02.04.2019
Habe mir Minecraft Windows 10 gekauft, um nach Aktivierung festzustellen, dass sie mit der Java Version nicht kompatibel ist. Warum verkauft man sowas? Umtausch war auch nicht mehr möglich, weil der Key schon aktiviert war. Andere Plattformen wie Steam können das, was zeigt, DASS es technisch möglich ist. Man möchte einfach nicht. Somit kein guter Kundenservice für mich.
Die Lieferung war ok.
2.33

gameliebe.com antwortet: 04.04.2019
Wir geben an das die Minecraft Windows 10 Edition nicht JAVA kompatibel ist. Wie bei vielen Spielen, gibt es bei Minecraft auch verschiedene Editionen, daher bieten wir sowohl die Java als auch Windows 10 Edition an. Eine Rücknahme ist nach Aktivierung nicht möglich, dass Hersteller Plattformen, da andere Möglichkeiten haben, ist uns bewusst, wir als Händler können dies aber leider nicht anbieten.

03.01.2019
Nach Kauf einen Link erhalten und einen Code.
Link funktioniert.
Bei der Eingabe erhalte ich die Antwort. DER CODE WURDE BEREITS EINGELOEST.
EIn Code den ich vor 10 min erhielt und erstmalig verwende.
Bitte eure Meinung selber.
2.00

gameliebe.com antwortet: 04.01.2019
Es tut uns Leid, wenn es derart Probleme auftreten, dafür können wir uns nur entschuldigen, zur Problemlösung haben wir Sie soeben separat per Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

26.12.2018
Leider klappt es nicht wollte es auf meinem Laptop brauche aber Windows 10 und es klappt nicht weiss jetzt nicht weiter
2.00

gameliebe.com antwortet: 29.12.2018
Bei fehlenden Systemanforderungen, können wir leider auch keine Lösung finden, Ihr gekauftes Spiel läuft nur Windows 10.

In der Beschreibung stand dabei

Fünf Helden Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
Ronin Zeratul Skin
Der goldene Tiger ein einzigartiges Reittier, das exklusiv im Starter Pack verfügbar ist

wobei der Zeratul Skin code nicht einmal funktioniert hat und Zagara war nicht mal dabei als Code
2.33

gameliebe.com antwortet: 21.12.2018
Wir werden Sie kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.

06.11.2018
ist traurig, dass man keine Verbindung über Origin zu EA herstellen kann.
Bin sehr enttäuscht
1.67

gameliebe.com antwortet: 07.11.2018
Wir sind uns nicht sicher, was Sie uns genau damit mitteilen möchten, wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.