08.08.2019
Schlimm, Geld ist natürlich sofort weg (PayPal), die elektronische Lieferung kommt dann nicht
Besser woanders kaufen, das ist nicht vertrauenswürdig, nix wie Ärger bis man sein Geld wieder hat.

gameliebe.com antwortet: 09.08.2019
Wir bedauern, dass sie ihre Lieferung nicht in gewünschter Zeit erhalten haben. Bei manchen Bestellungen kann es dazu kommen, dass diese manuell von uns freigeben werden müssen. Auf dem weg zur Kasse, bei der Auswahl der Zahlungsart wird dies auch erwähnt. Zum Bestellzeitpunkt war unser Support nicht mehr besetzt. Zahlung sofort am nächsten Morgen erstattet.

Hallo,
Ich habe das Spiel Sims 4 gestern Abend gekauft und versucht herunter zu laden.
Den PC habe ich dazu die ganze Nacht und den ganzen Tag laufen gehabt.
Leider ist das Spiel bis dato nicht spielbereit und im Programm Origin erscheint immer noch die Info, dass das Programm in Vorbereitung ist.
Wäre es besser gewesen sich die CD/DVD zuschicken zu lassen?
Wenn ja, ist das möglich?

gameliebe.com antwortet: 26.06.2019
Es tut uns leid, dass Sie solche Herausforderungen haben, dies liegt jedoch augenscheinlich nicht an dem Key um die Ursache genauer beurteilen zu können würden wir Sie bitten sich mit einer Rufnummer an unseren Support hilfe@gameliebe.com zu wenden.

Ungültiger Code bekommenm

gameliebe.com antwortet: 31.05.2019
Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten, im Fallverlauf sehen wir das Sie bereits kurz nachdem Sie unseren Support kontaktiert haben, einen neuen Ersatz Key von uns erhalten haben, sollten Sie weiterhin Herausforderungen haben, bitten wir Sie sich noch mal mit uns Verbindung zu setzten, es tut uns sehr leid, das Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.

27.03.2019
ich finde mein gekauftes spiel nicht zum downloaden
dazu hab ich jetzt nen steam account was ich nicht wollte
ansich wollte ich nur das spiel downloaden ohne mich 300 mal anzumelden und meine email 300 mal einzutippen
echt schlecht

gameliebe.com antwortet: 04.04.2019
Wir würden gerne mit Ihnen in Kontakt treten, das es bei GTA III um einen Steam Key handelt geben wir an, dass Sie dafür einen Steam Account benötigten, lässt sich nicht ändern, wir helfen aber sehr gerne, damit Sie Ihr Spiel in vollen Zügen genießen können, bitte melden Sie sich auf unsere E-Mail.

ware bezahlt nicht erhalten

gameliebe.com antwortet: 31.12.2018
Die Mail mit Ihr Digitales Produkt ging nur wenige Minuten nach Ihrer Zahlung an Sie raus, wir haben Sie kontaktiert, bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, möglicherweise kommen unsere Mails nicht an oder landen im Spamordner.

Download war nicht möglich
Ich warte noch immer auf Rückerstattung

gameliebe.com antwortet: 25.12.2018
Bitte teilen Sie uns mit was genau nicht funktioniert und senden Sie uns eine Rufnummer unter der wir Sie erreichen können.

23.12.2018
Ware bezahlt, keine Anleitung, Account erforderlich- wozu ? Anfrage beim Verkäufer- Antwort- musst Kennwort eingeben-WO?? 2Stunden Zeit verplempert...steht irgendwo in einer Mail- viele sind angekommen und englisches Tetris habe ich auch nicht bestellt- so ein Mist wegen einem Tetris, dessen Ursptung fast 50Jahre alt ist - meine Einschätzung -Katastrophe und kein Tetris - will mein Geld zurück

gameliebe.com antwortet: 29.12.2018
Sie haben uns mitgeteilt das sich Ihre Anfrage erledigt hätte, gerne bieten wir weiterhin unsere Hilfe an, rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Mail, wann wir Sie erreichen können.

09.11.2018
Ich habe meine Ware erhalten aber nichts funktioniert und im Service hilft man mir auch nur schleppend

gameliebe.com antwortet: 10.11.2018
Alle Anfragen wurden beantwortet, bitte senden Sie uns die Codeingabe, die Fehlermeldung und Ihren Aktivierungsverlauf, wie beschrieben kann der Xbox Gamepass nur einmalig pro Account aktiviert werden, aus dem Grund benötigten wir den Nachweis, das Sie den Gamepass noch nie auf Ihren Account genutzt haben.

01.11.2018
Leider wurde ich hier betrogen Ich rate zum Kauf bei anderen, mehr vertrauenswürdigeren Läden

Ich habe eine Xbox Game Pass-Lizenz erstanden (1 Monat), jedoch war diese nicht einlösbar. Geld "konnte" (besser "wollte") nicht erstattet werden Straßenraub

gameliebe.com antwortet: 02.11.2018
Sie haben einen Probemonat bestellt und auch erhalten, wie im Artikel beschrieben, lässt sich dieser pro Account nur einmal aktivieren, weder liegt hier Betrug noch Raub vor, manchmal hilft es die Artikelbeschreibung zu lesen, bevor man bestellt.