03.10.2019
Spiel lässt sich nicht starten, da die "Verbindung zum Lizenzserver" immer abbricht.

gameliebe.com antwortet: 06.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Vielleicht hat die Verbindung zum Server des Spieleanbieters zwischenzeitlich auch geklappt? Manchmal kommt es hier zu temporären Ausfällen. In jedem Fall, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz Bescheid geben, denn wir möchten dass immer Liebe im Spiel ist :-) Viele Grüße vom Gameliebe Team

17.07.2019
15.07.2019
17.07.2019
Spiel lässt sich nicht aktivieren:-(
Es wird sich aber darum gekümmert

gameliebe.com antwortet: 18.07.2019
Hallo, leider liegt der Fehler an Verbindungsprobleme zum Server von Epic Games, wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

10.07.2019
Wenn man etwas zum Download hat und per PayPal zählt, dann möchte man das auch bekommen. Leider erst als der Kundenservice wieder gearbeitet hat.
Das geht im 21. Jahrhundert besser.
Sonst alles prima.

01.05.2019
Spiel als Download in einer veralteten Version. Crasht. Nichts hilft. Steam Version dagegen für weniger Geld läuft einwandfrei.

gameliebe.com antwortet: 02.05.2019
Wir bedauern, das es zu technischen Herausforderungen gekommen ist, aber bitte melden Sie sich bei unseren Support, wir werden sicher eine Lösung finden.

25.12.2018
Das Produkt ist angekommen wie versprochen aber unter wenige Minuten versteht man denk ich zumindest keine 2 Stunden aber ihr tut euren Job
3.33

gameliebe.com antwortet: 26.12.2018
Es tut uns Leid, das es hier zu Verzögerungen kamen, allerdings wurde hier außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellt, wo es vereinzelt vorkommen kann, das wir eine Bestellung manuell bearbeiten müssen.

25.12.2018
Bei der Bestellung war nicht zu ersehen, dass es sich um eine 64 Bit Version handelt, aber mein Betriebssystem ist 32 Bit und daher anscheinend nicht
zu installieren Kein Interesse seitens Gameliebe.com dieses Problem zu beheben Danke für Ihre Bemühungen

Alfred Voggeneder
3.33

gameliebe.com antwortet: 26.12.2018
Unter Systemanforderungen geben wir an, das ein 64 Bit Betriebssystem benötigt wird, fehlende Systemanforderungen beim Anwender, können wir leider nicht beheben, so gern wir auch helfen wollen würden, gibt es dafür keine Lösung, da der Key bereits von Ihnen eingelöst wurde, ist auch eine Rücknahme nicht mehr möglich, da dass Spiel dauerhaft in Ihren Account verbleibt.

24.11.2018
ich habe ein spiel gekauft musste mich zuerst bei origin anmelden und herunterladen
und es funktioniert nichts weder origin noch kann ich das Sims spielen

ich hätte gerne mein geld zurück
2.50

gameliebe.com antwortet: 26.11.2018
Dies hier ist keiner unsere offiziellen Support Kanäle, daher können hier solche Fragen nicht umgehend beantwortet werden, wir haben Sie soeben kontaktiert, bitte antworten Sie auf unsere Email.