16.10.2019
09.10.2019
16.10.2019
Ware mußte ich leider zurück schicken, bekam die falsche Schuhgröße geschickt.
Hatte dadurch zusätzliche Kosten.

Marion Grimm

14.10.2019
02.10.2019
14.10.2019
völlig falsche Ware geliefert // Kindergummistiefel statt Hosen // Rücksendung soll ich jetzt zum Versand auch noch bezahlen // naja mal schauen was mich noch erwartet
1.67

ital-design.de antwortet: 16.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Zusendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei die korrekten Artikel zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie einfach kurz unser Service-Team im Shop und vergessen Sie nicht, Ihre Bestelldaten mit anzugeben. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

13.10.2019
06.10.2019
13.10.2019
Lieferung ging schnell , Ware schlecht, Schuhe zu klein und stinken, Kundenservice kann ich nicht beurteilen, muss aber einen Stern geben. Bin mal gespannt ob das Geld schnell zurück überwiesen wird.

ital-design.de antwortet: 14.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

12.10.2019
05.10.2019
12.10.2019
Qualitativ schlechte Ware.

ital-design.de antwortet: 14.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Wirklich sehr geiler Schuh---für die SchrankwandBeim ersten Anprobieren bereits DREI Metallösen vom Schnürsenkel ausgerissen--ohne überhaupt zugebunden zu haben.Schade,wirklich sehr schade.Superschnelle Lieferung ,aber wenn der Schuh vorm ersten Binden schon in Einzelteile zerfällt,leider nur ein Stern

ital-design.de antwortet: 10.10.2019

09.09.2019
01.09.2019
09.09.2019
Wenn man etwas zurück schickt trägt man den Versand selber, in meinem Fall ca. 7 Euro, das ist zu viel für so günstige Ware, da lohnt sich keine Retoure, da man ja dann kaum etwas zurück erstattet bekommt vom Kaufpreis.

ital-design.de antwortet: 11.09.2019

19.08.2019
11.08.2019
19.08.2019
Ich habe zum 1.Mal bestellt. Die Ware kam schnell. 6 Artikel im Paket, davon 5 beschädigt o.beschmutzt. Am Telefon war niemand zu erreichen, wurde 16x nach Wartezeit aus d. Leitung geworfen. Dann sendete ich Fotos u. beschrieb die Fehler per Mail u. sandte 4 Art. zurück. Alle Antwortmails vom Service waren Einheitsmails u. an meinen Fragen vorbei. Jetzt warte ich auf meine Gutschrift

ital-design.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen und Reklamationen jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine neue Lösung finden. Liebe G

20.07.2019
12.07.2019
20.07.2019
Nichteinmal wegen Umtausch wird Rückversand erstattet, die richtige Größe ist viel zu klein, habe 2 Paar schuhe in gleichen Größe bestellt, ein Paar passt das andere Paar gar nicht, Rückversand selber bezahlen, dazu noch nochmal kaufen -den Versand darf ich wieder selber zahlen, ärgerlich
Das Geschäft soll die Kleider und Schuhe nach der Grösse kontrollieren sobald die Ware vom Hersteller kommt

ital-design.de antwortet: 06.08.2019

28.06.2019
28.06.2019
Verarbeitung vom Schuh nicht korrekt

ital-design.de antwortet: 01.07.2019

23.06.2019
16.06.2019
23.06.2019
1.kein Rücksendungsschein,2.muss man die Sendungen bezahlen -beide.Bei Kosten von 15€ macht das ca. 8 € über die hälfte.

ital-design.de antwortet: 24.06.2019

05.06.2019
13.06.2019
Die Größenangaben stimmen leider überhaupt nicht, sogar die Kindergrößen passen gar nicht. Alles zurück und das auch noch auf eigene Kosten und noch teurer als den Versand den man eh schon bezahlt hat... ich bestelle hier nicht mehr..

03.06.2019
bis jetzt keine Rücküberweisung bekommen, Ware ging leider zurück

ital-design.de antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und die Erstattung des Rechnungsbetrags ein paar Werktage in Anspruch nehmen können. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um Ihre Rücksendung an unser kompetentes Service-Team im Shop. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

03.06.2019
12.06.2019
Leider ist die Ware viel zu klein ausgefallen
Leider musste ich die Rücksendung selber bezahlen
Da überlege ich mir weitere Bestellungen

11.06.2019
30.05.2019
11.06.2019
Super schöne Sandalen , schnelle Lieferung doch leider lösten sich nach zwei Stunden tragen die Kordeln um die Sohle
Und es wurde mit Portofrei geworben und dann wurde trotz eingegebenem Code Versand berechnet

ital-design.de antwortet: 12.06.2019

09.06.2019
02.06.2019
09.06.2019
Die Sachen diesmal waren echt fürn Arsch sorry

ital-design.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch etwas detaillierter mitteilen könnten, mit welchen Aspekten der gelieferten Ware und unseres Services Sie noch nicht vollständig zufrieden waren. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Service-Team im Shop, wenn sich Rückfragen zu Ihrer Bestellung ergeben sollten. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

24.05.2019
17.05.2019
24.05.2019
Habe 2 linke Schuhe erhalten Versandkosten für Rücksendung müssen selbst bezahlt werden. War meine erste und letzte Bestellung
1.67

ital-design.de antwortet: 06.06.2019
Versehentlich fehlerhaft gelieferte Artikel werden bei Ital-Design umgehend und kostenfrei ausgetauscht. Eine kurze E-Mail an unser freundliches Service-Team genügt. Bitte senden Sie die fehlerhaft gelieferte Ware nicht eigentätig zurück. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

22.05.2019
15.05.2019
22.05.2019
Entäuscht, hab ich mich sehr gefreut auf die schöne Sandalen, hab ich mir gleich einprobiert beim Fuß einschieben hab ich 2 Nadeln gespürt die wo in innensohle rauskam
Zum Glück hab ich mein Fuß langsam raus

ital-design.de antwortet: 24.05.2019

19.05.2019
12.05.2019
19.05.2019
Sehr schöne Schuhe. Habe sie in meiner Größe in 37 bestellt. Leider sind sie viel zu groß ausgefallen. Ging alles retoure. Das hat mich noch 7.99 Euro gekostet.

ital-design.de antwortet: 20.05.2019

03.05.2019
Kostenpflichtige Rücksendung nervt.
Hab ich wihl im Kleingedruckten überlesen.
1.50

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

02.05.2019
10.05.2019
Schuhe kamen kaputt an. Mussten auch schon kaputt verpackt worden sein, denn das fehlende Teil war weder im Karton noch Umverpackung. Sowas darf nicht passieren

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

06.05.2019
09.04.2019
06.05.2019
ok einziger Nachteil ist, wenn man einen Mangel hat, wollen die nur Fotos und senden ungern ein Rücksendeformular, das heißt man bekommt einen geringen Rabatt auf die defekte oder mangelhafte Ware bleibt auf der sitzen und man kann es dann eh nicht anziehen. so ist es mir schon des öfteren ergangen.

ital-design.de antwortet: 10.05.2019

21.04.2019
21.04.2019
Beim Anprobieren derschwarzen sneackers ist die Schnürsenkelöse gerissen.
Viel zu dünnes Kunstleder.

ital-design.de antwortet: 23.04.2019

08.04.2019
Wszreij

ital-design.de antwortet: 17.04.2019

13.04.2019
05.04.2019
13.04.2019
Leider musste ich beim Öffnen des Päckchens feststellen das die Sohle der Schuhe beschmutzt war und somit die Schuhe schon getragen wurden. Geht gar nicht

ital-design.de antwortet: 17.04.2019

31.03.2019
24.03.2019
31.03.2019
Ich habe von zwei Artikeln nur einen bekommen und die Hose war zerknüllt wie ein benutztes Taschentuch

ital-design.de antwortet: 01.04.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte eine Bestellung einmal unvollständig bei Ihnen ankommen, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend und kostenfrei alle noch fehlenden Artikel zukommen lassen. Bitte informieren Sie dazu einfach kurz unser Service-Team im Shop per E-Mail (Bestellnummer mit angeben). Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

20.03.2019
27.03.2019
Kann leider die Lieferung und Ware ne bewerten weil ich die ne erhalten habe wegen fehlerhaften Material wurde die Lieferung zurück gezogen

ital-design.de antwortet: 29.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte bewerten Sie unter den Punkten 'Lieferung' und 'Ware' ausschließlich den Zustand der erhaltenen Lieferung und die Qualität der bestellten Artikel. Unsere vor dem Versand stattfindende Endkontrolle der Produkte stellt sicher, dass Sie keine mangelhaften Artikel erhalten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb in Einzelfällen Artikel nicht versende

20.03.2019
27.03.2019
Ware ist okay, etwas knapp, aber akzeptabel; Lieferung war schnell, aber es gab keinen Bescheid im Briefkasten Die e-Mail war meine Rettung

ital-design.de antwortet: 29.03.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt unser Lager immer am auf den Zahlungseingang folgenden Werktag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers keinen Einfluss haben, und dass die angegebenen Lieferzeiträume die üblichen Lieferzeiten darstellen. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

23.03.2019
16.03.2019
23.03.2019
Äußerst schlechte Qualität, billig gemacht. Versandkosten und kosten für Rückversand muss man selber zahlen wenn einem die Ware nicht gefällt. Deshalb zu teuer für den Schrott.

ital-design.de antwortet: 25.03.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht gefallen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

08.03.2019
28.02.2019
08.03.2019
Die Lieferung kam sehr schnell.
Die Schuhe waren von der Verarbeitung her in Ordnung, allerdings stimmt die Größenangabe überhaupt nicht, ich habe Größe 38 und die waren viel zu klein.
Musste alles zurückschicken und die Versandkosten dafür musste ich auch noch bezahlen. Finde ich sehr schade.

ital-design.de antwortet: 11.03.2019

26.02.2019
04.02.2019
26.02.2019
Die Kinder Schuhe geht so schnell kapput.Hab ich E Mail geschrieben aber bekomme kein Antwort

ital-design.de antwortet: 27.02.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Service-Team beantwortet ausnahmslos alle eingehenden Anfragen innerhalb von drei Werktagen. Sollten Sie einmal mit bestellten Produkten nicht vollständig zufrieden sein, können Sie uns diese gerne innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

20.02.2019
11.02.2019
20.02.2019
Die bestellten Schuhe sind nicht bequem. Das verarbeitete Material passt sich nicht dem Fuß an.

ital-design.de antwortet: 22.02.2019

14.02.2019
07.02.2019
14.02.2019
Die ware sind zu klein , obwoll meine nummer sind, bzw die nummer die ich bestellt habe,deswegen geht zurück.

ital-design.de antwortet: 18.02.2019

26.01.2019
18.01.2019
26.01.2019
Die Sandalen haben keine so gute Passform, sie geben dem Fuss keinen Halt. Hinzu kommt dass der hintere Teil aus einem Material besteht das ungemein scheuert, daduch hat man schon nach nur kurzem Tragen Blasen. Da die Rücksendung vom Käufer selbst übernommen werden muss, lohnt es sich nicht, die Schuhe weniger kosten als die Rücksendung

ital-design.de antwortet: 11.02.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

08.01.2019
26.12.2018
08.01.2019
Leider fällt der Artikel zu eng aus daher Rückgabe

ital-design.de antwortet: 10.01.2019

27.12.2018
20.12.2018
27.12.2018
Wäre ist nicht zum vereinbarten Termin und bis jetzt überhaupt nicht gekommen

25.12.2018
18.12.2018
25.12.2018
Die seite ist noch nicht richtig ausgebaut habe ich das gefühl bei dem bestellen hatte ich probleme und ich komme nicht auf die paketverfolgung

ital-design.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei techischen Problemen, beim Bestellungprozess, melden Sie sich bitte bei unserm Service-Team im Shop per E-Mail um das Problem zu lösen. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

21.12.2018
19.11.2018
21.12.2018
Die Bestellung hat etwas auf sich warten lassen. Zu allem Übel haben von fünf paar Schuhen für mich und meine Kinder nur ein paar gepasst. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Man bekommt sein Geld wieder zurück.

17.12.2018
10.12.2018
17.12.2018
Keine gute Qualität. Nicht weiter zu empfehlen.

15.12.2018
08.12.2018
15.12.2018
Rückporto muss der Kunde zahlen, deshalb MANGELHAFT

12.12.2018
05.12.2018
12.12.2018
Lieferung sehr schnell aber Ware war beschädigt und ich bin nicht zufrieden,erstes und letzte Mal das ich etwas hier bestelle.

ital-design.de antwortet: 13.12.2018