Alles OK:

Joachim Malter
4.00
Gut

Der Wein (Trittenheimer Apotheke 2015, feinherb) ist mir zu trocken. Aber das ist natürlich Gescjmackssache
4.00
Gut

Sendungsnachverfolgung via DHL ist wünschenswert - Bei den meisten Versendern inzwischen Standard
4.33
Gut

Es sollten kleinere Kartons verwendet werden.
4.33
Gut

DHL hat versagt. Lieferung in 1,5 km Entfernung abgegeben
3.67
Gut

insgesamt gute bis sehr gute Beurteilung.
4.00
Gut

Die Praxis bei Bestellung auf Rechnung eine schlichte Fehlermeldung auszugeben (vermutlich zu hoher Rechnungsbetrag), ist wenig kundenfreundlich, da sollte Klartext gesprochen werden
Gruß
DS
4.00
Gut

Information, Lieferung zügig, zuverlässig
Gut

gut
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Leichte Bestellung, prompte Lieferung, ausgezeichnete Ware
4.33
Gut

Lieferung und damit Kundenservice-sehr gut.
beide Weine sind sauber gemacht, reisen mich aber vom Stuhl.
4.33
Gut

Die Lieferung erfolgte verzugslos, schnell und der Liefervorgang war transzparent
4.00
Gut

Schnelle Lieferung- Wein muß erst am Wochenende probiert werden
4.00
Gut

Es wäre gut, wenn man die Sendung verfolgen könnte.
4.33
Gut

Rundum positive Erfahrung mit Qualität der Ware und Service
4.00
Gut

Als langjähriger Kunde war ich schon erstaunt, dass die am 25.02. bestellte und bezahlte Ware erst am 08.03. geliefert wurde, ich aber schon am 04. um eine Bewertung gebeten wurde. Die Weine können nichts dafür und sind immer großartig
4.00
Gut

Meine bisherigen Erfahrungen seit Jahren toll. Die Weine sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
4.00
Gut

Das Angebot auf der Website war sehr informativ, die Bestellung deshalb klar und einfach. Die Lieferung durch die Post (DHL) prompt und ohne Probleme. Es gab an keiner Stelle Probleme.
4.00
Gut

Wenn ich nicht kommentieren möchte möchte ich nicht kommentieren die kun den dazu zu zwingen führt zu deutlich weniger bewertungen möchten sie das???
4.33
Gut

Lieferung etwas zögerlich, kein Avis
4.33
Gut

Lieferung: Selbstabholer
4.33
Gut

1. Das Procedere nach dem "Weg zur Kasse" ist viel zu kompliziert, auch für ältere Kunden, die jedoch noch gut mit ihrem PC umgehen können.
2. Verschiedene Passwörter wurden abgewiesen, es findet sich aber kein Hinweis auf die Art der Passwortsicherung.
3. Ich musste mich als "Neukunde" ausweisen, mehrfach bei Ihnen bestellt, ein beliebiges Beweisstück: Kd.Nr.16004821 Re. VRG15-12402 v. 31.08.1
3.67
Gut

... bin zufrieden
4.33
Gut

Die Bestellung wurde zunächst nicht bearbeitet. Erst auf meine Reklamation hin, erfolgte die Lieferung. Dann allerdings prompt.
4.00
Gut

ALLES OK
4.00
Gut

Bis auf die kostenpflichtige Geschenkverpackung, die keinem Geschenk glich und nicht mal zugeklebt war, alles ok.
Schnelle Lieferung
3.67
Gut

Ja Die Rieslinge der Saar, Ruwer und Mosel haben schon eine besondere Note und entsprechen voll meinem Geschmack Bei der gebotenen Qualität auch sehr preiswert. Gäste sind des Lobes voll.
4.33
Gut

Postzustellung ist bei weitem zuverlässiger als Speditionszustellung
4.00
Gut

nix hinzuzufügen