31.12.2023
Die Pflanze war nicht die, die ich wollte. Bei den Beispiel-Bildern sind meiner Meinung nach Bilder von zwei verschiedenen Pflanzen.

garmundo.de antwortet: 05.03.2024
Wie ich sehe, wurde mein Kollege inzwischen kontaktiert, und das Problem wurde behoben. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir hoffen, Sie das nächste Mal bei Garmundo begrüßen zu dürfen!

28.10.2023
15.10.2023
28.10.2023
Wir haben Dachbegrünung in Plattenform bestellt. Bei der Bestellung wird man informiert, dass Do-Sa ausgeliefert wird.
Die Lieferung wurde nicht weiter abgesprochen und stand plötzlich dienstags vor der Tür, sie wurde abgestellt, obwohl niemand sie entgegen genommen hat.
Konsequenz daraus war, dass alles umgeplant werden musste, da die Pflanzen ja nicht bis zum WE so stehen bleiben konnten (sie

garmundo.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden Bestellungen zwischen Mittwoch und Freitag geliefert, in diesem Fall waren unser Züchter und der Transport einen Tag schneller fertig, so dass die Lieferung etwas früher erfolgte, was für die Pflanzen nur positiv ist. Mit Palettentransport erhalten Sie nie ein Track & Trace, aber Sie können mehr Info

03.08.2023
11.07.2023
03.08.2023
Leider hatte ich nicht so viel Glück mit meiner Bestellung. Mein Paket wurde von einem Holländischen Paketzusteller einfach bei einem Nachbarn abgegeben ohne Kärtchen im Briefkasten. In meiner Mail stand nur zugestellt. Beim Holländischen DHL konnte mir auch kein Mitarbeiter Auskunft geben, wo mein Paket steckt. Ich musste sämtliche Nachbarn abfragen und hatte endlich nach drei Tagen mein Paket. N

garmundo.de antwortet: 07.08.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Zustellprobleme. Ihr Feedback hilft uns, solche Vorfälle künftig zu verhindern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen an uns zu wenden. Wir hoffen, dass sich Ihre Pflanzen erh

08.09.2022
15.08.2022
08.09.2022
Die Ware war in Ordnung, allerdings wurde die Lieferung nicht terminlich angekündigt. Plötzlich stand der Spediteur vor der Tür.

10.06.2022
02.05.2022
10.06.2022

05.12.2021
14.11.2021
05.12.2021
Turboschnelle Lieferung, da kann man wirklich nichts sagen. Verpackung o.k.
Bei den Pflanzen muss man sich überraschen lassen, die Kupferfelsenbirnen sehen gut aus, da bin ich ganz optimistisch, dass das was im Frühjahr wird. Bei den Weißdornpflanzen bin ich sehr skeptisch, die Hauptwurzel war an allen Pflanzen abgestochen und die wenigen Nebenwurzeln, die da noch dran waren, waren wie kleine dünn

21.11.2021
22.10.2021
21.11.2021
Der erste Liefertermin wurde nicht ausgeführt. Die daraufhin vereinbarte nochmalige Lieferung hielt sich nicht an die abgesprochene Terminvereinbarung (Abwesenheit wg. Urlaubs) sondern wurde sofort ausgeführt und kam vorzeitig während unserer Abwesenheit an (für Pflanzen nicht unbedingt empfehlenswert).
Von diesen Terminproblemen abgesehen: kurze Lieferzeit und die Pflanzen sind i.O.