19.05.2023
Die Pflanzen kamen völlig durcheinander in einem Karton an. Ca. 15 Pflanzen von hundert sind direkt eingegangen. Habe die Firma angeschrieben und bekam als Antwort ich könnte nachbestellen und 30 % Nachlass bekommen, das Porto müsste ich dann selber zahlen.

garmundo.de antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Pflanzen durcheinander angekommen sind und dass einige von ihnen nicht überlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind stets darum bemü

17.05.2023
25.03.2023
17.05.2023
Bestellung und Versand waren gut, aber leider waren einige der Pflanzen (2 Staudenpakete bestellt) so klein, dass sie nicht angewachsen sind. Die Pflanzen, die in ausreichender Größe geliefert wurden, sind dagegen gut und kräftig angewachsen.

garmundo.de antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer bestellten Pflanzen nicht angewachsen sind. Bei Garmundo legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Es kann jedoch vorkommen, dass Pflanzen in seltenen Fällen nicht den gewünschten Wachstumserfolg erzielen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran

18.04.2023
Leider den von der Homepage selbst vorgeschlagenen Liefertermin, einen Tag nach Bestellung, um knapp eine Woche verschoben. Dann sollte man erst gar nicht den ersten Liefertermin zur Auswahl bekommen. Danach plant man ja seinen Urlaub etc

garmundo.de antwortet: 18.04.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Sendungen später als erwartet ankommen, vor allem, wenn man vorausschauend plant. Wir wissen dein Feedback zu schätz

02.11.2022
21.10.2022
02.11.2022

garmundo.de antwortet: 08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Am besten können Sie uns erreichten unter kundenservice@garmundo.de Dann suchen wir nach einer guten Lösung. Mfg, Team Garmundo

03.11.2021
13.10.2021
03.11.2021
Die Qualität der Heckenpflanzen ist sehr unterschiedlich.

garmundo.de antwortet: 04.11.2021
vielen Dank für die Rückmeldung. Unsere Entschuldigung dass die Qualität unterschiedlich war. Sie können ein E-mail schicken mit Bilder nach kundenservice@garmundo.de. Dann werden wir es gut mit Ihnen lösen. Mfg, Team Garmundo