Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
01.10.2019
Die Kundenberatung gab keine Informationen zum notwendigren Zubehör.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
01.09.2019
..........
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
04.08.2019
Ein kleiner Fehler mit dem Lieferschein und Liefertermin wurde schnell und kundenorientiert gelöst. An der gelieferten Ware - Waschtisch ICON - war nichts zu beanstanden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Faire Preise. Schnelle Lieferung. Vorbildlicher Online-Shop.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Wir waren bisher mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Leider konnte uns zu der Frage wie man Verfärbungen bei Toilettensitzen beseitigen kann keine Hilfe gegeben werden und so haben wir für 170.-€ einen Neuen gekauft. Kurz darauf hat uns jemand den Tipp gegeben, es mal mit Backofen Spray zu versuchen. Das hat super funktioniert. Wir hätten uns den neuen Sitz also sparen können.
3.67
Gut

shkshop.com antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind stehts bemüht unseren Kunden mit Rat und Tag bei Seite zustehen. Unserem Reklamations-Team ist dieses Problem bekannt und hat auch hierzu einige Tipps auf lager. Evtl. wurde hier direkt beim Hersteller angefragt und nicht bei uns. Denn Tipp mit dem Backofen spray nehmen wir gerne bei uns auf, sofern dies die Oberfläche nicht angereift.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Ware kam sehr schnell war alles in Ordnung, keine Probleme mit dem Einbau.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
03.06.2019
Ich bin mit der Lieferzeit zufrieden. Allerdings hatte ich einen Keramag WC-Sitz bestellt, welcher auf der Rechnung auch ausgewiesen ist. Geliefert wurde ein Geberit-WC-Sitz. Da ich jedoch keinen Unterschied am Material feststellen konnte, habe ich den neuen Sitz montiert. Auch hier bin ich zufrieden.
4.00
Gut

shkshop.com antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, Keramag wurde von Geberit übernommen, sodass jetzt nach und nach die Produkte "Geberit-gelabelt" geliefert werden. Es handelt sich hierbei jedoch um ein und dasselbe Produkt. Dies für Sie zur Info.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
26.04.2019
Alles gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
23.04.2019
Alles gut, gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Mir hat alles viel zu lange gedauert
4.00
Gut

shkshop.com antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Emco Asis Modul 2.0: Lieferzeit könnte gerne schneller sein und Verpackung etwas besser (Glastür nicht separat geschützt). Ware ansonsten wie erwartet, sieht sehr wertig aus und ist gut zu montieren.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Guter Service....
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Auf eine Anfrage per Mail gab es keine Reaktion, ein Zusatzteil ( Emco 2.0 Einbaumodul ) bei einem anderen Händler gekauft
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
31.03.2019
Wir haben dort leider nur über einen Umweg bestellen können, da eine Lieferung auf Rechnung -selbst an einen öffentlichen Auftraggeber- nicht möglich war. Das war etwas ärgerlich, zumal das bei praktisch allen anderen Lieferanten kein Thema war. Die Bestellung und Lieferung war dann problemlos. Nur die Unflexibilität trübt den Eindruck.
3.67
Gut

shkshop.com antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit offenen Forderungen machen, darunter auch genau solche Fälle, wo wir vertrauenswürdigen Kunden eine Ausnahme gewährt haben. Das hat uns dazu gezwungen die Zahlungsweise "auf Rechnung" ausnahmslos zu sperren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
05.03.2019
gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
26.02.2019
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
22.02.2019
Eigentlich durchaus positiv. Hätte durchgehend 5 Sterne gegeben wenn nicht eine Verpackungspauschale verrechnet worden wäre. Dies bei Abholung und Originalverpackung des Herstellers. Wäre diese Pauschale in den Preis eingerechnet wäre der Preis immer noch sehr gut - schade.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
17.02.2019
Die Informationen zum Lieferstatus bzw. Liefertermin waren perfekt. Die Ware ist sehr schön. Meiner Nachbarin hat der Schwammkorb sehr gefallen und sie wollte ihn gleich auch bestellen. Sie bezahlt jetzt bei einem anderen Unternehmen insges. nur € 13,-- für den Versand und nicht wie ich € 19,-- zuzügl. € 9,58 Verpackungs- und Bearbeitungspauschale Das ist sehr ärgerlich
4.00
Gut

shkshop.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrte Kundin, leider sind die tatsächlichen Versandkosten ins Ausland etwas höher als in Deutschland, sodass wir diese natürlich im Vergleich zu Deutschland etwas höher ansetzten müssen. Alle anfallenden Kosten sind jedoch VOR Bestellung trasparent dargestellt. Wir bitten um Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
27.01.2019
SHKbadshop eine freundliche super und ganz tolle kulante Abwicklung meines beschädigten Korpus des Waschtischunterbaues und Übernahme der Speditionskosten. SHK kann man nur empfehlen.
Nur die Zustellung der Spedition in Wien war eine Katastrophe. Bis 24.1.2019 war das Paket im Lager nicht auffindbar obwohl mir für 22.1. und 23.1. die Zustellung zugesagt war. Jeden Tag stundenlanges Warten ..
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
14.11.2018
xyzz
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
Alles in Ordnung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
19.10.2018
Top Shop mit hervorragender Beratung und sehr guter Erreichbarkeit. Ware und Sortiment und Preise stimmen, kann man nur empfehlen. - Einzig die Spedition Dachser ist ein Mißgriff. Keinerlei zeitliche Verlässlichkeit und wie soll ein arbeitender Mensch unter der Woche auf gut Glück 4-Stunden-Slots freihalten ...? Urlaub nehmen für Dachser? Das geht gar nicht.
3.67
Gut