallo, leider liegt der Fehler an Verbindungsprobleme zum Server von Epic Games, wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

10.07.2019
Wenn man etwas zum Download hat und per PayPal zählt, dann möchte man das auch bekommen. Leider erst als der Kundenservice wieder gearbeitet hat.
Das geht im 21. Jahrhundert besser.
Sonst alles prima.