09.10.2019
01.10.2019
09.10.2019
Bin sehr unzufrieden da die Schuhe schon defekt ankamen

ital-design.de antwortet: 10.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

25.09.2019
18.09.2019
25.09.2019
Habe meine Ware bis heute Dienstag 25.9.19 noch nicht erhalten.

19.08.2019
02.08.2019
19.08.2019
Von 3 Artikeln war einer beschädigt. Einer war für die Grösse viel zu klein. Einer war ok. Ware wurde nicht zurückgeschickt wegen Portokosten sondern wurde verschenkt. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

ital-design.de antwortet: 21.08.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

25.07.2019
18.07.2019
25.07.2019
Habe mir den Rat von Kundenbewertungen angesehen und mene 2 Paar Schuhe extra eine Nummer grosser bestellt und die Enttäuschung war gross als sie dennoch zu klein waren. Das könnte man doch am Artikel vermerken? Die Schuhe werden zurückgeschickt und ich trage die Kosten. Schade ein Kunde weniger...

ital-design.de antwortet: 06.08.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

11.07.2019
03.07.2019
11.07.2019
Leider wurde meine Bestellung nicht verschickt da Mängel daran waren aber leider auch kei Ersatz vorhanden war

ital-design.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte bewerten Sie unter den Punkten 'Lieferung' und 'Ware' ausschließlich den Zustand der erhaltenen Lieferung und die Qualität der bestellten Artikel. Unsere vor dem Versand stattfindende Endkontrolle der Produkte stellt sicher, dass Sie keine mangelhaften Artikel erhalten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb in Einzelfällen Artikel nicht versende

14.05.2019
30.04.2019
14.05.2019
Die Lieferung kommt leider in Tüten die man leider nur als Sperrgut zurück schicken kann was 29,80 gekostet hätte also wieder alles in ein Paket. Werde mir sehr gut überlegen ob ich ohne kostenlosen Rückversand noch mal was Bestelle.

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

06.05.2019
jedesmal schicken sie mir einen gutschein fuer freie lieferung und es funktioniert nie sowas nennt man anlockung, und andere woerter nehme ich nicht in den mund, schade fuer ihr laden

ital-design.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design.

21.04.2019
14.04.2019
21.04.2019
Zu eng

ital-design.de antwortet: 23.04.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht passen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

10.04.2019
29.03.2019
10.04.2019
Habe die Bestellung um halb zwölf Uhr aufgegeben. Laut Werbung..... wenn man vor 12 Uhr bestellt wird es noch am selben Tag verschickt. Doch weit gefehlt. Als Antwort bekam ich, dass man die Sachen ja schließlich auch zusammen suchen und verpacken muss.Freitags bestellt und die Woche darauf kam es Donnerstags endlich an.Paket wurde erst Dienstag verschickt.
Qualität schlecht. Rückversand.

20.03.2019
20.03.2019
Ware (Schuhe) nach einmal tragen kaputt, 10 Prozent Rückerstattung wurden angeboten. (1,50 Euro) Ist viel zu wenig und nicht gerechtfertigt.

ital-design.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen und Reklamationen jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine neue Lösung finden. Liebe G

13.03.2019
Bestellung nicht empfehlenswert, wenn in Österreich lebend. Rücksendung hat mich €45,- gekostet, weil kein PayPal Konto, daher kein Retourschein bei DHL. Betrag wurde am 11.3. bereits vom Konto abgebucht, obwohl Ware erst am 12.3. geliefert wurde. Habe Bezahlung extra über Amazon Pay gemacht, damit Retoursendung einfacher, denkste. Voller Reinfall, weil die Rücksendung der Käufer übernehmen muss.

ital-design.de antwortet: 25.03.2019

10.03.2019
02.03.2019
10.03.2019
DHL hat es nicht nötig die Ware pünktlich zu liefern trotz telefonische Kontaktierung und auch schriftlich so dass ich die Ware zurückgeben musste da DHL die Ware trotzdem drei Tage länger als üblich aufbewahrt

ital-design.de antwortet: 11.03.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung nehmen können - dafür trägt der Zusteller die Verantwortung. Wir möchten Sie daher bitten, hier unter dem Punkt 'Lieferung' die Lieferzeit und den Zustand der Lieferung zu bewerten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

15.01.2019
07.01.2019
15.01.2019
Nicht so gut

ital-design.de antwortet: 23.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch etwas detaillierter mitteilen könnten, mit welchen Aspekten der gelieferten Ware und unseres Services Sie noch nicht vollständig zufrieden waren. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Service-Team im Shop, wenn sich Rückfragen zu Ihrer Bestellung ergeben sollten. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

31.12.2018
24.12.2018
31.12.2018
Ware entspricht keiner groesse. Brustumfang OK dann aermel zu eng usw. Keine kostenlose Rücksendung

ital-design.de antwortet: 10.01.2019

21.12.2018
14.12.2018
21.12.2018
ich hab die ware immer noch nicht

19.12.2018
12.12.2018
19.12.2018
Bin sehr enttäuscht Wäre nicht erhalten haben sich auch nicht um Klärung des Problems gekümmert, schade

10.12.2018
Leider konnte ich bisher kein Rabatt einlösen

07.12.2018
29.11.2018
07.12.2018
1 Paar Schuhe ( schwarze Schnürer ) bestellt.
1 Paar graue Slipper geliefert

ital-design.de antwortet: 13.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Zusendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei die korrekten Artikel zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie einfach kurz unser Service-Team im Shop und vergessen Sie nicht, Ihre Bestelldaten mit anzugeben. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

01.12.2018
Ständig bekomme ich gratis Versand newsletter, warum kann man die nicht einlösen (Österreich) ? Zumindest die De Versandkosten

29.10.2018
22.10.2018
29.10.2018
Die Schuhe die ich bestellt habe sind definitiv getragen
Dreckig und benutzt
Das andere paar war ok
Dennoch bin ich enttäuscht
Mit dem Rücksenden
Ist das auch nicht so einfach
Ich Versuch sie jetzt auf dem Trödel zu verkaufen

ital-design.de antwortet: 13.12.2018