13.02.2020
06.02.2020
13.02.2020
Sie sollten Ihre Sendungen mit einem anderen Anbieter versenden, meine Ware wurde in den Container bei den Mülltonnen gelegt. Ich hatte keinen Ablageort gewünscht oder ausgesucht

07.02.2020
13.01.2020
07.02.2020
Nie wieder Leider entsprechen die Artikel (Schuhe) nicht der Beschreibung. Sehr schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung. Schuhe fallen mindestens EINE GRÖßE KLEINER aus. Kein Retourschein.. Ich weiß, garnicht, woher diese positiven Bewertungen kommen. SORRY DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN.

ital-design.de antwortet: 13.02.2020
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größen unserer Artikel werden uns direkt vom Hersteller vorgegeben und dürfen von uns nicht verändert oder vereinheitlicht werden. Bitte bestellen Sie deshalb also immer Ihre gewohnten Größen bei vergleichbaren Artikeln. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

22.12.2019
13.12.2019
22.12.2019
Bin sonst zufrieden aber im Moment warte ich auf meine Rückerstattung von 38,89

ital-design.de antwortet: 06.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und die Erstattung des Rechnungsbetrags ein paar Werktage in Anspruch nehmen können. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um Ihre Rücksendung an unser kompetentes Service-Team im Shop. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

18.12.2019
08.11.2019
18.12.2019
Ich habe Lieferung nicht erhalten und auch keine Erstattung bis Heute ( schon über 1 Monat her ) .

ital-design.de antwortet: 06.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ware verlässt das Lager immer Werktag nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Liefergeschwindigkeit des Zustellers dann keinen Einfluss haben. Bei Rückfragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Service-Team im Shop. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

13.11.2019
13.11.2019
Stiefeletten nie bekommen. Habe mein Geld zurück gefordert, auch das ist bis heute noch nicht überwiesen worden. Habe schon oft bei diesem Versandhandel bestellt, jetzt bestimmt nicht mehr. So kann man mit dem Geld seiner Kundschaft reich werden.

ital-design.de antwortet: 19.11.2019

09.11.2019
02.11.2019
09.11.2019
Würde nie mehr bestellen viel zu klein geschnitten und dann kann man nicht mal zurückschicken weil man selbst bezahlen muss nicht zu empfehlen

ital-design.de antwortet: 11.11.2019

21.10.2019
Wie immer alles super

ital-design.de antwortet: 30.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sternebewertung scheint allerdings nicht ganz mit der von Ihnen getroffenen Aussage übereinzustimmen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Bewertungsskala hier von 5 Sternen (voll und ganz zufrieden) bis zu 1 Stern (gar nicht zufrieden) reicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Liebe Grüße

18.10.2019
08.10.2019
18.10.2019
Zweimal bestellt, zweimal schief gegangen. Erst keine Ware, da es falsch adressiert wurde, dann nochmal bestellt, falsche Schuhgröße bekommen. Die angegebenen Schuhgrößen entsprechen auch nicht einer EU Größe, fallen kleiner aus. Ewige Rückabwicklung, noch keine Erstattung der 2.Bestellung, Rücksendekosten muss man selber tragen

ital-design.de antwortet: 22.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen und Reklamationen jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine neue Lösung finden. Liebe G

09.10.2019
01.10.2019
09.10.2019
Bin sehr unzufrieden da die Schuhe schon defekt ankamen

ital-design.de antwortet: 10.10.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie einmal mit der Qualität der bestellten Artikel nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte einfach ein Foto des zu beanstandenden Mangels per E-Mail an unser Service-Team im Shop, welches Ihr Anliegen umgehend prüfen wird. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden werden. Liebe Grüße, Ihr Team von ID

25.09.2019
18.09.2019
25.09.2019
Habe meine Ware bis heute Dienstag 25.9.19 noch nicht erhalten.

19.08.2019
02.08.2019
19.08.2019
Von 3 Artikeln war einer beschädigt. Einer war für die Grösse viel zu klein. Einer war ok. Ware wurde nicht zurückgeschickt wegen Portokosten sondern wurde verschenkt. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

ital-design.de antwortet: 21.08.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wollen es all unseren Kunden ermöglichen, aktuelle Modeartikel in toller Qualität zu unvergleichlich günstigen Preisen einzukaufen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb auf das Angebot einer kostenfreien Rücksendung von Artikeln verzichten mussten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design!

25.07.2019
18.07.2019
25.07.2019
Habe mir den Rat von Kundenbewertungen angesehen und mene 2 Paar Schuhe extra eine Nummer grosser bestellt und die Enttäuschung war gross als sie dennoch zu klein waren. Das könnte man doch am Artikel vermerken? Die Schuhe werden zurückgeschickt und ich trage die Kosten. Schade ein Kunde weniger...

ital-design.de antwortet: 06.08.2019

12.07.2019
03.07.2019
12.07.2019
Leider wurde meine Bestellung nicht verschickt da Mängel daran waren aber leider auch kei Ersatz vorhanden war

ital-design.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte bewerten Sie unter den Punkten 'Lieferung' und 'Ware' ausschließlich den Zustand der erhaltenen Lieferung und die Qualität der bestellten Artikel. Unsere vor dem Versand stattfindende Endkontrolle der Produkte stellt sicher, dass Sie keine mangelhaften Artikel erhalten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deshalb in Einzelfällen Artikel nicht versende

14.05.2019
30.04.2019
14.05.2019
Die Lieferung kommt leider in Tüten die man leider nur als Sperrgut zurück schicken kann was 29,80 gekostet hätte also wieder alles in ein Paket. Werde mir sehr gut überlegen ob ich ohne kostenlosen Rückversand noch mal was Bestelle.

ital-design.de antwortet: 15.05.2019

06.05.2019
jedesmal schicken sie mir einen gutschein fuer freie lieferung und es funktioniert nie sowas nennt man anlockung, und andere woerter nehme ich nicht in den mund, schade fuer ihr laden

ital-design.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei allen Rückfragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt per E-Mail an unser freundliches Service-Team im Shop. Dieses wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design.

23.04.2019
14.04.2019
23.04.2019
Zu eng

ital-design.de antwortet: 23.04.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Ihnen bestellte Artikel mal nicht passen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bei allen Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie sich gerne jederzeit an unser kompetentes Service-Team im Shop wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

10.04.2019
29.03.2019
10.04.2019
Habe die Bestellung um halb zwölf Uhr aufgegeben. Laut Werbung..... wenn man vor 12 Uhr bestellt wird es noch am selben Tag verschickt. Doch weit gefehlt. Als Antwort bekam ich, dass man die Sachen ja schließlich auch zusammen suchen und verpacken muss.Freitags bestellt und die Woche darauf kam es Donnerstags endlich an.Paket wurde erst Dienstag verschickt.
Qualität schlecht. Rückversand.

20.03.2019
Ware (Schuhe) nach einmal tragen kaputt, 10 Prozent Rückerstattung wurden angeboten. (1,50 Euro) Ist viel zu wenig und nicht gerechtfertigt.

ital-design.de antwortet: 26.03.2019

02.03.2019
20.03.2019
DHL hat es nicht nötig die Ware pünktlich zu liefern trotz telefonische Kontaktierung und auch schriftlich so dass ich die Ware zurückgeben musste da DHL die Ware trotzdem drei Tage länger als üblich aufbewahrt

ital-design.de antwortet: 11.03.2019
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung nehmen können - dafür trägt der Zusteller die Verantwortung. Wir möchten Sie daher bitten, hier unter dem Punkt 'Lieferung' die Lieferzeit und den Zustand der Lieferung zu bewerten. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Ital-Design

13.03.2019
Bestellung nicht empfehlenswert, wenn in Österreich lebend. Rücksendung hat mich €45,- gekostet, weil kein PayPal Konto, daher kein Retourschein bei DHL. Betrag wurde am 11.3. bereits vom Konto abgebucht, obwohl Ware erst am 12.3. geliefert wurde. Habe Bezahlung extra über Amazon Pay gemacht, damit Retoursendung einfacher, denkste. Voller Reinfall, weil die Rücksendung der Käufer übernehmen muss.

ital-design.de antwortet: 25.03.2019