Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
06.06.2019
Bis heute keine Lieferung der bestellten Ware erhalten Ich habe 2 x telefonisch urgiert, jedes Mal wurde mir eine Lieferung zugesagt (immer nur Teillieferungen, zuerst sollen angeblich die Waschbecken fehlen, dann hieß es, die Duschwanne sei beschädigt). Auf der Homepage ist die Rede von 1 - 3 Werktagen und 1 -2 Wochen Versandfristen. Update 6.6.2019: Duschwanne fehlt noch immer Mehr als 1 Monat
1.00
Mangelhaft

shkshop.com antwortet: 11.06.2019
Wie bereits kommuniziert, kann die Spedition Sie telefonisch nicht für die Avisierung erreichen und somit kann die Ware nicht ausgeliefert werden. Wir hoffen, dass sich dies zeitnah aufklären wird.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
Locken mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Nach Bestellung und Rückfrage nach 3 Tagen warum keine Ware verschickt wurde, wird ein Liefertermin von 3 Monaten kommuniziert. Auf der Homepage bleibt aber die kurze Lieferzeit bestehen, vermutlich um potentielle Kunden nicht abzuschrecken. Das ist eine arglistische Täuschung
1.00
Mangelhaft

shkshop.com antwortet: 14.05.2019
Leider war die Ware im Shop vergriffen. Seitens des Herstellers konnte kein genauer Liefertermin für Sie bestätigt werden. Die verspätete Lieferzeit wurde Ihnen umgehend per Mail mitgeteilt und nach Ihrer Stornierung haben wir haben den Betrag sofort erstattet. Die Lieferzeit im Shop haben wir bereits angepasst. Wir bitten um Verständnis.