Trotz längerem Suchen war es mir nicht möglich, den Geschenkcode Advent während des Bestellvorgangs im Warenkorb einzugeben.
Das ist sehr unangenehm, weil ich mich jetzt nachträglich um den Preisnachlass von 10 kümmern muss.

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 04.12.2017
Sehr geehrter Herr Kleiner, vielen dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns für zukünftige Aktionen mit der Positionierung des Eingabefeldes befassen, um die Abwicklung intuitiver zu gestalten. Der Code des Gutscheins kann nach dem Anmelden als Kunde im Warenkorb direkt eingegeben werden. Bei Rückfragen erreichen Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Ich habe heute das gleiche Angebot was ich als super günstiges Angebot vom Hersteller angeboten bekommen habe heute günstiger im Prospekt von meine-weinwelt.de gesehen. Daher habe ich jetzt kein Vertrauen mehr in die Werbung des Herstellers und fühle mich betrogen.

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 05.09.2017
Sehr geehrter Herr Höfer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Angebot unter meine Weinwelt handelt es sich um eine eigene Abfüllung für diesen Händler. Der Wein ist nicht deckungsgleich zu dem ab Weingut angebotenen Schiefer Riesling. Sollten Sie Rückfragen zu Angeboten oder Artikeln haben, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Team der Bischöflichen Weingüter Trier

Die Lieferung mittels Firma DHL efolgte schnell, aber wegen unserer kurzen Abwesenheit nicht durch persönliche Übergabe an uns. Statt dessen ein Nachrichtzettel im Briefkasten; DHL bietet keinen zweiten vorabgestimmten Zustellversuch an Wir mussten die schwere Kiste im Shop abholen...Nicht gut Statt des bestellten und auf dem Lieferschein auch festgelegten Jahrgangs 2015 wurde 2016er geliefert

Alles NORMAL verlaufen