09.10.2019
09.10.2019
Ich habe Damen Sneakers in der Farbe Silber im Ausverkauf gekauft.
Bekommen habe ich diese Sneakers in der Farbe Gold.
Aufgrund des geringen Preises belasse ich alles so wie es ist.
Aber der Vorgang ist nicht in Ordnung.
Wie wäre es mit einem e-mail zur Frage der Farbe gewesen??
mfg Karin Keck
Hannersdorf, am 09.10.2019
Österreich
2.50

ital-design.de antwortet: 10.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Zusendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei die korrekten Artikel zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie einfach kurz unser Service-Team im Shop und vergessen Sie nicht, Ihre Bestelldaten mit anzugeben. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

05.10.2019
05.10.2019
die Retoure muss man selbst bezahlen.

ital-design.de antwortet: 07.10.2019

02.10.2019
02.10.2019
An sich alles super, leider ist die rückabwicklung etwas komplizierter. Sonst sehr tolle Schuhe

ital-design.de antwortet: 04.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

23.09.2019
01.10.2019
Leider es ist eine teure rücksendung könnte ebenso wie das porto kosten es war doppelt so viel euro13.90

ital-design.de antwortet: 04.10.2019

13.09.2019
70zufrieden

ital-design.de antwortet: 25.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch etwas detaillierter mitteilen könnten, mit welchen Aspekten der gelieferten Ware und unseres Services Sie noch nicht vollständig zufrieden waren. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Service-Team im Shop, wenn sich Rückfragen zu Ihrer Bestellung ergeben sollten. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

19.09.2019
11.09.2019
19.09.2019
Dieses Mal wieder sehr, sehr enttäuscht. Bereits das zweite Paar bestellte Schuhe, die vor Plastik nur so strotzten. Man sieht das ja leider nicht auf den Fotos der Angebotsseiten. Auch die Innenverarbeitung ist sehr kratzig und hart. Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Kunstoffverarbeitung Vorrang hat. Habe in früherer Zeit andere Erfahrungen gemacht. China lässt grüßen Leider

10.09.2019
17.09.2019
Leider war ein paar Schuhe von keine gute Qualität, zurück geschickt

ital-design.de antwortet: 18.09.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht gefallen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

12.09.2019
12.09.2019
No comment

ital-design.de antwortet: 16.09.2019

28.08.2019
Lieferung ging schnell.
Qualität lässt zu wünschen übrig, den Pullover angezogen und überall an den Nähten Löcher, sonst aber bequem zu tragen.

ital-design.de antwortet: 11.09.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

04.09.2019
27.08.2019
04.09.2019
Da ich die Ware bis heute nicht erhielt, gibt es keine Bewertung. Der Kundenservice, der eigentlich immer sehr gut ist, erhält 3 Sterne,

aber der miserable Lieferservice hat deutlich 0 Sterne verdient....

ital-design.de antwortet: 11.09.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns immer bemühen, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und die Rückgabe von Artikeln so schnell und unkompliziert wie möglich zu machen. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

21.08.2019

ital-design.de antwortet: 21.08.2019

01.08.2019
Schuh kam 2 mal in falscher Größe an

ital-design.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen und Reklamationen jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine neue Lösung finden. Liebe G

09.08.2019
16.08.2019
Möchte Artikel zurückgeben, schlechte Übersicht Wie? Wann? Wohin?

ital-design.de antwortet: 19.08.2019

21.07.2019
14.07.2019
21.07.2019
Kleider fallen kleiner aus, als angegeben ...

ital-design.de antwortet: 06.08.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

08.07.2019
08.07.2019
Ware kam schnell aber die Farben sind anders als im Internet

05.07.2019
28.06.2019
05.07.2019
Lieferung kam 3tsge später als gesagt wurde,alles anders too top

ital-design.de antwortet: 10.07.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt unser Lager immer am auf den Zahlungseingang folgenden Werktag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers keinen Einfluss haben, und dass die angegebenen Lieferzeiträume die üblichen Lieferzeiten darstellen. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

04.07.2019
27.06.2019
04.07.2019
das war oky

23.06.2019
01.07.2019
Schon am 1. Tag löst sich die Verklebung vom Keilabsatz.

ital-design.de antwortet: 03.07.2019

26.06.2019
26.06.2019
Lieferung hat etwas zu lange gedauert - ansonsten bin ich sehr zufrieden -

ital-design.de antwortet: 28.06.2019

19.06.2019
Bewertung an Amazon am 15.06.19

Ein Artikel passte nicht und wurde am 14.06.2019 zurück geschickt
per Post 7,49 Euro Frachtkosten
Gesamtkosten - Voraus,kasse 19,90 + Versand 4,90 + Rücklieferungskosten 7,49 32,29 Euro
Ich bin gespannt ob ich die 32,29 Euro zurückbekomme?????

Erhalten habe vorläufig 19,90 und 4,90
es fehlt der Betrag der Rücklieferungskosten von 7,49 Euro

ital-design.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und die Erstattung des Rechnungsbetrags ein paar Werktage in Anspruch nehmen können. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um Ihre Rücksendung an unser kompetentes Service-Team im Shop. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

11.06.2019
18.06.2019
Wäre kam zwar wie immer sehr schnell. Leider sind in der Verpackung die Schuhe nicht in der Größe gewesen, wie sie bestellt waren. Auch die Farbe entsprach nicht der Abbildung um Online Shop. Diesmal bin ich nicht zufrieden.

17.06.2019
Na ja geht so, alles aus Plastik bei den Schuhen und die Grössen eher kleiner.

ital-design.de antwortet: 18.06.2019

09.06.2019
17.06.2019
Ich habe 5 Paar Schuhe bestellt mit 3 Paar unzufrieden. Kinderschuhe die Steine fehlen uns die andere zwei paar Schuhe gleiche 38 grösse für mich bestellt aber die zu klein wie 36 grösse, und Grösse 36 wie 33.
Und die Retouren den Versand muss man selber zahlen

ital-design.de antwortet: 18.06.2019

12.06.2019
Leider wird die Qualität der Schuhe von Jahr zu Jahr immer schlechter, die Passform ist leider auch schlechter geworden, die Haltbarkeit ebenfalls. Die Auswahl und die Designs sidn immer sehr modisch angpasst. Der Preis der Schuhe ist natürlich gering, daher kann man nicht mehr erwarten.

ital-design.de antwortet: 14.06.2019

27.05.2019
05.06.2019
Wie immer alles super

ital-design.de antwortet: 06.06.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Sollten Sie noch Vorschläge zur Verbesserung unseres Kundenservice haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

28.05.2019
Meistens gutt

ital-design.de antwortet: 06.06.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Sollten Sie noch Vorschläge zur Verbesserung unseres Service haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

24.05.2019
16.05.2019
24.05.2019
Qualität war früher besser

ital-design.de antwortet: 31.05.2019

22.05.2019
02.05.2019
22.05.2019
Der Artikel war für den Preis entsprechend.Die Schuhe vielen eine Nummer größer aus.

ital-design.de antwortet: 24.05.2019

20.05.2019
Bei der Bezahlung mit einer VISA Card soll immer eine TAN - Nummer (???) angegeben werden, das geht nicht
Wir kaufen sehr viel im Internet, solche Probleme bei der Bezahlung haben wir bei keinem Lieferanten
Gaaaanz schlecht

ital-design.de antwortet: 22.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design.

19.05.2019
10.05.2019
19.05.2019
kann ich noch nicht genau beurteilen, da ich Ware zurückgeschickt habe und auf
Ersatz warte, da ein paar zu groß waren

ital-design.de antwortet: 20.05.2019

12.05.2019
12.05.2019
Ware schnell geliefert.Preis Leistungsverhältnis ok,

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Muss leider einige Sachen zurück schicken..... und da ich die Rücksendung selbst zahlen muss gibt es ein Stern weniger in dem Kundenservice

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

08.05.2019
30.04.2019
08.05.2019
Leider muss man die Retoure selber bezahlen und das finde ich nicht in Ordnung ,hätte ich es vorher gelesen hätte ich hier nicht bestelltWare war schnell da,nur leider hat mich der Schuh nicht überzeugt.Er drückte schon beim reinschlüpfen,obwohl er sehr breit war und ich eher einen sehr schmalen Fuß habe.

ital-design.de antwortet: 10.05.2019

22.04.2019
Qualität nicht zufriedenstellend

28.04.2019
05.05.2019
War mit der Ware diesmal nicht zufrieden. Somit musste die Ware Retoure geschickt werden. Die Kosten trägt der Kunde, finde ich persönlich nicht schön.

03.05.2019
11.02.2019