21.02.2020
13.02.2020
21.02.2020
Lieferung schnell, Rueckversand auf eigene Kosten zu hoch, rentiert sich nicht der Kauf, bei Umtausch ohne Einbehalt einer Ware. Schuhe und Bekleidung entsprechen der Größe nicht, zu klein zu eng oder zu gross und zu weit.

17.02.2020
07.02.2020
17.02.2020
Gut
2.67

04.02.2020
04.02.2020
Bin sehr zu Frieden immer wieder kann es nur weiter empfehlen

ital-design.de antwortet: 07.02.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sternebewertung scheint allerdings nicht ganz mit der von Ihnen getroffenen Aussage übereinzustimmen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Bewertungsskala hier von 5 Sternen (voll und ganz zufrieden) bis zu 1 Stern (gar nicht zufrieden) reicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Liebe Grüße

03.02.2020
26.01.2020
03.02.2020
Alles ok

ital-design.de antwortet: 04.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch etwas detaillierter mitteilen könnten, mit welchen Aspekten der gelieferten Ware und unseres Services Sie noch nicht vollständig zufrieden waren. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Service-Team im Shop, wenn sich Rückfragen zu Ihrer Bestellung ergeben sollten. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

29.01.2020
29.01.2020
Zum Punkt ;Kundenservice der Gutschein wird in den seltenen Fällen bei bestellung berücksichtigt. Es wäre schön wenn dies immer gleich angezeigt wird.

ital-design.de antwortet: 04.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design.

17.01.2020
28.01.2020
Mit der Bestellung und Lieferung ging alles sehr schnell. Leider war die Qualität nicht gut. Vom Stile gut aber unbequem.

ital-design.de antwortet: 29.01.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht gefallen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

13.01.2020
13.01.2020
Bei Rücksendung muss man selber zahlen und trotz doppelt und größer bestellt XL war kleiner als M???

ital-design.de antwortet: 15.01.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

12.01.2020
12.01.2020
Größe 38 bestellt aber die Schuhe waren keine 38, ich konnte sie nicht mal anprobieren, mußte sie zurückschicken (natürlich porto selbst bezahlen, was ich nicht ok finde) und erneut die 39 diesmal bestellt.

ital-design.de antwortet: 15.01.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

10.01.2020
02.01.2020
10.01.2020
Ich war sehr zufreden

ital-design.de antwortet: 15.01.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Sollten Sie noch Vorschläge zur Verbesserung unseres Kundenservice haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

07.01.2020
30.12.2019
07.01.2020
Gerne wieder

28.12.2019
Die Lieferung dauert immer länger

ital-design.de antwortet: 06.01.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt unser Lager immer am auf den Zahlungseingang folgenden Werktag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers keinen Einfluss haben, und dass die angegebenen Lieferzeiträume die üblichen Lieferzeiten darstellen. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

26.12.2019
17.12.2019
26.12.2019
Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten

ital-design.de antwortet: 06.01.2020

15.12.2019
07.12.2019
15.12.2019
Für den Preis ganz gut, man darf nicht zu viel erwarten.

ital-design.de antwortet: 16.12.2019

09.12.2019
30.11.2019
09.12.2019
Lieferung und jacke gut Kundenservice schlecht telefonisch nicht erreichbar und jacke mus man auf eigene Kosten zurückschicken

ital-design.de antwortet: 11.12.2019

04.12.2019
27.11.2019
04.12.2019
Auch wenn die Schuhe günstig sind, finde ich es sehr schade dass einem weder online noch postalisch ein Retourenschein zur Verfügung steht und man die Kosten somit zu den Versandkosten die man schon hat noch zusätzlich tragen muss. Jeder Onlinehandel stellt heut zu Tage einen Retourenschein zur Verfügung.

ital-design.de antwortet: 09.12.2019

ital-design.de antwortet: 03.12.2019

17.11.2019
10.11.2019
17.11.2019
Leider meine bestellten Artikel alle zu klein obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe mus leider fast alle Schuhe zurück senden aber sonst bin ich zufrieden mit sllen

16.11.2019
08.11.2019
16.11.2019
Falschlieferung ,falsche Größe und falsche Farbe .Jacke draußen anprobiert sehr warm da brauch man keinen dicken Pullover drunter .Werde sie trotzdem behalten auch in Schwarz und nicht gelb ,weil sie schön leicht und warm hält. Eigentlich ist die Jacke volle Sterne Wert.

ital-design.de antwortet: 19.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Zusendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei die korrekten Artikel zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie einfach kurz unser Service-Team im Shop und vergessen Sie nicht, Ihre Bestelldaten mit anzugeben. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

14.11.2019
29.10.2019
14.11.2019
Leider dauert die Lieferung sehr lange

ital-design.de antwortet: 19.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt das Lager immer Werktag nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers dann keinen Einfluss haben. Bei Rückfragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Service-Team im Shop. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

13.11.2019
13.11.2019
Qualität nicht so berauschend. Stinkt nach Chemie

27.10.2019
Manche Schuhe in mangelhafter Qualität, ansonsten super zufrieden

30.10.2019
11.11.2019
Leider hat absolut kein Schuh gepasst,alle zu gross,trotz richtiger Grössenbestellung,drum gingen alle drei zurück

02.11.2019
11.11.2019
Leider ein Fehler gürtelschnalle gerissen nicht richtig angenäht

ital-design.de antwortet: 11.11.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

11.11.2019
Mit der Ware und Preisleistung bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich nur Schuhe und Handtaschen gekauft.
Ich habe vor kurzem auch ein paar Klamotten bestellt, mal schauen.....aber ich denke, ich werde hoffentlich genau so zufrieden sein, wie bis jetzt.
Nur die Lieferzeiten sind ziemlich lang. Aber wenn nachher alles passt, ist das auch kein Problem.

07.11.2019
31.10.2019
07.11.2019
Falsche Größe kommt egal ob mein Nummer bestelle

28.10.2019
04.11.2019
Kundenservice ist hier das Fremdwort des Jahres. Kundenabzocke trifft es besser. Die Qualität ist den Preisen entsprechend nicht sonderlich gut - Verarbeitung der Schuhe teilweise sogar mangelhaft (Kleberänder überall sichtbar). Nie wieder.

ital-design.de antwortet: 06.11.2019

ital-design.de antwortet: 23.10.2019

22.10.2019
15.10.2019
22.10.2019
Musste eine Hose zurück schicken, zu klein, auf eigene Kosten. Hat mich 7,50€ gekostet, die Hose dagegen hätte nur 16€ gekostet. Zu überlegen ob es sich weiterhin lohnt dort einzukaufen.

ital-design.de antwortet: 23.10.2019

21.10.2019
Leider passten die Pullis nicht, die wie angegeben ohne Größe sind und passen sollen. Ist max. eine M. Schade, dass man gezwungen ist, das zurück zu schicken und muss das Porto übernehmen. Passiert mir nie wieder, keine weitere Bestellung

ital-design.de antwortet: 22.10.2019

09.10.2019
Ich habe Damen Sneakers in der Farbe Silber im Ausverkauf gekauft.
Bekommen habe ich diese Sneakers in der Farbe Gold.
Aufgrund des geringen Preises belasse ich alles so wie es ist.
Aber der Vorgang ist nicht in Ordnung.
Wie wäre es mit einem e-mail zur Frage der Farbe gewesen??
mfg Karin Keck
Hannersdorf, am 09.10.2019
Österreich
2.50

ital-design.de antwortet: 10.10.2019

07.10.2019
07.10.2019
die Retoure muss man selbst bezahlen.

ital-design.de antwortet: 07.10.2019

02.10.2019
02.10.2019
An sich alles super, leider ist die rückabwicklung etwas komplizierter. Sonst sehr tolle Schuhe

ital-design.de antwortet: 04.10.2019

23.09.2019
01.10.2019
Leider es ist eine teure rücksendung könnte ebenso wie das porto kosten es war doppelt so viel euro13.90

ital-design.de antwortet: 04.10.2019

13.09.2019
70zufrieden

ital-design.de antwortet: 25.09.2019

19.09.2019
11.09.2019
19.09.2019
Dieses Mal wieder sehr, sehr enttäuscht. Bereits das zweite Paar bestellte Schuhe, die vor Plastik nur so strotzten. Man sieht das ja leider nicht auf den Fotos der Angebotsseiten. Auch die Innenverarbeitung ist sehr kratzig und hart. Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Kunstoffverarbeitung Vorrang hat. Habe in früherer Zeit andere Erfahrungen gemacht. China lässt grüßen Leider

10.09.2019
17.09.2019
Leider war ein paar Schuhe von keine gute Qualität, zurück geschickt

ital-design.de antwortet: 18.09.2019

12.09.2019
12.09.2019
No comment

ital-design.de antwortet: 16.09.2019

28.08.2019
Lieferung ging schnell.
Qualität lässt zu wünschen übrig, den Pullover angezogen und überall an den Nähten Löcher, sonst aber bequem zu tragen.

ital-design.de antwortet: 11.09.2019