29.01.2018
22.01.2018
29.01.2018
Befriedigend weil ich zu wenig Erfahrung mit ihrem Weingut hab

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 30.01.2018
Vielen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung. Gerne nehmen wir diese zum Anlass unsere bestehenden Strukturen noch genauer zu hinterfragen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.

26.01.2018
17.01.2018
26.01.2018
keine

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 29.01.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern, würden wir uns sehr über ein kurzes Feedback zu den von Ihnen durch die Bewertung angesprochenen Punkte freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.

03.12.2017
Trotz längerem Suchen war es mir nicht möglich, den Geschenkcode Advent während des Bestellvorgangs im Warenkorb einzugeben.
Das ist sehr unangenehm, weil ich mich jetzt nachträglich um den Preisnachlass von 10 kümmern muss.

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 04.12.2017
Sehr geehrter Herr Kleiner, vielen dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns für zukünftige Aktionen mit der Positionierung des Eingabefeldes befassen, um die Abwicklung intuitiver zu gestalten. Der Code des Gutscheins kann nach dem Anmelden als Kunde im Warenkorb direkt eingegeben werden. Bei Rückfragen erreichen Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

02.09.2017
26.08.2017
02.09.2017
Ich habe heute das gleiche Angebot was ich als super günstiges Angebot vom Hersteller angeboten bekommen habe heute günstiger im Prospekt von meine-weinwelt.de gesehen. Daher habe ich jetzt kein Vertrauen mehr in die Werbung des Herstellers und fühle mich betrogen.

Bischöfliche Weingüter Trier antwortet: 05.09.2017
Sehr geehrter Herr Höfer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Angebot unter meine Weinwelt handelt es sich um eine eigene Abfüllung für diesen Händler. Der Wein ist nicht deckungsgleich zu dem ab Weingut angebotenen Schiefer Riesling. Sollten Sie Rückfragen zu Angeboten oder Artikeln haben, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Team der Bischöflichen Weingüter Trier

12.08.2017
06.08.2017
12.08.2017
Die Lieferung mittels Firma DHL efolgte schnell, aber wegen unserer kurzen Abwesenheit nicht durch persönliche Übergabe an uns. Statt dessen ein Nachrichtzettel im Briefkasten; DHL bietet keinen zweiten vorabgestimmten Zustellversuch an Wir mussten die schwere Kiste im Shop abholen...Nicht gut Statt des bestellten und auf dem Lieferschein auch festgelegten Jahrgangs 2015 wurde 2016er geliefert