19.01.2020
Spiel nicht erhalten, wurde aber abgebucht. Abzocker

gameliebe.com antwortet: 21.01.2020
Guten Tag, wir sind über Ihre negative Bewertung verwundert, Sie haben Ihren Spiele-Code wenige Minuten nach dem Kauf an ihre Email-Adresse erhalten. Womöglich ist dieser im Spam-Ordner gelandet? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter und würden uns freuen, wenn Sie sich uns gegenüber fair verhalten, denn wir sind sicher keine Abzocker. Vielen Dank.

27.11.2019
ich habe vom spiel bis heute nichts ,der link öffnet sich nicht um schlüsselnummer zu bekommen und das spiel zu downloaden

gameliebe.com antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Spiel noch nicht spielen können. Nach einer ersten Prüfung scheint es so, als haben Sie eine falsche Anleitung von uns bekommen. Dafür entschuldigen wir uns, und haben Sie bereit mit einer Lösung per Email kontaktiert

19.11.2019
Leider kann ich das Spiel nicht spielen. Origin gibt immer einen Lizenz- / Verbindungsfehler an.
1.33

gameliebe.com antwortet: 22.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Spiel haben. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe an, sodass Sie in Kürze das Spiel spielen können. Das genannte Problem ist ein Bekanntes und wir haben Sie bereits per Email mit Lösungsvorschlägen kontaktiert.

08.08.2019
Schlimm, Geld ist natürlich sofort weg (PayPal), die elektronische Lieferung kommt dann nicht
Besser woanders kaufen, das ist nicht vertrauenswürdig, nix wie Ärger bis man sein Geld wieder hat.

gameliebe.com antwortet: 09.08.2019
Wir bedauern, dass sie ihre Lieferung nicht in gewünschter Zeit erhalten haben. Bei manchen Bestellungen kann es dazu kommen, dass diese manuell von uns freigeben werden müssen. Auf dem weg zur Kasse, bei der Auswahl der Zahlungsart wird dies auch erwähnt. Zum Bestellzeitpunkt war unser Support nicht mehr besetzt. Zahlung sofort am nächsten Morgen erstattet.

Hallo,
Ich habe das Spiel Sims 4 gestern Abend gekauft und versucht herunter zu laden.
Den PC habe ich dazu die ganze Nacht und den ganzen Tag laufen gehabt.
Leider ist das Spiel bis dato nicht spielbereit und im Programm Origin erscheint immer noch die Info, dass das Programm in Vorbereitung ist.
Wäre es besser gewesen sich die CD/DVD zuschicken zu lassen?
Wenn ja, ist das möglich?

gameliebe.com antwortet: 26.06.2019
Es tut uns leid, dass Sie solche Herausforderungen haben, dies liegt jedoch augenscheinlich nicht an dem Key um die Ursache genauer beurteilen zu können würden wir Sie bitten sich mit einer Rufnummer an unseren Support hilfe@gameliebe.com zu wenden.

Ungültiger Code bekommenm

gameliebe.com antwortet: 31.05.2019
Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten, im Fallverlauf sehen wir das Sie bereits kurz nachdem Sie unseren Support kontaktiert haben, einen neuen Ersatz Key von uns erhalten haben, sollten Sie weiterhin Herausforderungen haben, bitten wir Sie sich noch mal mit uns Verbindung zu setzten, es tut uns sehr leid, das Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.

27.03.2019
ich finde mein gekauftes spiel nicht zum downloaden
dazu hab ich jetzt nen steam account was ich nicht wollte
ansich wollte ich nur das spiel downloaden ohne mich 300 mal anzumelden und meine email 300 mal einzutippen
echt schlecht

gameliebe.com antwortet: 04.04.2019
Wir würden gerne mit Ihnen in Kontakt treten, das es bei GTA III um einen Steam Key handelt geben wir an, dass Sie dafür einen Steam Account benötigten, lässt sich nicht ändern, wir helfen aber sehr gerne, damit Sie Ihr Spiel in vollen Zügen genießen können, bitte melden Sie sich auf unsere E-Mail.