Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
01.07.2019
Leider konnte ich bei der Lieferung nur ein mangelhaft bewerten, da der Fahrer der Spedition es abgelehnt hat, die Pakete öffnen zu lassen. Sein Kommentar dazu war: Entweder wir nehmen die unbeschädigten Pakete an (ohne hinein zu schauen)oder er nimmt sie wider mit. Ansonsten war alles io. Danke
3.33
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 04.07.2019
Guten Tag, bei der Waren Annahme ist nur eine Äußerliche Sichtprüfung Notwendig, Sie können die Sendung auch noch in Ruhe prüfen und uns noch innerhalb von 5 Tagen eine Info geben, sollte etwas defekt sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
16.06.2019
La commande de la marchandise ne s'est vraiment pas passé d'une manière optimale. Le délai de livraison indiqué sur le site internet lors de la commande n'est pas fiable. Nous avons reçu la marchandise après 6 semaines au lieu de 3 semaines ce qui nous a posé de gros problème avec notre client final.
Il a fallut plusieurs appels auprès du marchand pour que les choses commencent enfin à bouger.
3.00
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 24.06.2019
Cher client, les articles commandés était en retard avec le fabricant et devait être produit à nouveau. En outre, les documents de douane doivent être demandés pour les livraisons en Suisse et délivrés par les douanes. Ce qui amène un délai supplémentaire. Nous nous excusons à nouveau pour le parcours malheureux et espérons pouvoir vous donner une explication compréhensible.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
07.06.2019
Die Leistung des Shops ist nicht zu bemängeln.
Di.e kommunikationsfähigkeit/-bereitschaft des Zustellers Dachser ist äußerst entwicklungsbedürftig.
2.67
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind mit der Spedition Dachser eigentlich rundum zufrieden, sodass wir huíer natürlich gerne reagieren möchten. Bitte Schildern Sie uns kurz per Email weshalb Sie nicht zufrieden sind, damit wir das entsprechend bei Dachser kommuniezieren können. Vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
19.05.2019
Die Lieferung mit der Spedition lief katastrophal. Ich musste mir einen zweiten Tag frei nehmen, da die Ware beim ersten Termin nicht im LKW war.
Der Spiegelschrank an sich ist sehr schön. Leider ist innen eine Schramme und bei einer Vorbohrung ist der Lack abgesprungen.
Der Kundendienst ist freundlich und es wurde nochmals telefonisch nachgefragt damit auch das richtige Produkt geliefert wird.
3.00
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 21.05.2019
Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir werden uns aber mit der Spedition in Verbindung setzten. Wir sind sehr dankbar dafür, wenn wir auf so etwas hingewiesen werden . Melden Sie sich gerne wegen der Defekte per Mail bei uns. wir werden diese dann bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Keine kongrete Lieferterminzusage. Am 13. März bestellt mit einer Lieferfrist von 14 Tagen und nach 8 Wochen die Ware bekommen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich da nichts bestellt.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
30.04.2019
Lieferzeit nicht eingehalten. Nur auf mein Verlangen wurde die genaue Lieferzeit abgeklärt. Aus bestätigten 1-2 Wochen wurden 3 Monate. Kein Entgegenkommen seitens des Verkäufers.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
19.03.2019
There was no warning when the goods would arrive at our home. We only received an e-mail message that our package would arrive during the week. Suddenly at my workplace I received a phone call from the transport company that they were at my house frontdoor with our package. Luckily our garage door wasn't closed, so they could put it there.
Why didn't they call the day before ?
3.33
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 22.03.2019
Hi, thank you very much for your feedback. We are very sorry, that the forwarder didn't arrange an appointment for the delivery. This is an extra service which we are booking automatically for each shipment. So sorry for the inconvenience.

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
26.02.2019
Leider hat es mit der Auslieferung massive Probleme gegeben. Nicht klar kommuniziert waren auch die enormen Zusatzkosten mit Lieferland Schweiz.
2.67
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie uns über diese Probleme nicht informiert, sodass wir hier auch nicht reagieren können. Feedback ist uns sehr wichtig und auch hilfreich. Vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
07.02.2019
Die Shop ist super übersichtlich und die Ware wurde sehr schnell versendet. Lediglich der Spediteur war nicht so zuverlässig. Er kam einen Tag nach Vereinbarung (es erfolgte auch keine Absage) und die Packung war stark beschädigt und Teile aufgerissen.
3.33
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 08.02.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden hier bei der Spedition nachfassen, weshalb der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen wurde. Das sollte nicht passieren. Viele Grüße.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
05.12.2018
Ich war am Schluss der Bestellung doch sehr überrascht, das noch 22,50€ Bearbeitungsgebuehr/ Verpackung hinzugekommen sind. Dies war für mich nicht gut (vorher) zu erkennen.
3.33
Befriedigend

shkshop.com antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die anfallenden Versandkosten bestimmt überprüft. Hier sehen Sie den Hinweis ganz oben, noch oberhalb der Versandkostentabelle, dass je Bestellung einmalig für eine Paketdienstlieferung 9,50€ und für eine Speditionssendung 22,50€ anfallen. Ausgenommen sind Artikel die explizit als "Verpackungs- und Bearbeitungskostenfrei" gekennzeichnet sind. Dies für Sie zur Info.