11.10.2019
02.08.2019
11.10.2019
Absolute Frechheit. Es wird eine telefonisch alles versprochen und dann wird sich nicht an die Lieferzeiten und Bedingungen gehalten. Geht gar nicht.
Bloß nicht hier kaufen

shkshop.com antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, unsere Liefertermine sind voraussichtliche Liefertermine. Leider können wir keine Versprechungen machen, da wir sehr auf die angaben der Hersteller angewiesen sind. Auch können wir nur weiterleiten was wir selbst übermittelt bekommen. Wir bedauern sehr das es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, und entschuldigen uns hier.Mit freundlichen Grüßen Ihr shk BadTeam

06.06.2019
05.05.2019
06.06.2019
Bis heute keine Lieferung der bestellten Ware erhalten Ich habe 2 x telefonisch urgiert, jedes Mal wurde mir eine Lieferung zugesagt (immer nur Teillieferungen, zuerst sollen angeblich die Waschbecken fehlen, dann hieß es, die Duschwanne sei beschädigt). Auf der Homepage ist die Rede von 1 - 3 Werktagen und 1 -2 Wochen Versandfristen. Update 6.6.2019: Duschwanne fehlt noch immer Mehr als 1 Monat

shkshop.com antwortet: 11.06.2019
Wie bereits kommuniziert, kann die Spedition Sie telefonisch nicht für die Avisierung erreichen und somit kann die Ware nicht ausgeliefert werden. Wir hoffen, dass sich dies zeitnah aufklären wird.

13.05.2019
Locken mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Nach Bestellung und Rückfrage nach 3 Tagen warum keine Ware verschickt wurde, wird ein Liefertermin von 3 Monaten kommuniziert. Auf der Homepage bleibt aber die kurze Lieferzeit bestehen, vermutlich um potentielle Kunden nicht abzuschrecken. Das ist eine arglistische Täuschung

shkshop.com antwortet: 14.05.2019
Leider war die Ware im Shop vergriffen. Seitens des Herstellers konnte kein genauer Liefertermin für Sie bestätigt werden. Die verspätete Lieferzeit wurde Ihnen umgehend per Mail mitgeteilt und nach Ihrer Stornierung haben wir haben den Betrag sofort erstattet. Die Lieferzeit im Shop haben wir bereits angepasst. Wir bitten um Verständnis.

18.12.2018
25.11.2018
18.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung der Bestellung vom 25.11.2018 bei shkshop.com ist noch nicht erfolgt und wird wahrscheinlich auch erst im Januar 2019 erfolgen.

shkshop.com antwortet: 19.12.2018
Sehr geehrter Kunde, der Artikel ist mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen ausgewiesen, da es sich um Produktionsware handelt. Leider kam das Möbelstück nicht mehr rechtzeitig aus der Fertigung, sodass es nicht mehr für die Lieferung diese Woche gereicht hat und somit mit der ersten Tour im neuen Jahr in der KW2 bei uns eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis für die Werksferien während der Feiertage

22.11.2018
27.10.2018
22.11.2018
Ich warte jetzt schon fast 4 Wochen auf die Lieferung. Nicht einmal eine Nachricht oder Entschuldigung über die lange Lieferzeit.

shkshop.com antwortet: 23.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt ist die Sendung zu Ihnen auf den Weg gebracht worden und heute In Zustellung. Unser System zeigt Lieferverzögerungen automatisch an, damit wir handeln können. Hier haben die Automatismen leider nicht funktioniert, sodass uns die Lieferverzögerung gar nicht aufgefallen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.