Ich habe heute das gleiche Angebot was ich als super günstiges Angebot vom Hersteller angeboten bekommen habe heute günstiger im Prospekt von meine-weinwelt.de gesehen. Daher habe ich jetzt kein Vertrauen mehr in die Werbung des Herstellers und fühle mich betrogen.

shop.bischoeflicheweingueter.de antwortet: 05.09.2017
Sehr geehrter Herr Höfer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Angebot unter meine Weinwelt handelt es sich um eine eigene Abfüllung für diesen Händler. Der Wein ist nicht deckungsgleich zu dem ab Weingut angebotenen Schiefer Riesling. Sollten Sie Rückfragen zu Angeboten oder Artikeln haben, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Team der Bischöflichen Weingüter Trier

Die Lieferung mittels Firma DHL efolgte schnell, aber wegen unserer kurzen Abwesenheit nicht durch persönliche Übergabe an uns. Statt dessen ein Nachrichtzettel im Briefkasten; DHL bietet keinen zweiten vorabgestimmten Zustellversuch an Wir mussten die schwere Kiste im Shop abholen...Nicht gut Statt des bestellten und auf dem Lieferschein auch festgelegten Jahrgangs 2015 wurde 2016er geliefert

Alles NORMAL verlaufen