01.06.2020
24.05.2020
01.06.2020
bis jetz war ich immer cufridem aber die besthelung von 24.05 .2020
die Ware ist immer noch nicht da. Leider bin ich UMCUFRIDEN.

ital-design.de antwortet: 02.06.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt das Lager immer Werktag nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers dann keinen Einfluss haben. Bei Rückfragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Service-Team im Shop. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

27.04.2020
10.04.2020
27.04.2020
Unmöglicher Schnitt, gerade recht zum weiterschenken

ital-design.de antwortet: 30.04.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht gefallen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

21.04.2020
13.04.2020
21.04.2020
Die Schuhe sind kaputt nach dem ersten Tag. Seitlich abgeklebt

ital-design.de antwortet: 22.04.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

24.03.2020
08.03.2020
24.03.2020
Machmal die große ist pass nicht..

ital-design.de antwortet: 26.03.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

10.03.2020
Habe Hosen bestellt und einen Gürtel geschenkt bekommen.
Nachdem die Bezahlung über Amazon nicht funktionierte, habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Schwupps war bei der Bestellbestätigung der Gürtel weg;(
Schade. Fazit: Man muss immer achten, was man abklickt. Wahrscheinlich mein Fehler, dass ich zu schnell war. Habe halt wenig Zeit..

ital-design.de antwortet: 13.03.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design.

24.02.2020
Superrrrrr

ital-design.de antwortet: 13.03.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sternebewertung scheint allerdings nicht ganz mit der von Ihnen getroffenen Aussage übereinzustimmen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Bewertungsskala hier von 5 Sternen (voll und ganz zufrieden) bis zu 1 Stern (gar nicht zufrieden) reicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Liebe Grüße!

10.02.2020
03.02.2020
10.02.2020
Habe die Sandalen eine Nr. grösser bestellt
und sind trotzdem am Rist zu knapp und nicht brauchbar. Musste
die Rücksendung selber bezahlen.
Auf sowas kann ich verzichten.

ital-design.de antwortet: 13.02.2020

05.02.2020
22.01.2020
05.02.2020
Ich trage normal Gr. 39, bestelle aber immer Gr. 40, weil ich noch Platz für meine Einlagen benötige. Stiefel mit Einlagen noch genügend Platz frei, ABER die Sneaker waren viel zu eng und zu kurz auch ohne Einlagen, eher Gr. 38 und somit muss ich das Rückporto tragen. Auf meine Mail, dass man darauf hinweisen könnte, dass man 2 Nummern größer bestellen soll bekam ich nur eine unverschämte Antwort

ital-design.de antwortet: 07.02.2020

31.01.2020
16.01.2020
31.01.2020
Schade ist wenn man wirklich mal was zurücksenden will, weil es nicht passt, ist es sehr umständlich. Daher werde ich nichts mehr bestellen

ital-design.de antwortet: 04.02.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht passen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

30.01.2020
23.01.2020
30.01.2020
Habe die Ware zurückgesendet. Leider muss man die Rücksendung bezahlen, da kein Retoure Zettel. Also zahlt man zweimal für den Versand

ital-design.de antwortet: 04.02.2020

24.12.2019
15.12.2019
24.12.2019
Pulli kam total zerknittert. Trotz Reklamation und Fotos kein Entgegenkommen.
Laut Ital. Des. entstand der Schaden durch die Verpackung

ital-design.de antwortet: 06.01.2020

16.12.2019
12.12.2019
16.12.2019
Hose ging zurück beschädigt da wo die Schmetterlinge sind kaputt

ital-design.de antwortet: 18.12.2019

10.12.2019
03.12.2019
10.12.2019
Das schuhe in der Größe so schwanken geht gar nicht.
2 paar Schuhe größe 37 bestellt.
Einer passt der andere viel zu klein.
Den rückversand soll ich selber zahlen dann bekomme ich mein Geld zurück
Und wegen 5 € gebe ich mir den Stress nicht
Bestellen tue ich aber nie wieder da bei meinen vorherigen Bestellungen auch immer irgendwelche Mängel waren.

ital-design.de antwortet: 11.12.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

09.12.2019
01.12.2019
09.12.2019
Schuhe waren defekt und quitschen beim laufen. Auf Nachfrage nach Nachlass wurde nicht eingegangen. Schuhe gingen zurück. Schade war ein schöner Schuh. Kein Entgegenkommen

ital-design.de antwortet: 11.12.2019

19.11.2019
11.11.2019
19.11.2019
Rücksendekosten im Wert von 30€ sind eindeutig zu hoch :(
Dies war meine letzte Bestellung bei ital-Design

ital-design.de antwortet: 25.11.2019

01.11.2019
21.10.2019
01.11.2019
They sended me the wrong order and now it's not theire problem how can i send it back to get my right order or money back

ital-design.de antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Zusendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei die korrekten Artikel zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie einfach kurz unser Service-Team im Shop und vergessen Sie nicht, Ihre Bestelldaten mit anzugeben. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

31.10.2019
23.10.2019
31.10.2019
Rückversand muss man selber zahlen, obwohl das auf der Seite nirgends steht
Wenn man den Kundenservice kontaktiert kommt nur eine automatische Antwort, wo nicht auf die gestellten Fragen eingegangen wird. Schuhe sind ok, Kundenservice0.

ital-design.de antwortet: 04.11.2019

16.10.2019
09.10.2019
16.10.2019
Ware mußte ich leider zurück schicken, bekam die falsche Schuhgröße geschickt.
Hatte dadurch zusätzliche Kosten.

Marion Grimm

ital-design.de antwortet: 22.10.2019

06.10.2019
14.10.2019
Lieferung ging schnell , Ware schlecht, Schuhe zu klein und stinken, Kundenservice kann ich nicht beurteilen, muss aber einen Stern geben. Bin mal gespannt ob das Geld schnell zurück überwiesen wird.

ital-design.de antwortet: 14.10.2019

02.10.2019
14.10.2019
völlig falsche Ware geliefert // Kindergummistiefel statt Hosen // Rücksendung soll ich jetzt zum Versand auch noch bezahlen // naja mal schauen was mich noch erwartet

ital-design.de antwortet: 16.10.2019

ital-design.de antwortet: 14.10.2019

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Wirklich sehr geiler Schuh---für die SchrankwandBeim ersten Anprobieren bereits DREI Metallösen vom Schnürsenkel ausgerissen--ohne überhaupt zugebunden zu haben.Schade,wirklich sehr schade.Superschnelle Lieferung ,aber wenn der Schuh vorm ersten Binden schon in Einzelteile zerfällt,leider nur ein Stern

ital-design.de antwortet: 10.10.2019

09.09.2019
01.09.2019
09.09.2019
Wenn man etwas zurück schickt trägt man den Versand selber, in meinem Fall ca. 7 Euro, das ist zu viel für so günstige Ware, da lohnt sich keine Retoure, da man ja dann kaum etwas zurück erstattet bekommt vom Kaufpreis.

ital-design.de antwortet: 11.09.2019

19.08.2019
11.08.2019
19.08.2019
Ich habe zum 1.Mal bestellt. Die Ware kam schnell. 6 Artikel im Paket, davon 5 beschädigt o.beschmutzt. Am Telefon war niemand zu erreichen, wurde 16x nach Wartezeit aus d. Leitung geworfen. Dann sendete ich Fotos u. beschrieb die Fehler per Mail u. sandte 4 Art. zurück. Alle Antwortmails vom Service waren Einheitsmails u. an meinen Fragen vorbei. Jetzt warte ich auf meine Gutschrift

ital-design.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen und Reklamationen jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine neue Lösung finden. Liebe G

20.07.2019
12.07.2019
20.07.2019
Nichteinmal wegen Umtausch wird Rückversand erstattet, die richtige Größe ist viel zu klein, habe 2 Paar schuhe in gleichen Größe bestellt, ein Paar passt das andere Paar gar nicht, Rückversand selber bezahlen, dazu noch nochmal kaufen -den Versand darf ich wieder selber zahlen, ärgerlich
Das Geschäft soll die Kleider und Schuhe nach der Grösse kontrollieren sobald die Ware vom Hersteller kommt

ital-design.de antwortet: 06.08.2019

28.06.2019
28.06.2019
Verarbeitung vom Schuh nicht korrekt

ital-design.de antwortet: 01.07.2019

23.06.2019
16.06.2019
23.06.2019
1.kein Rücksendungsschein,2.muss man die Sendungen bezahlen -beide.Bei Kosten von 15€ macht das ca. 8 € über die hälfte.

ital-design.de antwortet: 24.06.2019

05.06.2019
13.06.2019
Die Größenangaben stimmen leider überhaupt nicht, sogar die Kindergrößen passen gar nicht. Alles zurück und das auch noch auf eigene Kosten und noch teurer als den Versand den man eh schon bezahlt hat... ich bestelle hier nicht mehr..

03.06.2019
bis jetzt keine Rücküberweisung bekommen, Ware ging leider zurück

ital-design.de antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und die Erstattung des Rechnungsbetrags ein paar Werktage in Anspruch nehmen können. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um Ihre Rücksendung an unser kompetentes Service-Team im Shop. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

30.05.2019
12.06.2019
Super schöne Sandalen , schnelle Lieferung doch leider lösten sich nach zwei Stunden tragen die Kordeln um die Sohle
Und es wurde mit Portofrei geworben und dann wurde trotz eingegebenem Code Versand berechnet

ital-design.de antwortet: 12.06.2019

03.06.2019
12.06.2019
Leider ist die Ware viel zu klein ausgefallen
Leider musste ich die Rücksendung selber bezahlen
Da überlege ich mir weitere Bestellungen

09.06.2019
02.06.2019
09.06.2019
Die Sachen diesmal waren echt fürn Arsch sorry

ital-design.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch etwas detaillierter mitteilen könnten, mit welchen Aspekten der gelieferten Ware und unseres Services Sie noch nicht vollständig zufrieden waren. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Service-Team im Shop, wenn sich Rückfragen zu Ihrer Bestellung ergeben sollten. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design